PJ-Fraktion vs DJ-Fraktion?!?
Moderator: Freckles*
PJ-Fraktion vs DJ-Fraktion?!?
Hi 2 all.
Nach einem dezenten Hinweis
in einem anderen Thread habe ich mich aus eigenem Interesse und in dem all jener,die den Zwist zwischen DJ-Fans und PJ-Fans nicht miterlebt haben,dazu entschlossen,diesen Thread zu erstellen,um von denjenigen,die bei dem Fan-Streit mit dabei waren zu erfahren,wie das Ganze vonstatten gegangen ist und wie sie sich das Ganze wohl erklären mögen.
Noch eine kleine Anmerkung: ich interessiere mich nur für den Ablauf dieses unsinnigen Fanstreits. Dieser Thread soll nicht dazu dienen,Zwietracht zu säen oder den Streit wiederaufflammen zu lassen.
Aber wie ich das sehe,sind hier ohnehin nur vernünftige User zugegen,also sollte das wohl kaum passieren
Nach einem dezenten Hinweis

Noch eine kleine Anmerkung: ich interessiere mich nur für den Ablauf dieses unsinnigen Fanstreits. Dieser Thread soll nicht dazu dienen,Zwietracht zu säen oder den Streit wiederaufflammen zu lassen.
Aber wie ich das sehe,sind hier ohnehin nur vernünftige User zugegen,also sollte das wohl kaum passieren

Zuletzt geändert von Alastor am 07.08.2005, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
hmm kann mich sandra nur anschließen. leider find ich aba auch keine hass seiten mehr.
wegen beschreiben:
naja ich war eigentlich nicht gerade unparteiisch, vielleicht findet sich ja wirklich jemand der das neutral beschreiben kann. ich kann mich jetzt irren aba KerrSmith2306 war damals dabei und war glaub ich auch neutral, kann mich jetzt aba auch irren.
lg DJler
PS: @DCjunkie: hast du ein lieblingspaar?
wegen beschreiben:
naja ich war eigentlich nicht gerade unparteiisch, vielleicht findet sich ja wirklich jemand der das neutral beschreiben kann. ich kann mich jetzt irren aba KerrSmith2306 war damals dabei und war glaub ich auch neutral, kann mich jetzt aba auch irren.
lg DJler
PS: @DCjunkie: hast du ein lieblingspaar?
Re: PJ-Fraktion vs DJ-Fraktion?!?
Damit schließt Du praktisch alle Antworten von vornherein aus.DCjunkie hat geschrieben:[...](nicht von denjenigen,die Partei ergriffen haben) [...]

1. Die "ELDWDC"er, (-> "Es lebe das wahre DC"), diese Gruppe war der Meinung, dass DC nach Staffel 2 bzw. nach dem Abgang von Kevin Williamson hätte zuende sein sollen. Dementsprechend gegen PJ
2. DJer -> Dawson und Joey-Fans
3. PJer -> Pacey und Joey-Fans, meist gleichbedeutend mit Hass gegen JVDB
Ich zähle mich zu den DJern und war/bin außerdem großer Fan von James.

+rofl+ Schleichwerbung *___*°°°
Naja wenn das so ist editier ich das ganze nochmal
Lieblingspaar: Pacey und Andie. Deren Trennung&die Trennungsumstände ärgerten mich,aber mir gefiel dann auch wie Joey und Pacey zusammengefunden haben (hab woanders bereits geschrieben warum mir persönlich das so gefiel). Aber um der Fangfrage auszuweichen (
):
Ich wär vermutlich nicht ausgerastet weil andere Fans sich ein anderes Paar wünschten. Es steht ja schliesslich jedem frei,für sich zu wählen...
Naja wenn das so ist editier ich das ganze nochmal

Lieblingspaar: Pacey und Andie. Deren Trennung&die Trennungsumstände ärgerten mich,aber mir gefiel dann auch wie Joey und Pacey zusammengefunden haben (hab woanders bereits geschrieben warum mir persönlich das so gefiel). Aber um der Fangfrage auszuweichen (

