Season 2 - Spoiler

Gesperrt
René

Season 2 - Spoiler

Beitrag von René »

Desperate Housewives Season 2 - Spoiler

PROMOFOTOS
CAST
Bild
DARSTELLER
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild
René

Beitrag von René »

Platzhalter für weitere Spoiler
René

Beitrag von René »

Platzhalter für weitere Spoiler
Tilda

Beitrag von Tilda »

Hab die vom letzten Thread mal ein bisschen zusammen gefasst :)

TV Guide Online hat geschrieben:We can expect an episode dealing with how all the Wisteria Lane residents came to live there.
SpoilerFix.com hat geschrieben:Episode 2.01: Title Unknown
Airdate: September 2005

* 07/11 - Bree identifies the body of her dead husband, while John is in jail, a few cellblocks away from Carlos. Lynette has a series of job interviews at an ad agency, which go quite well. Gabrielle is in the hospital with a broken arm, and a detective is taking a statement. Kendra's dad died, and she tries to get the autopsy report.
SpoilerFix.com hat geschrieben: 2.02
07/22 - One of the housewives is late with her newspaper payments, and gets in a fight with the paperboy.

07/20 - One of the housewives is hitting up different therapists for medication. Gabrielle brings cash to a woman in a bad neighborhood, which she ultimately holds on to herself.

07/19 - Lynette settles in at her job, and is being pitched an ad campaign by two young writers. One of the housewives is visited by the mother of someone who died, and the mother is crying all the time, in the restaurant, at the drycleaner.

2.03
07/28 - Gabrielle gets a new gardener, again. One of the housewives has to do a lie-detector test at the police station. Seems like there's a Mrs. Robinson-situation (like the movie) going on, again. Persons involved are yet to be identified.
Gabrielle kriegt einen neuen Gärtner ? *lach* Herrlich ^_^

Ach, und danke für die Bilder. Endlich mal ein wenig Neues. Finde, dass alle Darsteller auf den Bildern wirklich gut aussehen. Haben sich auch alle ein bisschen verändert (zumindest sind die Haare bei allen ein wenig gewachsen :D bzw. bei Susan geschnitten), bis auf Carlos und Mike :D Die sehen immer noch so aus wie vorher. Aber warum gibt es von John kein Promobild? Ist er kein reguläres Castmitglied mehr ? :wtf:
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

cool es gibt endlich was neues mensch!
ich find lynette schaut auf dem foto total super aus am besten von allen find ich...
wegen john hab ich mich auch gewundert... denk mal dass er etz noch n paar mal auftaucht und dann ganz verschwindet... oder ne zeitlang zumindest net da is und dann irgendwann wieder kommt

aber wo is paul? der stirbt ja nicht oder so... :wtf:
Tilda

Beitrag von Tilda »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
René

Beitrag von René »

EPISODE STILLS
Episode 2.01 Next

US-Ausstrahlung: 25.9.2005
Regie: Larry Shaw
Drehbuch: Jenna Bans, Kevin Murphy

Die neue Staffel beginnt dort, wo die letzte endete. Bree muss Rex Leiche identifizieren und gerät mit seiner Mutter (Gaststar Shirley Knight) in einen Streit über die Beerdigung. Lynette hat unterdessen einige Vorstellungsgespräche in Werbeagenturen, die sehr gut laufen und ihr schließlich einen Job einbringen. Die Nachbarin Betty Applewhite, eine Konzertpianistin, hat ein dunkles und gruseliges Geheimnis, das kurz davor ist, enthüllt zu werden. Kendras Vater ist gestorben und sie versucht, an den Autopsiebericht zu kommen. Gabrielle ist mit ihrem gebrochenende Arm im Krankenhaus und ein Polizist nimmt ihre Aussage auf. Am Ende landet John im Gefängnis, nur ein paar Zellen entfernt von Carlos. Und wir erfahren, was passiert, als Mike ins Haus zu Susan und Zach gegangen ist...

Bild Bild Bild Bild Bild
René

Beitrag von René »

EPISODE STILLS
Episode 2.02 You Could Drive a Person Crazy

US-Ausstrahlung: 02.10.2005
Regie: ?
Drehbuch: ?

Die Frauen machen sich Sorgen um Bree: Sie vermuten, dass sie Selbstmord begehen könnte, als sie zu mehreren Therapeuthen geht um so viele Schlaftabletten wie möglich zu bekommen. Lynette arbeitet sich unterdessen in ihrem neuen Job ein. Rex Mutter kommt nach der Beerdigung vorbei und nervt Bree gewaltig.

