Eure Meinung zu #2.10 Komplizen
- Kevin
- Teammitglied
Zwischen Sandy und Kirsten geht es heiß her, als Sandy sich entschließt, seinen Mentor zu helfen, dessen Tochter Rebecca zu suchen - die Sandys erste Liebe gewesen ist. Seth und Zach arbeiten gemeinsam an einem Comic-Buch über ihr Leben in Newport, wodurch Summer das Gefühl hat, außen vor zu sein. Ryan unternimmt einen Versuch, Lindsay und Caleb zusammenzubringen nachdem ihm Lindsay gesagt hat, das sie ihren "neuen" Vater gerne besser kennenlernen würde. Marissa & Alex fahren nach L.A. damit Alex endlich mit Jody Schluss macht.
Hallo erstmal! 
So. Dann will ich mal den Anfang machen:
- ich fands total süss-traurig als ganz am Anfang Seht aufgestanden ist und zu Alex gehen wollte und dann diese glücklichen Paare am Tisch sah: Linsey + Ryan und Summer + Zach
- voll krass fand ich das Zach im Cafe seine Idee von einem Comic Seth richtig voll neigedrückt und gezwungen hat -mehr oder weniger- zu machen
- aber ein is ja mal klar: Seth kann echt gut zeichnen!
Alle Achtung! Bin echt total begeistert!
- voll süss auch als Summer sein verstecktes Ringbuch mit den Zeichnungen von ihr entdeckt hat und gleich mitgenommen hat. Wobei von Privatsphäre hat sie wohl noch nichts gehört was?
- geil war auch der Kommentar von Summer: "Aber ich behalte die Herrschaft über meine Brüste" (frei zitiert)
- ach ja und nicht zu vergessen Seth´s Kommentar: "Bryan Getwood - Die Faust des Zorns." (frei zitiert) Genial!
- ich fands auch mal wieder voll treffend als Marissa sagte: "Ich bin eine Schlange" (frei zitiert) Wie wahr, wie wahr!
Die denkt sowieso das sie alles machen kann. Also wie Sie Caleb so blöd angemacht hat. Alder Schwede.
Und überhaupt, was sollte dieses Tattoo auf ihrem Rücken/Arschanfang? Muss sie denn Alex alles nachmachen? Das passt ja soooooo überhaupt nicht zu ihr!
- der arme Ryan: Als Caleb ihn und Linsey so blöd angemacht hat.
Also was sollte das denn? Der hat doch a schon Paranoia, oder? Denkt das alle Welt nur Geld von ihm haben will. Tz tz tz. Als ob!
- eine Kanzlei am Meer. Wow. Sandy hat echt Glück!
Ich kann nur sagen: Wer wünscht sich das nicht, am Meer zu arbeiten. Ach schön wärs! *seufz*
und zum Schluss:
- Rebecca? :<> Wer zum Henkel ist das denn? Das wird bestimmt noch sehr Spannend mit der. Ich sag nur: "Die Liebe deines/ihres Lebens" Ach herje. Huiiiiiiiiii.
Somit im Großen und Ganzen mal wieder eine nicht allzu spannende aber trotzdem schöne O.C. Folge!
Freu mich wieder aufs nächste mal!
Bye eure
bienchen193

So. Dann will ich mal den Anfang machen:
- ich fands total süss-traurig als ganz am Anfang Seht aufgestanden ist und zu Alex gehen wollte und dann diese glücklichen Paare am Tisch sah: Linsey + Ryan und Summer + Zach
- voll krass fand ich das Zach im Cafe seine Idee von einem Comic Seth richtig voll neigedrückt und gezwungen hat -mehr oder weniger- zu machen

- aber ein is ja mal klar: Seth kann echt gut zeichnen!

- voll süss auch als Summer sein verstecktes Ringbuch mit den Zeichnungen von ihr entdeckt hat und gleich mitgenommen hat. Wobei von Privatsphäre hat sie wohl noch nichts gehört was?

- geil war auch der Kommentar von Summer: "Aber ich behalte die Herrschaft über meine Brüste" (frei zitiert)

- ach ja und nicht zu vergessen Seth´s Kommentar: "Bryan Getwood - Die Faust des Zorns." (frei zitiert) Genial!

