1.16 Das kleine schwarze Buch / The Ladies Who Lunch

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18422
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

1.16 Das kleine schwarze Buch / The Ladies Who Lunch

Beitrag von Philipp »

Wie hat Euch die heutige Folge der "Desperate Housewives" gefallen?

Maisy Gibbon schockt die Bewohner von Wisteria Lane, als sie wegen Prostitution erwischt und eingesperrt wird. Dies führt zu unerwarteten Konsequenzen für Bree und Rex, denn Maisys Adressbuch, in dem alle ihre Kunden verzeichnet sind, legt Rex´ Geheimnis für alle Nachbarn offen. Gabrielle und Carlos haben unterdessen mit ihrer eigenen Krise zu kämpfen, als es Probleme mit der Kanalisation gibt und ihnen das Geld für die Reparatur fehlt. Lynette sieht sich mit einem Skandal konfrontiert, als das Gerücht auftaucht, die Zwillinge hätten Kopfläuse in die Schule gebracht. Susan ist deprimiert wegen ihrer Trennung von Mike und findet in Eddie einen überraschenden Verbündeten.

>>>>> Hier geht es zur Episodenbschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von nazira am 30.05.2013, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich fand die folge echt gut.. am witzigsten war immernoch die szene als gabi das dixi klaut. lol. und der blick von carlos als er aufs klo ging und der nachbar es sah.. :D

um gleich bei carlos und gabi zu bleiben.. folgende szene war auch ur komisch: mike checkt die rohre und bemerkt, dass familie solis derzeit die einzigsten sind, die mit ihm reden. die antwort von carlos war einfach grandios! .. mit seiner fussfessel. hehe :)

die geste als bree gabi das geld lieh war auch hinreißend ;) ... zuerst dachte ich ja - nachdem beide von ihren "peinlichkeiten" wussten - das zwischen den beiden keine enge freundschaft möglich ist. vor allem weil sie so "oberflächlich" auseinandergegangen sind.. so hat man gesehen, dass die beiden >immer starken< persönlichkeiten durchaus hilfe annehmen können. denn für bree war es ein freundschaftsbeweis in dem sinne.. sie hat eben nicht mehr alles so arg schön geredet. ich glaube an der erkenntnis ist auch macy dran beteiligt. immerhin hatte sie ja recht mit ihren vorwürfen.. und hilfe geben und nehmen in schwierigen zeiten ist ja schließlich ein freundschaftsbeweis. :)

die story um lynette war auch süß.. es ist schön zu sehen wie sie sich immer für ihre kinder einsetzt.. ist ja nicht das erste mal :)

und das sich susan und edie auf einmal so prächtig verstanden haben.. ich dachte eigtl, dass susan das video mitgenommen hat.. hm. jetzt hat es paul gesehen.. und edie.. so ist ja indirekt ihre anmache auch aufgeflogen. bei paul weiß man ja nie was passiert.

und zu guter letzt.. ich bin gespannt ob susan einen schritt auf mike zu geht. denn jetzt ist sie dran.. finde ich. er hat ja deutlich gemacht, was er für sie empfindet.. und alle geheimnisse zu offenbaren.. :)

die vorschau verspricht auch viel! :)

so im ganzen also :up: zwar nicht die beste epi bisher.. aber eine gute alle mal! :)
René

Beitrag von René »

Ich fand die heutige Folge auch gut, mit dem richtigen Mix aus Drama und Comedy, wobei die amüsanten Momente ein wenig mehr vertreten waren.

Die Serie treibt mich zwar nicht so sehr in den Wahnsinn wie "Lost", trotzdem will man nun endlich mal den ganzen Geheimnissen auf die Schliche kommen :-) Was steckt hinter Mary-Alice bzw. Angela? Und was weiß Martha Huber´s Schwester? Was ist mit Mike und was hat er vor? ...

Gefallen haben mir heute fast alle Housewives, ein wenig herausgestochen sind dabei Susan, Lynette und auch Edie, schön sie mal nicht soo hinterlästig und eingebildet zu sehen.

Die Story um Gaby und dem "Abwasserproblem" war natürlich auch sehr amüsant. "Ich muss jetzt Wäsche waschen" :D. Die Szene(n), wo es um dir Freundschaft zwischen Bree und Gaby ging, haben mir auch gut gefallen, wirklich sehr rührend!

