Eure Meinung zu #2.12 Der Club der einsamen Herzen
- Kevin
- Teammitglied
Eure Meinung zu #2.12 Der Club der einsamen Herzen
Es ist Valentistag aber trotzdem geht Sandys und Kirstens Streit wegen Rebecca munter weiter. Ryan versucht unterdessen, sich mit Caleb zu versöhnen, um den Valentistag mit Lindsay verbringen zu können. Seth, Zach und Summer dagegen sind unterwegs nach San Diego, um ihre Comic-Buch-Idee an den Mann zu bringen. Seth hat einen Zusammenbruch. Marissas und Alex' Beziehung wird immer intimer. Julie kehrt von ihrer Reise zurück und will sich mit Marissa versöhnen...
Was soll sie sonst machen, ihre Tochter aufgeben? Naja, hoffen wir mal dass Marissa irgendwann mal wieder von ihrem Rebeliontrip wieder runterkommt.bienchen193 hat geschrieben:Hallöchen erstmal!
Ich muss kurz was loswerden:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh! Julie ist wieder da!![]()
Warum? Und sofort erpresst sie Marissa. Menschen ändern sich wohl nie, was?
So. Das musste ich unbedingt loswerden!
Träumer hat geschrieben:Was soll sie sonst machen, ihre Tochter aufgeben? Naja, hoffen wir mal dass Marissa irgendwann mal wieder von ihrem Rebeliontrip wieder runterkommt.bienchen193 hat geschrieben:Hallöchen erstmal!
Ich muss kurz was loswerden:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh! Julie ist wieder da!![]()
Warum? Und sofort erpresst sie Marissa. Menschen ändern sich wohl nie, was?
So. Das musste ich unbedingt loswerden!
Nein soll sie natürlich nicht. Aber so kommt sie bestimmt nicht weiter! Ich glaube kaum das man sich Respekt erpressen kann! Das ist halt so ne Phase grad von ihr. Des geht scho wieder weg. Hoffen wirs mal!
Ja gut. Aber ist es denn ein Wunder? Marissa hat ja wohl allen Grund dazu. Julie ist ja nicht gerade ein Engel! Was die schon alles verbockt hat. Also in gewisser Weise versteh ich Marissa da. Gut man kanns übertreiben, aber im Grunde hat sie schon Recht. Nur sollte sie das nicht grade so respektlos gegenüber ihrer Mutter raushängen lassen. Es gibt ja auch andere, etwas bessere, Wege. Wie Marissa ja jetzt rausgefunden hat. 

also muss sagen,diese folge hat mir sehr gut gefallen.
Sandy&Kirsten:
dass Kirsten so sauer auf Sandy ist,kann ich schon verstehen,er hat sie ja belogen...aber man muss auch sandy verstehen,sein fast-schwiegervater ist gestorben...
was ich überhaupt nicht gut fand,war dass Sandy Rebecca geküsst hat
Ryan& Lindsay:
vielleicht wird ja wieder mehr zwischen den beiden...soo abgeneigt war Lindsay ja auch nicht...
Ryans Geste am Schluss war nett
Summer&Seth:
Ich denke auch Summer hängt noch an Seth.Mal sehen was draus wird!
Wie seth sich beim Meeting verhalten hat war zwar sehr lustig,aber so ist die comic Idee jetzt leider zu grunde gegangen.Es war so traurig,als Seth alleine im Bus saß
Marissa&Julie:
dass Marissa so mit ihrer Mutter redet ist nicht in Ordnung,da muss ich euch recht geben.Aber was Julie vor hat ist ja auch nicht von schlechten Eltern - da kann man schon gespannt sein auf ihre weiteren Pläne...
Was ich lustig fand war wo Seth immer vom Universum geredet hat...
oder der Ausspruch am Anfang mit dem Nasensex..
Sandy&Kirsten:
dass Kirsten so sauer auf Sandy ist,kann ich schon verstehen,er hat sie ja belogen...aber man muss auch sandy verstehen,sein fast-schwiegervater ist gestorben...
was ich überhaupt nicht gut fand,war dass Sandy Rebecca geküsst hat

Ryan& Lindsay:
vielleicht wird ja wieder mehr zwischen den beiden...soo abgeneigt war Lindsay ja auch nicht...
Ryans Geste am Schluss war nett

Summer&Seth:
Ich denke auch Summer hängt noch an Seth.Mal sehen was draus wird!

