Eure Meinung zu #2.04 Die neue Ära
- Kevin
- Teammitglied
Eine neue Ära ist in Newport Beach angebrochen. Kirsten und Julie versuchen bei der Newport Group zusammenzuarbeiten, während Sandy herausfinden will, was Caleb zu verbergen hat. Seth und Ryan haben ein Doppel-Date mit Lindsay und Alex, das anders endet, als die vier Beteiligten es erwartet hätten...
Fast jeder Darsteller spricht in dieser Folge von einer "neuen Ära" - nur Summer und Julie geht diese Phrase nicht über die Lippen.
Fast jeder Darsteller spricht in dieser Folge von einer "neuen Ära" - nur Summer und Julie geht diese Phrase nicht über die Lippen.
Hallo erstmal! 
Also dann fang ich mal an:
Zum Anfang:
Toller Beginn als alle von der neuen Ära gesprochen haben und dann "die ganz Familie" (Sandy-Kirsten-Seth-Ryan) zusammen darauf anstoßen! Das war echt schön.
Voll süss auch als Ryan Lindsay um das Date mit Seth bittet. Und Sie vorschnell ja sagt und voll enttäuscht ist als Sie erfährt das sie sich nicht mit Ryan trifft sondern mit Seth verabreden soll.
Total auffällig das Sie lieber mit Ryan ein Date hätte.
Ryan sagte: "Ich will dieses Jahr keine Freundin." Guter Vorsatz aber sehr unrealistisch! Ha ha ha!
Ryan und keine Freundin, ach komm!
Das glaub er ja selber net. Außerdem hat ja wohl sogar ein Blinder gesehen das er doch a wenig von Lindsay angetan ist!
Zum Mittelteil:
Das Vierer-Date oder das Gruppendings. Total geil! Super als alle da so wortlos rumstanden!
Ich fand auch gut das Alex so ehrlich zu Ryan meinte: "Geh zu ihr (Lindsay) und sag ihr das du sie magst." Voll lieb von ihr! Aber schade das Lindsey nicht zuhören wollte.
Heute hat man mal wieder voll gemerkt das Summer und Seth nicht voneinander los kommen! Das beweist doch wohl das sie zusammengehören! Also hoffe ich das sie bald wieder zueinander finden werden, denn sie sind immer noch das perfekte Paar. Zumindest meiner Meinung nach.
Super lustig war auch als Summer Zack immer "Dougiiiii" genannt hatte.
Wobei ich bis jetzt nicht versteh warum? Was hat das mit seinem Namen zu tun?
Da hat man voll gemerkt das er davon voll genervt war, aber gerade deshalb wars so lustig!
Zum Schluss:
Der Schluss war total rührend und super putzig!
Als alle mit ihrem idealen jetzigen Partner im Reinen sind und glücklich. Einfach toll: Marissa und DJ am Strand voll verliebt; Ryan und Lindsay beim Kennenlernen auf der Bank; Der plötzliche Kuss zwischen Seth und Alex und dann das Eis essen; Und Summer und Zack beim „The Valley“ gucken und aneinanderkuscheln vorm Fernseher. Ach, schön!
Es wär mal total super wenn es mal für ne Zeit so gut für alle bleiben würde. Einfach das mal alle eine Folge lang glücklich sind. Ohne Intrigen, Affären, Lügereien... Aber andererseits wärs wieder langweilig. Hm?
Ich find auch toll das dieser neue Club (wie heißt der noch mal?) auf einmal zu einem Stammtreffen von allen ist. Irgendie cool! So wie bei Friends das Central Perk nur halt mit mehr Livemusik, mehr getanze, mehr Leute... Naja ihr wisst schon was ich meine!
Ach ja, noch was: Was ist das nur für eine doofe Frisur von Alex? Lila mit Blond und dann diese Rolle auf dem Kopf. Sieht total besch... aus.
Oder?
Also insgesamt mal wieder eine total super gute Folge!
Aber was anderes hab ich nicht erwartet.
Bye eure
bienchen193

Also dann fang ich mal an:
Zum Anfang:
Toller Beginn als alle von der neuen Ära gesprochen haben und dann "die ganz Familie" (Sandy-Kirsten-Seth-Ryan) zusammen darauf anstoßen! Das war echt schön.

