Eure Meinung zu #2.13 Enthüllungen
Eure Meinung zu #2.13 Enthüllungen
Heute zeigt Pro 7 die Folge Enthüllungen. Wie hat sie Euch gefallen?
Während Sandy weiterhin an Rebeccas Fall arbeitet, fragt sich Kirsten, wie stark die Gefühle der beiden füreinander sind. Sie stattet Rebecca einen Besuch ab, woraufhin diese schließlich die Stadt verlässt. Seth hat immer noch mit den Ereignissen des Valentinstag zwischen Zach und Summer zu kämpfen. Er entscheidet sich, Zach ganz direkt zu fragen, der nicht sehr begeistert über diesen Eingriff in seine Privatsphäre ist. Als Summer sieht, wie deprimiert Seth ist, gesteht sie ihm, dass sie nicht mit Zach geschlafen hat – Zach will mit dem Sex bis zur Ehe warten, erzählt Seth aber, dass er seine Meinung geändert hat. Und Summer wird bewusst, dass sie immer noch nicht über Seth hinweg ist...
Caleb möchte Lindsay unterdessen adoptieren und Julie befürchtet, dass eine Adoption ihr Erbe gefährden könnte. Marissa hat in der Zwischenzeit große Schwierigkeit mit der neuen Situation zwischen sich und Alex, und Angst, Summer von ihrer neuen Beziehung zu erzählen…
Während Sandy weiterhin an Rebeccas Fall arbeitet, fragt sich Kirsten, wie stark die Gefühle der beiden füreinander sind. Sie stattet Rebecca einen Besuch ab, woraufhin diese schließlich die Stadt verlässt. Seth hat immer noch mit den Ereignissen des Valentinstag zwischen Zach und Summer zu kämpfen. Er entscheidet sich, Zach ganz direkt zu fragen, der nicht sehr begeistert über diesen Eingriff in seine Privatsphäre ist. Als Summer sieht, wie deprimiert Seth ist, gesteht sie ihm, dass sie nicht mit Zach geschlafen hat – Zach will mit dem Sex bis zur Ehe warten, erzählt Seth aber, dass er seine Meinung geändert hat. Und Summer wird bewusst, dass sie immer noch nicht über Seth hinweg ist...
Caleb möchte Lindsay unterdessen adoptieren und Julie befürchtet, dass eine Adoption ihr Erbe gefährden könnte. Marissa hat in der Zwischenzeit große Schwierigkeit mit der neuen Situation zwischen sich und Alex, und Angst, Summer von ihrer neuen Beziehung zu erzählen…
Zuletzt geändert von Petra am 28.09.2005, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe ist...
Hallöchen erstmal!
Hab leider nicht viel Zeit zum kommentieren der Folge. Deshalb fasse ich mich ganz kurz:
-Seth war heut spitzenmäßig!
Einfach der Beste! Habe voll abgelacht wegen ihm.
Ansonsten war die Folge ganz schön!
Freu mich aufs nächste mal!
Finds voll scheiße das es mal wieder keine Vorschau gab!
Bye eure
bienchen193

Hab leider nicht viel Zeit zum kommentieren der Folge. Deshalb fasse ich mich ganz kurz:
-Seth war heut spitzenmäßig!

Ansonsten war die Folge ganz schön!

Freu mich aufs nächste mal!
Finds voll scheiße das es mal wieder keine Vorschau gab!

Bye eure
bienchen193
also, ich fand diese folge sehr interesant aber auch lustig.
Als, erstes war ein richtig guter Dialog zwischen Ryan und Seth. "Du hast doch nicht die ganz nachte filme geguckt?" Aufzählung von Seth "...Hellboy, die ersten teile der Martix, Matrizen..." War schon cool. Dann kam noch das gespräche über Seth mit sandy und Kirsten. "Seth riecht..." War schon den Hammer das Seth das so mitgenommen hat mit Summer. Dazu kam auch noch der Seth so dreisst war und Zach gefragt hat ob die beiden Sex hatten. Danach der Blick von Seht war schon geil als die andere Person sich zu setz auf die coach hinsetzt. Da sah der Seth wie ein Zmobi aus nicht nur in der Szene sondern auch in dern anderen. Also er dann endlich, nach bitte von Summer, duschen gegegen ist sah er viel besser aus...
Zu Sandy und Kirsten. Finde es schon respektvoll das Sandy Rebecca's name rein waschen möchte, aber was ist der Preis. Es war schon meckwürdig das sandy kirsten nicht auf der beerdigung haben wollte. Ich fand es sehr mutig von Kirsten zu rebecca zu gehen und sie direkt zu fegaen ob sei sandy liebt. Ich kann es verstehen das Kirsten ihre familie schützen wolte. aber sie hatte misstrauen in sandy.
Jetzt zu meinem lieblings paar in diese Serie. Marissa und Alex. Ich fand es nicht so gut von der Marissa, dass sie ihrer besten freundin Summer nichts von ihr und alex sagen konnte, aber dann hat sie es dich getan. Dachte Marissa würde das viel schneller summer sagen. Vielleicht hat sie nur respect wegen der guten Freundschaft... naja auf alle fälle hat sie es summer gesagt und das direkt. Was mir richtig gefallen hat ist die nachfrage von Summer ob das Marissa jetzt geil machen würde
Als, erstes war ein richtig guter Dialog zwischen Ryan und Seth. "Du hast doch nicht die ganz nachte filme geguckt?" Aufzählung von Seth "...Hellboy, die ersten teile der Martix, Matrizen..." War schon cool. Dann kam noch das gespräche über Seth mit sandy und Kirsten. "Seth riecht..." War schon den Hammer das Seth das so mitgenommen hat mit Summer. Dazu kam auch noch der Seth so dreisst war und Zach gefragt hat ob die beiden Sex hatten. Danach der Blick von Seht war schon geil als die andere Person sich zu setz auf die coach hinsetzt. Da sah der Seth wie ein Zmobi aus nicht nur in der Szene sondern auch in dern anderen. Also er dann endlich, nach bitte von Summer, duschen gegegen ist sah er viel besser aus...
Zu Sandy und Kirsten. Finde es schon respektvoll das Sandy Rebecca's name rein waschen möchte, aber was ist der Preis. Es war schon meckwürdig das sandy kirsten nicht auf der beerdigung haben wollte. Ich fand es sehr mutig von Kirsten zu rebecca zu gehen und sie direkt zu fegaen ob sei sandy liebt. Ich kann es verstehen das Kirsten ihre familie schützen wolte. aber sie hatte misstrauen in sandy.
Jetzt zu meinem lieblings paar in diese Serie. Marissa und Alex. Ich fand es nicht so gut von der Marissa, dass sie ihrer besten freundin Summer nichts von ihr und alex sagen konnte, aber dann hat sie es dich getan. Dachte Marissa würde das viel schneller summer sagen. Vielleicht hat sie nur respect wegen der guten Freundschaft... naja auf alle fälle hat sie es summer gesagt und das direkt. Was mir richtig gefallen hat ist die nachfrage von Summer ob das Marissa jetzt geil machen würde