Wie seth sich beim Meeting verhalten hat war zwar sehr lustig,aber so ist die comic Idee jetzt leider zu grunde gegangen.Es war so traurig,als Seth alleine im Bus saß

Marissa&Julie:
dass Marissa so mit ihrer Mutter redet ist nicht in Ordnung,da muss ich euch recht geben.Aber was Julie vor hat ist ja auch nicht von schlechten Eltern - da kann man schon gespannt sein auf ihre weiteren Pläne...
Was ich lustig fand war wo Seth immer vom Universum geredet hat...

oder der Ausspruch am Anfang mit dem Nasensex..
- Maret
Das sehe ich ganz genau so. OK, Julie ist nicht gerade ein Traum von einer Mutter, aber Marissa benimmt sich ihr gegenüber wirklich nur noch wie ein pupertierendes Gör. So macht sie die Situation nur noch schlimmer.Sandra hat geschrieben:
Das hoffe ich auch, Marissa scheint jeglichen Respekt vor ihrer Mutter verloren zu haben. Dieses pupertäre Gezicke nervt.
Ryan und Caleb haben mir in dieser Folge gut gefallen. Endlich hat Ryan mal gezeigt, dass er Konflikte auch ohne Gewalt lösen kann. Am Ende sah es fast so aus, als hätte Caleb so etwas wie Respekt vor Ryan gewonnen, wenn auch nur ein kleines bißchen.
Seth`Verhalten in dieser Folge gefiel mir dagegen gar nicht. Das mit dem Comic war wirklich eine riesen Chance und er benimmt sich wie ein absoluter Idiot. Ich mag Seth wirklich gerne, er ist mein Lieblingscharakter bei O.C., aber das heute war...daneben

Die Szene mit Seth zwischen Summer und Zack im Bett hat mich an eine frühere Folge erinnert - ich weiß jetzt nicht mehr welche das war- in der die Clique verreist ist und Summer sich immer zwischen Seth und Anna gedrängt hat und bis spät Abend zwischen ihnen im Bett lag.
Zuletzt geändert von Maret am 14.09.2005, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Also nochmal:
Hallo erstmal!
So. Dann werd ich mal Meine Highlights aus der Serie schildern (Anfang/Mitte/Schluss jeweils gegliedert nach der Werbung)
Anfang:
- Seth und sein Universum. Oh je. Und dann saulustig von "Nasensex" geredet. Super lustig.
- Hauptsach das Kisten voll sauer die Rosen von Sandy in den Hexler gesteckt hat. Das nenn ich mal sauer sein!
- Ich fands total süss das Ryan zu Lindsey gegangen ist und ihr eine Vor-Valentins-Rose geschenkt hat. Echt sweet!
Und dann hat er sich doch tatsächlich von Linsey überreden lassen, sich mit Caleb zu versöhnen, nur damit Linsey mit Ihm den Valentinstag verbringt. Mein Gott, wie verzweifelt war er wohl da.
- Was ist denn mit Caleb los? Zu seinen beiden Töchtern ist er ja immer noch so nett. Und dann kann ihn Kirsten auch noch so leicht überreden sich mit Ryan zu versöhnen. Hä? Was geht denn?
- Tja und Julie is wieder da. Oh man. Und kaum ist sie wieder da schon zeigt sie sich wieder von ihrer "bekannt liebenswürdigen Art"
--> kurze Frage hierzu: Was meinte sie als sie Marissa erspresste mit: "Und wenn ich dir dein Blackbary und dein Handy wegnehme?" Ist der Blackbary der Computer?
Und Julie ist auf Ihrer Reise in sich gegangen? Was?
Dabei konnte ja nix gutes rauskommen. Cooler Kommentar von Marissa: "Ich hoffe du hast dich dabei nicht verletzt."
Mitte:
-Tja da haben wir es wohl gesehn. Caleb ändert sich wohl doch nicht so schnell. Pha! Wie er wieder mit Ryan umgegangen ist. Unmöglich!
Und Ryan hat sich doch solche Mühe gegeben.
- Hauptsach das Seth voll die Panik geschoben hat, weil er allein in dem andern Zimmer schlafen musste. Sau komisch!
Und dann das verpatzte Meeting. Ich sag nur: Er hatte wohl eindeutig zu wenig geschlafen und zuviel Koffeein zu sich genommen. Aber genial war: "Der Ironiker und Miss Satansbraten"
- Hey, Ryan versucht wirklich alles um mit Caleb ins Reine zu kommen, Lindsey zuliebe. Die Poolbillard-Wette war genial von ihm.
- Das Gespräch zwischen Julie und Marissa hat mir auch gut gefallen. Voll krass. Julie is ja so Geldgeil!
Die passt wirklich voll gut zu Caleb. Und super war als Marissa Alex´s Rat befolgte und atmete, bis drei zählte und zu Ihrer Mutter meinte: "Eine interessante Idee Mom. Ich überlegs mir. Wie war Europa?" Der Blick von Julie da -> Einfach spitzenmäßig!
Schluss:
- Ich fands total traurig als Seth so allein im Bus saß und Summer angerufen hat und sie nicht ran ging.
- Ryan hat gewonnen! Jupiee!
Ich habe nichts anderes erwartet! Schön das er auf den Valentinstag mit Lindsey verzichtete und meinte sie solle den Tag mit ihrem Vater verbringen. Und ich sag nur, voll die geile Anspielung: "Die Farbe des Geldes ist sehenswert!"
- Sandy küsst Rebecca? Was sollte das denn? Ich bin verwirrt.
- Alex und Marissa küssen sich? Holla die Waldfee kann ich dazu nur sagen!
So. Das wars dann von mir.
Wieder eine tolle Folge!
Freu mich wie immer auf die nächste!
Bye eure
bienchen193
Hallo erstmal!

