1.18 Mutterglück / Children Will Listen
- Philipp
- Administrator
Wie hat Euch die heutige Folge der "Desperate Housewives" gefallen?
Susans Mutter Sophie (Gaststar Lesley Ann Warren) stattet ihrer Tochter einen unerwarteten Besuch ab, nachdem sie und ihr Freund sich getrennt haben. In der Zwischenzeit sieht Gabrielle sich mit Carlos Zorn konfrontiert, nachdem er von der Abmachung erfahren hat. Zwischen Lynette und Bree gibt es unterdessen Ärger, nachdem Bree auf Lynettes Kinder aufpasst und es wagt, Porter zu bestrafen... Bree und Rex schicken Andrew in eine Klinik, die Teenager, die in Schwierigkeiten geraten sind, therapiert. Und eine der Frauen kommt überaschend in Kontakt mit ihrem leiblichen Vater, den sie seit langer Zeit nicht gesehen hat.
>>>>> Hier geht es zur Episodenbschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Susans Mutter Sophie (Gaststar Lesley Ann Warren) stattet ihrer Tochter einen unerwarteten Besuch ab, nachdem sie und ihr Freund sich getrennt haben. In der Zwischenzeit sieht Gabrielle sich mit Carlos Zorn konfrontiert, nachdem er von der Abmachung erfahren hat. Zwischen Lynette und Bree gibt es unterdessen Ärger, nachdem Bree auf Lynettes Kinder aufpasst und es wagt, Porter zu bestrafen... Bree und Rex schicken Andrew in eine Klinik, die Teenager, die in Schwierigkeiten geraten sind, therapiert. Und eine der Frauen kommt überaschend in Kontakt mit ihrem leiblichen Vater, den sie seit langer Zeit nicht gesehen hat.
>>>>> Hier geht es zur Episodenbschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 29.06.2013, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Grund: Link zur Review eingefügt
Schöne Folge! Das Ende war sehr gut gemacht, der Kommentar mit dem Kind, das unterwegs ist oder so ähnlich und dazu Gabrielle und John im Bett. 
Die Geschichte um Susan fand ich ganz amüsant, die Vorstellung, ihre Mutter bei sich wohnen zu haben, hat sie ja ganz schön schockiert. Verständlich. Zu witzig die Szene, als Susan im Diner saß und man durch die Scheibe ihre Mutter und ihren Freund sah, die sich beinahe an die Gurgel gingen.
Bree hat mir heute sehr leid getan. Und dass Andrew schwul ist, hätte ich nicht gedacht, aber typisch, dass Bree so geschockt darüber ist.
Gabrielle war mal wieder nicht auszustehen heute, ihre Geldgier ist wirklich furchtbar. Dass Carlos sie allerdings dann mit Gewalt zu der Unterschrift gezwungen hat...

Die Geschichte um Susan fand ich ganz amüsant, die Vorstellung, ihre Mutter bei sich wohnen zu haben, hat sie ja ganz schön schockiert. Verständlich. Zu witzig die Szene, als Susan im Diner saß und man durch die Scheibe ihre Mutter und ihren Freund sah, die sich beinahe an die Gurgel gingen.
Bree hat mir heute sehr leid getan. Und dass Andrew schwul ist, hätte ich nicht gedacht, aber typisch, dass Bree so geschockt darüber ist.
Gabrielle war mal wieder nicht auszustehen heute, ihre Geldgier ist wirklich furchtbar. Dass Carlos sie allerdings dann mit Gewalt zu der Unterschrift gezwungen hat...

TOP-Folge.
Na, zwei Damen waren ja heut wirklich mal desperate... Gabrielle und Bree! Krass, zu sehen. Krass unterhaltsam.
Bin gespannt wies mit beiden weitergeht. Die Vorschau verpricht ja einiges...
Wenn Gabrielle ein Kind von John bekommt, will ich das mit 18 sehen - wird ohne Frage ein Model...
Muss sagen, spätestens jetzt komm ich mit Susan klar und find sie nicht mehr nervig. Nachdem ich die Mutter kenne.
Und wow, schaut Lesley Ann Warren noch jung aus! Hab mal nachgeschaut: Sie ist 2004 58 gewesen, Teri war da 40...
Zach = Dana. Adoptiert, oder was? Geklaut?
Und die Dame in der Kiste ist jetzt vom Jugendamt (oder was war das nochmal, was Zach sagte?) gewesen oder ist das Mikes Gesuchte oder beides? Hm...
Na, zwei Damen waren ja heut wirklich mal desperate... Gabrielle und Bree! Krass, zu sehen. Krass unterhaltsam.