komischer zufall... ich hab in meinen leben noch nie dieses MAtrizen gehört also die mehrzahl von Matrix... dann hab ich das heute das erste mal gehört im Informatik unterrricht da hab ich mich so aufgeregt dass das wort so hässlig ist... und dann heute gleich nochmal bei OC... schon komisch 
zur folge:... war wieder sehr interessant... ich hoffe dass sich da mit seth und summer endlich mal wieder was entwickelt... man sieht ja immer so kleine andeutungen ...

zur folge:... war wieder sehr interessant... ich hoffe dass sich da mit seth und summer endlich mal wieder was entwickelt... man sieht ja immer so kleine andeutungen ...
So nun melde ich mich auch zu Wort!
Die Folge war dramatisch irgendwie auch wenn keiner gestorben ist
Ich fand die ganze Situation so ... alle haben sich fast nur gestritten..
Ok dann fang ich mal an.
Lindsay: Da glaubt sie nun das sie endlich ne Familie bekommt! und was passiert? Caleb verlangt nen Vaterschaftstest!
ja hat der denn überhaupt keine Skrupel! Und wem haben wir das auch zu verdanken das er das wollte? JULIE COOPER! .,,.Oh man ,., ich hättse da wieder latschen können echt ausser ihrem Outfit am Anfang der Folge fand ich die Person in dieser Folge voll zum Bröckeln. Sie war einfach nur falsch.
Arme Lindsay! Aus der Traum von Family
Seth und Summer: Grins wie Seth aussah, völlig durch den Wind, und alles wegen seiner grossen Liebe Summer lol. Aber echt wie er das alles wissen wollte lol und Summer dann ihn erstmal zusammengestaucht hat:" Sag mal spinnst du meinen Freund zu fragen ob wir Sex hatten?" grööööööööl oder: Cohen, was machst du denn hier, du wolltest doch duschen lol..
Die beiden sind so witzig Summer und Seth lol besser als Schlaftablette Zack lol..
Julie:aaaaaaaaaaaaaaah noch fragen . ich hätte se echt in dieser Folge latschen können hm.,. was ist das nur? Hat se angst das se zu kurz kommt oder wie lol-..-
Ryan: Der tut echt alles um seine Freundin glücklich zu sehen aber leider war se blind sonst hätte sie auch mal auf seinen Rat gehört. Ryan will se doch nur glücklich machen hm aber naja,.,.
KANDY: Also da hätte ich nur heulen können wie die beiden sich attakiert haben
Ok klar. Rebecca ist eine Mandantin von Sandy udn sie war aber auch mal seine grosse Liebe vor Kirstens Zeit! Rebecca empfindet noch immer was für Sandy:" Ich liebe ihren Mann ich werde ihn immer lieben.
Es ist kein Wunder das Kirsten nun angst bekommt da. Sie will ihren Mann einfach nicht verlieren da sie nun die Konkurrenz arg fürchtet und das auf alle Fälle verhindern will aus Angst das sonst ihre heile Familienwelt in die Brüche geht. Aber Sandy hat wie gesagt schon den Fehler gemacht, es kirsten zu verschweigen das Rebecca lebt ( so das Kirsten halt im Büro auf sie traf) dann arbeitet er weiter mit Rebecca und küsst se sogar hm und da ist es nun mal kein Wunder warum se so reagiert aber echt hm... man versöhnt euch schnell wieder ,,
bitte.. KANDY Traumpaar
Marissa und Alex: Also in der einen Szene hätte ich Marissa ehrlich gesagt ein paar Takte flüstern können hm ich meine da dachte ich erst sie kriegt kalte Füsse mit Alex hm oder spielt nur mit ihr aber dann hat es sich ja aufgeklärt hm.. Aber wo sie summer davon erzählte lol
Marissa: Ich bin jetzt mit Alex zusammen..
Summer iritiert: was? Seth Alex das Mädchen?"
Marissa nickt
Dann umarmen se sich und Summer murmelt: Du kriegst doch jetzt hoffentlich keien gefühle oder?" lol
Also alles in allem war die Folge gelungen wenn auch die Eifersucht und die Dramatik an der Tagesordnung waren lol..
Aber die Schlussszene fand ich irgendwie auch wieder geil lol
Auf der Couch alle 3 männers hm von ihren Weibern verlassen hm
Seth: schrecklich war mein abend summer hasst mich
Ryan:lindsay hasst mich!
Grins dann fehlt nur noch: Sandy:" Hm udn meine frau hasst mich nun auch!"
grins ...Männerabend
bis denne
Die Folge war dramatisch irgendwie auch wenn keiner gestorben ist

Ich fand die ganze Situation so ... alle haben sich fast nur gestritten..
Ok dann fang ich mal an.
Lindsay: Da glaubt sie nun das sie endlich ne Familie bekommt! und was passiert? Caleb verlangt nen Vaterschaftstest!