So. Dann werd ich mal Meine Highlights aus der Serie schildern (Anfang/Mitte/Schluss jeweils gegliedert nach der Werbung)
Anfang:
- Seth und sein Universum. Oh je. Und dann saulustig von "Nasensex" geredet. Super lustig.

- Hauptsach das Kisten voll sauer die Rosen von Sandy in den Hexler gesteckt hat. Das nenn ich mal sauer sein!
- Ich fands total süss das Ryan zu Lindsey gegangen ist und ihr eine Vor-Valentins-Rose geschenkt hat. Echt sweet!

- Was ist denn mit Caleb los? Zu seinen beiden Töchtern ist er ja immer noch so nett. Und dann kann ihn Kirsten auch noch so leicht überreden sich mit Ryan zu versöhnen. Hä? Was geht denn?

- Tja und Julie is wieder da. Oh man. Und kaum ist sie wieder da schon zeigt sie sich wieder von ihrer "bekannt liebenswürdigen Art"

--> kurze Frage hierzu: Was meinte sie als sie Marissa erspresste mit: "Und wenn ich dir dein Blackbary und dein Handy wegnehme?" Ist der Blackbary der Computer?
Und Julie ist auf Ihrer Reise in sich gegangen? Was?

Mitte:
-Tja da haben wir es wohl gesehn. Caleb ändert sich wohl doch nicht so schnell. Pha! Wie er wieder mit Ryan umgegangen ist. Unmöglich!

- Hauptsach das Seth voll die Panik geschoben hat, weil er allein in dem andern Zimmer schlafen musste. Sau komisch!

- Hey, Ryan versucht wirklich alles um mit Caleb ins Reine zu kommen, Lindsey zuliebe. Die Poolbillard-Wette war genial von ihm.

- Das Gespräch zwischen Julie und Marissa hat mir auch gut gefallen. Voll krass. Julie is ja so Geldgeil!

Schluss:
- Ich fands total traurig als Seth so allein im Bus saß und Summer angerufen hat und sie nicht ran ging.

- Ryan hat gewonnen! Jupiee!

- Sandy küsst Rebecca? Was sollte das denn? Ich bin verwirrt.

- Alex und Marissa küssen sich? Holla die Waldfee kann ich dazu nur sagen!

So. Das wars dann von mir.
Wieder eine tolle Folge!