Ich wär vermutlich nicht ausgerastet weil andere Fans sich ein anderes Paar wünschten. Es steht ja schliesslich jedem frei,für sich zu wählen...
hmm nun ja wenn du teilweise PJer warst hattest du eigentlich auch nicht wirklich grund auszurasten weil wir DJer nie so wirklich dinge behaupteten die zum ausrasten von PJ-Fans führen konnten. andersrum war das problematischer. angriffe auf James, voll spammen vom DJ-Thread, absolut unfaire gewinner sein (das hat gewisse mitglieder von CN sogar dazu gebracht nie mehr hier zu posten, obwohl sie dauerposter waren, bestes beispiel wäre ~Nora~), usw.
das ganze zu beschreiben ist irgendwie komisch und klingt vielleicht auch lächerlich, man hat dabei sein müssen ...
@sandra:
dann zähl ich zu ELDWDC und DJ. denn ich bin DJ-Fan und für mich hört DC trotzdem nach staffel 2 auf.
lg DJler
das ganze zu beschreiben ist irgendwie komisch und klingt vielleicht auch lächerlich, man hat dabei sein müssen ...
@sandra:
dann zähl ich zu ELDWDC und DJ. denn ich bin DJ-Fan und für mich hört DC trotzdem nach staffel 2 auf.
lg DJler
Naja teils teils. Ich fand es traurig,dass D 'verlor' (blöder Ausdruck,gewinnen und verlieren degradiert Liebe irgendwie zu einem Gewinnspiel),weil ich ihn ja für Joeys Seelenverwandte hielt&halte,aber auch wenn ich P&Js Beziehung begrüsste,wärs mir nicht in den Sinn gekommen,mit Gehässigkeiten um mich zu werfen. Irgendwie schwer vorstellbarDJler hat geschrieben:hmm nun ja wenn du teilweise PJer warst hattest du eigentlich auch nicht wirklich grund auszurasten weil wir DJer nie so wirklich dinge behaupteten die zum ausrasten von PJ-Fans führen konnten. andersrum war das problematischer. angriffe auf James, voll spammen...

4 Themen, die beispielhaft dafür sind was damals zwischen den Parteien so abging:
Verfehlungen der Staffel 3
Warum finden alle die 3.Staffel so schlecht? Seite 1
Warum finden alle die 3.Staffel so schlecht? Seite 2
Das Pacey & Joey Topic <== Pflichtlektüre
StaffelEnde...Vote Seite 1
StaffelEnde...Vote Seite 2
Gruß
Verfehlungen der Staffel 3
Warum finden alle die 3.Staffel so schlecht? Seite 1
Warum finden alle die 3.Staffel so schlecht? Seite 2
Das Pacey & Joey Topic <== Pflichtlektüre
StaffelEnde...Vote Seite 1
StaffelEnde...Vote Seite 2
Gruß
in dem post hast du jetzt zwei dinge auf den punkt gebracht.
1. die sache mit dem gewinnspiel! kann man nicht wirklich beschreiben, aba es ist leider größtenteils darum gegangen wer gewinnt. und deshalb hat mir DC nicht mehr so gefallen, weil es nun mal so ziemlich das einzige war um das es ging. versteh mich jetzt nich falsch ich war auch damals noch DC fan sonst wär ich nicht hier gewesen aba das es nur noch darum ging wer am ende gewinnt war einfach traurig.
2. Thema Gehässigkeiten. etwas das ich heute noch nicht verstehe. vor allem die angriffe gegen james. aba die mehrheit der PJer und vor allem die mitglieder der sekte (ihre eigene bezeichnung) waren mehr als nur gehässig.
lg DJler
1. die sache mit dem gewinnspiel! kann man nicht wirklich beschreiben, aba es ist leider größtenteils darum gegangen wer gewinnt. und deshalb hat mir DC nicht mehr so gefallen, weil es nun mal so ziemlich das einzige war um das es ging. versteh mich jetzt nich falsch ich war auch damals noch DC fan sonst wär ich nicht hier gewesen aba das es nur noch darum ging wer am ende gewinnt war einfach traurig.
2. Thema Gehässigkeiten. etwas das ich heute noch nicht verstehe. vor allem die angriffe gegen james. aba die mehrheit der PJer und vor allem die mitglieder der sekte (ihre eigene bezeichnung) waren mehr als nur gehässig.
lg DJler
ein netter einblick. für alle die das lesen wollen, kann die beiträge von gallis, nina und kathi empfehlen! die sind echt spitze.
@dawson: hast du auch noch nen D und J thread von gegen ende der serie? bzw. wenn ich mich nicht täusche wurde am ende ein ja sogar ein streit topic aufgemacht, oder es wurde aus irgendeinem topic dann ein streit thread oder so.
lg DJler
@dawson: hast du auch noch nen D und J thread von gegen ende der serie? bzw. wenn ich mich nicht täusche wurde am ende ein ja sogar ein streit topic aufgemacht, oder es wurde aus irgendeinem topic dann ein streit thread oder so.
lg DJler
alsoo.. ich gehöre laut sandras gruppen.einteilung ganz eidneutig zur dritten Gruppe!
allerdings hab ich auch kein hass oder irgendetwas was dem nahe komme. auch wenn ich ein riiiesiger dcfreak bin, ist udn war es für mich immer noch eine Serie und somit kein grund mich mit anderne anzulgen oder so.
EDIT: Ich muss aber zugeben, das ich mich WAHNSINNIG gefreut hab als ich den spoiler über den ausgang des finales gelesehn habe und zu meiner schande war da auch schadenfreude gegenüber den DJlern dabei
allerdings hab ich auch kein hass oder irgendetwas was dem nahe komme. auch wenn ich ein riiiesiger dcfreak bin, ist udn war es für mich immer noch eine Serie und somit kein grund mich mit anderne anzulgen oder so.
EDIT: Ich muss aber zugeben, das ich mich WAHNSINNIG gefreut hab als ich den spoiler über den ausgang des finales gelesehn habe und zu meiner schande war da auch schadenfreude gegenüber den DJlern dabei