Arme Lindsay! Aus der Traum von Family

Seth und Summer: Grins wie Seth aussah, völlig durch den Wind, und alles wegen seiner grossen Liebe Summer lol. Aber echt wie er das alles wissen wollte lol und Summer dann ihn erstmal zusammengestaucht hat:" Sag mal spinnst du meinen Freund zu fragen ob wir Sex hatten?" grööööööööl oder: Cohen, was machst du denn hier, du wolltest doch duschen lol..
Die beiden sind so witzig Summer und Seth lol besser als Schlaftablette Zack lol..
Julie:aaaaaaaaaaaaaaah noch fragen . ich hätte se echt in dieser Folge latschen können hm.,. was ist das nur? Hat se angst das se zu kurz kommt oder wie lol-..-
Ryan: Der tut echt alles um seine Freundin glücklich zu sehen aber leider war se blind sonst hätte sie auch mal auf seinen Rat gehört. Ryan will se doch nur glücklich machen hm aber naja,.,.
KANDY: Also da hätte ich nur heulen können wie die beiden sich attakiert haben

Es ist kein Wunder das Kirsten nun angst bekommt da. Sie will ihren Mann einfach nicht verlieren da sie nun die Konkurrenz arg fürchtet und das auf alle Fälle verhindern will aus Angst das sonst ihre heile Familienwelt in die Brüche geht. Aber Sandy hat wie gesagt schon den Fehler gemacht, es kirsten zu verschweigen das Rebecca lebt ( so das Kirsten halt im Büro auf sie traf) dann arbeitet er weiter mit Rebecca und küsst se sogar hm und da ist es nun mal kein Wunder warum se so reagiert aber echt hm... man versöhnt euch schnell wieder ,,

Marissa und Alex: Also in der einen Szene hätte ich Marissa ehrlich gesagt ein paar Takte flüstern können hm ich meine da dachte ich erst sie kriegt kalte Füsse mit Alex hm oder spielt nur mit ihr aber dann hat es sich ja aufgeklärt hm.. Aber wo sie summer davon erzählte lol
Marissa: Ich bin jetzt mit Alex zusammen..
Summer iritiert: was? Seth Alex das Mädchen?"
Marissa nickt
Dann umarmen se sich und Summer murmelt: Du kriegst doch jetzt hoffentlich keien gefühle oder?" lol
Also alles in allem war die Folge gelungen wenn auch die Eifersucht und die Dramatik an der Tagesordnung waren lol..
Aber die Schlussszene fand ich irgendwie auch wieder geil lol
Auf der Couch alle 3 männers hm von ihren Weibern verlassen hm
Seth: schrecklich war mein abend summer hasst mich
Ryan:lindsay hasst mich!
Grins dann fehlt nur noch: Sandy:" Hm udn meine frau hasst mich nun auch!"
grins ...Männerabend

Und nun zur Serie. Julie hat mich wieder mal soooo aufgeregt. So dreist die Frau. So offensichtlich, dass SIE die Erbschleicherin ist und nicht Lindsay...und Caleb macht einen auf blind. So ein Trottel, hat er doch tatsächlich all die Jahre Unterhalt gezahlt, ohne sich sicher zu sein, ob Lindsay überhaupt seine Tochter ist. Das nenn ich Geschäftsmann...
Dass er nun einen Vaterschaftstest machen will (auch wenn dermaßen verspätet), ist doch völlig verständlich. Sie ohne jede Gewissheit zu adoptieren, wäre doch nur zu dämlich! Und dann flennt sie noch rum, weil er den Test machen will! Ich glaubs nicht...
Was Rebecca angeht: ich hoffe die ist nun endgültig weg!
- Catherine
- Teammitglied
Seth war echt so cool. Ich wusste nicht, ob er mit Leid tun soll, oder lieber die Leute, die mit ihm in einem Raum waren.toejam hat geschrieben:War schon den Hammer das Seth das so mitgenommen hat mit Summer. Dazu kam auch noch der Seth so dreisst war und Zach gefragt hat ob die beiden Sex hatten. Danach der Blick von Seht war schon geil als die andere Person sich zu setz auf die coach hinsetzt. Da sah der Seth wie ein Zmobi aus nicht nur in der Szene sondern auch in dern anderen. Also er dann endlich, nach bitte von Summer, duschen gegegen ist sah er viel besser aus...