Bin gespannt wies mit beiden weitergeht. Die Vorschau verpricht ja einiges...
Wenn Gabrielle ein Kind von John bekommt, will ich das mit 18 sehen - wird ohne Frage ein Model...
Muss sagen, spätestens jetzt komm ich mit Susan klar und find sie nicht mehr nervig. Nachdem ich die Mutter kenne.
Und wow, schaut Lesley Ann Warren noch jung aus! Hab mal nachgeschaut: Sie ist 2004 58 gewesen, Teri war da 40...
Zach = Dana. Adoptiert, oder was? Geklaut?
Und die Dame in der Kiste ist jetzt vom Jugendamt (oder was war das nochmal, was Zach sagte?) gewesen oder ist das Mikes Gesuchte oder beides? Hm...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Maret
Susan hat Andrew ja schon mit einem anderen Jungen beim ***** im Pool erwischt und nun wissen auch seine Eltern endlich, was Sache ist. Ich denke, daran wird die prüde und erzkonservative Bree noch zu knabbern haben.Sandra hat geschrieben:Bree hat mir heute sehr leid getan. Und dass Andrew schwul ist, hätte ich nicht gedacht, aber typisch, dass Bree so geschockt darüber ist.
Auch wenn Carlos Verhalten schon sehr rabiat war, hält sich mein Mitleid für Gabrielle doch eher in Grenzen. Sie hat Carlos ziemlich an der Nase herumgeführt und ihn letztlich sogar erpresst. Im Grunde mag ich aber weder Gabrielle noch Carlos besonders.
Hm, Zach = Dana, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Man hat bei Dana gleich an ein Mädchen gedacht, obwohl Dana in den USA tatsächlich auch ein bekannter Jungenname ist. Geschickt gemacht von den Autoren

Bei Susan und ihrer Mutter, die schon als Teenager schwanger wurde, musste ich gleich wieder an Gilmore Girls denken.

Die Folge siedelt sich bei mir zwischen Mittelmaß und Gut ein
Ich fand die Storys um Bree und Gabrielle diesmal am spannendsten, und natürlich die Sache mit Zach.
Gabrielle wird mir derzeit auch immer unsypathischer. Unglaublich, wie ein Geier. Und was sie noch alles am stecken hat... naja, ich bin gespannt wann das ganze ans Licht kommt.
Die Sache mit Andrew und seiner Homosexualität kam ja schon in einer vorigen Folge ganz kurz "zur Sprache", nun wissen wir mehr.
Lustig fand ich, wie Bree reingestürmt kam und dann ganz schnell wieder die Fliege gemacht hat, als Rex ihr das erzählt hat. Sicherlich kein richtiges Verhalten, aber amüsant.
Lynette war heute auch nicht so toll. Langsam merkt sie es endlich auch, dass ihre Kinder zu Bestien werden, wenn sie nicht etwas unternimmt. Und ein Klatscher auf den Po hat ja noch niemanden geschadet, oder?
Oh, endlich mal Susans Mutter kennengelernt... Ich finde es auch mehr als verständlich das sie wollte, dass ihre Mutter nicht bei ihr wohnt.

Gabrielle wird mir derzeit auch immer unsypathischer. Unglaublich, wie ein Geier. Und was sie noch alles am stecken hat... naja, ich bin gespannt wann das ganze ans Licht kommt.
Die Sache mit Andrew und seiner Homosexualität kam ja schon in einer vorigen Folge ganz kurz "zur Sprache", nun wissen wir mehr.

Lynette war heute auch nicht so toll. Langsam merkt sie es endlich auch, dass ihre Kinder zu Bestien werden, wenn sie nicht etwas unternimmt. Und ein Klatscher auf den Po hat ja noch niemanden geschadet, oder?

