Eure Meinung zu #2.09 Der Ex Faktor

*KandyInLove*

Eure Meinung zu #2.09 Der Ex Faktor

Beitrag von *KandyInLove* »

Juhu, morgen isses wieder soweit...

Seth möchte Alex mit zum Familienessen nehmen, doch sie will nicht, denn ihr Expartner ist in der Stadt. Um seine Eifersucht zu stillen schickt Seth Ryan los, um mehr über den mysteriösen Exfreund herauszufinden. Doch was Ryan erfährt, möchte er Seth lieber nicht mitteilen: Alex Exfreund ist - eine Frau. Indes verbringen Summer, Marissa und Lindsay einen typischen Frauenabend im Bait Shop. Als Lindsay sich betrinkt, schiebt Ryan die Schuld auf Marissa. ...
René

Beitrag von René »

Wie oft denn noch, Folgenthreads bitte erst am Tag der Ausstrahlung öffnen.

1. Soll hier, bevor die Folge noch nicht gelaufen ist, nicht gespoilert werden
und
2. Brauchen wir nun wirklich keine Beiträge alá "ich freue mich schon so auf die nächste Folge.

--> Bis morgen, closed!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

So, da es heute aber soweit ist, kann man den Thread ja wieder öffnen ;) Aber merkt es euch bitte für die Zukunft.
allesfan

Beitrag von allesfan »

Rayan und Marissa sollen wieder zusammen kommen!
Rayan sollte einfach nur befreundet sein mit Lindsay!
Findet ihr dass auch? ;)

Aber auch Summer und Seth sollten wieder zusammen kommen! 8-)
Ich finde es doof das Summer jetzt mit Zek zusammen ist, ihr auch? :<>
René

Beitrag von René »

Ähm, Du bist hier völlig falsch. Das hier ist ein Episodenthread. Hier soll die Meinung zu 2.09 "Der Ex Faktor" gepostet werden, keine Fragen wie Du sie stellst. Außerdem heiß "Rayan", Ryan und "Zek" schreibt man so: Zach.

Sollten nun aus diesen Fragen wieder sinnlose Diskussionen bzw. überhaupt Diskussionen entstehen, mache ich hier zu! Hier soll später über die Episode und nichts anderes diskutiert werden!
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Mal eine Frage am Rande, letzte Woche kam ja in der Vorschau für die Folge von heute das Pro7 2 Folgen heute zeigen würde. Nur in einem TV Programm und in meinem Online TV Programm steht das nur eine kommt. angry: angry: angry:
Weiss einer mehr darüber? habe mich schon so gefreut auf 2 Eps THe OC.
Statt dessen kommt um 22:15 TV Total!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Heute kommt nur eine Folge. War ein Fehler von Pro 7
Sandra

Beitrag von Sandra »

Max_Payne666 hat geschrieben:Hi

Mal eine Frage am Rande, letzte Woche kam ja in der Vorschau für die Folge von heute das Pro7 2 Folgen heute zeigen würde. Nur in einem TV Programm und in meinem Online TV Programm steht das nur eine kommt. angry: angry: angry:
Weiss einer mehr darüber? habe mich schon so gefreut auf 2 Eps THe OC.
Statt dessen kommt um 22:15 TV Total!
Laut TVMovie.de und ProSieben.de läuft heute tatsächlich wieder einmal nur eine Folge. Anscheinend war das mit dem Trailer ein Fehler.
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

So ein mist! :boese: :boese: Dann muss ich wohl doch schwach werden und mir die RC4 The OC 2.Staffel DVD-box in AUS bestellen. Kann nicht solange warten bis Pro7 mal sendet. :-)
DJler

Beitrag von DJler »

Hab auch gedacht es sind 2 Folgen, weil es ja unten beim Trailer dabei stand ABER vielleicht war mit 2 Folgen gemeint:
eine Folge Charmed und eine Folge OC?!?!?!

lg DJler
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

nein, heute sind keine 2 Folgen, bloß eine!
die netti

Beitrag von die netti »

schadde nur eine^^
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hallo erstmal! :-)

Die Folge ist schon zu Ende. Ach ging das mal wieder schnell! Schön wars. :up:

Meine Highlights in dieser Folge waren:

- Kirsten bestellt chinesisches Essen und nach und nach kommt einer dazu und will auch was haben. Besonders Seht gibt ne rießen Bestellung ab. Und kirsten meint nur: "Jetzt haben wir genug essen um ne ganze Armee satt zu kriegen." (frei zitiert) :D

- das Gespräch zwischen Seth und Alex über ihre Exflamme. Nur Seth denkt die ganze Zeit an einen Kerl und Alex spricht von einer Sie. ^_^

- Lindsey macht Marissa Komplimente über ihre stylischen Klamotten und Marissa sagt darauf: "Und mir gefällt...dein Rucksack. Wo hast du den gekauft?" (frei zitiert) ^_^
----> Meiner Meinung nach hat Lindsey vollkommen Recht! Marissa sieht echt immer aus als wär sie ner Modezeitschrift entsprungen. :ohwell:

- Die Jungs wissen nicht was sie an Ihrem Herrenabend machen sollen und bleiben dann schließlich daheim :roll:

- Zach und Seth reden beim Männerabend nur über ihre Probleme mit ihren Frauen ;)

- Seht´s Kommentar: "Du weißt doch etwas. Alter, ich bin ein einsamer Mann in der Wüste und am verdursten. Und du (Ryan) hast ne Thermoskanne Saft dabei und willst mir nichts davon abgeben" (frei zitiert) :up:

- Ryan sagt Seth endlich das Alex´s Ex eine SIE ist :o

- Zach´s Kommentar im Auto: "Die is bestimmt voll scharf!" (frei zitiert) ^_^

- Lindsey betrinkt sich mit Marissa und sagt ihr dann das sie keine Angst vor Marissa hat :wtf:

- Ryan geht voll auf Marissa los und ist echt total gemein zu ihr
----> Obwohl ich finde das er echt total Recht damit hat! Marissa musste mal die Wahrheit gesagt werden! :up:

- Seth macht mit Alex Schluss :wtf:

und zu guter letzt:
- Marissa und Alex kommen sich näher? :wtf:
----> Was geht denn da ab? :<>

Somit bin ich mal wieder total auf die nächste Folge gespannt! ;)

Bye eure
bienchen193
Zuletzt geändert von bienchen193 am 24.08.2005, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Chino*

Beitrag von Chino* »

wow was gin denn da ab jetzt marissa und alex oder wieder mit ryan? naja bin mal wieder auf nächste woche gespannt ^_^ ^_^
rofl-chris

Beitrag von rofl-chris »

Naja die Folge war schön/gut, aber ich finde die hatte nicht so viel Klasse wie die folgen letzte Woche. Finde da hat irgendwie was gefehlt.

Lustig fand ich das Zitat:(ungefähr so)Alter, ich bin ein einsamer verdurstender Mann in der Wüste, und du, du bist ein Mann mit einer vollen Thermoskanne Saft.
die netti

Beitrag von die netti »

so das war doch ganz lustig oder naja vieleicht auch eteas dramatisch hm ,, ich meine wo ryan lindsay suchte habe ich schon das schlimmste gedacht ^^
aber sie war ja zum glück bei alex da,,
Naja aber das Essen mit Kirsten, Sandy, Caleb udn julie war klasse gröööööööl, da hat man richtig shcön die gespannte stimmung bemerkt hm, nur warum hat Kirsten da geschwiegen . Aber wie sagte Sandy ein Essen mit deinem vater udn Julie Cooper das ist Strafe und Horror genug wie der Film da lol..
Ja aber habt ihr die Vorschau gesehen? Was macht denn Marissa da? ist sie anders rum?
Träumer

Beitrag von Träumer »

@ die netti

Man ist nicht "anders rum" wenn man homosexuelle Neigungen hat.

Nunja, ich fande die Folge etwas öde und langweilig. Es kam nicht die gute Stimmung auf, wie sie letzte Woche war.
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Ja stimmt. Ihr habt Recht! Die letzten Folgen waren echt cooler!
Aber eine Serie kann ja nicht immer nur gute Folgen haben, oder? Ab und zu muss es auch mal nicht so dramatisch und herzzerreißend sein. Somit lernen wir auch die echt guten Folgen zu schätzen! Meint ihr nicht auch? ;)
Elena

Beitrag von Elena »

Ich gebe euch Recht, ich fand die Folge irgendwie öde, da fehlte wirklich das gewisse "Etwas". Nur da, wo Ryan Lindsay in den Fluten gesucht hat, kam ein "wenig" Spannung auf.
Aber wisst ihr was mir noch so richtig aufgefallen is?
In den ersten paar Folgen der 1. Staffel, sah Ryan noch so süß aus mit seiner Frisur ( an den Seiten kurz und vorne länger ). Aber nach und nach wurde es immer schlimmer und jetzt : ein Wischmopp!
Oder wie seht ihr das? Ich finde, er sollte wieder mal kürzere Haare haben.
Anika

Beitrag von Anika »

Ich muss sagen, dass mich diese Folge auch nicht so umgehauen hat. Da waren die der letzten Wochen deutlich besser. Nunja... es können einem ja nicht immer alle Folgen gefallen. ;)

Das Gespräch von Summer und Marissa über "FullHouse" fand ich sehr amüsant. Oder auch als Seth versucht die Sache mit Alex' Ex aus Ryan herauszuquetschen.
Zu der Sache mit dem Strand und Lindsay: Im ersten Moment war ich auch erst ein wenig geschockt. Aber es ist ja gut ausgegangen. Aber wem die Sachen, die am Strand lagen, jetzt gehörten wurde nicht wirklich gezeigt oder?
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“