Bild Bild Bild Bild Bild
Tilda

Beitrag von Tilda »

Episode 2.02: "You Could Drive A Person Crazy"

Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

BildBild
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

die bilder sind ja einzigartig... sagt mal, wo sind die eigentlich her, wenn ich fragen darf ?

Und nochwas... heute nacht läuft die 2. Staffel an *freu*
Tilda

Beitrag von Tilda »

Also die Bilder findet man eigentlich auf abc.com .
Ich find sie aber meistens auf so ner ezboard Seite:
http://p220.ezboard.com/frealitytvozstylefrm132

Hat jemand schon die Season Premiere gesehen?
Fand sie echt klasse :)

Also die Sache mit Susan und Mike hat sich irgendwie ein wenig zu lang gezogen. Hat mich ein wenig genervt. Und wo ist Zach hingelaufen? Und was ist mit Paul? Ist er jetzt immernoch in der "Wüste"?

Lynette war klasse. "New Businesswoman" :D Und wie sie die Sache mit ihrem Baby hinbekommen hat :D

Bree fand ich auch total gut. Als sie Toms Krawatte bei der Beerdigung genommen hat und sie mit Rex´getauscht hat :D
Ihre Schwiegermutter war auch lustig. Ich hatte aber das Gefühl, dass es in den nächsten Folgen nicht mehr so viel um Rex gehen wird. Kam mir in dieser schon so vor, als ob das ein bisschen runtergespielt wird. Naja, ist ja schon verständlich, schließlich gehört zu den Desperate Housewives auch Comedy.

Gabrielle hat John rausgeschmissen? Hätt ich nicht gedacht. Aber habe auch gehört, dass er jetzt nur noch ein Gastdarsteller sein soll. Langsam fange ich an, an Carlos und Gaby als Paar zu glauben. Vielleicht werden die beiden ja mal wieder richtig glücklich.

Joa, alles in allem fand ich die Folge als Season Premiere auf jeden Fall in Ordnung :up:
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Hab die Premiere gesehen (und niedergeschrieben ;) )

Die Storyline um Susan/Mike/Zach wird noch weitergespannt in den nächsten Folgen.
Was mit Paul ist, das hab ich mich allerdings auch schon gefragt. Von Felicia Tilman hat man ja kurz gehört, dass sie ins Krankenhaus gebraucht worden ist.

Und das mit Carlos und Gabrielle wird sich nicht auf Versöhnung hinauslaufen, soweit ich mitbekommen hab.
Ich dachte, ich hätte mitbekommen, dass Gabrielle einen neuen Verehrer bzw. eine neue Liebschaft bekommt - ihren Anwalt.

Lynette und Bree waren der absolute Oberhammer. :anbet:
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Wow danke für die ganzen Infos und die superschönen Bilder.

Die Houswives wwerden ja immer schöner, ist ja nicht zu glauben-
Vor allem Lynette sieht ja absolut klasse aus, sie ist wirklich sehr hübsch.
Bree ist ja noch perfekter ;)
also wenn ihrs sehen könnt, bitte postet doch noch mehr bilde, vielen Dank. :anbet: :D
Tilda

Beitrag von Tilda »

Ask Ausiello

Question: Any new spoilers for Desperate Housewives? I'm desperate. — Cid

Ausiello: First off, was I the only one who felt Sunday's premiere marked a huge improvement over last season? The pacing was quicker, the writing sharper and the performances flawless. Two scenes stand out for me as instant laugh-out-loud classics: Lynette changing her daughter's diaper during her job interview and Bree replacing Rex's tie in the middle of his funeral. (Oh, and loyal AA readers must've experienced a sense of déjà vu when Betty Applewhite and her son ventured down into the basement dungeon to feed their prisoner.) On the spoiler front, I'm not one to tout a rival sleuth, but USA Today's Will Keck dropped more than a few plot nuggets in his front-page story last Friday. Among the doozies: A wedding will take place early this season, and someone will die within the first 13 episodes. Unfortunately, Mr. Keck didn't get to the bottom of the show's biggest mystery to date: Why the heck didn't Teri Hatcher pose with her fellow Housewives backstage at the Emmys following Felicity Huffman's big win? All the principal Wisterians were on hand but her. Sounds like a case for the detectives at Vanity Fair.