Voll süss auch als Ryan Lindsay um das Date mit Seth bittet. Und Sie vorschnell ja sagt und voll enttäuscht ist als Sie erfährt das sie sich nicht mit Ryan trifft sondern mit Seth verabreden soll.

Ryan sagte: "Ich will dieses Jahr keine Freundin." Guter Vorsatz aber sehr unrealistisch! Ha ha ha!

Zum Mittelteil:
Das Vierer-Date oder das Gruppendings. Total geil! Super als alle da so wortlos rumstanden!

Ich fand auch gut das Alex so ehrlich zu Ryan meinte: "Geh zu ihr (Lindsay) und sag ihr das du sie magst." Voll lieb von ihr! Aber schade das Lindsey nicht zuhören wollte.
Heute hat man mal wieder voll gemerkt das Summer und Seth nicht voneinander los kommen! Das beweist doch wohl das sie zusammengehören! Also hoffe ich das sie bald wieder zueinander finden werden, denn sie sind immer noch das perfekte Paar. Zumindest meiner Meinung nach.

Super lustig war auch als Summer Zack immer "Dougiiiii" genannt hatte.

Zum Schluss:
Der Schluss war total rührend und super putzig!

Als alle mit ihrem idealen jetzigen Partner im Reinen sind und glücklich. Einfach toll: Marissa und DJ am Strand voll verliebt; Ryan und Lindsay beim Kennenlernen auf der Bank; Der plötzliche Kuss zwischen Seth und Alex und dann das Eis essen; Und Summer und Zack beim „The Valley“ gucken und aneinanderkuscheln vorm Fernseher. Ach, schön!

Es wär mal total super wenn es mal für ne Zeit so gut für alle bleiben würde. Einfach das mal alle eine Folge lang glücklich sind. Ohne Intrigen, Affären, Lügereien... Aber andererseits wärs wieder langweilig. Hm?
Ich find auch toll das dieser neue Club (wie heißt der noch mal?) auf einmal zu einem Stammtreffen von allen ist. Irgendie cool! So wie bei Friends das Central Perk nur halt mit mehr Livemusik, mehr getanze, mehr Leute... Naja ihr wisst schon was ich meine!

Ach ja, noch was: Was ist das nur für eine doofe Frisur von Alex? Lila mit Blond und dann diese Rolle auf dem Kopf. Sieht total besch... aus.

Also insgesamt mal wieder eine total super gute Folge!

Aber was anderes hab ich nicht erwartet.

Bye eure
bienchen193
Zuletzt geändert von bienchen193 am 27.07.2005, 23:00, insgesamt 3-mal geändert.
Die Folge läuft zwar gerade noch, aber ich schreib schon mal rein, da ich sie schon kenne 
Doppeldate mit Katastrophe sage ich da nur, obwohl es sich zum Ende hin ja alles zum guten gewendet hat.
Seth ist nun denke ich endlich so langsam klar, dass Summer einen anderen Freund hat und wandelt auf andere Pfade. Klasse wie er und Ryan in der Schule die Mädels bewerten und die prompte Antwort von Lindsay darauf.
Ich denke wir haben auch gesehen, dass sich wohl mehr aus Lindsay und Ryan entwickelt. Ihm ist es richtig schwer gefallen sie zunächst zum ausgehen zu Fragen für Seth und am Ende haben wir auch erfahren warum.
Die beiden mögen sich und das Bild am Ende wie die beiden sich unterhalten haben, war echt süss. Auch Marissa mit D.J am Strand war eine Augenweide. Alle sind zufrieden und glücklich, auch wenn die letze Zeit für alle hart gewesen ist.
Sandy und Kirsten bekommen langsam mehr Stress mit der Arbeit und Calebs Problemen. Bleibt abzuwarten wie die beiden alles händeln und welche Probleme noch alle auf sie zukommen werden.
Das wars von meiner Seite aus. Viel Spass noch beim schaun