Freu mich wie immer auf die nächste!
Bye eure
bienchen193
Erstmal: Das mit dem Song würd ich auch gern wissen!
Sandy und Kirsten, das ist so eine Sache. Ich kann Kirsten und Sandy voll und ganz verstehen, wobei ich bei Kirsten irgendwie mehr mitfühle.
Finde an Rebecca irgendwie nichts. Deswegen vllt.
Die Sache mit Ryan und Lindsay läuft irgendwie so nebenher, finde ich, genau wie die Sache mit Alex und Marissa. Heute bin ich in meiner gehegten Antisympathie Marissa gegenüber erneut bestätigt worden.
Knackpunkt der Sendung ist mal wieder die 'Seth-Summer-es-endet-ja-doch-nie'-Kiste. Ich mag das einfach. Die Vorstellung, von jemandem einfach nicht loszukommen, ist bei Nichterwidern zwar alles andere wünschenswert, aber doch so unheimlich romantisch..
Ich hoffe, die beiden kriegen sich so schnell nicht wieder. Wobei ich davon ausgehe, dass da das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist.
Sandy und Kirsten, das ist so eine Sache. Ich kann Kirsten und Sandy voll und ganz verstehen, wobei ich bei Kirsten irgendwie mehr mitfühle.
Finde an Rebecca irgendwie nichts. Deswegen vllt.
Die Sache mit Ryan und Lindsay läuft irgendwie so nebenher, finde ich, genau wie die Sache mit Alex und Marissa. Heute bin ich in meiner gehegten Antisympathie Marissa gegenüber erneut bestätigt worden.
Knackpunkt der Sendung ist mal wieder die 'Seth-Summer-es-endet-ja-doch-nie'-Kiste. Ich mag das einfach. Die Vorstellung, von jemandem einfach nicht loszukommen, ist bei Nichterwidern zwar alles andere wünschenswert, aber doch so unheimlich romantisch..
Ich hoffe, die beiden kriegen sich so schnell nicht wieder. Wobei ich davon ausgehe, dass da das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist.
Das Lied, das am Ende gespielt wurde heißt "Eve, the apple of my eye" und ist von "Bell X1". Ich find das Lied auch klasse. Steht ja auch in der TRACKLIST!
Zur Folge: das war wohl die beste seit vier oder fünf Folgen!
Sandy hat mich echt enttäuscht. Hätte nie im Leben gedacht, dass er was mit ihr anfängt. Dass sie von Anfang an darauf scharf war, braucht man ja gar nicht zu erwähnen
! Sie ist die zweite Theresa! Die hatte sich auch an Ryan rangemacht, obwohl bei ihm was mit Marissa lief. Hab sie auch gehasst
. Sandy, echt so ein Trottel. Und dann bittet er sie noch zu bleiben. UNGLAUBLICH!
Seine Dummheit hat in der Folge wohl auch auf Seth abgefärbt. Wie er sich da aufgespielt hat und damit alles ruiniert...
Dass Marissa sich gegnüber Julie so aufspielt ist ja wohl mehr als berechtigt. Julie gibt vor Marissa zu, dass sie auf Calebs Geld scharf ist. Nicht, dass Marissa es nicht gewusst hätte, aber dennoch - dermaßen dreist die Frau!
Coole Folge, verspricht demnächst noch mehr Spannung...
Zur Folge: das war wohl die beste seit vier oder fünf Folgen!

Sandy hat mich echt enttäuscht. Hätte nie im Leben gedacht, dass er was mit ihr anfängt. Dass sie von Anfang an darauf scharf war, braucht man ja gar nicht zu erwähnen

Seine Dummheit hat in der Folge wohl auch auf Seth abgefärbt. Wie er sich da aufgespielt hat und damit alles ruiniert...
Dass Marissa sich gegnüber Julie so aufspielt ist ja wohl mehr als berechtigt. Julie gibt vor Marissa zu, dass sie auf Calebs Geld scharf ist. Nicht, dass Marissa es nicht gewusst hätte, aber dennoch - dermaßen dreist die Frau!
Coole Folge, verspricht demnächst noch mehr Spannung...
Ein Blackberry ist ein Smartphone oder MDA (Mobile Digital Assistent). Also ein Mobiles Gerät etwa in Handygrösse, welches Telefon, Kalender, E-Mail, Internet usw. in einem vereint. Blackberrys sind in Firmen aufgrund der Direct Push Technology sehr verbeitet. --> www.blackberry.combienchen193 hat geschrieben: --> kurze Frage hierzu: Was meinte sie als sie Marissa erspresste mit: "Und wenn ich dir dein Blackbary und dein Handy wegnehme?" Ist der Blackbary der Computer?[/b]
Scheinbar braucht Marissa wohl die Telefonfunktion des BlackBerrys nicht, sonst hätte sie nicht zusätzlich ein Handy ^^ Vor Schleichwerbung bleibt halt auch O.C. nicht verschont

