Eure Meinung zu #2.07 Familienbande und #2.08 Die Kunst des

Antworten
*KandyInLove*

Eure Meinung zu #2.07 Familienbande und #2.08 Die Kunst des

Beitrag von *KandyInLove* »

Also heute ist ja mal wieder Mittwoch *juhu* und das Beste: eine Doppelfolge von O.C.,California! :D *freu*
Also, hier mal alles zu den heutigen Folgen reinposten... :)

=========================
2.07 - Familienbande

Marissa erfährt von der Affäre zwischen Julie und Jimmy - und dass Jimmy Newport Beach verlassen will. Ryan und Lindsay halten ihre frische Beziehung vor Kirsten geheim. Seth will Summer mit einem neuen "Bad Boy"-Image beeindrucken und betrinkt sich. Außerdem erfährt er, dass Zack seine Ex-Freundin geküsst hat und rät Zack, Summer von seinem Ausrutscher zu erzählen. Die Cohens organisieren schließlich eine Abschiedsparty für Jimmy.

2.08 - Die Kunst des Lügens

Die Cohens feiern ihren 20. Hochzeitstag und finden gleich am Morgen heraus, dass ihr Sohn Seth heimlich die Nacht bei Alex verbracht hat. Als Summer davon erfährt, nimmt sie an, dass die beiden miteinander geschlafen haben und wird eifersüchtig. Um nun selbst einen Schritt in ihrer Beziehung voran zu gehen, stellt sie Zack ganz offiziell ihrer Mutter und Schwester vor. Sandy erwischt schließlich Seth, wie er erneut zu Alex will und spricht mit ihr mit der Bitte, einen guten Einfluss auf seinen Sohn auszuüben. Dieses Gespräch bleibt natürlich nicht ohne Konsequenzen auf die Beziehung zwischen Seth und Alex... Und Kirsten erwischt Ryan und Lindsay halbbekleidet in einer eindeutigen Situation. Julie lässt in der Zwischenzeit nichts unversucht, um einen Keil zwischen die Beziehung von Marissa und DJ zu treiben.

Edit: Titel editert - René
*meli*

Beitrag von *meli* »

Vielleicht auch erstmal (wie auch in den anderen Foren reinschreiben, worum es geht)!? So behält man den Überblick glaub ich besser, oder? :ohwell:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

die folge wird absolut geil vorallem wegen MARISSA :D
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, die Vorschau ist schon sowas von genial... Und der Spruch den sie loslässt ...wow
Marissa*Barton

jaaaa ich liebe diese szene ,m die hab ich mir mind. 30 mal im englishen angeschaut :)

Der Satz " Fass mich nicht an " wo wo wo und dann dsas mit Nutte ... ôô o.k. im Englishen hat sie gesagt : " Of course I am scrul up by a daughter over a deep in a slut"

hab mich imm,er gefragt , was der satz wohl heißt :) wusste natürlich , dass der nicht lieb gemeint war :D
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, das ist schon ziemlich heftig... aber sooooooo gei-el... *freu-auf-heut-abend*
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

leider find ich aber das marissas synchronsprecherin echt noch mal lernen muss zu lallen... das hört sich immer super unecht an wenn marissa lallt.. außerdem lallt man von alkohol nicht wirklich so doll.. höchstens wenn man ettliches getrunken hat... und ich hab da selbst erfahrungen gemacht ^^ und ich lalle dann vielleicht wenn ich cola light sagen soll... aber so extrem auch nich so wirklich... hm naj^^

ich denk ma die >>zwei<< *freu* folgen werden richtig geil! :anbet:
*meli*

Beitrag von *meli* »

Hmm... ich finde aber schon, dass das ziemlich gut rüber kommt, also ich habe schon viele erlebt die so furchtbar extrem lallen... ;)
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

oha naja gut
;) im englischen kommt marissa sowieso etwas flotter rüber (auch wegen der tieferen stimme).. ^^ .. aber sie macht ihre sache gut^^
Marissa*Barton

die snychronsprechern meinst du..? :wtf:
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

ne ich meinte, wie marissa schauspielert und im englischen rüberkommt.
Marissa*Barton

also meinst du mischa barton :D
*meli*

Beitrag von *meli* »

Naja, im Original, kommt alles ein wenig flotter rüber... auch die Sprüche bekommen eine ganz andere Bedeutung, zumindest teilweise... Das Original ist natürlich nicht zu toppen... auch und gerade weil die Stimmen ganz anders sind...
Marissa*Barton

ja die stimmen sind einfach.. original :D oh man jetzt muss ich aber abhauen :o

in 20 minuten kommt ja schon o.c. .. scheiße! ich muss mir noch nektarinen zu recht schneiden , die gurke , den pudding rausholen , mir noch süßigkeiten zusammen schälen , DIE FLIPS und natürlich... WEINTRAUBEN :)
ich darf in diesen 2 stunden nicht am hunge sterben :D

also tschau
*meli*

Beitrag von *meli* »

Bis später... werde mir jetzt auch schon alles zurecht legen... ;)
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Die Folge wird auch total geil, weil Sandy für Kirsten im Bait Shop singt *schwärm* das wird so sweeeeet
Marissa*Barton

*meli* hat geschrieben:Bis später... werde mir jetzt auch schon alles zurecht legen... ;)
oh man ich hasse o.c. :motz: :boese: angry: an dem abend nimm ich mind. 5 Kilo zu... bei o.c. muss ich einfach was fressen :/
René

Beitrag von René »

Ich wollte an diese Stelle nur nochmal erwähnen, dass es sich hierbei um ein Episodenthread der heutigen Folge handelt. Es ist nicht wirklich interessant und auch überflüssig hier zu lesen, wie sehr ihr Euch auf die Folge freut! Das ist doch als O.C.-Fan / Seher klar. Ab jetzt bitte nur noch über die jeweiligen Episoden diskutieren!

Ich hab bei der Gelegenheit mal die Kurzbeschreibungen eingefügt...
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hallo erstmal! :-)

Die Folgen waren ja mal wieder der Hammer! :up:
Bei der ersten Folge musste ich sooooooooooooo Lachen! Über Seth´s Witze. ^_^ Lang ist´s her das ich bei einer Serie so lachen musste! Danke O.C.! :anbet:

Bei der zweiten Folge fand ich es total super das Sandy für Kirsten gesungen hat! :up: Der kann ja echt total gut singen! :o Wenn ich mal heirate, möchte ich das mein Mann genauso ist wie Sandy! :D

So. Das wars. Heut halt ich´s mal kurz und knackig: Die Folgen waren total super duper mega geil! :up:
Danke an O.C.! WE LOVE YOU ALL for entertaining us! :anbet:

P.S.: Nächstes mal wieder eine Doppelfolge? Wow! Pro7 scheint es mit uns Fans ja richtig gut zu meinen. Oder? Ist da was faul? :wtf:

Bye eure
bienchen193
Zuletzt geändert von bienchen193 am 17.08.2005, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mars89

O.C. is total geil!

Beitrag von Mars89 »

Also die Folgen heute sind der Hammer! Ich hab sie schon auf englisch im Internet geguckt. Die 2.Folge wird total geil. Da passiert nämlich was total unerwartetes: Sandy singt für Kirsten. Und er singt hammergut!
Naja ...ich werd mal weiter OC gucken...

We've been on the run
Drivin' in the sun
Lookin' out for #1
California here we come
Right back where we started from
CALIFORNIAAAAAAAAA
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“