Was hat mir nicht gefallen? Eigentlich gab es da nichts bestimmtes :-). Was mich allerdings wieder etwas "genervt" hat, war, dass man die Storys aus der letzten Folge einfach beendet und nicht weitergeführt hat. Beispielsweise die Sache mit Zack oder auch das mit Bree´s Sohn, etc...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich schließe mich an: mir hat die Folge auch ziemlich gut gefallen :up:

Am besten fand ich Susan und Edie als Einbrecherduo. Zwischen den beiden herrscht zwar viel Rivialität, aber trotzdem ist da auch eine gewisse Sympathie vorhanden, das gefällt mir. Edies Blick, als Paul ihren Kuss plötzlich erwidert hat, fand ich klasse ^_^

Die Storyline um Lynette und das Läuseproblem fand ich auch ganz interessant. Zwar war die Story eigentlich nichts besonderes, aber da ich in einem kleinen Ort lebe, habe ich die Erfahrung gemacht, dass da viel Wahres dran ist: sobald Läuse an der Schule auftauchen, fragen sich alle, wer Patient 0 ist und wird dieser tatsächlich "entlarvt", bekommt er gleich das Stigma "unsauber" aufgedrückt :roll:

Die Szene mit Gabrielle und dem Dixi fand ich auch lustig, endlich war mir Gabrielle mal wieder sympathischer, einfallsreich ist sie auf jeden Fall ;)

Insgesamt eine gute Folge, die mal wieder viele Comedyelemente, aber auch starke Charaktermomente hatte. Nur wirklich näher sind wir den Lösungen der Wisteria Lane-Geheimnisse nicht gekommen...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55791
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Summsii hat geschrieben:ich glaube an der erkenntnis ist auch macy dran beteiligt. immerhin hatte sie ja recht mit ihren vorwürfen.. und hilfe geben und nehmen in schwierigen zeiten ist ja schließlich ein freundschaftsbeweis. :)
Ich denke auch, dass Bree erst nach dem Gespräch mit Macy dazu fähig war so zu handeln. Ich denke sonst hätte sie Gaby nicht angesprochen.
Mit der Geld das fand ich wirklich eine tolle Geste von Bree.
Summsii hat geschrieben:ich dachte eigtl, dass susan das video mitgenommen hat.. hm. jetzt hat es paul gesehen.. und edie.. so ist ja indirekt ihre anmache auch aufgeflogen. bei paul weiß man ja nie was passiert.
Nein, sie hat ja immer daneben gegriffen und als sie dann die Chance hatte, ist sie geflohen. Die arme Edie hatte dann Paul am Hals, der sie ja nur ungern wieder gehen lassen wollte.
Jetzt wo er sich denken kann, dass Edie was mit dem Video zu tun hat, wird es sicher gefährlich für sie. Genauso wie für Mrs. Hubers Schwester...
Dass Edie auf einmal die beste Freundin von Susan war und ihr mehr zur Seite stand, als die anderen, fand ich schon irgendwie seltsam. Naja, sie sagte ja selbst, dass sie auch schon so von einem mann behandelt worden ist und mitfühlen kann.
Ich fand's witzig als Susan alles erzählte, was sie mit den anderen schon alles über Angela etc. rausgefunden haben. Alles so Insider, die Edie nicht verstanden hat. Da wurde einem aber nochmal klar, was schon alles in dieser Staffel passiert ist.

Mich interessiert auch brennend, was aus Susan und Mike wird. Der Kuss am Ende war sooo schön! Hoffentlich kommt es zu einer Aussprache und man erfährt so mehr über Mikes "Auftrag".
Wie Julie sich um Susan gekümmert hat, fand ich auch süß. Sie hat es schon einmal mitgemacht, wie ihre Mutter an einem Mann zerbrach. Sie will nciht, dass das nochmal passiert.

Dass die Story um Macy herauskam, fand ich schon irgendwie witzig. Musste ja irgendwann passieren. War ja typisch, dass die Gerüchteküche sofort anfing zu brodeln. Wäre hier auf dem Dorf bestimmt nicht anders!
Bree tat mir richtig Leid, als sich ihre Freundinnen beim Poker darüber lustig machten. Ihre Reaktion im Restaurant hingegen fand ich toll. Sie lässt sich nicht weiter demütigen, als es ohnehin schon passiert ist. Sie ist wirklich eine starke Frau!
Bei Rex ist mir wieder aufgefallen, dass es ihm gar nicht gut geht. Er soll mal schleunigst zum Arzt damit rauskommt, dass er die falschen Tabletten hat!