Oh, endlich mal Susans Mutter kennengelernt... Ich finde es auch mehr als verständlich das sie wollte, dass ihre Mutter nicht bei ihr wohnt.
Für mich ist Dana ja ein Frauenname, also war er früher mal ein Mädchen? Da weiß ich auch nicht, wie man das nun so richtig deuten sollte.Schnupfen hat geschrieben:Zach = Dana. Adoptiert, oder was? Geklaut?
Interessante Frage, ich weiß aber auch keine Antwort. Es kam ja auch mal ein Privatdetektiv zur Sprache... Arrgh, dass wird immer verwirrender.Schnupfen hat geschrieben:Und die Dame in der Kiste ist jetzt vom Jugendamt (oder was war das nochmal, was Zach sagte?) gewesen oder ist das Mikes Gesuchte oder beides? Hm...
- Maret
Dana ist in den USA tatsächlich auch ein Jungenname. Kennst du zufällig die Serie McGyver aus den 80ern? Da hat ein männlicher Schauspieler namens Dana Elcar mitgespielt. Das Zach früher mal ein Mädchen war, kann ich mir nicht vorstellen, das wäre doch etwas zu abgedreht, aber bei DH weiß man ja nie...René hat geschrieben:Für mich ist Dana ja ein Frauenname, also war er früher mal ein Mädchen? Da weiß ich auch nicht, wie man das nun so richtig deuten sollte.

- Catherine
- Teammitglied
Ich fand die Folge ganz gut, aber es gab eindeutig schon bessere!
Gabrielle ist zwar verdammt geldgierig etc. aber sie tat mir schon Leid, dass sie von Carlos so behandelt wurde! Mal sehen, was das noch gibt, wenn sie erfährt, dass er ihre Pillen ausgetauscht hat.
Eine witzige Szene mit Gabrielle, als Carlos ihr den Ehevertrag auf den Tisch legt: "Und was macht der auf meinem Kaffeetisch?" Sie ist gerade dabei sich auf ihrem Kaffeetisch die Zehennägel zu pfeilen und zu lackieren. Nicht gerade lecker.
Brees Reaktion auf Andrews Homosexualität war absolut typisch für sie, wenn sie ihm auch damit gezeigt hat, dass er recht hat und nicht mit ihr darüber reden kann. Naja, immerhin hat er sich seinem Vater anvertraut!
Ansonsten tat mir Bree echt Leid, als sie von Lynette so fertig gemacht wurde. Klar haben sie alle immer als perfekte Mutter gesehen, aber Lynette hätte doch wissen müssen, dass das auch bei ihr manchmal nur Schein ist. Spätestens seit der Geschichte mit Rex müsste sie doch wissen, dass vieles nur Fassade ist.
In gewisser Weise kann ich Lynette aber auch verstehen, dass sie sich darüber aufgeregt hat, dass jemand anderes ihren Kindern einen Klaps gibt. Eigentlich ja nichts schlimmes, aber wenn man an Lynettes Kindheit denkt, von der sie Tom erzählt hat, war ihre Reaktion doch irgendwie verständlich.
Und damit sie ihren Kindern nicht selbst einen Klaps verpassen muss, droht sie mit Bree. Auch nicht schlecht.
Susan tat mir wirklich Leid, dass sie jetzt mit ihrer Mutter leben muss. Ich hatte ja auch gehofft, dass sie zu Morty zurückkehrt.
Ich fand's am Anfang auch witzig, wie Mike meint, dass er jetzt versteht, warum Susan so ist, wie sie ist.
Und man weiß jetzt auf jeden Fall, warum Susan so verdammt tollpatschig ist.
Und dann zu guter Letzt noch die Geschichte mit Zach/Dana und der Schwester von Mrs. Huber. Ich bin echt gespannt, wie diese Geschichte weitergeht und wer die getötete Frau ist.
Die Idee mit dem Jugendamt finde ich gar nicht so schlecht. Aber warum hat sich nicht nur Zachs Name, sondern auch der seiner Mutter geändert? heißt der Vater womöglich auch anders?
edit:
Aber ich glaube dir wohl, dass das auch ein Jungenname ist. Nur scheinbar selten, denn auch die Housewives haben sofort an ein Mädchen gedacht.
Gabrielle ist zwar verdammt geldgierig etc. aber sie tat mir schon Leid, dass sie von Carlos so behandelt wurde! Mal sehen, was das noch gibt, wenn sie erfährt, dass er ihre Pillen ausgetauscht hat.
Eine witzige Szene mit Gabrielle, als Carlos ihr den Ehevertrag auf den Tisch legt: "Und was macht der auf meinem Kaffeetisch?" Sie ist gerade dabei sich auf ihrem Kaffeetisch die Zehennägel zu pfeilen und zu lackieren. Nicht gerade lecker.
Brees Reaktion auf Andrews Homosexualität war absolut typisch für sie, wenn sie ihm auch damit gezeigt hat, dass er recht hat und nicht mit ihr darüber reden kann. Naja, immerhin hat er sich seinem Vater anvertraut!
Ansonsten tat mir Bree echt Leid, als sie von Lynette so fertig gemacht wurde. Klar haben sie alle immer als perfekte Mutter gesehen, aber Lynette hätte doch wissen müssen, dass das auch bei ihr manchmal nur Schein ist. Spätestens seit der Geschichte mit Rex müsste sie doch wissen, dass vieles nur Fassade ist.
In gewisser Weise kann ich Lynette aber auch verstehen, dass sie sich darüber aufgeregt hat, dass jemand anderes ihren Kindern einen Klaps gibt. Eigentlich ja nichts schlimmes, aber wenn man an Lynettes Kindheit denkt, von der sie Tom erzählt hat, war ihre Reaktion doch irgendwie verständlich.
Und damit sie ihren Kindern nicht selbst einen Klaps verpassen muss, droht sie mit Bree. Auch nicht schlecht.