- ich fands auch mal wieder voll treffend als Marissa sagte: "Ich bin eine Schlange" (frei zitiert) Wie wahr, wie wahr!

Und überhaupt, was sollte dieses Tattoo auf ihrem Rücken/Arschanfang? Muss sie denn Alex alles nachmachen? Das passt ja soooooo überhaupt nicht zu ihr!

- der arme Ryan: Als Caleb ihn und Linsey so blöd angemacht hat.

- eine Kanzlei am Meer. Wow. Sandy hat echt Glück!

und zum Schluss:
- Rebecca? :<> Wer zum Henkel ist das denn? Das wird bestimmt noch sehr Spannend mit der. Ich sag nur: "Die Liebe deines/ihres Lebens" Ach herje. Huiiiiiiiiii.

Somit im Großen und Ganzen mal wieder eine nicht allzu spannende aber trotzdem schöne O.C. Folge!

Freu mich wieder aufs nächste mal!
Bye eure
bienchen193
Zuletzt geändert von bienchen193 am 31.08.2005, 22:44, insgesamt 6-mal geändert.
Hi
Ich fande auch den ganzen Schluss mit Summer und Seth super süss!
Die beiden gehören einfach zusammen.
Den rest der ep war eher mittel Maß, aber die Vorschau für nächste Woche läßt wieder einiges erhoffen.
Ich fande auch den ganzen Schluss mit Summer und Seth super süss!
Die beiden gehören einfach zusammen.
Den rest der ep war eher mittel Maß, aber die Vorschau für nächste Woche läßt wieder einiges erhoffen.
edit by Catherine: Nicht alle haben die Vorschau gesehen und wollen wissen, was nächstes Mal passiert. Auch wenn es sich zum Teil um Spekulationen handelt. Darum Spoiler-Tag eingefügt.
So nun folgt mein Kommentar. ich gucke es gerade noch mal grins..
Also Die sache das Summer Seths Buch gefunden hat mit den Zeichungen fand ich süß und wo sie es dann betrachtet hat da hat man gesehen das sie noch was für Seth empfindet und sich an alte zeiten erinnert. Lol so nun zu der Szene wo die alle da am Tisch saßen, ich glaube da hat sich seth dann ein bisschen fehl am Platze fühlte hm armer Kerl:-(
Die Sprüche aus der Folge fand ich auch wieder absolut geil.
Alex spricht erst mit Marissa und fragt sie:" Hast du heute keine Schule oder wie?" Kurze Zeit später steht Seth vor der Tür und sie fragt ihn das gleiche grööööööööööööl(vieleicht hatten die alle keine Lust auf Schule)
Von Caleb fand ich das wieder ein starkes Stück seiner nun ja Tochter zu unterstellen das diese nur aufs Geld scharf ist. So eine ist Lindsay nicht..
Naja aber da hat ja Ryan auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Sandy und Kirsten: Nun wirds verwirrend weil nun ja diese Frau aufgetaucht ist udn man hat Kirsten schon angemerkt das sie eifersüchtig war ,, und wer weiss was das noch gibt..
Aber das Büro am Meer grins ist nicht schlecht wenn es auch ne erstklassige Bruchbude ist wie Sandy sagte gröööööööööööl..
Aber an Kirstens Stelle wäre ich mit Sandy mitgefahren da zum Schluss am Anfang hat sie ihn ja auch zu dem Termin begleitet( genau darum fahre ich ja mit) Sie will halt auf ihren Mann aufpassen.. grins aber wie das nun mit dieser Frau wird oh oh...
Lindsay und Ryan: Tja was soll man dazu noch sagen, Die beiden sind so süß zusammen und Ryan macht echt alles um seiner freundin zu helfen darum legt er sich ja auch mit ihrem Vater an wie schon diese Folge bewies..
Marissa und Alex:" Ähm ja also da sage ich nur, vieleicht empfinden die was,, Marissa bewundert ja Alex auch irgendwie oder..
Marissa und Caleb:" Lol die hat garkeinen Respeckt vor ihm dem leichenmann lol,, aber echt mal von dem würde ichmir auch nichts sagen lassen aber wie er da reinplatzte:" Hast du keine Schule und wo steckt deine Mutter?" grööööööööööööl spielt sich voll auf der ..
Also kurzum ich fand die Folge geil und freue mich auf nächstes mal.. nur vieleicht der Zündstoff Julie fehlte vieleicht..