Die Story um Lynette und ihre Söhne fand ich auch toll. Sie ist echt eine starke Mutter, die sich nicht so leicht verar*** lässt und sich nie unterkriegen lässt, auch wenn in der Vorstadt ein Zickenkrieg unter den Müttern herrscht!

Für die meisten Lacher in dieser Folge hat aber eindeutig Gaby gesorgt. Auch wenn sie eigentlich gerade eine harte Zeit durchmacht, lässt sie sich nicht unterkriegen. In der Dusche, als das Abwasser hochkam. Dieses Kreischen war echt genial! Aber sie wäre ja nicht Gabrielle Solis, wenn sie nicht für jedes Problem eine Lösung hätte: Dann macht sie sich halt bei ihren Freundinnen frisch klaut ein Dixiklo oder wäscht ihre Wäsche im Whirlpool... Am besten aber die Szene, als sie auf Toilette muss und Carlos nicht da runter kommt, wahrscheinlich weil er gerade wieder Zeitung liest.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Fand die Folge, wie auch schon die letzten auch sehr gut.

Fand Bree in dieser Folge ganz besonders gut. Sie entwickelt sich auch schon zu meinem Lieblingscharakter in der Serie. Und wie sie Gabrielle die 14000$ gegeben hat... :up:

Wo ich auch schon gleich zu Gabrielle zu sprechen komme: Find die Situation von ihr und Carlos voll lustig, obwohl man eigentlich Mitleid mit ihnen haben müsste, aber bitte: Dixi-Klo, Whirlpool... ^_^

Lynette fand ich cool, wie sie mit der einen Mutter da umgegangen ist...und diese Beschuldigungen ertragen musste, arme Lynette!

Susan war glaub ich in dieser Folge eher nebensächlich, kam gar nicht so oft vor. Aber das mit Edie fand ich cool, die passen als "Freundinnen" voll gut zusammen...

Freu mich schon auf die nächste Folge, soll ja wieder sehr dramatisch werden
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Die Folge war durchaus sehr interessant, vor allem da uns die einzelnen Personen einmal von einer anderen Seite gezeigt wurden!

Zu Bree: Sie hat mir wirklich gut gefallen. Es muss schwer für sie gewesen sein zu erfahren, dass Rex mit auf dieser „Liste“ stand. Doch welche Haltung sie vor allem im Restaurant bewahrt hat, wirklich super. Da hätten manche ganz anders reagiert. Doch sie hat einfach so getan als ob es ihr nichts ausmachen würde (was es ihr aber gemacht hat) und hat Rex noch dazu gezwungen dort zu bleiben. Der war ziemlich überrascht, dass Bree so reagiert hat. Schön fand ich auch, dass Bree erkannt hat in welcher Situation Gabriele derzeit ist. Ohne weiter zu überlegen hat sie ihr geholfen. In dieser Folge hat man wirklich gemerkt, dass obwohl Bree manchmal etwas verrückt ist sie doch auch viele gute Seiten an sich hat.

Zu Gabriele: Sie führt derzeit wohl das schwierigste Leben, scheint aber trotz alledem sehr glücklich zu sein. Wer konnte sich vor ein paar Folgen schon vorstellen, dass die beiden kein Geld mehr haben werden und Gabriel trotzdem dort bleibt? Also ich irgendwie nicht. Aber es ist schon lustig zu sehen wie Einfallsreich Gabrielle doch auf einmal sein kann, was man ja bei dem WC spätestens gemerkt hat. Wie sie versucht den anderen etwas vorzuspielen. Sicherlich ist es nicht angenehm darüber zu sprechen, aber schließlich sind es ihre besten Freundinnen und die würden ihr doch bestimmt helfen. Ich hoffe, dass sich die Situation bei ihr bald wieder etwas entspannt. Wer weiß wie es dann mit ihrer Ehe weitergeht. Schließlich haben die beiden sich schon lange nicht mehr so gut verstanden.

Zu Lynette: Bei Lynette fällt mir irgendwie nicht ganz so viel ein, obwohl sie ja recht häufig zu sehen war. Was ich bei ihr aber interessant finde ist, dass sie doch so langsam lernt sich besser gegenüber anderen durchzusetzen. Vorher hätte sie es akzeptiert wenn man ihr keine Auskunft erteilt, jetzt hinterfragt sie diese Sachen. Sie lässt sich insgesamt nicht mehr so viel gefallen, was man ja auch bei dem Kindergeburtstag gemerkt hat, als sie der Mutter gedroht hat.