Dass er Zach gefragt hat (auch wenn's möglichst beiläufig klingen sollte), war echt nicht okay. Ich kann verstehen, dass sowohl Zach als auch Summer sich darüber aufgeregt haben. Aber dann hat Summer es ja aufgeklärt. Ich denke, dass es ihr auch irgendwie wichtig war, dass Seth das weiß. Immerhin hat sie ja auch so ähnlich darüber mit Marissa später geredet.
Die Szene auf dem Sofa in der Schule gehörte wirklich zu den witzigsten. Seth's Blick war echt zu cool. Zombie trifft es sehr genau!
Dass Kirsten zu Rebecca gegangen ist, hat mich erst gewundert, aber dann fand ich es verständlich. Sie wollte Klarheit. Wenn Sandy nicht mit ihr redet, dann fragt sie eben bei der anderen betroffenen Person nach. Dass Rebecca gegangen ist, finde ich gut und richtig. Kirsten sieht das schon richtig, dass Sandy das heile Familienleben, was eigentlich nicht mehr so heile ist, auf's Spiel setzt. Als Sandy sich darüber so aufgeregt hat, hätte ich ihn schlagen können. Ihm geht's wirklich nur um Rebecca und kein bißchen um Kirsten!

Ich fand das völlig verständlich. Es ist ja schon etwas total anderes und an Summers erster Reaktion darauf hat man ja auch gesehen, dass ihre Angst nciht ganz unbegründet war... Selbst sie als Marissas beste Freundin war erst ziemlich geschockt, hat sich dann aber doch recht schnell gefangen, denn es ist ja eigentlich auch nichts schlimmes. Ich kann aber voll verstehen, dass Marissa davor Angst hatte. Es ist ja doch eine große Neuigkeit, die für viel Wirbel sorgen kann.toejam hat geschrieben:Ich fand es nicht so gut von der Marissa, dass sie ihrer besten freundin Summer nichts von ihr und alex sagen konnte, aber dann hat sie es dich getan.
Lindsay tat mir in der Folge heute auch echt Leid. Da wird ihr größter Traum war, dass sie endlich einen Vater bekommt und erst machen ihre Mutter und Ryan ihr das mies und dann sagt Caleb noch die Sache mit der Vaterschaftstest. Hätte er mal auf Sandy gehört. Caleb hat Lindsay unglaublich verletzt. Sie sagt ja auch, dass "ihr Vater" das nie von ihr verlangt hätte. Caleb ist also doch noch irgendwie der alte. War ja klar, dass der sich nicht von heute auf morgen total ändert...
Und Julie hat natürlch sofort ihre Chance ergriffen und hat aus der Adoptionsparty eine Bekanntgabe für ihre neue Zeitschrift gemacht. Eiskalt kalkuliert würde ich da mal sagen.
Hallöchen !
Also, ich fand die Folge einfach mal wieder klasse.
Endlich kommt mal wieder Schwung in die bisher nicht so spannende Staffel !
Ich finde Lindsay echt naiv.
Was glaubt sie denn, dass Julie Cooper sich einfach so um ihr Erbe bringen lässt ?
Da hat sie sich aber geschnitten.
Ich meine, ich finds toll wie Caleb jetzt drauf, aber irgendwie geht das wirklich zu schnell.
Das Lindsay auf den Test nicht so toll reagiert hat war ja klar, ich meine, da sagt er er ist der Vater und will sie adoptieren und will dann doch einen Test.
Ich fand aber Sandys Rat einfach klasse.
Julie´s Rede auf der Party war ja der Hammer.
Überhaupt nicht von sich selber überzeugt diese Frau.
Gott, wie kann man nur so werden ?
Ich finds echt witzig, das Alex und Marissa zusammen sind.
Julie wird ausflippen. *freu*
Ich fands echt cool, wie sie Summer nichts davon sagen konnte.
Aber zum Glück hat sie es dann ja doch gemacht !
Ryan tut mir auch schrecklich leid.
Alles was er will, ist endlich mit Lindsay zusammen zu sein...und glücklich sein.
Aber irgendwas ist immer im Weg...erst Kirsten...jetzt Caleb...das ist echt ätzend...
Das Kirsten bei Rebecca war find ich super.
Ich meine, Kirsten hat nur Angst um ihre Ehe.
Wenn da keine Gefühle für Rebecca wären, wäre Sandy wegen dem Brief doch nicht so ausgeflippt.
Ich hoffe die haut jetzt wirklich aber, ich mag diese Rebecca einfach nicht.
Und natürlich der Knaller der Folge:
Mein geliebter Seth...
Der Typ ist einfach nur genial.
Ich hab gedacht ich fall um, als er Zack fragt ob er mit Summer geschlafen hatte.
Er hätte es bleiben lassen sollen, immerhin hat Zack JETZT schon vor mit ihr zu schlafen, vorher wollte er es ja nicht...dumm gelaufen für Seth !
Als Summer ihn mit dem Kissen attackierte...Gott war das witzig !
Und dann als er noch mal bei ihr auftauchte und Summer fragte: "Cohen, was machst du denn hier, du wolltest doch duschen!"
Ich finds toll, dass bei den beiden endlich wieder Schwung reinkommt.
Ich meine, man sah ja schon an Summers Blick (als Seth sagte sie solle ihm eine Karte schreiben), dass da noch Gefühle für ihn waren.
Das Ende war auch echt knallermäßig.
Seth´s Kommi: Mein Abend war schrecklich, Summer hast mich!
Dann Ryan mit seinem: Lindsay hasst micht !
Und dann auch noch Sandy:
Hmm...und meine Frau hasst mich auch !
Tja, wie wärs mit einer Runde Mitleid für die armen Männer !
Also alles in allem war die Folge echt spitze und ich freu mich schon rießig auf nächste Woche !
(Schade, dass es jetzt nie ne Vorschau gibt !)
Bis dann !
Lg
No_Name
Also, ich fand die Folge einfach mal wieder klasse.

Endlich kommt mal wieder Schwung in die bisher nicht so spannende Staffel !

Ich finde Lindsay echt naiv.

Was glaubt sie denn, dass Julie Cooper sich einfach so um ihr Erbe bringen lässt ?

