1.21 Das Versprechen / Sunday in the Park with George

Antworten
Philipp
Administrator
1.21 Das Versprechen / Sunday in the Park with George

Beitrag von Philipp »

Wie hat Euch die heutige Folge der "Desperate Housewives" gefallen?

Der Apotheker George Williams drängt sich immer mehr in Brees Leben, doch während die Freundschaft zwischen den beiden weiter aufblüht, verschlechtert sich Rex' Gesundheitszustand zusehends.
Lynette versucht unterdessen ihr Liebesleben mit Tom ein klein wenig aufzupeppen, da sie befürchtet, erkönnte das Interesse an ihr verlieren.
Gabrielle's Männerprobleme werden noch viel komplizierter, und zu guter Letzt erhält Susan einen unerwarteten Besucher...

>>>>> Hier geht es zur Episodenbschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Philipp am 16.11.2005, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich werde nach der Wiederholung meine Meinung posten, heute hatten leider die Mädels als Stars Hollow Priorität. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Wie haben denn etwa alle nur GG geguckt? :wtf: :D
Bild

Liebe ist...
nadja22

Beitrag von nadja22 »

So dann werd ich mal als erste was zu der Folge sagen.

Bree scheint nicht zu merken das dieser George von ihr besessen ist. :boese: Es scheint sie auch nicht zu stören das sie Rex in gewisser weise betrügt, ich denn sie mit George ihr Freizeit verbringt. Das ihr Ehe etwas eingerostet ist hat man ja gesehen, aber sie könnte Rex einfach sagen was sie in ihrer Freizeit macht.
Und das aus gerechent Edie sie darauf aufmerktsam gemacht hat, sollte ihr auch zu denken geben. :o
John arbeitet jetzt wieder für die Solis. Ob das gut geht wird sich noch zeigen. Auch wenn er der Vater des Babys ist, wird er ist nie wirklich sein. Auf wenn Gabrielle nie ein Kind wollte, will sie jetzt die beste Versorgen für ihr Kind! Ich denke es wird noch ein großes Donnerwetter geben wenn sie erfährt das Carlos es doch war, der an ihrer Pille war.
Oh man Lynette hat mich gestern echt umgehauen, nur weil man 10 Tage keinen Sex hatte ist die Ehe schon in Gefahr. :wtf: Tom sah in der Tanga nicht schlecht aus. :) Lynette fand ich in dem Haushälterin Outfit überhaupt nicht gut aus.
So und zu letzt Susan. Das der Privatdetektiv ihr nur das erzählt was Paul Young ok finden war klar. Wenigst ist ihre Mutter wieder aus gezogen und wieder einmal verheiratet. ;) Das Noah sie angelogt hat, nur damit Mike mit seinem Auftrag wieder macht fangt ich garnicht gut. Ich denke er wird immer noch gerne wissen, wer Deirdre getötet hat. Susan hat die Wahrheit ja noch von Kendra erahren. Und dann als sie zuhause war hat sie endlich Mike geküsst! :D

Da hätte ich doch glatt Zack und Paul vergeseen. Ich glaube ich dasd Paul Zack so einfach bei Felicia lässt. Fragt sich ja auch ob Zack auch bei Felicia bliebem will.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Petra hat geschrieben:Wie haben denn etwa alle nur GG geguckt? :wtf: :D
Wo denkst du hin... :D
Bin dann doch noch so früh vom Pizza-Essen mit meinen Kommilitonen/innen nach Hause gekommen (übrigens, weil ALLE vor ihren Fernseher und DH gucken wollten!), dass ich DH komplett (und teilweise mal GG) schauen konnte.

Meine Meinung: Die Stories kamen ja teilweise etwas voran, allerdings hätte ich mir eine peppigere Art gewünscht (wie schon die letzten Wochen auch) - die Geschichten und Charaktere finde ich weiterhin alle interessant, aber ich vermisse das Tempo, dass es in den besten Folgen gab.

Die Housewives
Hier fand ich Gabrielle wieder am besten. Ihre Story ist die interessanteste (mehr als Lynettes Ehe) bzw. am interessantesten gemacht (mehr als Bree und ihre Männer, sowie Susan und Mike). Gaby hat für die besten Szenen gesorgt - bei ihr scheint man immer damit rechnen zu können.
Habt ihr bemerkt, dass Bree zum ersten Mal ne andere Frisur hatte - beim Date mit George bezeichnenderweise!? Und Lynette wurde in ihrem Kostüm nie von hinten gezeigt - wer weiß, vielleicht können wir dafür dankbar sein! ;)

Die Deidre-Story
Okay, wir haben ein bißchen mehr erfahren. Zwar nicht mit einem Knall, sondern gemächlich und relativ einfach, aber okay. Habe erst gestutzt, dass Kendra jetzt so nett zu Susan ist - aber sie wollte schon immer, dass diese Jagd aufhört, von daher passts wieder.

