Trey Atwood/Logan Marshall-Green
Trey Atwood/Logan Marshall-Green
hey,
also ich habe gesucht,aber keinen Thread zu Trey (Atwood) gefunden!
ich habe mich mal gefragt was ihr von ihm haltet?und ob ihr es gut findet,
wie er sich in der serie verhält?
also schreibt eure Meinung!
bye COOP
hier ein Bild von ihm:

also ich habe gesucht,aber keinen Thread zu Trey (Atwood) gefunden!
ich habe mich mal gefragt was ihr von ihm haltet?und ob ihr es gut findet,
wie er sich in der serie verhält?
also schreibt eure Meinung!
bye COOP
hier ein Bild von ihm:

Gut gerechnet evenstar ! ^^
kleiner joke
Also denek nicht das er in der realität diebstähle begeht dafür bekommt er ja kohle für seine rolle.
Aber die rolle muss er machen aber ich denke das is fast so wie bei Luke ( real name weis ich net) er muss die rolle so spielen und wenn ihn jemand auf der strasse sieht denkt er direkt " oh das is doch der knastjunge aus o.c. der trey der ..." damit kommt auch net jeder schauspieler klar
Also bei luke war das ja so er war mit seiner rolle net zufrieden is deswegen raus weil er wohl keine lust hat auf den ruf das sein vater schwul ist und das er alles verliert und so.
kann auch sein das ich mich da in etwas reinsteigere aber naja is mir halt gerade so in den sinn gekommen also poste ich es mal

Also denek nicht das er in der realität diebstähle begeht dafür bekommt er ja kohle für seine rolle.
Aber die rolle muss er machen aber ich denke das is fast so wie bei Luke ( real name weis ich net) er muss die rolle so spielen und wenn ihn jemand auf der strasse sieht denkt er direkt " oh das is doch der knastjunge aus o.c. der trey der ..." damit kommt auch net jeder schauspieler klar
Also bei luke war das ja so er war mit seiner rolle net zufrieden is deswegen raus weil er wohl keine lust hat auf den ruf das sein vater schwul ist und das er alles verliert und so.
kann auch sein das ich mich da in etwas reinsteigere aber naja is mir halt gerade so in den sinn gekommen also poste ich es mal
Ich finde Trey voll süß... aber in der Serie is der ja echt was stur.. der müsste nur Hilfe annehmen und es wäre direkt viel einfacher.. aber ich denke nicht das sein Charackter in der Serie grundsätzlich schlecht ist weil er ja nur versucht alles richtig zu machen aber das klappt halt auf seine Art und Weise nicht wirkllich!

- Catherine
- Teammitglied
Ja, das ist jetzt ein anderer Schauspieler als in der 1. Staffel, aber ich habe leider nicht gefunden, wie der Schauspieler damals hieß.tEh ø.C. fRæk hat geschrieben:Naja also kann sein das ich mich da ganz doll irre aber kann es sein das der Trey von "früher" also der im knast eine andere person war wie der jetzige?
Hab nur noch wage bilder im kopf aber glaube das der "frühere" Trey ein dünneres gesciht hatte. bin mir aber nicht sicher
Treys Art gefällt mir auch überhaupt nicht, aber ich würde auf kerinen Fall von seinem Seriencharakter auf sein echtes Leben schließen.
Wenn ein Schauspieler einen Vergewaltiger spielt, dann ist er es ja nciht automatisch auch im echten Leben.
Viele Schauspieler wählen doch gerade total andere Serien- oder Filmcharaktere, weil sie so mal in eine andere Rolle schlüpfen können, die mit ihrem Leben nichts zu tun hat.
Da geb ich dir Recht..:Leni:.. hat geschrieben:der sieht so süüüüüüüß aus *rrrr*

Und ich denk auch nicht, dass er in echt so is, wie in O.C, ich glaub eh nicht, dass irgendwer von den Charakteren in O.C auch wirklich so im "echten" Leben is... ausser Rachel vielleicht, bie der könnte ich es mir irgendwie vorstellen *g*
Ok dachte ich es mir doch das es nicht der gleiche ist ! thx nochmal
ich hab auch in den beschreibungen der alten episoden nichts gefunden und hab gerade die 1 staffel auf dvd vor mir liegen und da steht auch nix in der beschreibung naja mal schauen vllt find ich´s heraus beim schauen der folge " Rückkehr nach Chino"
ich hab auch in den beschreibungen der alten episoden nichts gefunden und hab gerade die 1 staffel auf dvd vor mir liegen und da steht auch nix in der beschreibung naja mal schauen vllt find ich´s heraus beim schauen der folge " Rückkehr nach Chino"
- Catherine
- Teammitglied
Im Abspann müssten doch die Gastdarsteller stehen. Ist zumindest bei den meisten Serien so. Oder du musst es per Ausschlussverfahren aus dem Vorspann fischen.tEh ø.C. fRæk hat geschrieben:ich hab auch in den beschreibungen der alten episoden nichts gefunden und hab gerade die 1 staffel auf dvd vor mir liegen und da steht auch nix in der beschreibung naja mal schauen vllt find ich´s heraus beim schauen der folge " Rückkehr nach Chino"

- Catherine
- Teammitglied
Naja, ich finde eher, dass er irgendwie dümmlich dreinguckt. Ich finde ihn auch nicht sonderlich "sexy", wenn ich ehrlich sein soll.Sethela hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen, wer das neben Logan ist!?
(Auf dem Bild sieht er wirklich heiß aus)
Bild anzeigen
Keine Ahnung, wer die Frau ist.
Jo werde morgen (Sonntag mal in die folge rein schauen und poste hier mal alle namen die ich so raus FISCHEN konnte ^^.Catherine hat geschrieben: Im Abspann müssten doch die Gastdarsteller stehen. Ist zumindest bei den meisten Serien so. Oder du musst es per Ausschlussverfahren aus dem Vorspann fischen.
Jo also da hast afjeden recht das sollte so sein