Also Die sache das Summer Seths Buch gefunden hat mit den Zeichungen fand ich süß und wo sie es dann betrachtet hat da hat man gesehen das sie noch was für Seth empfindet und sich an alte zeiten erinnert. Lol so nun zu der Szene wo die alle da am Tisch saßen, ich glaube da hat sich seth dann ein bisschen fehl am Platze fühlte hm armer Kerl:-(
Die Sprüche aus der Folge fand ich auch wieder absolut geil.
Alex spricht erst mit Marissa und fragt sie:" Hast du heute keine Schule oder wie?" Kurze Zeit später steht Seth vor der Tür und sie fragt ihn das gleiche grööööööööööööl(vieleicht hatten die alle keine Lust auf Schule)
Von Caleb fand ich das wieder ein starkes Stück seiner nun ja Tochter zu unterstellen das diese nur aufs Geld scharf ist. So eine ist Lindsay nicht..
Naja aber da hat ja Ryan auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Sandy und Kirsten: Nun wirds verwirrend weil nun ja diese Frau aufgetaucht ist udn man hat Kirsten schon angemerkt das sie eifersüchtig war ,, und wer weiss was das noch gibt..
Aber das Büro am Meer grins ist nicht schlecht wenn es auch ne erstklassige Bruchbude ist wie Sandy sagte gröööööööööööl..
Aber an Kirstens Stelle wäre ich mit Sandy mitgefahren da zum Schluss am Anfang hat sie ihn ja auch zu dem Termin begleitet( genau darum fahre ich ja mit) Sie will halt auf ihren Mann aufpassen.. grins aber wie das nun mit dieser Frau wird oh oh...
Lindsay und Ryan: Tja was soll man dazu noch sagen, Die beiden sind so süß zusammen und Ryan macht echt alles um seiner freundin zu helfen darum legt er sich ja auch mit ihrem Vater an wie schon diese Folge bewies..
Marissa und Alex:" Ähm ja also da sage ich nur, vieleicht empfinden die was,, Marissa bewundert ja Alex auch irgendwie oder..
Marissa und Caleb:" Lol die hat garkeinen Respeckt vor ihm dem leichenmann lol,, aber echt mal von dem würde ichmir auch nichts sagen lassen aber wie er da reinplatzte:" Hast du keine Schule und wo steckt deine Mutter?" grööööööööööööl spielt sich voll auf der ..
Also kurzum ich fand die Folge geil und freue mich auf nächstes mal.. nur vieleicht der Zündstoff Julie fehlte vieleicht..

Kann mir jemand von euch zufällig sagen, wie der Song heißt, der im Hintergrund lief, als Lindsay & Ryan sich im Auto unterhalten haben (nach dem verpatzten Abendessen)? Den fand ich nämlich so schön, hatte irgendwas mit "summertime" zu tun, glaube ich... Würd mich sehr freuen, wenn jemand von euch da ne Ahnung hat
Vielen Dank!

- Catherine
- Teammitglied
Das sind alle Lieder, die in der Folge vorkamen. Weiß aber nicht, welches du meinst.Musik
- Hands Up!
von Walking Concert
- 10AM Automatic
von The Black Keys
- Western Springs
von Poster Children
- Evil
von Interpol
- Portions For Foxes
von Rilo Kiley
- Warmth
von Tiger Lou
- Strangerman
von Ringside
- Pretty (Ugly Before)
von Elliot Smith