Noch schlimmer war es allerdings in den amerikanischen Foren. Die deutschen PJer haben den US-Fans eigentlich nur alles nachgemacht, hatten keine eigenen Argumente, usw. Ich fand das am Ende einfach nur noch lächerlich. Und wie DJler schon sagte, viele DJer haben damals das Forum aus genau diesem Grunde verlassen.
Ein Faktor bei dieser ganzen Diskussion war auch immer, dass PJer eben absolute Fans von Joshua Jackson waren. Und wie bekannt ist, gab es zwischen Katie, Josh und James auch im wahren Leben eine Art Love-Triangle... Angeblich waren James und Katie während der ersten Staffel mal kurz zusammen oder zumindestens kurz davor. Danach kam sie mit Josh zusammen, was zur Folge hatte, dass sich die beiden Jungs am Set angeblich nicht unbedingt gut verstanden haben. Natürlich war daran James schuld, wer sonst. So wurde es von den PJern dargestellt und der JVDB-Hass war entbrannt.
Sehr krass war eine Aufnahme, die ich neulich in New York gesehen habe. Ich war im "Museum of Television and Radio", das regelmäßig Diskussionen zwischen Seriendarstellern, Autoren und Fans veranstaltet. Vor zwei oder drei Jahren gab es eine solche Veranstaltung auch für Dawson´s Creek und man konnte sich dort eine Aufnahme anschauen. Da war ganz deutlich zu spüren, dass die PJ-Fans, die im Publikum eindeutig die Mehrzahl bildeten, null Respekt vor James hatten. Es wurden gerade Fragen aus dem Publikum beantwortet und ein PJer war an der Reihe. James hatte von einer vorigen Frage noch das Mikro und wollte gerade die Frage des Fans beantworten (ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr), irgendwas im Sinne von, ob er sich vorstellen könnte, am Broadway aufzutreten. James wollte gerade anfangen, zu antworten, da unterbrach der Fan ihn und meinte, dass er ihn nicht am Broadway sehen wollte, sondern die Frage an jemand anderes gerichtet war (ich glaube Josh, aber ich habe das wegen Lachen im Publikum akustisch nicht mitbekommen).
Was ich hingegen sehr lustig fand ist, dass ein Fan (PJer) Josh Grüße vom "Project Nookie" ausgerichtet hat, das war damals mehr oder weniger die amerikanische Fanbasis der (leider besonders agressiven) PJer. Josh kannte die Seite nicht und hat sich ziemlich darüber lustig gemacht als er hörte, worum es geht. Schön also, dass die Darsteller diesen Krieg der Fans offenbar nicht so gesehen bzw. mitbekommen haben.
Ein Faktor bei dieser ganzen Diskussion war auch immer, dass PJer eben absolute Fans von Joshua Jackson waren. Und wie bekannt ist, gab es zwischen Katie, Josh und James auch im wahren Leben eine Art Love-Triangle... Angeblich waren James und Katie während der ersten Staffel mal kurz zusammen oder zumindestens kurz davor. Danach kam sie mit Josh zusammen, was zur Folge hatte, dass sich die beiden Jungs am Set angeblich nicht unbedingt gut verstanden haben. Natürlich war daran James schuld, wer sonst. So wurde es von den PJern dargestellt und der JVDB-Hass war entbrannt.
Sehr krass war eine Aufnahme, die ich neulich in New York gesehen habe. Ich war im "Museum of Television and Radio", das regelmäßig Diskussionen zwischen Seriendarstellern, Autoren und Fans veranstaltet. Vor zwei oder drei Jahren gab es eine solche Veranstaltung auch für Dawson´s Creek und man konnte sich dort eine Aufnahme anschauen. Da war ganz deutlich zu spüren, dass die PJ-Fans, die im Publikum eindeutig die Mehrzahl bildeten, null Respekt vor James hatten. Es wurden gerade Fragen aus dem Publikum beantwortet und ein PJer war an der Reihe. James hatte von einer vorigen Frage noch das Mikro und wollte gerade die Frage des Fans beantworten (ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr), irgendwas im Sinne von, ob er sich vorstellen könnte, am Broadway aufzutreten. James wollte gerade anfangen, zu antworten, da unterbrach der Fan ihn und meinte, dass er ihn nicht am Broadway sehen wollte, sondern die Frage an jemand anderes gerichtet war (ich glaube Josh, aber ich habe das wegen Lachen im Publikum akustisch nicht mitbekommen).
Was ich hingegen sehr lustig fand ist, dass ein Fan (PJer) Josh Grüße vom "Project Nookie" ausgerichtet hat, das war damals mehr oder weniger die amerikanische Fanbasis der (leider besonders agressiven) PJer. Josh kannte die Seite nicht und hat sich ziemlich darüber lustig gemacht als er hörte, worum es geht. Schön also, dass die Darsteller diesen Krieg der Fans offenbar nicht so gesehen bzw. mitbekommen haben.