Die Young-Story
Da gings ja mal zu Sache. Felicia hat ja echt mehr Arsch in der Hose als Martha und geht mutig voran. Bin gespannt, ob Paul sich wirklich so in die Enge treiben lässt und aufgibt. Habe irgendwie das Gefühl, dass da noch was tolles kommt. Interessant, dass Felicia auch n bißchen gestört ist und Zach unbedingt haben will - aber eine schöne Parallele zu Angela/"Paul" damals.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Naja, wirklich gespannt saß ich gestern abend nun wirklich nicht vor dem TV. Fand diese Folge irgendwie nicht wirklich sehr mitreißend...

Aber nun zu den einzelnen Geschichten.

1.
Lynette und Tom haben ihr Sexleben wieder aufgefrischt, wobei ich ebenfallls der Meinung bin, dass eine Ehe nicht gleich geschieden ist/wird, nur weil man(n) 10 Tage keinen Sex hatte. Die Szene mit Tom und dem Tigertanga war echt lustig. Tom hat nen echt heißen Körperbau für sein Alter *TigerkralleZeig* :D

2.
Bei der Dreiecksbeziehung zwischen Gaby, Carlos und John gab es ja ansich nichts Neues. Das gleiche Hin und Her wie in den vorherigen Folgen auch. Gaby versucht verzweifelt, die ihre beiden "Liebhaber" voneinander fernzuhalten. Die Reaktion von John auf dem Golfplatz (oder wo das war), als er hörte dass er evtl. Vater wird, war echt nett anzusehen. Erst macht er einen auf coolen Macho und sobald die Nachricht raus ist, wird er zum wilden Stier und sieht rot...
Was ich von Carlos jedoch heftig fand war, dass er sein tote Mutter in der Geschichte wegen den Pillen mit reingerissen hat. Denn schließlich hat er sie immer verehrt und geachtet, nie ein böses Wort auf sie kommen lassen. Und nun wo sie tot ist?! Benutzt er die arme Frau auch noch als Alibi um nicht von seiner Frau für die Schwangerschaft "zerfleicht" zu werden. Na na na, und dass nennt man einen liebenswerten Sohn...

3.
Bei Bree und Rex gibt es ansich ja auch nichts Neues. Die Ehe der beiden tümpelt weiterhin vor sich her. Rex bekommt überhaupt nichts mehr mit und übersieht total, dass seine Frau kurz davor ist, einem anderen Mann in die Arme zu laufen. Der andere Mann (also der Apotheker) wiederum hat meiner Meinung nach total "einen an der Waffel" und hat nur noch Augen für Bree. Wie schon zuvor hier gesagt wurde, ist er total von ihr besessen. Ich glaube das hat noch einen schlechten Ausgang für ihn...

4.
Jupiiiieee Susann und Mike sind wieder zusammen *1000FreudensprüngeMach*. Mike ist also doch kein Schwerverbrecher und im Grunde genommen ein ganz lieber Kerl. Ein Traum vieler Frauen, fehlt nur noch der weiße Zaun um sein Haus und dass er mit einem Schimmel angeritten kommt... ;)
Wie die Geschichte mit der toten Freundin von Mike ausgeht (mir fällt gerade ihr Name nicht ein) ist weiterhin spannend anzusehen. Denn Mike hat ja Paul Young unter Verdacht, und der wiederum ist ja so gut wie dabei abzuhauen.

5.
Last but not least die Geschichte um Paul, Zack und Felicia. Nun ist es raus, Zack ist anscheinend Dana und wurde von "seinen ihn liebenden Eltern" geklaut! :o
Es war ja echt gut gemacht von Felicia, wie sie Paul hinsichtlich Zack unter Druck gesetzt hat und ihn zur Aufgabe gezwungen hat. Bin ja mal gespannt, ob dieser sich so einfach geschlagen gibt und ohne seinen Sohn das Weite sucht. Es ist ja fast anzunehmen, dass es nicht so sein wird. Ob es bald einen weiteren Todesfall bei den DH geben wird...
Denn wie wir gesehen haben, traut Felicia Paul alles zu, denn nicht um sonst hatte sie ein Messer für den Notfall unter dem Tisch versteckt...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand das etwas zu überstürzt gemacht mit Susan und Mike. Erst wollte sie jetzt wochenlang (oder monatelang?) nichts mehr mit ihm zu tun haben und hat noch nicht mal den Brief gelesen, den er ihr geschrieben hatte, und dann spingt sie ihm jetzt einfach um den Hals... wie soll das noch enden?! :wtf:

Das mit Zack fand ich auch komisch, jetzt verschwindet sein vater udn er bleibt tatsächlich bei Mrs. Hubers Schwester? Was hat die denn davon?