Da hat sie sich aber geschnitten.
Ich meine, ich finds toll wie Caleb jetzt drauf, aber irgendwie geht das wirklich zu schnell.
Das Lindsay auf den Test nicht so toll reagiert hat war ja klar, ich meine, da sagt er er ist der Vater und will sie adoptieren und will dann doch einen Test.
Ich fand aber Sandys Rat einfach klasse.

Julie´s Rede auf der Party war ja der Hammer.
Überhaupt nicht von sich selber überzeugt diese Frau.

Gott, wie kann man nur so werden ?
Ich finds echt witzig, das Alex und Marissa zusammen sind.
Julie wird ausflippen. *freu*

Ich fands echt cool, wie sie Summer nichts davon sagen konnte.
Aber zum Glück hat sie es dann ja doch gemacht !
Ryan tut mir auch schrecklich leid.
Alles was er will, ist endlich mit Lindsay zusammen zu sein...und glücklich sein.
Aber irgendwas ist immer im Weg...erst Kirsten...jetzt Caleb...das ist echt ätzend...

Das Kirsten bei Rebecca war find ich super.

Ich meine, Kirsten hat nur Angst um ihre Ehe.
Wenn da keine Gefühle für Rebecca wären, wäre Sandy wegen dem Brief doch nicht so ausgeflippt.

Ich hoffe die haut jetzt wirklich aber, ich mag diese Rebecca einfach nicht.
Und natürlich der Knaller der Folge:
Mein geliebter Seth...

Der Typ ist einfach nur genial.

Ich hab gedacht ich fall um, als er Zack fragt ob er mit Summer geschlafen hatte.

Er hätte es bleiben lassen sollen, immerhin hat Zack JETZT schon vor mit ihr zu schlafen, vorher wollte er es ja nicht...dumm gelaufen für Seth !

Als Summer ihn mit dem Kissen attackierte...Gott war das witzig !

Und dann als er noch mal bei ihr auftauchte und Summer fragte: "Cohen, was machst du denn hier, du wolltest doch duschen!"

Ich finds toll, dass bei den beiden endlich wieder Schwung reinkommt.
Ich meine, man sah ja schon an Summers Blick (als Seth sagte sie solle ihm eine Karte schreiben), dass da noch Gefühle für ihn waren.

Das Ende war auch echt knallermäßig.

Seth´s Kommi: Mein Abend war schrecklich, Summer hast mich!

Dann Ryan mit seinem: Lindsay hasst micht !

Und dann auch noch Sandy:
Hmm...und meine Frau hasst mich auch !

Tja, wie wärs mit einer Runde Mitleid für die armen Männer !

Also alles in allem war die Folge echt spitze und ich freu mich schon rießig auf nächste Woche !

(Schade, dass es jetzt nie ne Vorschau gibt !)
Bis dann !
Lg
No_Name
Ihr geht's bloß um's Erbe, wenn Caleb Lindsay nämlich adoptiert hätte, hätt Lindsay auch Anspruch auf sein Hab und Gut.Julie:aaaaaaaaaaaaaaah noch fragen . ich hätte se echt in dieser Folge latschen können hm.,. was ist das nur? Hat se angst das se zu kurz kommt oder wie lol-..-
Fand die Folge auch sehr witzig...
Kirsten: Hast du Seth gesehn?
Sandy: Ne, aber gerochen.
...jajaja war schon lustig.
Lindsay hat mir auf der einen Seite zwar Leid getan aber mich auch voll aufgeregt. Was kann denn bitte Ryan dafür, sie muss doch nicht gleich sauer werden. Schließlich hatte er ja Recht.
Marissa und Alex: interessiert mich von allen Themen eigentlich am wenigsten...on die da jetzt zusammen sind oder nicht. kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Beziehung lange hält.
Summer und Seth: Ohhhhhh...wie süß, man hat wieder mal richtig gemerkt, dass sie einander noch lieben. Freu mich schon wie es weiter geht zwischen den Beiden

Julie: Ich will jetzt gar nicht erst anfangen mich über sie aufzuregen, das könnte nämlich leicht ausahten, deewegen lass ichs lieber.
Eeeeeeeendlich ist Rebecca weg, ein Charakter, der in der Serie total überflüssig ist, find ich. Aber trotzdem glaub ich, dass es jetzt in nächster Zeit ziemlich Stress geben wird zwischen den Beiden. Schaaade...( wenn es so wäre, ich bin ja nicht verspoilert)
Ja, mehr kann ich nicht sagen, war auf jeden Fall ne coole Folge
Doppelpost von Petra zusammengefügt
fand die folge echt supi 
ich fand es sooooo geil, wie marissa, summer von ihr und alex erzählt hat
(zitiere das ganze jetzt nicht auch noch wurde ja schon öfter gemacht *g*)
und seth war ja auch mal wieder volle witzig
das mit kirsten und sandy finde ich genau so sheiße wie alle anderen auch
na ja und lindsay tat mir auch total leid, obwohl ich caleb irgendwo auch verstehe das er nen vaterschaftstest will, so ne adoption ist ja schon ne große sache, aber er hätte es vielleicht etwas früher sagen können
und julie? tja die hat die situation ja ganz schön schlau ausgenutzt indem sie die bekanntgabe ihrer (langersehnten!) zeitschrift machte.
ps: hab da noch ne frage, kann man sein eigenes kind denn adoptieren?
weil caleb denkt ja er sei der leibliche vater, dann muss er lindsay doch nicht mehr adoptieren, oder?

ich fand es sooooo geil, wie marissa, summer von ihr und alex erzählt hat

(zitiere das ganze jetzt nicht auch noch wurde ja schon öfter gemacht *g*)
und seth war ja auch mal wieder volle witzig

das mit kirsten und sandy finde ich genau so sheiße wie alle anderen auch

na ja und lindsay tat mir auch total leid, obwohl ich caleb irgendwo auch verstehe das er nen vaterschaftstest will, so ne adoption ist ja schon ne große sache, aber er hätte es vielleicht etwas früher sagen können

und julie? tja die hat die situation ja ganz schön schlau ausgenutzt indem sie die bekanntgabe ihrer (langersehnten!) zeitschrift machte.
ps: hab da noch ne frage, kann man sein eigenes kind denn adoptieren?
weil caleb denkt ja er sei der leibliche vater, dann muss er lindsay doch nicht mehr adoptieren, oder?