Doppeldate mit Katastrophe sage ich da nur, obwohl es sich zum Ende hin ja alles zum guten gewendet hat.
Seth ist nun denke ich endlich so langsam klar, dass Summer einen anderen Freund hat und wandelt auf andere Pfade. Klasse wie er und Ryan in der Schule die Mädels bewerten und die prompte Antwort von Lindsay darauf.
Ich denke wir haben auch gesehen, dass sich wohl mehr aus Lindsay und Ryan entwickelt. Ihm ist es richtig schwer gefallen sie zunächst zum ausgehen zu Fragen für Seth und am Ende haben wir auch erfahren warum.
Die beiden mögen sich und das Bild am Ende wie die beiden sich unterhalten haben, war echt süss. Auch Marissa mit D.J am Strand war eine Augenweide. Alle sind zufrieden und glücklich, auch wenn die letze Zeit für alle hart gewesen ist.
Sandy und Kirsten bekommen langsam mehr Stress mit der Arbeit und Calebs Problemen. Bleibt abzuwarten wie die beiden alles händeln und welche Probleme noch alle auf sie zukommen werden.
Das wars von meiner Seite aus. Viel Spass noch beim schaun

Seth war einfach wieder klasse.
Er reden die ganze Zeit nur über Summer, das er nicht mit ihr reden will. Hat er ja hinterher doch getat. Und überhaupt nicht gemerkt das Lindsay sich langweilt. Mit Ryan und Alex lief es ja auch nicht. Sie hätten die Partner tauschen, Ryan mit Lindsay die ja viel lieber mit ihm ausgegangen wär und Alex mit Seth die ihn ja auch irgendwie mögen muss, sonst hätte sie ihn ja nicht geküsst.
Hoffe sehr das aus Ryan und Lindsay sowie Alek zund Seth Paare werden, da ihre Exfreundin euch wieder jemanden haben.
. Summer muss doh noch etwas an Seth hängen, wenn sie sich die ganze Zeit über ihn beschwert.
Julie hätte ich ein verpassen können! Was bilde sie sich eigentlich ein, einfach in Kirsten´s Besprechung zu gehen
. Und hinterher sie sie die Männer wieder auf die Julie Cooper Art dazu gebracht den Vertrag zu unterschrieben.
Es ist aber schon komisch, jetzt so Jimmy und Julie geschieden sie
verstehen sie sich viel besser.Für Marissa hoffe ich das, das es mit DJ klappt, aber ich glaube ihrer Mutter ist er nicht gut genau für Marissa.

Hoffe sehr das aus Ryan und Lindsay sowie Alek zund Seth Paare werden, da ihre Exfreundin euch wieder jemanden haben.

Julie hätte ich ein verpassen können! Was bilde sie sich eigentlich ein, einfach in Kirsten´s Besprechung zu gehen

verstehen sie sich viel besser.Für Marissa hoffe ich das, das es mit DJ klappt, aber ich glaube ihrer Mutter ist er nicht gut genau für Marissa.

man, mir gefällt diese Folge immer besser
und zum ersten mal, fand cih es nicht schade, dass es weder Ryan+Marissa und Seth+Summer gibt. Diese Folge war witzig und gut!
Na na, Julie holt sich Rat bei Jimmy, bahnt sich da langsam etwas an?!
Sandy und Kirsten waren wieder mal das Dreamteam, das man sich nur wünschen kann
und nochmal

Zu Bienchen
: Ich finde die Frisur steht Alex voll gut, passt richtig zu ihr.
Zu Nadja22: Ja, Julie hat mich auch total angekotzt. Ich verstehe nicht, wie Kirsten und co immer noch so gut zu iht sind. Vor allem Jimmy. An seiner Stelle würde ich sie nicht mal mit dem Arsch angucken, nachdem was sie mit ihm abgezogen hat. Total unverständlich
.
Dass sich was zwischen Seth und Alex was anbahnt, find ich gut. Er hats verdient so eine Geile abzuschleppen. Obwohl es in der Realität anders ausgehen würde.
Ryan und die eine find ich als angehendes Paar - naja, und Marissa und der Typ genauso.
Ansonsten geile Folge, wie immer, auch cooler Auftritt der Killers. Und noch eine Frage: Weiss jemand wie das Lied heisst, das am Ende gelaufen ist, als die neuen Pärchen gezeigt wurden? Und die Gruppe/Sänger? War ein schönes Lied...