Oha hab ich doch glatt was vergessen zu sagen:DJler hat geschrieben:hmm nun ja wenn du teilweise PJer warst...
So meinte ich das nicht ganz,hab mich vl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich bezog mich auf die Umstände und dass ich mich mit diesen identifizieren kann. Was PJ angeht akzeptiere ich es genauso als wenn DJ wieder zusammen gewesen wären. Dass ersteres in der Serie eine Krise auslöste fand ich interessant,aber nicht als Grund,Partei zu ergreifen.
Deswegen halte ich dieses 'Gewinnprinzip',Schadenfreude und die Gehässigkeiten für fehl am Platz.
Hm dann bin ich wohl das einzige Mitglied der soeben etablierten vierten Gruppe: PA-Fans.

Edit: Und wieso gabs keine Verwarnungen bzw infolgedessen Bans für besonders radikale Fans?
Ich habe damals ebenfalls im Forum mitgelesen. Gerade User wie Gallis, die mit pseudo-witzigen Kommentaren und möchtegern-geistreichen Aussagen versuchten Dawson bzw. James in den Dreck zu ziehen, hätten meiner Meinung nach gesperrt gehört. Auch wenn das Ganze teilweise eine ironische Seite gehabt hat und nur dazu diente zu provozieren, so war es doch weit unter der Gürtellinie. Denn wer versucht ironisch zu sein, der sollte dies mit gewissem Niveau tun und nicht mit der Absicht, den anderen lächerlich zu machen; alles andere ist plump - und das war Gallis.
Da meine Sympathien klar auf der D/J-Seite liegen, bin ich vielleicht nicht ganz unvoreingenommen, aber ich denke, man kann schon sagen, dass die meisten P/J-Anhänger damals nicht durch ihre Diskussionsfähigkeit und Argumentation aufgefallen sind, sondern vielmehr durch Agression und kindischen Hass auf Dawson. Umgekehrt habe ich bei D/Jern selten einen Hass auf Pacey bemerkt.
Zum Schluss noch zu JVDB: Ich finde, dass James als Schauspieler klar unterschätzt wurde. Einen Charakter wie Dawson zu spielen, der eher introvertiert und verträumt ist, verlangt von einem Schauspieler viel Feingefühl und subtiles Schauspiel ab. Dies hat James - vorallem in der 1. Staffel - hervorragend gemeistert. Gerade seine kindlich-naiven Gesichtsausdrücke haben mich sehr beeindruckt, da sie einfach besser nicht hätten gespielt werden können. Man bemerkte jedoch bereits ab der 3. Staffel, dass James die Rolle nicht mehr mit der gleichen Begeisterung spielte wie in den ersten beiden (was natürlich auch an den Writern lag, welche Dawsons Charakter immer blasser werden liessen).
Da meine Sympathien klar auf der D/J-Seite liegen, bin ich vielleicht nicht ganz unvoreingenommen, aber ich denke, man kann schon sagen, dass die meisten P/J-Anhänger damals nicht durch ihre Diskussionsfähigkeit und Argumentation aufgefallen sind, sondern vielmehr durch Agression und kindischen Hass auf Dawson. Umgekehrt habe ich bei D/Jern selten einen Hass auf Pacey bemerkt.