Re: So la la
DirrtyDragon hat geschrieben:
Wird Marissa lesbisch?
Ich fand die folge heute auch nicht soo gut, es gab bessere. Schade, hatte mich so auf o.c. gefreut

edit by Catherine: Spoiler-Tag! Wollte Sandra wohl eigentlich auch machen

Ja, wollte sie. Sorry. *g* Sandra
hi die folge war echt cool.Die szene wo summer seth das buch wieder gegeben hat,war voll süß die zeichnungen waren echt cool würde mal gern wissen wer die gemalt hat!
Die ganzen Blicke vom Seth waren voll süß,die häten sich bestimmt gern geküsst.
Aber warum regt die summer sich so auf?Nur weil seth und zach ein comic machen wollen also,sie soll doch froh sein wenn seth und zach sich so gut verstehen.
Aber eins steht doch fest:
Seth liebt Summer immer noch!
aber er war wirklich bessesen von ihr ist doch süß summer hat sich noch gewundert warum sie nicht in dem anderen block war,nur ryan und marissa und so,den summer hat einen eigenen block
Die ganzen Blicke vom Seth waren voll süß,die häten sich bestimmt gern geküsst.
Aber warum regt die summer sich so auf?Nur weil seth und zach ein comic machen wollen also,sie soll doch froh sein wenn seth und zach sich so gut verstehen.
Aber eins steht doch fest:
Seth liebt Summer immer noch!
aber er war wirklich bessesen von ihr ist doch süß summer hat sich noch gewundert warum sie nicht in dem anderen block war,nur ryan und marissa und so,den summer hat einen eigenen block

Hallo Leute !
Also, ich fand den Anfang der Folge schon sehr traurig, wie Seth da am Türramen stand und die anderen so glücklich am Tisch saßen: Lindsey&Ryan, Zack&Summer, da tat er mir voll Leid...
Ich finds super, dass Zack und sogar Ryan bei dem Comic voll helfen und sein Talent unterstützen...das wird sicher ein Knaller...
Das Summer einfach dieses Buch geklaut hat war echt witzig...
Sandys neue Kanzlei find ich echt lässig.
Nur ein bisschen Renovierungsbedürftig...
Wie Marissa mit Caleb umgeht ist auch klasse...er hat einfach nichts zu melden...
Am geilsten fand ich die Idee:
Bryan Getwood - Die Faust des Zorns
So geil...ich hab so gelacht !
Das Abendessen fand ich echt übertrieben...ich meine, so kann Caleb doch nicht mit seine Tochter und seinem "Enkel" reden...
Aber das Lindsay nicht sauer auf Ryan war fand ich klasse
Die ganze Marissa/Alex-Ding intetessiert mich nicht wirklich, aber ich fand es nett das Alex Marissa einen Teil der Kette geschenkt hat...
Aber das sie das gleiche Tatoo haben ist schon wieder zu dick aufgetragen...
Und dann noch diese Sandy-sucht-Rebecca-Story, das interessiert mich auch nicht wirklich...
Also Alles in Allem fand ich die Folge echt gut...ich freu mich auf die nächste !
Lg
No_Name
Also, ich fand den Anfang der Folge schon sehr traurig, wie Seth da am Türramen stand und die anderen so glücklich am Tisch saßen: Lindsey&Ryan, Zack&Summer, da tat er mir voll Leid...

Ich finds super, dass Zack und sogar Ryan bei dem Comic voll helfen und sein Talent unterstützen...das wird sicher ein Knaller...

Das Summer einfach dieses Buch geklaut hat war echt witzig...

Sandys neue Kanzlei find ich echt lässig.
Nur ein bisschen Renovierungsbedürftig...

Wie Marissa mit Caleb umgeht ist auch klasse...er hat einfach nichts zu melden...

Am geilsten fand ich die Idee:
Bryan Getwood - Die Faust des Zorns
So geil...ich hab so gelacht !

Das Abendessen fand ich echt übertrieben...ich meine, so kann Caleb doch nicht mit seine Tochter und seinem "Enkel" reden...
Aber das Lindsay nicht sauer auf Ryan war fand ich klasse

Die ganze Marissa/Alex-Ding intetessiert mich nicht wirklich, aber ich fand es nett das Alex Marissa einen Teil der Kette geschenkt hat...

Aber das sie das gleiche Tatoo haben ist schon wieder zu dick aufgetragen...

Und dann noch diese Sandy-sucht-Rebecca-Story, das interessiert mich auch nicht wirklich...

Also Alles in Allem fand ich die Folge echt gut...ich freu mich auf die nächste !
Lg
No_Name