Susan tat mir wirklich Leid, dass sie jetzt mit ihrer Mutter leben muss. Ich hatte ja auch gehofft, dass sie zu Morty zurückkehrt.
Ich fand's am Anfang auch witzig, wie Mike meint, dass er jetzt versteht, warum Susan so ist, wie sie ist.

Und man weiß jetzt auf jeden Fall, warum Susan so verdammt tollpatschig ist.

Und dann zu guter Letzt noch die Geschichte mit Zach/Dana und der Schwester von Mrs. Huber. Ich bin echt gespannt, wie diese Geschichte weitergeht und wer die getötete Frau ist.
Die Idee mit dem Jugendamt finde ich gar nicht so schlecht. Aber warum hat sich nicht nur Zachs Name, sondern auch der seiner Mutter geändert? heißt der Vater womöglich auch anders?
edit:
Ich hätte bei Dana auch eher an einen Mädchennamen gedacht. Kommt wohl von Akte X.Maret hat geschrieben:Dana ist in den USA tatsächlich auch ein Jungenname. Kennst du zufällig die Serie McGyver aus den 80ern? Da hat ein männlicher Schauspieler namens Dana Elcar mitgespielt. Das Zach früher mal ein Mädchen war, kann ich mir nicht vorstellen, das wäre doch etwas zu abgedreht, aber bei DH weiß man ja nie...René hat geschrieben:Für mich ist Dana ja ein Frauenname, also war er früher mal ein Mädchen? Da weiß ich auch nicht, wie man das nun so richtig deuten sollte.

Die Folge war OK, aber nicht überragend.
Die schönste Szene für mich war die, als Lynette am Gartentor auf Bree zukommt und die beiden dann gemeinsam einen Kaffee trinken gehen.
Bei der Sache mit Zach/Dana bin ich etwas verwirrt. Ich hätte gedacht Dana wär die kleine Schwester von Zach gewesen, die er "anscheinend" umgebracht haben soll?! Dann gab's nie 'ne Schwester?!
Meine Vermutung ist, dass die damalige Freundin von Mike und die Frau vom Jungendamt (also die Leiche in der Kiste, oder?) diesselbe Person sind. Nur wie ist dann der Vater von Mike's Freundin draufgekommen, dass der Mörder in der Wisteria Lane wohnt?
Die schönste Szene für mich war die, als Lynette am Gartentor auf Bree zukommt und die beiden dann gemeinsam einen Kaffee trinken gehen.
Bei der Sache mit Zach/Dana bin ich etwas verwirrt. Ich hätte gedacht Dana wär die kleine Schwester von Zach gewesen, die er "anscheinend" umgebracht haben soll?! Dann gab's nie 'ne Schwester?!
Meine Vermutung ist, dass die damalige Freundin von Mike und die Frau vom Jungendamt (also die Leiche in der Kiste, oder?) diesselbe Person sind. Nur wie ist dann der Vater von Mike's Freundin draufgekommen, dass der Mörder in der Wisteria Lane wohnt?
Hallöchen !
Also allem voran find ich die Tasache das Bree und Rex jetzt wissen, dass ihr Sohn schwul ist gar nicht so schlimm.
Ich meine Susan wusste es schon lange . . . jetzt wissen es Sie eben auch endlich.
Klar wird das für Bree schwer zu verdauen, aber wenn Sie ihre Kinder wirklich so liebt dann wird sie Ihn so akzeptieren wie er ist !
Und endlich kommt da mehr Licht in die Sache zwischen Zack und Dana bzw. wissen wir jetzt das Zack Dana ist...echt eine wirklich geniale Idee der Autoren !
Zu Carlos und Gabrielle kann ich nur sagen...ich empfinde auch für beide kein Mitleid...
...aber ich finds schade, dass Mary-Alice in Ihren Voice-Overs schon Andeutungen gemacht hat, dass Gaby schwanger wird...naja, ich wusste es sowieso schon !
Susan und Ihre Mum erinnerten mich SOFORT an Lorelai und Rory von den Gilmore girls.
Aber wie Mike schon sagte, jetzt weiß er/wissen wir endlich wie Susan so geworden ist wie sie heute ist.
Ich fand die Szene toll, wo sie der einen aus Schock den Fuß auf die Nase donnerte...das war wieder mal typisch Susan !
Bree und Lynette.
Was soll man dazu noch viel sagen.
Jeder hat seine eigenen Methoden um seine Kinder zu erziehen !
Aber Lynette´s Bermekungen beim Poker waren schon sehr hart !
Naja, es bleibt wie immer spannend in der Wisteria Lane !
Bis nächste Woche !
Lg
No_Name
Also allem voran find ich die Tasache das Bree und Rex jetzt wissen, dass ihr Sohn schwul ist gar nicht so schlimm.