Ich fand die Folge gut.
Seth war wieder einmal klasse, wie er aussah.
Dann hat er erfahren das Summer noch nicht mit Zach geschlafen hat, da ging es ihm wieder besser. Und dann erzählt Zach ihm das er in Italien mit Summer schlafen will.Da gings es ihm wieder schlecht. Man hat Summer aber an gesehen das sie noch Gefühle für Seth hat.
Ryan hatte es auch nicht leid, er sollte Lindsay nur so Kummer bewaren.
Ich finde es gut das Marissa Summer doch gesagt hat das sie mit Alex zusammen ist.
Julie war wieder einmal schrecklich, die ist nur auf ihr Glück bedacht. Und sie ist ein Geld geile Frau.
Das Kirstin zu Rebecca gegangen ist und sie gesagt hat ob sie Sandy noch liebt fand ich gut. Kirstin wollte ja ihre Familie schuützen. Das Sandy Rebecca helfen will kann ich zwar verstehen, aber muss dafür nicht sein Ehe gefährden. Ich hoffe das Rebecca bald weg ist.
Seth war wieder einmal klasse, wie er aussah.

Ryan hatte es auch nicht leid, er sollte Lindsay nur so Kummer bewaren.
Ich finde es gut das Marissa Summer doch gesagt hat das sie mit Alex zusammen ist.
Julie war wieder einmal schrecklich, die ist nur auf ihr Glück bedacht. Und sie ist ein Geld geile Frau.
Das Kirstin zu Rebecca gegangen ist und sie gesagt hat ob sie Sandy noch liebt fand ich gut. Kirstin wollte ja ihre Familie schuützen. Das Sandy Rebecca helfen will kann ich zwar verstehen, aber muss dafür nicht sein Ehe gefährden. Ich hoffe das Rebecca bald weg ist.
Ich bin der Meinung, das die Folge, von der Story her, wieder im unteren Mittelmaß lag. Das heißt, dass es zwar richtig gute Sprüche von Seth gab, aber dafür die Geschichte ein bisschen abgeloost hat, was ich an sich schade finde, denn aus dem Dreieck Rebecca-Sandy-Kirsten hätte man durchaus noch mehr rausholen können.
Dann wären da noch Seth und Summer, für die ich, nachdem ich mich nun endgültig von Anna verabschiedet habe, tatsächlich die Daumen drücke, eigentlich sind sie ja wirklich süß (Anna ist aber immernoch besser, dass mich hier ja niemand falsch versteht!).
Auch Alex und Marissa passen für mich sehr gut zusammen, ich finds toll, wie Summer damit umgegangen ist, dass Marissa nun, lesbisch bzw. bi ist.
Doch mehr kann man zu dieser Folge wirklich nicht sagen.
Dann wären da noch Seth und Summer, für die ich, nachdem ich mich nun endgültig von Anna verabschiedet habe, tatsächlich die Daumen drücke, eigentlich sind sie ja wirklich süß (Anna ist aber immernoch besser, dass mich hier ja niemand falsch versteht!).
Auch Alex und Marissa passen für mich sehr gut zusammen, ich finds toll, wie Summer damit umgegangen ist, dass Marissa nun, lesbisch bzw. bi ist.
Doch mehr kann man zu dieser Folge wirklich nicht sagen.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Aber mal ehrlich, was hätte Sandy denn machen sollen? Rebecca in den Wind schießen? Er hat ihrem Vater - seinem Mentor- versprochen, ihren Namen rein zu waschen. Außerdem ist sie seine erste große Liebe gewesen und er hätte sicher nichts dagegen, weiterhin mit ihr befreundet zu sein. Er liebt Kirsten, aber darf er deshalb keine andere Frau mögen? Ich finde die Reaktion übertrieben...
Und wieso regt ihr euch alle über Julie auf? Sie hatte doch recht! Und auf der ursprünglichen Adoptivparty hat sie letzten Endes doch die Party gerettet, indem sie das mit ihrem Magazin verkündet hat. Sie konnt eja schlecht sagen, na, eigentlich wollte Caleb Lindsey adoptieren, aber er ist vielleicht gar nicht der Vater, deshalb brechen wir die Party jetzt ab. Hat sie doch geschickt gelöst...
Die anderen Storys...naja... mir haben sie nicht so gut gefallen. Seth war zwar witzig, aber er und Summer sollen endlich mal aus dem Knick kommen, ich will mir das nicht noch wochenlang ansehen, das hatten wir letzte Staffel doch schon.
Und wieso regt ihr euch alle über Julie auf? Sie hatte doch recht! Und auf der ursprünglichen Adoptivparty hat sie letzten Endes doch die Party gerettet, indem sie das mit ihrem Magazin verkündet hat. Sie konnt eja schlecht sagen, na, eigentlich wollte Caleb Lindsey adoptieren, aber er ist vielleicht gar nicht der Vater, deshalb brechen wir die Party jetzt ab. Hat sie doch geschickt gelöst...
Die anderen Storys...naja... mir haben sie nicht so gut gefallen. Seth war zwar witzig, aber er und Summer sollen endlich mal aus dem Knick kommen, ich will mir das nicht noch wochenlang ansehen, das hatten wir letzte Staffel doch schon.
Die Folge war gut!
Als seth erfahren hat dass Summer und Zach nicht miteinender geschlafen haben... da wurde er wieder fröhlich, konnte essen, duschen... sehr amüsant! Aber wie sich seine Stimmung dann wieder geändert hat als er erfahren hat dass die beiden oder zumindest dass Zach mit Summer schlafen will--- echt witzig!
Ich versteh aber echt nicht warum Lindsay es Ryan so schwer macht!? Er will ihr doch nur helfen und sie kriegt alles in den falschen Hals! Echt zum heueln!
Das mit Sandy und Kirsten wird schon wieder denk ich mal (oder besser gesagt ich hoffs)!
Julie hat doch echt nur Angst dass Lindsay das Erbe bekommt oder sagen wir es so dass sie mit leeren Händen ausgeht! Ich verstehs schon aber es ist echt nicht richtig so hinterhältig zu sein aber typisch Julie!
Dass Summer so cool auf die Neuigkeit mit Alex und Marissa reagiert hat find ich auch toll von Summer! Hätte ja auch anders reagieren können... und was sie dann gesagt hat: "ich hoffe das amcht dich jetzt nicht an"... Echt lustig
Als seth erfahren hat dass Summer und Zach nicht miteinender geschlafen haben... da wurde er wieder fröhlich, konnte essen, duschen... sehr amüsant! Aber wie sich seine Stimmung dann wieder geändert hat als er erfahren hat dass die beiden oder zumindest dass Zach mit Summer schlafen will--- echt witzig!
Ich versteh aber echt nicht warum Lindsay es Ryan so schwer macht!? Er will ihr doch nur helfen und sie kriegt alles in den falschen Hals! Echt zum heueln!
Das mit Sandy und Kirsten wird schon wieder denk ich mal (oder besser gesagt ich hoffs)!
Julie hat doch echt nur Angst dass Lindsay das Erbe bekommt oder sagen wir es so dass sie mit leeren Händen ausgeht! Ich verstehs schon aber es ist echt nicht richtig so hinterhältig zu sein aber typisch Julie!
Dass Summer so cool auf die Neuigkeit mit Alex und Marissa reagiert hat find ich auch toll von Summer! Hätte ja auch anders reagieren können... und was sie dann gesagt hat: "ich hoffe das amcht dich jetzt nicht an"... Echt lustig