Zu Edie: Das war glaube ich das erste Mal das wir so viel von ihr gesehen haben oder? Ich war ganz überrascht. Auch wenn man immer glaubt, dass sie keine Freunde braucht (denn schließlich verhält sie sich meistens so) so zeigt sich doch, dass sie immer mehr versucht sich mit den anderen gut zu stellen. Am besten gefiel mir natürlich die Einbruchsszene. Wie sie Paul abgelenkt hat, damit Susan verschwinden konnte. Das war wirklich lustig.

Zu Susan: In dieser Folge war sie ja ziemlich durcheinander wegen der Geschichte mit Mike. Hatte mich gewundert, dass sie sich tatsächlich von Edie hat überreden lassen abends noch wegzugehen. Was ja nur ein Vorteil war, denn sonst hätte sie wohl nie erfahren, dass Edie noch einen Schlüssel zum Haus von Paul hat. Wie sie am Schluss aus dem Haus und dann auf die Straße gekrabbelt ist, das sah so lustig aus. Und am Schluss natürlich noch der Kuss mit Mike. Das wird sie bestimmt sehr durcheinander gebracht haben. Schließlich liebt sie ihn wirklich.

Besonders gut fand ich die Vorschau auf die nächste Folge. Bin schon sehr gespannt!
Bild

Liebe ist...
ira

Beitrag von ira »

Das war eine sehr gute Folge

Ich finds toll dass Lynette sich so für ihre Kinder einsetzt. :up:
Sie ist eine klasse Mutter.

Gabrielle fand ich in dieser Folge echte witztig. Das mit dem Dixi-Klo und und dem Wäschewaschen im Whirlpool... ^_^

Ich wusste nicht dass Edie so eine gute Freundin für Susan ist. Wie sie Paul abgelenkt hat fand ich witztig aber der hat es ja ernst genommen. :)

Ansonsten weis ich nicht was ich noch schreiben soll.
Also bis zum nächsten Mal. :)
roryfan

Beitrag von roryfan »

Hi

also das war wieder ne klasse folge, aber ich finde nicht so spannend wie die Letzte.
Ich fand es on der anderen Mutter fies, die Schuld auf Lynettes Jungs zu schieben. Ich hätte wahrscheinlich noch aufgebrachter reagiert! :motz:
Ich fand die Szene mit Bree und Gabrielle gut. Es stimmt man erzählt guten freunden alles und gute freunde nehmen hilfe auch an. :)
das von bree war ja wieder mal typisch, so zu tun als ob nichts wäre.
ich kann mir gut vorstellen, das diese situation im restaurant total peinlich war, ich wäre wahrscheinlich leise durch die hintertür verschwunden!
also echt, ich hätte nie in der welt mit paul geknutscht, igitt! arme eddie! :down:
aber das zwischen susan und mike! :cry: :cry: :cry:
ich musste wirklich heulen! ich kanns kaum erwarten bis die 2 wieder zusammen kommen! :anbet: :anbet: :anbet:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Super lustige Folge! :up: Ich musste so oft lachen.
Edie und Susan waren grandios. Besonders hinter der Couch. "Paul!" :D Klasse.

Es wurde ja schon alles erwähnt, daher muss ich nicht noch mal alles aufzählen. Tolle Folge!
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Also ich mochte die Folge (wie immer :D ) auch sehr gerne, ein echtes Stück Drama.

Also Bree ist ja mal wieder zur Höchstform aufgelaufen, obwohl ich die szene im restaurant nicht wirklich für sie sprechend fand. Okay sie lässt sich nicht unterkriegen, aber es gibt bestimmte grenzen was eine bree ertragen kann und ich glaube dass war schon hart an der grenze, tja rex musste kuschen, der tut mir nun wirklich leid, hat er echt verdient :ohwell:
Später dann als sie gabi in ruhe gelassen hat wegen der sache mit macy, dachte ich erst, oh weh bree so geht das doch nicht, aber dann *freu* das war wirklich ganz toll von ihr und ja offensichtlich auch notwendig. ^_^ (Whirlpool, dixie-klo, was für ein leben *träum*?
Nun ja irgendwann müssen sich die Solis einfach mal aufraffen un ihr fancy haus verkaufen.
also also, edie war mal wieder dabei und anderes als ich es erwartet hätte, fand ich die szenen von edie und Susan die absolut besten. die beiden sind ja echt klasse zusammen, edie hat was nicht nur was teuflisches- hätte ich ja nicht gedacht. *surprise-surprise*
ach ja die szene in pauls wohnung, genial!
Und als OPaul dann plötzlich ganz heiß auf edie wurde... ^_^ nur gut, dass edie sich nie zu was zwingen lassen würde, was sie nicht will. :up:

susans abgang war auch einfach...hmmm... SUSAN!
und dann der kuss, ohjemine, ihre welt wird ja grade ganz schon durchgeschüttelt, aber das schafft sie schon, sie hat ja Edie :D :D :D