Zu Nadja22: Ja, Julie hat mich auch total angekotzt. Ich verstehe nicht, wie Kirsten und co immer noch so gut zu iht sind. Vor allem Jimmy. An seiner Stelle würde ich sie nicht mal mit dem Arsch angucken, nachdem was sie mit ihm abgezogen hat. Total unverständlich

Dass sich was zwischen Seth und Alex was anbahnt, find ich gut. Er hats verdient so eine Geile abzuschleppen. Obwohl es in der Realität anders ausgehen würde.
Ryan und die eine find ich als angehendes Paar - naja, und Marissa und der Typ genauso.
Ansonsten geile Folge, wie immer, auch cooler Auftritt der Killers. Und noch eine Frage: Weiss jemand wie das Lied heisst, das am Ende gelaufen ist, als die neuen Pärchen gezeigt wurden? Und die Gruppe/Sänger? War ein schönes Lied...
- Philipp
- Administrator
Guck mal in der Tracklist zu der Episode, vielleicht ist es bei den Liedern dabei. Hier geht's lang.Alex 21 hat geschrieben:Ansonsten geile Folge, wie immer, auch cooler Auftritt der Killers. Und noch eine Frage: Weiss jemand wie das Lied heisst, das am Ende gelaufen ist, als die neuen Pärchen gezeigt wurden? Und die Gruppe/Sänger? War ein schönes Lied...
Ich kann mich sandyp nur anschliessen. Sandy und Kirsten sind schon ein tolles Team und man spürt förmlich, dass sie noch immer sehr verliebt sind. Sie respektieren und unterstützen sich. So etwas kann man sich nur wünschen (entweder als Paar oder für seine Eltern).
Ich finde Ryan und Lindsay passen ganz gut zusammen, aber Seth und Alex irgendwie nicht. Ich bin mal gespannt, wie lange die neuen Freundschaften halten. Der Schluss dieser Folge war jedenfalls sehr, sehr schön und romantisch.
Ich finde Ryan und Lindsay passen ganz gut zusammen, aber Seth und Alex irgendwie nicht. Ich bin mal gespannt, wie lange die neuen Freundschaften halten. Der Schluss dieser Folge war jedenfalls sehr, sehr schön und romantisch.

Halllo Leute,
also die Folge gestern fand ich ja echt toll.
Das war die beste dieser Staffel, finde ich.
Das Date zw. Lindsay/Seth und auch das von Ryan/Alex war der Knaller.
Ich hab mich fast totgelacht !
Aber ich finds so wie es jetzt ist wirklich gut, Ryan hat Lindsay, Seth seine Alex, Marissa "den Gärtner" (Zitat von Julie Cooper aus der nächsten Folge) und Summer hat Zack.
Fast alle sind zufrieden. Wenn da nicht die Besessenheit von Seth und Summer wär. Die find ich auch total witzig.
Zu Julie kann ich nur mal wieder sagen, das diese Frau echt einen Knall hat.
Da schmeißt sie Kiki aus der Besprechnung und kennt sich dann nicht aus! Typisch!
Und diese Party...ich weiß nicht...und dann auch noch der Doppelname...Cooper-Nichols...klingt ja total bescheuert...
Ich bin gespannt wie es weitergeht, sowohl bei Seth/Alex
, Lindsay/Ryan
, Marissa/D.J
und Zack/Summer
, aber auch wie es bei Sandy, Caleb, Kiki und Julie weitergeht !
Bis nächste Woche !
eure
No_Name
also die Folge gestern fand ich ja echt toll.

Das war die beste dieser Staffel, finde ich.

Das Date zw. Lindsay/Seth und auch das von Ryan/Alex war der Knaller.
Ich hab mich fast totgelacht !

Aber ich finds so wie es jetzt ist wirklich gut, Ryan hat Lindsay, Seth seine Alex, Marissa "den Gärtner" (Zitat von Julie Cooper aus der nächsten Folge) und Summer hat Zack.

Fast alle sind zufrieden. Wenn da nicht die Besessenheit von Seth und Summer wär. Die find ich auch total witzig.

Zu Julie kann ich nur mal wieder sagen, das diese Frau echt einen Knall hat.

Da schmeißt sie Kiki aus der Besprechnung und kennt sich dann nicht aus! Typisch!

Und diese Party...ich weiß nicht...und dann auch noch der Doppelname...Cooper-Nichols...klingt ja total bescheuert...

