#7.02 Nackte Tatsachen
- Kevin
- Teammitglied
Ein gelangweilter Student der Zauberschule sorgt für allerlei Durcheinander, indem er Zeitexperimente durchführt. Die Halliwell-Schwestern haben daraufhin alle Hände voll zu tun, ein Mordkomplott zu verhindern: Lord Dyson plant nämlich, Lady Godiva zu ermorde, ehe sie in ihre Zeit zurückkehren kann, um ihren Ritt zu vollführen - das darf natürlich keinesfalls geschehen, und so muß eine der Halliwell-Schwestern in die Rolle der Lady schlüpfen und sie vertreten...

Szene aus Staffel 7, Folge 2: Nackte Tatsachen

Szene aus Staffel 7, Folge 2: Nackte Tatsachen
Jaja die Folge war ganz ok. Die Geschichte um Lady Godiva fand ich jetzt nicht so interisant. Pagie´s kampf für die Zauberschule war dagegen klasse. Jetzt ist sie die leiterin der Zauberschule. Piper war auch wieder nicht schlecht, eigendlich muss sie sich ja um "drei" Kinder kümmern Wyatt, Chris und Leo der sich mehr um seine Söhne künmmern sollte. Die Ding will bestimmt alle Ältesten töten, denke ich zu minderst. Oder es will irgendwann nur leo und die mächtigen drei töten.Irgendwann wird ehe raus kommen das Leo den einen Ältens getötet hat.
Das Ende fnad ich wird gut, als Phoebe nackt auf den Pferd war und diesen Kellner fertig macht.
Das Ende fnad ich wird gut, als Phoebe nackt auf den Pferd war und diesen Kellner fertig macht.
Zuletzt geändert von nadja22 am 13.07.2005, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand die Folge nicht schlecht
Ich konnte mir es schon fast denken das sie direkt wieder in einer anderen Welt raus kommen würden.
Und das ende fand ich auch ganz gut. Wo Phoebe auf dem Pferd saz.
Da bin ich echt mal gespannt was die nächste Folge so bringt.
Wie es jetzt weiter geht mit Leo. Und was das wohl für eine Stimme ist die er immer hört.

Ich konnte mir es schon fast denken das sie direkt wieder in einer anderen Welt raus kommen würden.
Und das ende fand ich auch ganz gut. Wo Phoebe auf dem Pferd saz.
Da bin ich echt mal gespannt was die nächste Folge so bringt.
Wie es jetzt weiter geht mit Leo. Und was das wohl für eine Stimme ist die er immer hört.
Ich finde Leos Figur momentan etwas lächerlich. Klar, er ist absolut enttäuscht wegen Gideon und besorgt wegen seiner Söhne, aber er, der immer so bedacht gehandelt hat, soll so einen Ausraster haben? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen und es langweilt mich allmählich.
Gut fand ich das Ende der Folge, als Piper endlich mal ausgeflippt ist und dass Leo seinen ganzen Zorn und seine aufgestauten Emotionen rauslassen konnte. Ich hoffe, damit ist die ganze Sache endlich wieder gegessen. Überhaupt bin ich froh, dass die "alte" Piper wieder da ist...
Schön, dass Paige die Zauberschule retten konnte und dass Phoebe Leslie näherkommt (sollte es ein Ausblick gewesen sein, dass Leslie und Phoebe zusammenkommen, als sie in der komischen Welt waren und er ihr Mann war?).
Gut fand ich das Ende der Folge, als Piper endlich mal ausgeflippt ist und dass Leo seinen ganzen Zorn und seine aufgestauten Emotionen rauslassen konnte. Ich hoffe, damit ist die ganze Sache endlich wieder gegessen. Überhaupt bin ich froh, dass die "alte" Piper wieder da ist...
Schön, dass Paige die Zauberschule retten konnte und dass Phoebe Leslie näherkommt (sollte es ein Ausblick gewesen sein, dass Leslie und Phoebe zusammenkommen, als sie in der komischen Welt waren und er ihr Mann war?).
- Maret
Leider habe ich den Anfang verpaßt, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas wichtiges entgangen ist. Die Folge war ganz nett, mehr nicht!
Leos Verhalten ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar, oder steht er schon so unter der Kontrolle dieses schwebenden Kopfes? Gideon ist tot, seine Söhne leben und sind gesund, da sollte er sich doch eigentlich mal wieder zusammenreißen können.
Das Paige mit der Zauberschule wieder eine neue, interessante Aufgabe hat finde ich gut, zuletzt war sie doch chronisch unterbeschäftigt. Als Halb-Hexe/Halb-Wächterin ist sie für den Job ziemlich gut geeignet.
Phoebe als nackte Blondine fand ich...na ja. Das war wohl er etwas für die männlichen Zuschauer. Wenn in unserer heutigen Zeit eine nackte Frau auf einem Pferd durch die Stadt reitet und behauptet, für die Rechte der Frau einzutreten...würde man sie ersteinmal in eine Zwangsjacke stecken
Leos Verhalten ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar, oder steht er schon so unter der Kontrolle dieses schwebenden Kopfes? Gideon ist tot, seine Söhne leben und sind gesund, da sollte er sich doch eigentlich mal wieder zusammenreißen können.