Zur Folge:
Ich fand die Folge wiedermal eine der besseren. Endlich ist das mit Marissa und Alex mal in die Gänge gekommen. Wie die anderen es wohl aufnehmen werden? Ich bin gespannt!
Die Folge war die, die ich aus dieser Staffel bisher am schönsten fand... Warum? Naja, mich als hoffnungsloser Melancholiker sprach die bittersweete Stimmung der gesamten Folge sehr an.
Alle waren (zeitweise mal) traurig oder hatten Sorgen oder Ängste, hatte ich den Eindruck - und so entstanden wirkliche tolle Szenen. Die besten gingen auf Sandys Konto: Kirsten einfach nur als Beobachterin dessen, was mit Sandy passiert / Sandys Mentor stirbt auf der Bank / Sandy umarmt Rebecca am Strand.
Aber auch mit Seth fühlte ich erstmals mit - aber erst am Ende der Folge. Anfangs wär ich am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte ihm eine gewatschelt! Nerv.
Bin wohl weiterhin der einzige, dem Marissa zur Zeit sehr gut gefällt. Ich kann sie verstehen, leide mit ihr - und ihre Sprüche und ihr Verhalten ist derzeit das Unterhaltenste.
Julie is back - ich freu mich! Finde ihren Charakter so toll geschrieben - sie ist das Biest, dessen Intentionen und Gefühle man aber mitfühlen kann.
Top war heute auch die Musik: Ganz viel war ja anscheinend von The Album Leaf. Kennt jemand die Band? Überlege ja schon, mir das Album zu holen...
Alle waren (zeitweise mal) traurig oder hatten Sorgen oder Ängste, hatte ich den Eindruck - und so entstanden wirkliche tolle Szenen. Die besten gingen auf Sandys Konto: Kirsten einfach nur als Beobachterin dessen, was mit Sandy passiert / Sandys Mentor stirbt auf der Bank / Sandy umarmt Rebecca am Strand.
Aber auch mit Seth fühlte ich erstmals mit - aber erst am Ende der Folge. Anfangs wär ich am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte ihm eine gewatschelt! Nerv.
Bin wohl weiterhin der einzige, dem Marissa zur Zeit sehr gut gefällt. Ich kann sie verstehen, leide mit ihr - und ihre Sprüche und ihr Verhalten ist derzeit das Unterhaltenste.
Julie is back - ich freu mich! Finde ihren Charakter so toll geschrieben - sie ist das Biest, dessen Intentionen und Gefühle man aber mitfühlen kann.
Top war heute auch die Musik: Ganz viel war ja anscheinend von The Album Leaf. Kennt jemand die Band? Überlege ja schon, mir das Album zu holen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hab heute wieder seit langem zum ersten Mal OC geschaut! Da sind ja viele Neue dabei. Die Folge hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen (kann aber auch deshalb sein, weil ich die Story davor nicht so mitbekommen hab):
Zu wenig Witz; Seth hat sich absolut blöd verhalten (kann man von Kaffee besoffen werden
?); ist Ryan nun mit Lindsay zusammen oder nicht?
Die Szenen, die mir am besten gefallen haben:
Als Kirsten in die Küche kommt und die Rosen in den Hexler steckt und später als sie die Tür vor Sandys Nase zumacht.
Hab ich das richtig verstanden: Sandy ist die Abkürzung für Sandford!
Und gibt's eigentlich keine Vorschau mehr?
Zu wenig Witz; Seth hat sich absolut blöd verhalten (kann man von Kaffee besoffen werden

Die Szenen, die mir am besten gefallen haben:
Als Kirsten in die Küche kommt und die Rosen in den Hexler steckt und später als sie die Tür vor Sandys Nase zumacht.
Hab ich das richtig verstanden: Sandy ist die Abkürzung für Sandford!

Und gibt's eigentlich keine Vorschau mehr?
Ich fands himmlisch als Ryan mit der Rose bei Lindsay aufgetaucht ist
Ich hätte nur mal gehofft,dass die Beziehung mal ein bisschen intensiver wird und zwar ohne Caleb. Das ist schon die dritte Folge mit dem gleichen Problem...
Seth hat mich ziemlich genervt. Sein Verhalten war diesmal zu blöd und sehr egoistisch. Das alles hat wirklich an Anna/Summer/Seth erinnert,nur das Summer sich entscheiden muss. Aber Seth muss auch mal lernen,dass auch wenn Summer mal wieder aktuell is er nich einfach alles erzwingen kann.
Sandy fand ich total daneben das erste Mal. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen,dass Sandy wirklich seine Familie verlassen würde. Und Rebecca ist nicht wirklich toll.

Seth hat mich ziemlich genervt. Sein Verhalten war diesmal zu blöd und sehr egoistisch. Das alles hat wirklich an Anna/Summer/Seth erinnert,nur das Summer sich entscheiden muss. Aber Seth muss auch mal lernen,dass auch wenn Summer mal wieder aktuell is er nich einfach alles erzwingen kann.
Sandy fand ich total daneben das erste Mal. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen,dass Sandy wirklich seine Familie verlassen würde. Und Rebecca ist nicht wirklich toll.