Heiratet Susan ? Naja, wissen wir sicher bald :D
Bild

Episode 2.03: "You'll never get away from me"

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild

EDIT: Ach ja, hab grad noch gelesen, dass Courtney Cox ("Monica" aus Friends) evtl. eine Gastrolle hat.
Enrico

Beitrag von Enrico »

Diese Folge war ganz in Ordnung. Bree wieder ganz in ihrem Element, auch wenn das, was sie diesmal tat, ziemlich heftig war. Aber so ist sie nun mal.
Lynette kann ich nicht so arg leiden und fand ihre Storyline auch ziemlich langweilig.
Die Story um die Applewhites ... omg ... halt ich für übertrieben, von dem, was ich bisher gesehen habe. Die halten einen Mann scheinbar wie ein wildes Tier im Keller, der offensichtlich ziemnlich krank und gefährlich ist, sodass man eine Pistole zu ihm mitnehmen muss? Nein, das finde ich viel zu übertrieben ... :wtf:
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

wieso übertrieben?

Im Prinzip dürftest du dann keine TV-Serien ansehen, weil alles was darin vorkommt übertrieben ist.
Und außerdem haben wir noch keine Ahnung, wass es mit dem Kerl oder was auch immer im Keller ist, wirklich auf sich hat. Warum ist es dann übertrieben?

Und die Story um Lynette war neben der mit Bree eindeutig die beste der Folge!
Das war Comedy aller erster Klasse!
Tilda

Beitrag von Tilda »

"You Could Drive A Person Crazy" fand ich ganz okay, aber nicht besonders spannend oder wichtig.

Die Sache mit Carlos und Gabrielle war ganz amüsant anzusehen. Erst giften sie sich an, drohen sich gegenseitig und dann - zuckersüß - "Morgen, selbe Zeit?" "Okay Schatz" *Kuss* :D
Naja, den Grund warum Carlos nun verprügelt wurde fand ich ein wenig absurd, aber vielleicht hat Gaby ja jetzt eine neue Freundin gefunden ;)

Susan und Mike - joa, also ich versteh nicht ganz, warum Susan sich so anstellt. Ich mein klar, dass Zach Mikes Sohn ist und die ganze Auflösung des "Rätsels" ist ja schon heftig, aber sie will ja mit ihm zusammen sein und sagt das schließlich auch zu Carl. Deswegen sollte sie doch einfach mal einen Schritt auf Mike zugehen. Go Susan! :D

Carl und Edie finde ich ganz lustig. Wobei ich irgendwie nich glauben kann, dass da echte Liebe besteht. Aber freut mich auch mal für Edie, dass sie jemanden gefunden hat (für mehr als eine Nacht).

Dass Bree ihrer Schwiegermutter eine geknallt hat, war ja wohl der Hammer.. der Blick :D Fand das ein wenig übertrieben von ihr, aber hat auf jeden Fall für einen Lacher gesorgt. Allerdings finde ich, dass jeder auf seine eigene Art und Weise trauern sollte. Wenn Phyllis nun eben weint, wenn sie den Namen "Rex" hört und beginnt Anekdoten aus seiner Kindheit zu erzählen oder sonstwas, dann soll sie das doch tun. Bree möchte doch sowieso nicht, dass jemand merkt wie sie selbst Emotionen zeigt.

Lynette und Tom waren einfach nur herrlich heute.. Der Streit um die Bettlaken war total lustig. Das sah echt geil aus :D
Finds gut, dass Tom sich da doch noch gebessert hat. Ich konnte Lynette auf jeden Fall verstehen - schließlich hat sie das ja auch ein paar Jährchen gemacht und das doch ziemlich freiwillig.
Als Lynette dann noch mit der toten Ratte in der Mülltonne geredet hat, ging echt garnichts mehr.. ^_^

Ach ja, die Szene am Anfang mit dem kleinen Danny war cool..
"Die Feinde deiner Feinde, sind deine Freunde" :D

An die Applewhites kann ich mich irgendwie so garnicht gewöhnen. Finde das noch alles etwas komisch.

Wo ist denn nun Paul? Und Zach?
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Moyo hat geschrieben:"You Could Drive A Person Crazy" fand ich ganz okay, aber nicht besonders spannend oder wichtig.
darüber lässt sich streiten. Spannung wird bei den Housewives ja eher schleichend erzeugt und da wir erst am Anfang der Staffel sind wird sich das schon noch ergeben.