Aber die Story über Lynette und ihren Mann hat mir diesmal sehr gut gefallen und ich konnte auch schön lachen :D
Aber mal ehrlich: Sie kauft sich extra ein Latex-Zimmermädchen-Kostüm für ihn udn er bringts auf nicht mehr als einen String :roll: und das nennen Männer einfallsreich... naja, Lynette hat sich zumindest gefreut :D
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Ich fand das ziemlich unspektakulär, dass wir nicht mehr mitbekommen haben von der "versöhnung" von mike und susan...
nee nee nee da haben die das dann einfach ganz am schluss unterlegt mit musik alles abspielen lassen...
das war zu einfach
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

oh, das war vielleocht wieder eine klasse folge
und klar habe ich GG angeschaut, aber dann hatte ich Lust auf Abwechslung und habe mit Mom und Buder wie immer DH genossen, GG wurde aufgenommen :D

Ach diese Folge war ja wieder mal so ganz mein Fall, einfach cool.
Wie Edie Bree in Sachen Ehe nen paar sachen klargemacht hat, war ja echt zum schießen, ausgerechnet diese äh Männerliebhaberin :D
also Bree hintergeht rex nicht, also nicht im sinne von Ehebruch aber sie sollte sich auch mal bei Rex ausheulen oder ihm ihre Wünsche etc erzählen, er ist ja nun wirklich der Ehemann
und da wir ja alle wissen, was george für einer ist, ähäm... grr :motz:

Also Susan: Susan ist einfach mein kleiner Sonnenschein, sie ist irgendwo bezaubernd auf eine chaotische Art und Weise, aber ich kann mir nicht helfen, ich liebe ihre kleinen Macken und wie sie gehult hat, *schmel* und dann der Kuss ENDLICH! mit Mike *weggeschmolzen*
My oh my, ich liebe sowas. Romantik pur... :D

Okay zu Gabi, gut dass sie John von seinem Vorhaben abgebracht hat, das wäre ja sonst sicher übel ausgegangen, aber insgesamt ist Gabis geschichte wirklich mit Abstand die langweiligste, na ja zumindestens für mich.

Oh und jetzt zu meinem Liebling:
LYNETTE!
Wow, die Frau braucht ja anscheinend ne Menge Sex, na ja Endorphine sind bei ihrem Alltag wohl dringend nötig.
Was soll ich groß sagen, dieses liebenswete Ehepaar war mal wieder schön zu beobachten, wie ich das vermisst habe
und die Tanga und hausmächen-szene beide :up: :up:

Ach die Desperate Housewives sind schlicht die besten... :anbet: :D

BTW weiß jemand wo man Screenshots zu dieser Folge finden kann?
sissi

Beitrag von sissi »

Also ich bewerte die Folge auch eher negativ. Es ist sehr überraschend, dass man in wenigen Folgen jetzt plötzlich so viel über die Geheimnisse erfährt, wo zuerst ewig Tamtam darum gemacht wurde.

Bree: Ich finde das schon etwas erschreckend! Eigentlich war ichs chon immer der Meinung, dass sie Rex liebt, aber wenn sie wirklich dem Apotheker mehr intimes erzählt, als ihrem eigenen Mann, ist das schon bedenklich.
Außerdem finde ich es ziemlich unrealistisch, dass Bree das mit George überhaupt nicht bemerkt. Ich denke keine Frau mit ihrem Bildungsstand wäre so naiv.

Susan: Es hat mich dann doch überrascht, dass der Detektiv (Profikiller, oder wie auch immer man ihn nennen mag.) gemeinsame Sache mit Paul macht. Gleichzeitig fand ich die Sache mit Felicia sehr beeindruckend, obwohl sie ja auch eine gewisse Furcht hatte, wie man an dem versteckten Messer gemerkt hat.
Susan und Mike sind wieder zusammen, was mich sehr freut. Aber das Mike einer von den "Guten" ist, war mir irgendwie klar, die Personen werden von den Machern schon eher negativ oder positiv dargestellt.