Ich bin gespannt wie es weitergeht, sowohl bei Seth/Alex

Bis nächste Woche !
eure
No_Name
du findest Coan klasse? :<> er ist eingebildet und redet und redet es scheint ihm garnicht zu stören, dass niemand ihm zuhören will weil er andauernd nur über das gleiche labert.nadja22 hat geschrieben:Seth war einfach wieder klasse.Er reden die ganze Zeit nur über Summer, das er nicht mit ihr reden will. Hat er ja hinterher doch getat. Und überhaupt nicht gemerkt das Lindsay sich langweilt. Mit Ryan und Alex lief es ja auch nicht. Sie hätten die Partner tauschen, Ryan mit Lindsay die ja viel lieber mit ihm ausgegangen wär und Alex mit Seth die ihn ja auch irgendwie mögen muss, sonst hätte sie ihn ja nicht geküsst.
Hoffe sehr das aus Ryan und Lindsay sowie Alek zund Seth Paare werden, da ihre Exfreundin euch wieder jemanden haben.. Summer muss doh noch etwas an Seth hängen, wenn sie sich die ganze Zeit über ihn beschwert.
Julie hätte ich ein verpassen können! Was bilde sie sich eigentlich ein, einfach in Kirsten´s Besprechung zu gehen. Und hinterher sie sie die Männer wieder auf die Julie Cooper Art dazu gebracht den Vertrag zu unterschrieben.
von dieser Folge fand ich cool, das von The Killers Mr. Brightside kam denn ich finde The Killers unheimlich klasse und bei dieser Folge sah der Frontmann richtig gut aus

Zu den neuen Figuren: Lindsay ist eigentlich ganz nett aber dennoch viel zu aufdringlig deswegen kommt sie auch so böde für Ryan rüber . Zac ist auch ganz okay aber er ist in sachen was Summer angeht viel zu sensiebel einfach eifersüchtig aber er ist auch sehr einfach wieder zu besänftigen tja es gibt wohl doch eine schlecht seite an Mr. Perfect. DJ ist der typische gärtnerjunge wenn ersich verliebt dann mussen es natürlich angehörige der Arbeitgeber sein was heißt das dieLibe geheim bleiben sollte.
Neue Folge
ich finde diese Folge war eigentlich schon ganz gut denn zumindestenz ist keiner das 5. rad am wagen.
Ryan hat sich mit dem date ein bisschen dumm gestelltaber am ende fand ich es doch ganz nett von ihm mit lindsay auf den bus zu wartennach allem was er ihr angetan hat
Coan hat dann doch jemanden außer Ryan gefunden der sein Gejammer ertragen kann wenn auch nicht immer . Coan muss wohl doch ganz in ordnung sein. vom aussehen her ist er auch ganz in ordnung(ich inde seinen Rücken irgentwie klasse)
Zac ist der 2. Frauentyp neben Ryan aber er ist viel zu sensiebel
Ryan hat sich mit dem date ein bisschen dumm gestelltaber am ende fand ich es doch ganz nett von ihm mit lindsay auf den bus zu wartennach allem was er ihr angetan hat

Coan hat dann doch jemanden außer Ryan gefunden der sein Gejammer ertragen kann wenn auch nicht immer . Coan muss wohl doch ganz in ordnung sein. vom aussehen her ist er auch ganz in ordnung(ich inde seinen Rücken irgentwie klasse)
Zac ist der 2. Frauentyp neben Ryan aber er ist viel zu sensiebel
also ich find sandy auch klasse! würd ihn aber nicht als eigenen vater sondern schon als meinen eigenen mann bevorzugen
wer mir im gegensatz zu vielen anderen meinungen total gut gefallen hat in dieser folge war julie! ich hab mich vor lachen gekringelt als sie in der besprechung saß und auf einmal die frage nach dem portfolio ... kam! ihr blick war unbeschreiblich!

wer mir im gegensatz zu vielen anderen meinungen total gut gefallen hat in dieser folge war julie! ich hab mich vor lachen gekringelt als sie in der besprechung saß und auf einmal die frage nach dem portfolio ... kam! ihr blick war unbeschreiblich!

Sollte das nicht lieber in die offizielle Diskusion statt extra ein neuen Thread aufzumachen, noch dazu mit einem so vielsagenden Namen!? 

Ja sollte so sein, deswegen wandern die Threads nun zusammen. Und ich sage es noch einmal, bitte achtet in Zukunft auf bereits vorhandene Threads und wenn ihr ein neues Thread eröffnet, auf anständige Titel.KathiakaDH hat geschrieben:Sollte das nicht lieber in die offizielle Diskusion statt extra ein neuen Thread aufzumachen, noch dazu mit einem so vielsagenden Namen!?