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie entwickelte sich OC immer mehr zu einer normalen Soap. Die Skandale werden immer spektakulärer und das wirkt einfach an den Haaren herbeigezogen. Ich meine, in der alten Staffel gab es sozusagen eine Hauptstory, an der man sich gerichtet hat. Jetzt die Trennungsgeschichte, die Adoption von Lindsay, die homosexuelle Neigung von Marissa, Seths Stimmungstief. Das wirkt mir alles viel zu übertrieben und stopft irgendwie die Folge zu sehr voll. Wenn man heute über Seths Witze lacht, ist man gleich wieder bei einer anderen Geschichte. Das könnte auch der Grund sein, warum die ganze Story so schleppend vorankommt. Ist ja klar, wenn man soviel in eine Folge packt.
Schade, dass es sich irgendwie so entwickelt hat. Denn ich fande OC gut, gerade deswegen, weil immer auf Qualität und nicht nach Quantität geachtet wurde. Jetzt wird es schön langsam wie jede beliebige 0815-SoapOpra.
Schade, dass es sich irgendwie so entwickelt hat. Denn ich fande OC gut, gerade deswegen, weil immer auf Qualität und nicht nach Quantität geachtet wurde. Jetzt wird es schön langsam wie jede beliebige 0815-SoapOpra.
Zuletzt geändert von Träumer am 22.09.2005, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Keine der besten Folgen,aber war ganz okay;
Das Rätselraten darum,ob Summer und Zach Sex hatten, hat Seth anscheinend ziemlich mitgenommen.So sehr,dass er sogar nachfragen musste
...Zum Glück war die Antwort von Summer so wie er sie sich erhofft hatte,damit er endlich wieder duschne gehen konnte ^^...Aber Summer hat wohl doch nicht mehr vor mit Zach zu schlafen,aber dann kam Seth und musste ihr erzählen,dass er über sie hinweg ist;hoffentlich überlegt sie's sich nicht doch nochmal anders...ich hoffe mal,dass bald wieder was aus den beiden wird!
Lindsay kann einem echt Leid tun!Dass,wovon sie immer geträumt hat - einen Vater zu haben- könnte wahr werden,allerdings wird sie immer wieder enttäuscht!Warum sie deswegen aber sauer auf Ryan ist versteh ich nicht;der hat die ganze Zeit versucht,sie vor allem zu beschützen und ihr den vaterschaftstest schonend beizubringen.Naja,andererseits wusste sie ja auch nicht,dass es ihm darum ging,und war deswegen von seinem Verhalten verwirrt...
Hoffentlich ist Rebecca jetzt endlich weg,die Frau bringt alles durcheinander!
Am besten hat mir, neben Sumemr uns Seth, die Storyline um Marissa und Alex gefallen!Ich find's verständlich,dass Marissa anfangs Schiss hatte,vor allem als sie da die ganzen lesbischen Freundinnen von Alex gesehen hat!Als Summer dann aber was von Vertrauen ( in dem Zusammenhang ging es noch um Zach) erzählt hat,hat sich Marissa doch noch dazu überwunden,mit ihrer besten Freundin darüber zu reden
..und toller Kommentar von Summmer während der Umarmung
...
Bin gespannt wie's weitergeht!
Das Rätselraten darum,ob Summer und Zach Sex hatten, hat Seth anscheinend ziemlich mitgenommen.So sehr,dass er sogar nachfragen musste