Gabrielle: Die Story um sie ist etwas lahm. Das eine Frauvon ihren Geliebten schwanger sein könnte und gleichzeitig einen äußerst eifersüchtigen ehemann hat, gibt es zigmal

Lynette: Auch die Geschichten um sie, gehört zu den schlechteren.
Gut, dass sie im Zimmermädchenkostüm auf dem Sofa eingeschlafen ist und, dass Tom dann natülrich jemanden mitbringt, war sicher einen Lacher wert, aber ich denke, dass mit den Eheproblemen könnte man noch schöner ausbauen...
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nadja22 hat geschrieben:Bree scheint nicht zu merken das dieser George von ihr besessen ist. :boese: Es scheint sie auch nicht zu stören das sie Rex in gewisser weise betrügt, ich denn sie mit George ihr Freizeit verbringt. Das ihr Ehe etwas eingerostet ist hat man ja gesehen, aber sie könnte Rex einfach sagen was sie in ihrer Freizeit macht.
Naja, ich kann schon verstehen, dass sie ziemlich enttäuscht war, dass Rex den italienurlaub nicht so schön fand.
Bei dem Gespräch hat Bree sich ja nochmal Mühe gegeben, nachdem sie so ein schlechtes Gewissen hatte. In gewisser Weise hatte Edie nämlich Recht und das weiß Bree auch.
Dass es Rex immer schlechter geht und sie keine Lösung finden, finde ich schon schlimm. Er hat doch schonmal daran gedacht den Apotheker zu wechseln, warum tut er das dann nicht auch? Kann er sich nicht denken, dass George eifersüchtig ist und vielleicht etwas damit zu tun hat?
Oh man Lynette hat mich gestern echt umgehauen, nur weil man 10 Tage keinen Sex hatte ist die Ehe schon in Gefahr.
Das fand ich auch etwas übertrieben es so zu formulieren. Tom war aber auch nicht sehr taktvoll, als er sich mehr oder weniger von ihr abgewandt hat, als sie so komisch roch. Ist zwar bestimmt eklig, aber was soll sie denn machen?
Naja, er hat sich dann ja auch was einfallen lassen. Das war echt witzig! Er wollte den Tanga ja schnell wieder ausziehen, hat wohl etwad gezwickt, was?!

Wie sich das bei Susan entwickelt hat, fand ich irgendwie alles ein bißchen schnell. Was Paul angeht, hat sie zu schnell aufgegeben und bei Mike hat sie ja auch nur Dank Kendra die Wahrheit erfahren. Die Szene, wo sie zu ihm rüber gerannt ist, fand ich aber dann total schön!
Ach ja, und ich bin auch verdammt froh, dass Sophie wieder ausgezogen ist. Als Julie noch meinte, sie solle doch noch ein bißchen dableiben, wäre ich fast durchgedreht. Ich dachte sie sei genauso gernervt wie ihre Mutter..

Und Felicia hat auch eine ganze Menge riskiert, indem sie Paul erpresst hat. Sie war sogar vorbereitet, falls er sich das nicht so gefallen lässt. War ja nicht gerade klein das Messer. ;) Ich denke aber auch nicht, dass sich Paul so leicht abwimmeln lässt.

Gabrielle hat es auch nicht leicht. Ich hätte nicht gedacht, dass John so ausflippt. Hat er nicht immer gesagt, er wolle sich um Gaby kümmern etc. Und wenn sie dann schwanger ist, flippt er aus, weil er nicht das Geld dafür hat?
Und dann riskiert er es auch noch, dass er Probleme mit Carlos bekommt. Sehr leichtsinnig, finde ich.

Und wo ich schon bei Carlos bin. Hätte ich ihm echt nicht zugetraut, dass er das auf seine tote Mutter schiebt. Klar, dass er nicht zugibt, dass er es war, aber seine Mutter? Das ist echt mies, wo er sie doch angeblich so respektiert hat.
Stimme also mit zwilling-1984 total überein, dass das echt nicht in Ordnung war von Carlos und eigentlich auch gar nicht zu ihm passt.

Achja, was mir noch aufgefallen ist: Die schlechten Fotomontagen. Einzig das Bild von Carlos und Gaby sah einigermaßen echt aus. Die anderen Hochzeitsfotos waren echt nicht gut überarbeitet. ;)
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“