Ich meine Susan wusste es schon lange . . . jetzt wissen es Sie eben auch endlich.

Klar wird das für Bree schwer zu verdauen, aber wenn Sie ihre Kinder wirklich so liebt dann wird sie Ihn so akzeptieren wie er ist !

Und endlich kommt da mehr Licht in die Sache zwischen Zack und Dana bzw. wissen wir jetzt das Zack Dana ist...echt eine wirklich geniale Idee der Autoren !

Zu Carlos und Gabrielle kann ich nur sagen...ich empfinde auch für beide kein Mitleid...

Susan und Ihre Mum erinnerten mich SOFORT an Lorelai und Rory von den Gilmore girls.

Aber wie Mike schon sagte, jetzt weiß er/wissen wir endlich wie Susan so geworden ist wie sie heute ist.

Ich fand die Szene toll, wo sie der einen aus Schock den Fuß auf die Nase donnerte...das war wieder mal typisch Susan !

Bree und Lynette.

Was soll man dazu noch viel sagen.
Jeder hat seine eigenen Methoden um seine Kinder zu erziehen !
Aber Lynette´s Bermekungen beim Poker waren schon sehr hart !

Naja, es bleibt wie immer spannend in der Wisteria Lane !
Bis nächste Woche !
Lg
No_Name
ich fand die folge irgendwie lahm.. aber auch total krass.. ich hatte den eindruck als ob die story vor sich hin dümpelt.. obwohl das im nachhinein eigtl gar nicht der fall ist.
für mich war das eine der härtesten episoden.. in erster linie natürlich auf carlos und gabi bezogen.. aber auch auf die vorwürfe von lynette. denn die wahrheit ist manchmal härter als eine faust.
die gefühlskälte von andrew ist auch nicht ohne.. bree tat mir echt leid.. durch das outing wurde das aber alles wieder ein wenig aufgelockert und durch brees verhalten auch witzig. ich finde im allg war in dieser epi weniger witz als sonst. halt mehr drama als comedy.
puh.. was war denn noch..
dana/ zach.. wow. damit hätte ich auch nicht gerechnet. obwohl ich zugeben muss, dass ich erst an so ne umwandlung gedacht hab *gg naja. muss dazu sagen, dass ich vor nicht allzu langer zeit ne reportage darüber gesehen hab.. deshalb konnte ich den gedanken nicht gleich verwerfen.
und susan fand ich diesmal auch erstaunlicher weise überhaupt nicht anstrengend.
ach und um nochmal auf gabi zurückzukommen. mir tat sie schon leid. habt ihr nicht ihre verzweiflung mitbekommen als sie zu john ging? das wurde noch deutlicher als sie zu ihm meinte "was auch immer du heute nacht zu mir sagst, sag mir nicht das ich schön bin." sie wollte der oberflächlichen ehe und somit carlos entfliehen. zu etwas ehrlichem. und das john sie wirklich liebt, wissen wir ja.
naja.. und das sie dann von ihm schwanger wird. man hat das ja schon in der vorschau gesehen.. naja. mal sehen ob die story ringsum wenigstens gut ausgebaut wird.
aber so im ganzen
für mich war das eine der härtesten episoden.. in erster linie natürlich auf carlos und gabi bezogen.. aber auch auf die vorwürfe von lynette. denn die wahrheit ist manchmal härter als eine faust.
die gefühlskälte von andrew ist auch nicht ohne.. bree tat mir echt leid.. durch das outing wurde das aber alles wieder ein wenig aufgelockert und durch brees verhalten auch witzig. ich finde im allg war in dieser epi weniger witz als sonst. halt mehr drama als comedy.
puh.. was war denn noch..
dana/ zach.. wow. damit hätte ich auch nicht gerechnet. obwohl ich zugeben muss, dass ich erst an so ne umwandlung gedacht hab *gg naja. muss dazu sagen, dass ich vor nicht allzu langer zeit ne reportage darüber gesehen hab.. deshalb konnte ich den gedanken nicht gleich verwerfen.
und susan fand ich diesmal auch erstaunlicher weise überhaupt nicht anstrengend.
ach und um nochmal auf gabi zurückzukommen. mir tat sie schon leid. habt ihr nicht ihre verzweiflung mitbekommen als sie zu john ging? das wurde noch deutlicher als sie zu ihm meinte "was auch immer du heute nacht zu mir sagst, sag mir nicht das ich schön bin." sie wollte der oberflächlichen ehe und somit carlos entfliehen. zu etwas ehrlichem. und das john sie wirklich liebt, wissen wir ja.
naja.. und das sie dann von ihm schwanger wird. man hat das ja schon in der vorschau gesehen.. naja. mal sehen ob die story ringsum wenigstens gut ausgebaut wird.
aber so im ganzen