Zum Schluss noch zu JVDB: Ich finde, dass James als Schauspieler klar unterschätzt wurde. Einen Charakter wie Dawson zu spielen, der eher introvertiert und verträumt ist, verlangt von einem Schauspieler viel Feingefühl und subtiles Schauspiel ab. Dies hat James - vorallem in der 1. Staffel - hervorragend gemeistert. Gerade seine kindlich-naiven Gesichtsausdrücke haben mich sehr beeindruckt, da sie einfach besser nicht hätten gespielt werden können. Man bemerkte jedoch bereits ab der 3. Staffel, dass James die Rolle nicht mehr mit der gleichen Begeisterung spielte wie in den ersten beiden (was natürlich auch an den Writern lag, welche Dawsons Charakter immer blasser werden liessen).
Alos das finde ich wirklich unverschämt. Obwohl ich auch JVDB nicht wirklich mag, respektiere ich ihn doch. Und ich finde, dass sollte jeder tun. Er hat doch auch nur seinen Job gemacht und ist fernab der Rolle ein eigenständiger Mensch... das sollten auch und gerade die Fans respektieren und anerkennen. Schließlich wäre dc ohne ihn auch nicht das gewesen, was es war.Sandra hat geschrieben: Sehr krass war eine Aufnahme, die ich neulich in New York gesehen habe. Ich war im "Museum of Television and Radio", das regelmäßig Diskussionen zwischen Seriendarstellern, Autoren und Fans veranstaltet. Vor zwei oder drei Jahren gab es eine solche Veranstaltung auch für Dawson´s Creek und man konnte sich dort eine Aufnahme anschauen. Da war ganz deutlich zu spüren, dass die PJ-Fans, die im Publikum eindeutig die Mehrzahl bildeten, null Respekt vor James hatten. Es wurden gerade Fragen aus dem Publikum beantwortet und ein PJer war an der Reihe. James hatte von einer vorigen Frage noch das Mikro und wollte gerade die Frage des Fans beantworten (ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr), irgendwas im Sinne von, ob er sich vorstellen könnte, am Broadway aufzutreten. James wollte gerade anfangen, zu antworten, da unterbrach der Fan ihn und meinte, dass er ihn nicht am Broadway sehen wollte, sondern die Frage an jemand anderes gerichtet war (ich glaube Josh, aber ich habe das wegen Lachen im Publikum akustisch nicht mitbekommen).
cool! das zeigt doch schon, dass sich die schauspieler darum keinen Kopf gemahct haben und wahrscheinlich nicht mal auf die Idee gekommen sind, dass da ein krieg zwiscehn p/jlern und d/jlern ausbrechen kann.[/quote]Was ich hingegen sehr lustig fand ist, dass ein Fan (PJer) Josh Grüße vom "Project Nookie" ausgerichtet hat, das war damals mehr oder weniger die amerikanische Fanbasis der (leider besonders agressiven) PJer. Josh kannte die Seite nicht und hat sich ziemlich darüber lustig gemacht als er hörte, worum es geht. Schön also, dass die Darsteller diesen Krieg der Fans offenbar nicht so gesehen bzw. mitbekommen haben.
Sun hat geschrieben:hier sind ein paar Hass seiten, die ich aus dem FF habe!
http://www.the-creek.org/unsound/
http://ihatethehead.s5.com/
diese streits waren wirklich schon fast unter alller Würde! gut das diese Zeiten vorbei sind!
+lol+ Wieso aus dem FF? 
Anyway,die Hasssites sind ja schon unter aller Würde,wie kann man sowas nur allen Ernstes betreiben? Auch wenn man einen Schauspieler nicht leiden kann,so hat er doch seine Daseinsberechtigung,noch dazu glaube ich kaum dass diese Lästermäuler von damals bessere Schauspieler abgegeben hätten