Das Paige mit der Zauberschule wieder eine neue, interessante Aufgabe hat finde ich gut, zuletzt war sie doch chronisch unterbeschäftigt. Als Halb-Hexe/Halb-Wächterin ist sie für den Job ziemlich gut geeignet.
Phoebe als nackte Blondine fand ich...na ja. Das war wohl er etwas für die männlichen Zuschauer. Wenn in unserer heutigen Zeit eine nackte Frau auf einem Pferd durch die Stadt reitet und behauptet, für die Rechte der Frau einzutreten...würde man sie ersteinmal in eine Zwangsjacke stecken

- Catherine
- Teammitglied
Hoffentlich lässt sich Leo jetzt nicht mehr so leicht beeinflussen, denn er hat am Ende ja ziemlich viel seiner Wut und unterdrückten Gefühle rausgelassen.
Ich freue mich, dass Paige jetzt die Zauberschule leitet. Das war ja unter anderem auch in Phoebes Vision in der letzten Staffel. Mal sehen, ob sich der Rest auch noch bewahrheitet.
Piper fand ich gestern auch echt stark. Wie sie nicht lange fackelt und Leo die Kinder in die Unterwelt bringt, damit er sich auch mal kümmert. Süß auch, dass Wyatt die drei gebeamt hat.
Den "Für alle Fälle Amy"-Zuschauern wird gestern aufgefallen sein, dass der Schüler, der Lady Godiva aus dem Buch gezaubert hat, auch eine Zeit lang bei Amy mitgespielt hat.
Ich freue mich, dass Paige jetzt die Zauberschule leitet. Das war ja unter anderem auch in Phoebes Vision in der letzten Staffel. Mal sehen, ob sich der Rest auch noch bewahrheitet.
Piper fand ich gestern auch echt stark. Wie sie nicht lange fackelt und Leo die Kinder in die Unterwelt bringt, damit er sich auch mal kümmert. Süß auch, dass Wyatt die drei gebeamt hat.
Den "Für alle Fälle Amy"-Zuschauern wird gestern aufgefallen sein, dass der Schüler, der Lady Godiva aus dem Buch gezaubert hat, auch eine Zeit lang bei Amy mitgespielt hat.
Ich leider nicht
Ich fand sie aber ganz okay, etwas langweilig war sie aber wirklich. Es wird immer wie ein riesiges Problem dargestellt und dann ist es doch ganz schnell gelöst. Und das Ende, als Phoebe nackt reitet... also ehrlich, übertrieben!
Und mal zu Lesley: Findet Phoebe eigentlich wirklich jeden Typ scharf, der irgendwie in ihrem Umfeld auftaucht?