Lahm? Im Ernst? Die Folge war alles, nur nicht das!Summsii hat geschrieben:ich fand die folge irgendwie lahm..
Ich zitiere da mal den großen Forumuser Dawson Leery aus dem Pilot-Thread:
Dawson Leery hat geschrieben:Anyway ... vor LOST habe ich die gestrige 18 Folge gesehen.
![]()
![]()
![]()
:<> :<> :<> :<>
HOOOOOOLY SHIT! Was für eine gro-o-o-o-o-o-o-o-oßartige Episode! Ich kann noch immer nicht glauben wie gut die Folge war!
Co-Executive Producer Kevin Murphy sollte von nun an jede Episode schreiben. Erst schreibt er mit "Guilty" die bisher beste Folge (Folge 8) und dann überbietet er sie hier MIT LEICHTIGKEIT.
In der einen Minute hast du Tränen in den Augen vor Lachen und gerade mal 2 Minuten später liegt deine Kinnlage auf dem Boden aufgrund der Tragik, des Dramas, der Spannung und der Intensität.
Wenn der Pilot eine 7.5 war, dann war das mindestens eine 13. Keine Ahnung wie sie das noch überbieten wollen!

„One day at a time“
Dass Gabrielle von John schwanger wird, meinst du? Naja, das ist aber ja noch nicht ganz klar, schließlich könnte es im Falle einer Schwangerschaft auch noch Carlos als Vater geben. Die Aktion mit der Pille von Carlos fand ich aber auf jeden Fall nicht okay. Wenn Gaby nunmal keine Kinder will, dann hätte er das auch akzeptieren müssen...Summsii hat geschrieben: .. und das sie dann von ihm schwanger wird. man hat das ja schon in der vorschau gesehen..
Susans Mutter ist ganz lustig, aber manchmal irgendwie zu übertrieben. Die Synchronstimme finde ich ganz schrecklich - so hoch, quietschend und schrill (wobei die bestimmt extra zu der Rolle ausgewählt wurde). Susans Verzweiflung konnte ich gut nachvollziehen

Ich fand die Szene in Brees Schlafzimmer gut, als sie nicht wusste was Andrews Lieblingsfarbe ist. Ist meiner Meinung nach zwar ziemlich belanglos (meine Eltern wissen meine Lieblingsfarbe auch nicht), aber zeigte deutlich, wie Bree sich im Moment fühlt gegenüber Andrew. Rex stand ihr da schön zur Seite.
Den Streit mit Lynette konnte ich von beiden Seiten irgendwie nachvollziehen. Aber war schon gemein, was sie sich so alles an den Kopf geworfen haben. Die perfekte Mutter gibt es sowieso nicht. Das ist weder Bree, noch Lynette oder sonstwer.
Und das Rätsel wurde ein Stück weiter aufgelöst