Anyway,die Hasssites sind ja schon unter aller Würde,wie kann man sowas nur allen Ernstes betreiben? Auch wenn man einen Schauspieler nicht leiden kann,so hat er doch seine Daseinsberechtigung,noch dazu glaube ich kaum dass diese Lästermäuler von damals bessere Schauspieler abgegeben hätten

Tja, das hat meiner Meinung nach immer sehr deutlich die Diskussionsunfähigkeit der krassen PJer widergespiegelt.
"Ich mag Dawson nicht = James ist sch***"
Okay, ich bin als DJer nun auch wirklich nicht unbedingt objektiv, aber ich habe immer gesagt - und sehe das auch immer noch so - dass meiner Meinung zwar Dawson und Joey zusammen gehören, ich aber Pacey und Joey als Paar toleriert habe und bis zu einem gewissen Maße auch sehr nett anzusehen fand. (Bis in Staffel 4 dann das ewige "Streit-Versöhnungs"-Schema eingeführt wurde...
) Ich schaue gerade die 3. Staffel, und die ganze Lovestory der beiden hat meiner Meinung nach durchaus etwas...
Die PJer, ich meine damit NUR die agressive Front, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, haben ihren Hass dann leider auf JVDB projeziert. (Hallo? Wir sprechen hier von einer Serie... ) Die Argumente waren immer die selben:
1. James hat einen zu großen Kopf
*lol* Was für ein Argument, über Joshs Akne hat sich ja auch niemand aufgeregt.
2. James kann nicht schauspielern
Sehe ich nicht so. Josh spielte praktisch sich selbst, was sagt das über seine Schauspielkunst aus? Außerdem glaube ich nicht, dass jemand, der absolut untalentiert ist, eine solche Hauptrolle bekommen hätte.
3. James sei unfreundlich zu seinen Fans
Damals gab es vielleicht zwei Berichte von PJern, die James mal in Wilmington bei der Arbeit getroffen hatten und er ihnen keine Autogramme geben wollte. Abgesehen davon, dass er einfach vielleicht keine Zeit dafür hatte, gab es auf der anderen Seite hunderte Berichte von Fans, die ihn getroffen haben und ganz begeistert waren. Aber es zählten nur die negativen Berichte.
usw.

Okay, ich bin als DJer nun auch wirklich nicht unbedingt objektiv, aber ich habe immer gesagt - und sehe das auch immer noch so - dass meiner Meinung zwar Dawson und Joey zusammen gehören, ich aber Pacey und Joey als Paar toleriert habe und bis zu einem gewissen Maße auch sehr nett anzusehen fand. (Bis in Staffel 4 dann das ewige "Streit-Versöhnungs"-Schema eingeführt wurde...

Die PJer, ich meine damit NUR die agressive Front, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, haben ihren Hass dann leider auf JVDB projeziert. (Hallo? Wir sprechen hier von einer Serie... ) Die Argumente waren immer die selben:
1. James hat einen zu großen Kopf
*lol* Was für ein Argument, über Joshs Akne hat sich ja auch niemand aufgeregt.
2. James kann nicht schauspielern
Sehe ich nicht so. Josh spielte praktisch sich selbst, was sagt das über seine Schauspielkunst aus? Außerdem glaube ich nicht, dass jemand, der absolut untalentiert ist, eine solche Hauptrolle bekommen hätte.

3. James sei unfreundlich zu seinen Fans
Damals gab es vielleicht zwei Berichte von PJern, die James mal in Wilmington bei der Arbeit getroffen hatten und er ihnen keine Autogramme geben wollte. Abgesehen davon, dass er einfach vielleicht keine Zeit dafür hatte, gab es auf der anderen Seite hunderte Berichte von Fans, die ihn getroffen haben und ganz begeistert waren. Aber es zählten nur die negativen Berichte.
usw.