Lynette war natürlich die "normalste" und wie sie sich für ihre kinder stark gemacht hat, hat mich richtig beeindruckt und das bei den kopfschmerzen, den ihr ihre lieben kleinen täglich beweisen, wie alt ist denn eigentlich ihr jüngstes?
Der kampf mit der Mutter hat mich an die szene erinnert, als Lynette ihre kinder ausm autogeworfen sind und sie dann alle wenig später vor so ner ollen Spißerin geflohen sind, das war noch besser ^_^

Alles in allem eine hervorragende folge, wie ich finde.
Mike's hot, you know!
Zuletzt geändert von anna16profiler am 29.09.2005, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
No_Name

Beitrag von No_Name »

Also, ich fand die Folge echt toll.

Das Bree Gaby und Carlos Geld leiht find ich toll, die Frau hat doch ein gutes Herz.
Das Gabrielle das Klo klaut war echt genial !
Noch genialer war aber Carlos Blick, aber der Nachbar ihn dabei zu sah wie er auf die Toilette ging.

um gleich bei carlos und gabi zu bleiben.. folgende szene war auch ur komisch: mike checkt die rohre und bemerkt, dass familie solis derzeit die einzigsten sind, die mit ihm reden. die antwort von carlos war einfach grandios! .. mit seiner fussfessel. hehe

Lynette hat mal wieder ihren Kampfgeist bewiesen.
Ich finde sie ist eine tolle Mum.
Die Szene von Lynette und Tophers Mum in der Hüpfburg war echt komisch !

Susan und Mike.
Was für ein Paar.
Mike hat Susan jetzt gezwit was er für sie empfindet, ich finde auch, dass sie jetzt den nächsten Schritt machen müsste.
Die beiden passe doch so gut zusammen.
Ich hoff sie schaffen das !

Das Carlos Mike die Fußfessel zeigt, als Grund warum sie mit Mike sprechen find ich echt cool.
Das war eine geniale Idee !
die story um lynette war auch süß.. es ist schön zu sehen wie sie sich immer für ihre kinder einsetzt.. ist ja nicht das erste mal

Susan un Edie.
Was soll man zu den beiden sagen.
Edie war anscheinend die einzige die zu Susan durchdringen konnte.
Ich finds gut das sie sich besser verstehen.
Das sie in Pauls Haus eingebrochen haben fand ich auch toll.
Das Ablenkungsmanöver vor allem.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, wo Paul doch das Video gefunden hat !

Die Schwester von Martha Huber mag ich nicht.
Aber sie könnte mehr über Mary-Alice/Angela verraten !

Es bleibt also Spannend !

Bis nächste Woche.
Lg
No_Name
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich fand die Folge gut.

Das Bree Gabrielle das Geld gegeben hat, fand ich sehr gut. So was machen auch nur richtige Freunde.
Ich fand Bree in der Folge so wieso gut, vorallem im Restaurant als sie sitzten geblieben ist obwohl sie allle anstarten.
Gabrielle gefällt mir im Moment richtig gut, sie ist nicht so eingebildet. Das sie das Klo geklaut hat war klaase und sehr witzig.

Carlos Spruch den er zu Mike gesagt hat fand ist auch nicht schlecht. Mike tut mir ehe etwas leid und Susan auch. Sie leid so unter der Trennung. Das ausgerechnet Edie zu ihr durch kommt, hätte ich nicht gedacht. Ihr Einbruch in Paulßs Haus war nicht schlecht. Ich hab mich kaputt gelacht als Susan sich hinter der Couch versteckt hat und gesehnt hat wie Edie Paul küsst.

Ich hoffe so sehr das Susan und Mike wieder zusammen kommen, sie sind so ein schönes Paar. Durch den Kuss mus Susan ja wissen das Mike sie liebt.