Ach ja, und lahm fand ich die Folge auch nicht. War ziemlich spannend.
-
- Teammitglied
Im Vergleich zu den Orginalstimmen sind die Synchronstimmen wirklich schrecklich.Moyo hat geschrieben: Die Synchronstimme finde ich ganz schrecklich.
Hab lediglich die Pilotfolge auf deutsch gesehen - und war "schockiert". Man kennt die Frauen fast nicht auseinander, wenn man die englischen Stimmen gewöhnt ist.
ja ich weiß.. so war die folge ja gut aber irgendwie so anders als die bisherigen episoden. keine ahnung.. das ist die 1. folge, wo ich mein empfinden nicht richtig zuordnen kann.. komisch haltSchnupfen hat geschrieben:Lahm? Im Ernst? Die Folge war alles, nur nicht das!Summsii hat geschrieben:ich fand die folge irgendwie lahm..

Moyo hat geschrieben:Dass Gabrielle von John schwanger wird, meinst du? Naja, das ist aber ja noch nicht ganz klar, schließlich könnte es im Falle einer Schwangerschaft auch noch Carlos als Vater geben.Summsii hat geschrieben: .. und das sie dann von ihm schwanger wird. man hat das ja schon in der vorschau gesehen..
nein.. das gabi von john schwanger wird, ist mir natürlich neu.. ich meinte allg die >ungewollte< schwangerschaft. das kam ja schon mal in einer pro7 vorschau.

Achso, versteheSummsii hat geschrieben: nein.. das gabi von john schwanger wird, ist mir natürlich neu.. ich meinte allg die >ungewollte< schwangerschaft. das kam ja schon mal in einer pro7 vorschau.

US-Serien schau ich mir sowieso immer viel lieber im Original an. Hat mehr Intensität und mehr Echtheit.
Also dass Dana ein Jungenname sein soll darauf wäre ich auch nie gekommen. Daher habe ich den Kommentar von Mrs. Hubers Schwester gestern auch nicht verstanden.
Wenn die Frau in der Kiste vom Jugendamt sein soll, frage ich mich aber, warum die Zack seinen Eltern wegnehmen wollten. Irgendwie wird das langsam immer verwirrender
Wenn die Frau in der Kiste vom Jugendamt sein soll, frage ich mich aber, warum die Zack seinen Eltern wegnehmen wollten. Irgendwie wird das langsam immer verwirrender

Zuletzt geändert von ~Nadine~ am 13.10.2005, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mir wird von nun an wohl immer der Name "Dana" ins Auge fallen - im "Friends"-Abspann gibts zwei Stück und einer ist min. ein Mann...
Ich denke da an Rachel aus "Friends", nur noch etwas extremer vielleicht...?!Moyo hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wie sich Gabrielle als Mutter machen wird, falls sie denn nun tatsächlich ihr Kind bekommt (allerdings wird das wohl noch etwas dauern).

„One day at a time“
also gabi wäre definitiv viel krasser als rach, rach wollte ja emma dann und sie hatte ross.
also ich glaube(nur spekulation) ja, dass gabi entweder abtreiben wird oder das kind zur adoption freigeben wird, na ja john ist wohl der vater oder? ich denk schon.
hmm also ich fand die folge nicht ganz so genial wie die letzte woche, aber fast.
susans mutter war ein echter schock, oh my wie jung, natürlich würde man die für susans schwester halten, und ihre stimme war nervtötend, na ja diese szenen mochte ich sehr, das mit mike war witzig.
hmm gabis geschichte war krass, ich kann kaum fassen, dass carlos gewagt hat sie zu misshandeln, sie sollte ihn sofort verlassen, aber hallo oder wenigstens eine richtige entschuldigung verlangen, so ein schwein aber echt. habs dann irgendwie verstanden dass sie zu john gelaufen ist
also jetzt zu meinen Lieblingen Bree und Lynette:
also dass bree parker (oder?) geschlagen hat war natürlich nicht okay, aber es war trotzdem gut, endlich hat mal jemand ne klare ansage gemacht
und wirklich wehgetan hat es parker ja wohl nicht, frag mich grade ob bree auch andrew verhauen hat und er deswegen so wurde, also lynette war auch in höchstform, besonders die szene zwischen bree und lynette war cool. leid tut mir, dass sie als kind verprügelt wurde, ist ja hart.
ich mag tom irgendwie total
bree tat mir irgendwie leid und sie war einfach nur klasse mit ihrer "bin gute mutter" aussage, obwohl ich das doch etwas anzweifle. ja sie ist schon ne gute mutter, aber dass menschen auch fehler haben, sollte sie auch mal lernen, immerhin ist das ja ne grundlegende wahrheit. andrew tut mir leid, auch wenn er vielleicht ganz gut im elektro-zaun camp aufgehoben ist
also ich glaube(nur spekulation) ja, dass gabi entweder abtreiben wird oder das kind zur adoption freigeben wird, na ja john ist wohl der vater oder? ich denk schon.
hmm also ich fand die folge nicht ganz so genial wie die letzte woche, aber fast.
susans mutter war ein echter schock, oh my wie jung, natürlich würde man die für susans schwester halten, und ihre stimme war nervtötend, na ja diese szenen mochte ich sehr, das mit mike war witzig.
hmm gabis geschichte war krass, ich kann kaum fassen, dass carlos gewagt hat sie zu misshandeln, sie sollte ihn sofort verlassen, aber hallo oder wenigstens eine richtige entschuldigung verlangen, so ein schwein aber echt. habs dann irgendwie verstanden dass sie zu john gelaufen ist