Ich fand sie aber ganz okay, etwas langweilig war sie aber wirklich. Es wird immer wie ein riesiges Problem dargestellt und dann ist es doch ganz schnell gelöst. Und das Ende, als Phoebe nackt reitet... also ehrlich, übertrieben!

Und mal zu Lesley: Findet Phoebe eigentlich wirklich jeden Typ scharf, der irgendwie in ihrem Umfeld auftaucht?

stell mal lieber die frage, warum phoebe ständig nur auf gutaussehende typen trifft. ich hab bei charmed ausser dem zwergen noch nie einen hässlichen mann gesehen - hey, selbst die dämonen sind sehr ansehnlichLenya hat geschrieben:Und mal zu Lesley: Findet Phoebe eigentlich wirklich jeden Typ scharf, der irgendwie in ihrem Umfeld auftaucht?

Viel gibt es von mir nicht zu der Folge zu sagen. Fand sie irgendwie "naja".
Hat es zufälligerweise noch jemanden gestört, als der Polizeiwagen explodiert ist und kurz darauf mal eben noch ein Polizist da ausgestiegen ist und weggelaufen ist?
Also, wenn nach dem Feuerball den die Explosion erzeugt hat da mal eben noch einer aussteigen kann und sogar noch weglaufen kann, dann kommt mir das doch extrem unglaubwürdig vor.
@alicante: Ich kann leider nicht mehr aufnehmen
Men Receiver hat dafür leider keinen Anschluss mehr
und das ärgert mich immer und immer wieder.
Übrigens bezweifel ich sehr stark, dass die Person, die zuerst nackt auf dem Pferd gezeigt wurde wirklich Alyssa Milano war. Die Kamera ist da doch so komisch von hinten und unten erst langsam den Körper raufgefahren. Sah mir irgendwie nicht nach Phoebe aus, aber sie scheint sich ja doch etwas zu schämen sonst hätte sie ja nicht die Langhaarperücke aufgehabt
Hat es zufälligerweise noch jemanden gestört, als der Polizeiwagen explodiert ist und kurz darauf mal eben noch ein Polizist da ausgestiegen ist und weggelaufen ist?
Also, wenn nach dem Feuerball den die Explosion erzeugt hat da mal eben noch einer aussteigen kann und sogar noch weglaufen kann, dann kommt mir das doch extrem unglaubwürdig vor.
@alicante: Ich kann leider nicht mehr aufnehmen

Übrigens bezweifel ich sehr stark, dass die Person, die zuerst nackt auf dem Pferd gezeigt wurde wirklich Alyssa Milano war. Die Kamera ist da doch so komisch von hinten und unten erst langsam den Körper raufgefahren. Sah mir irgendwie nicht nach Phoebe aus, aber sie scheint sich ja doch etwas zu schämen sonst hätte sie ja nicht die Langhaarperücke aufgehabt

Ja, das stimmt. Es hat ja auch keine der Frauen die in der Serie auftauchen nur 1 Gramm Fett zuvielAJ hat geschrieben:stell mal lieber die frage, warum phoebe ständig nur auf gutaussehende typen trifft. ich hab bei charmed ausser dem zwergen noch nie einen hässlichen mann gesehen - hey, selbst die dämonen sind sehr ansehnlichLenya hat geschrieben:Und mal zu Lesley: Findet Phoebe eigentlich wirklich jeden Typ scharf, der irgendwie in ihrem Umfeld auftaucht?

Naja, so ist das wohl in der Serienwelt...
..okay, soviel hab ich diesmal auch nicht zu posten...fand die Folge nicht der Reisser. War halt ne Folge...Leo gefällt mir im Moment wieder gut, endlich hat er mal wieder längere Haare...aber mal von dem optischen abgesehen...müsst ich mich jetzt wirklich anstrengen irgendwas produktives zu sagen..hoffe, zur nächsten Folge geht das wieder...übrigens find ich den ghostwriter von phoebe auch nicht soo schlecht..