Lynette war auch klasse, das sie so für ihre Kinder eingesprungen ist. Ich fand das so unfährt von der andere Mutter das sie den Verdacht auf´s Lynette´s Kinder gelegt hat
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

René hat geschrieben:Und was weiß Martha Huber´s Schwester?
Ich denke, sie weiß nur, das Mary-Alice = Angela ist. Und dass Paul auch Bescheid weiß. Den Rest will sie rausfinden - und stellt sich ja auch sehr geschickt an. Mrs. Huber war da ungeschickter...
Was mich allerdings wieder etwas "genervt" hat, war, dass man die Storys aus der letzten Folge einfach beendet und nicht weitergeführt hat. Beispielsweise die Sache mit Zack oder auch das mit Bree´s Sohn, etc...
Mittlerweile bin ich mich am Drangewöhnen. Es geht einfach nicht, in jeder Folge jede Storyline weiterzubringen - nie und nimmer.


Zur Folge ganz kurz (den es wurde das meiste schon gesagt): Kein Hammer, aber schön! Viele coole Momente.

Auch wenn es lustig war, wie Gabrielle das Klo rumkutschiert hat, passt es nicht ganz - denn das wird doch jeder gesehen haben! Und das wird Gaby nicht in Kauf genommen haben!

Wo ich ja echt gestaunt hab, war, als Edie statt Susan beim Pokern saß! Wie es wohl dazu kam...?!
anna16profiler hat geschrieben:Der kampf mit der Mutter hat mich an die szene erinnert, als bree ihre kinder ausm autogeworfen sind
Du meinst Lynette, ne?


PS: Wofür hat Rex die Tabletten nochmal verschrieben bekommen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55791
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:PS: Wofür hat Rex die Tabletten nochmal verschrieben bekommen?
Er hatte doch einen Herzinfarkt (bei Macy :D ) und jetzt ist sein Herz sehr geschwächt.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:Er hatte doch einen Herzinfarkt (bei Macy :D ) und jetzt ist sein Herz sehr geschwächt.
Ah, stimmt. Danke - das Gedächtnis... :roll: ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ka klar meinte ich lynette, freudscher versprecher ^_^

habs gleich mal editiert.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

zu gabrielle:
also das war ja mal eklig wie da des abflusswasser aus den waschbecken gekommen is... und is mal wieda typisch gabrielle dass sie keinem sagen will dass sie probleme hat stattdessen geht sie lieber immer zu den nachbarn und geht aufs klo :D

zu bree und rex:
wow also mit diesem schwarzen buch da von macy da hat rex wohl nich mitgerechnet... aba geschieht ihm irgendwie schon recht wenn es raus kommt auch wenns net grad toll für bree is

zu susan:
oh man die kann einem echt leid tun etz... aba was ich voll süß fande war wo mike dann noch mal zu ihr gekommen is, sie geküsst hat und *vielleicht glaubst du ja das* zu ihr gesagt hat :D auch wenn sie etz noch verwirrter is...

zu edie:
fands echt mal gut von ihr dass sie zu susan gegangen is um sie aufzuheitern und abzulenken und mit ihr weggegangen is... oh man nur das was sooo lustig wo edie dann plötzlich paul so angemacht hat und ihn geküsst hat und susan dann noch mal schnell so ne fratze gezogen hat :D und also sie dann gehn wollte und paul sie aba net lassen wollte :D
Tilda

Beitrag von Tilda »

Schnupfen hat geschrieben:Mittlerweile bin ich mich am Drangewöhnen. Es geht einfach nicht, in jeder Folge jede Storyline weiterzubringen - nie und nimmer.
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu. Storylines wie zum Beispiel die in der letzten Folge mit Julie und Zach auf der Party bei den Youngs, finde ich auch nicht so besonders wichtig als dass sie in der nächsten Folge nochmal auftauchen müssten (es wurde ja darüber diskutiert, wo die beiden nach der letzten Folge hingelaufen sind). Aber so Sachen wie Toms "little secret", das Lynette nicht weiss, also sowas könnten die Autoren dann wirklich nochmal aufgreifen. Hab ja schon gehört, dass sie sich im letzten Moment nochmal umentschieden haben, was sein Geheimnis angeht, aber es dann einfach zu ignorieren finde ich schon etwas merkwürdig..

Ach ja, die Folge war natürlich mal wieder klasse :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Moyo hat geschrieben:Aber so Sachen wie Toms "little secret", das Lynette nicht weiss, also sowas könnten die Autoren dann wirklich nochmal aufgreifen. Hab ja schon gehört, dass sie sich im letzten Moment nochmal umentschieden haben, was sein Geheimnis angeht, aber es dann einfach zu ignorieren finde ich schon etwas merkwürdig..
So wie ich das verstanden habe, kommt da schon noch ein little secret - nur ein anderes als zuerst geplant.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“