Lindsay kann einem echt Leid tun!Dass,wovon sie immer geträumt hat - einen Vater zu haben- könnte wahr werden,allerdings wird sie immer wieder enttäuscht!Warum sie deswegen aber sauer auf Ryan ist versteh ich nicht;der hat die ganze Zeit versucht,sie vor allem zu beschützen und ihr den vaterschaftstest schonend beizubringen.Naja,andererseits wusste sie ja auch nicht,dass es ihm darum ging,und war deswegen von seinem Verhalten verwirrt...
Hoffentlich ist Rebecca jetzt endlich weg,die Frau bringt alles durcheinander!
Das alles wäre ja nicht so schlimm,wenn Sandy da nicht so ein Geheimniss draus machen würde!Er hätte ihr helfen können,ihren Namen reinzuwaschen..alles in Ordung,allerdings hätte er Kirsten davon erzählen sollen-selbst wenn es gegen die Vorschriften wäre,das hat ihn sonst auch nie interessiert.okay,dann wäre Kirstend er Mitwissenschaft schuldig,aber Sandy hätte wenigstens erwähnen sollen,dass sie noch lebt...Aber nein,er treibt es so weit,dass sich die beiden um rebecca streiten und er sie auch noch küssen mussSweety hat geschrieben:Aber mal ehrlich, was hätte Sandy denn machen sollen? Rebecca in den Wind schießen? Er hat ihrem Vater - seinem Mentor- versprochen, ihren Namen rein zu waschen. Außerdem ist sie seine erste große Liebe gewesen und er hätte sicher nichts dagegen, weiterhin mit ihr befreundet zu sein. Er liebt Kirsten, aber darf er deshalb keine andere Frau mögen? Ich finde die Reaktion übertrieben...

Am besten hat mir, neben Sumemr uns Seth, die Storyline um Marissa und Alex gefallen!Ich find's verständlich,dass Marissa anfangs Schiss hatte,vor allem als sie da die ganzen lesbischen Freundinnen von Alex gesehen hat!Als Summer dann aber was von Vertrauen ( in dem Zusammenhang ging es noch um Zach) erzählt hat,hat sich Marissa doch noch dazu überwunden,mit ihrer besten Freundin darüber zu reden

Bin gespannt wie's weitergeht!
Die Folge war echt geil
Erstmal will ich unbedingt loswerden das Seth, nach so vielen schlaflosen Nächten, zwar total geschafft aber irgendwie sexy aussah +lach+
+Hüstel+
Oke, also erstmal mecker ichn bissl an Lindsay rum. Die behandelt Ryan ja echt scheiße, er will ihr nur helfen und sie hasst ihn deswegen
Ryan hat ihr ja auch gesagt was er davon hält, aber irgendwie will sie davon nichts hören, andere Meinungen außer die ihren sind ihr wohl egal (Mh, erinnert mich an meine Mutter
).
Naja...
Mit Sandy und Kirsten läufts zurzeit ja echt beschissen, aber ich denke, dass Sandy schon ein bisschen zuviel mit Rebecca zusammen macht, ich wäre auch eifersüchtig^^.
Seth war in der Folge auch mal wieder besonders witzig
Er duscht, isst und schläft nicht, weil er denkt, bzw. es ihn verrückt macht, es nich genau zu wissen, dass Summer und Zach Sex hatten, als Summer ihm dann sagt, dass es nicht so ist, duscht, isst und schläft er wieder und als er dann wiederum erfährt das die beiden zusammen in die Toskana fahren (Mh, war doch die Toskana, oder?
), duscht, isst und schläft er wieder nich. Hach, sehr amüsant 
Aber doof finde ich auch, dass nach O.C. keine Vorschaue auf die nächste Folge gezeigt werden :/
Njoa, dann mal wieder bye bye

Erstmal will ich unbedingt loswerden das Seth, nach so vielen schlaflosen Nächten, zwar total geschafft aber irgendwie sexy aussah +lach+
+Hüstel+
Oke, also erstmal mecker ichn bissl an Lindsay rum. Die behandelt Ryan ja echt scheiße, er will ihr nur helfen und sie hasst ihn deswegen

Ryan hat ihr ja auch gesagt was er davon hält, aber irgendwie will sie davon nichts hören, andere Meinungen außer die ihren sind ihr wohl egal (Mh, erinnert mich an meine Mutter

Naja...
Mit Sandy und Kirsten läufts zurzeit ja echt beschissen, aber ich denke, dass Sandy schon ein bisschen zuviel mit Rebecca zusammen macht, ich wäre auch eifersüchtig^^.
Seth war in der Folge auch mal wieder besonders witzig

Er duscht, isst und schläft nicht, weil er denkt, bzw. es ihn verrückt macht, es nich genau zu wissen, dass Summer und Zach Sex hatten, als Summer ihm dann sagt, dass es nicht so ist, duscht, isst und schläft er wieder und als er dann wiederum erfährt das die beiden zusammen in die Toskana fahren (Mh, war doch die Toskana, oder?

Aber doof finde ich auch, dass nach O.C. keine Vorschaue auf die nächste Folge gezeigt werden :/
Njoa, dann mal wieder bye bye