Und wichtig... man kann nicht sagen, ob es wichtig war, dazu wissen wir zu wenig. V.a. im Bezug auf die Applewhites.
Tilda

Beitrag von Tilda »

Naveah hat geschrieben: darüber lässt sich streiten. Spannung wird bei den Housewives ja eher schleichend erzeugt und da wir erst am Anfang der Staffel sind wird sich das schon noch ergeben.
Ja, da stimme ich dir zu. Sicherlich wird es noch spannend, aber ich meinte spannend oder wichtig eher bezogen auf kleine Rätselauflösungen, denn sowas findet ja fast in jeder Folge der Housewives statt. Ich hätte es zB gut gefunden, wenn Zach oder Paul wenigstens mal richtig erwähnt würden. Diesen Aspekt einfach auszulassen finde ich nicht besonders gut. Gut, George ist wieder da - das is ja schonmal ein Anfang ;)
Und wichtig... man kann nicht sagen, ob es wichtig war, dazu wissen wir zu wenig. V.a. im Bezug auf die Applewhites.
Ah, da fällt mir ein vielleicht war das doch wichtig :D
Ich vermute, dass Bettys Mann vielleicht in dem Keller haust.. sie redet ja am Essenstisch die ganze Zeit von Bestrafung. Und dem Psychologen erzählt sie, dass ihr Mann sie geschlagen hätte und ihr Baby getötet hätte... Also nehm ich die Aussage zurück :D
Was meint ihr ?
WolleSB2000

SPOILER - so geht's weiter in der 2. Staffel!

Beitrag von WolleSB2000 »

NUR LESEN, WENN IHR AUCH WIRKLICH NICHT DIE TV-AUSSTRAHLUNG ABWARTEN WOLLT - ANSONSTEN SCHNELL WEG HIER !

In der letzten Folge der ersten Staffel (Folge 23: One wonderful day) sehen wir die Schlüsselszenen der ersten Staffel. Deirdre verkauft ihr Baby in einer sozialen Notlage an Paul und Mary Alice Young. Diese ziehen von Utah, wo Mary Alice (= Angela) als Krankenschwester arbeitete, um nach Fairview. 3 Jahre später taucht Deirdre in Fairview bei den Young's auf und fordert ihr Kind zurück: Zach. In einem Streit tötet Mary Alice die Frau. Ihre Leiche wird in einer Spielzeugkiste im Garten der Youngs verbuddelt, der am darauffolgenden Tag für einen Swimmingpool zubetoniert wird. Mary Alice's (Angela's) Arbeitskollegin ist die Schwester von Martha Huber. Diese erkennt bei ihrer Schwester auf einem Foto aus dem Krankenhaus ihre heutige Nachbarin als Mary Alice Young und kommt zusammen mit ihrer Schwester Phylicia auf das tragische Familiengeheimnis der Youngs.

Martha Huber erpreßt Mary Alice Young mit ihrem Wissen, weshalb sie von Paul getötet wird. Mike Delfino, Zach's Vater, will Paul erschießen, läßt ihn aber entkommen, worauf Paul flüchtet und für einige Folgen nicht zu sehen ist. Auch Phylicia verschwindet für einige Folgen, denn sie wird von Zach krankenhausreif geschlagen, als sie versucht, Zach aus der Obhut ihres Vaters zu befreien.

Zach bedroht Susan Mayer und Mike Delfino mit einer Pistole, aber der Schäferhund verhindert schlimmeres und auch Zach kann fliehen. Susan erfährt von Mike Delfino's Vaterschaft, sie möchte aber unterbinden, daß Zach nochmal Kontakt zu ihrer Tochter bekommt. Daher ist auch zwischen Mike und Susan für einige Folgen Funkstille.

George, der Apotheker, erreicht sein Ziel. Die dauerhaft vertauschten Medikamente führen zu Rex's Tod. Bree bleibt recht gefaßt, wie es ihre Art ist. Erst viel später zeigt sie ihre Trauer, zumal sie mit einer notorisch dauernörgelnden Schwiegermutter zu tun hat, die ihr ständig Vorwürfe macht. Zudem steht Bree zeitweilig unter Mordverdacht. Rex wird exhumiert und der wahre Grund für sein Tod aufgedeckt. Köstlich die Szene bei Rex's Beerdigung, in der Bree einschreitet, den Sarg NICHT schließen läßt ehe Rex eine anständige, seriös ausschauende Krawatte anhat.

Tom kündigt seinen Job und zwingt damit seine Frau Lynette, die Brötchen für die Familie zu ernähren und wieder arbeiten zu gehen. Vertauschte Rollen also. Lynette weißt sich im neuen Job als Multitasking-Talent zu profilieren, während Tom die Hausarbeit ganz schön schleifen läßt. Regelmäßig sieht's bei Scarvos nun aus wie bei Hempels unterm Sofa. Daraufhin schleust Lynette eine Ratte in die Küche, woraufhin Tom alles blitzblank schrubbt - und die Ratte wird das Opfer einer Schaufelattacke von Tom. Lynette bedankt sich bei dem Viech in der Mülltonne: Danke, du hast meine Ehe gerettet!