also jetzt zu meinen Lieblingen Bree und Lynette:
also dass bree parker (oder?) geschlagen hat war natürlich nicht okay, aber es war trotzdem gut, endlich hat mal jemand ne klare ansage gemacht

ich mag tom irgendwie total

bree tat mir irgendwie leid und sie war einfach nur klasse mit ihrer "bin gute mutter" aussage, obwohl ich das doch etwas anzweifle. ja sie ist schon ne gute mutter, aber dass menschen auch fehler haben, sollte sie auch mal lernen, immerhin ist das ja ne grundlegende wahrheit. andrew tut mir leid, auch wenn er vielleicht ganz gut im elektro-zaun camp aufgehoben ist

Die Folge war nicht schlecht.
Sie fing schon mal gut an. Susan´s Mutter würde mich auf ihn der Wahnsinn trieben.
Ich hoffe für Susan das sie nicht bei ihr einzieht. Sie ist ja noch viel verrückter und chaotischer als Susan. Aber wir wissen jetzt warum Susen so ist, wie sie ist. Susan Gesichtausdruck war klasse, der fährt ihre Mutter in ein anderes Auto und dann ist es auch noch Mike´s Auto. Sein Grinsen fand ich klasse.
Ich hoffe so sehr das die beiden bald wieder zusammen kommen. Gabirelle und Carlos nerven mich nur noch, die machen doch alles um über den anderen zu siegen. Wie Carlos die Unterschrift von Gabirelle bekommen hat fand ich überhaupt nicht gut. Genauso schlecht war was er mit ihrer Pille gemacht hat. Er muss es akzeptieren das sie keine Kinder will. Es könnte natürlich auch sein das John der Vater von Gabirelles Kind ist. Das sich Lynette darüber auf geregt hat, das Bree Parker geschlagen hat kann ich schon verstehen. Sie muss aber auch einsehen das ihre Söhne Grenzen brauchen, sonst machen sie nur noch was sie wollten.
Jetzt weissen es acuh Andrew´s Eltern das er schwul ist. Bree tat mir schon leid, als sie nicht wusste was seine Lieblingsfarbe ist. Und wir haben wieder ein Stücke des großem Rästel erfahren. Zach ist Dana, dann muss die Frau in der Kiste mit großer Wahrscheinlichkeit seine richtige Mutter sein. Oder eine Frau die seine richtig Mutter kennt. Ich dachte bis jetzt immer das Dana ein Mädchen Name ist.
Sie fing schon mal gut an. Susan´s Mutter würde mich auf ihn der Wahnsinn trieben.

Jetzt weissen es acuh Andrew´s Eltern das er schwul ist. Bree tat mir schon leid, als sie nicht wusste was seine Lieblingsfarbe ist. Und wir haben wieder ein Stücke des großem Rästel erfahren. Zach ist Dana, dann muss die Frau in der Kiste mit großer Wahrscheinlichkeit seine richtige Mutter sein. Oder eine Frau die seine richtig Mutter kennt. Ich dachte bis jetzt immer das Dana ein Mädchen Name ist.
Zuletzt geändert von nadja22 am 13.10.2005, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.