Gabrielle besucht ihren Carlos regelmäßig im Kittchen und erlangt mit einer kleinen Erpressung die Kontovollmachten. John, den Gärtner, wirft sie aus dem Haus und aus ihrem Leben, weil dieser vor Gericht ihrem Mann gesteckt hat, daß er die Affäre mit ihr hatte ("Do you really think just your lawn need mowing three times a week?" - Glaubst du wirklich, nur dein Rasen muß ganze dreimal pro Woche gemäht werden?)
Carlos wird im Gefängnis übel zugerichtet und erpreßt, während Gabrielle einen neuen Gärtner einstellt, Ralph (dargestellt von Alejandro Patino). Bei ihm bleibt's aber vorerst beim Rasenmähen und Rosendüngen.

Susan erfährt, daß Edie Britt schon seit einem halben Jahr eine Affäre mit Ihrem Ex Karl hat. Der Gedanke, es könne eine Ehe daraus werden und Julie - ihre Tochter - hätte Edie dann als Stiefmutter, ist für Susan natürlich ein Grauen. Ansonsten hält sie von Mike Delfino erstmal respektvollen Abstand und hat Bammel vor Paul's und Zach's Rückkehr.

Die neuen in der Wisteria Lane, Betty und ihr Sohn, halten im Keller einen dunkelhäutigen Mann in Ketten gefangen. Sein Name ist Caleb. Betty wird psychiatrisch behandelt, weil ihr Ehemann ihr Kind totgeprügelt hat. Sie ist manipulierend, kalkulierend und eiskalt geworden. Nur zu ihrem Sohn ist sie äußerst liebevoll. Und bei Rex's Beerdigung spielt sie die Orgel.

Was gibt es noch ? ein paar Stichworte zu den weiteren Folgen der zweiten Staffel:

- Noch jemand stirbt bald in der Wisteria Lane. Und jemand heiratet.

- Lynette verpaßt Parker's ersten Tag im Kindergarten, was sie ihrer Chefin Nina zu verdanken hat (diese wiederum kennen wir noch gut aus "ELLEN": Joely Fisher)

- John macht den Abgang aus der Serie - zumindet vorerst.

- Carlos bekommt einen neuen Anwalt (Adrian Pasdar als David Bradley). Er sucht ihn sich aber nicht selbst aus, der gute David erpreßt Carlos: "Nimm mich zum neuen Anwalt oder ich penne mit deiner Frau."

- Einer von Lynette's Jungs vermißt seine nun berufstätige Mum und erfindet sich daher einen imaginären Freund, mit dem wir viel Spaß haben werden.

- Alte Freunde helfen Gabrielle, im Modelgeschäft wieder auf die Beine zu kommen. Aber Gabrielle wird langsam aber sicher dicker, schließlich ist sie schwanger. Dadurch kriegt sie den ein oder anderen Modeljob nicht. Sie macht eine Diät. Und der neue Anwalt ihres Mannes macht vor Gericht nicht gerade einen guten Job. Dafür Gabrielle aber umso mehr den Hof.

- Andrew, Bree's Sohn, haßt seine Mutter. Aber durch Rex's Tod verschiebt er seine Rachepläne seiner Mum gegenüber. Er haßt jemanden noch mehr: George. Denn George macht Bree ganz eindeutige Avancen, deshalb bekommt George von Andrew ein paar in die zwölf. Sowohl Bree als auch George müssen sich einem Lügendetektor-Test unterziehen wegen Rex's ominösen Todes, aber George manipuliert auch hier wieder, und die Wahrheit kommt vorerst nicht ans Licht.

- Einer von Edie's Ex-Ehemännern taucht auf, ebenso ihr 6-jähriger Sohn. Edie freundet sich stärker mit Julie an, was Susan natürlich gar nicht gefällt.

- Infolge einer gefakten Verlobungsanzeige in einer Zeitung findet Bree heraus, daß George eine üble kriminelle Vergangenheit hat voller Eifersuchtsgeschichten und Gewalttätigkeiten. Bree trifft sich mit einem alten Verehrer, doch George behauptet, er und Bree seien heimlich verlobt.

- Last but not least werden wir in der zweiten Staffel eine Flashback-Episode zu sehen bekommen, in der wir beobachten können, wie jede der Hausfrauen damals in die Wisteria Lane gekommen ist. Da werden wir wohl auch einige alte Bekannte - wenn auch nur kurz - wiedersehen !
Zuletzt geändert von WolleSB2000 am 12.10.2005, 05:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“