Eure Meinung zu #5.03 Der Kaffee danach
Eure Meinung zu #5.03 Der Kaffee danach
Heute geht es endlich mit GG weiter. Vox strahlt die nächste Folge aus.
Wie hat sie Euch gefallen?
Nachdem Luke und Lorelai einen romantischen Abend in seiner Wohnung verbracht haben, kommt Lorelai am nächsten Morgen in eines von Lukes Flanellhemden gekleidet ins Diner - und der ganze Laden ist voll mit Kunden. Lorelai ist etwas verwundert als sie merkt, dass sich offenbar niemand für ihre neue Beziehung interessiert. Dies ändert sich jedoch auf der Versammlung der Stadt, auf der Luke und Lorelai zum Hauptthema werden... Rory hat unterdessen Streit mit einem reichen Studenten namens Logan, der unfreundlich zu ihrem Freund Marthy ist.
>>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung von myFanbase.de<<<

Wie hat sie Euch gefallen?

Nachdem Luke und Lorelai einen romantischen Abend in seiner Wohnung verbracht haben, kommt Lorelai am nächsten Morgen in eines von Lukes Flanellhemden gekleidet ins Diner - und der ganze Laden ist voll mit Kunden. Lorelai ist etwas verwundert als sie merkt, dass sich offenbar niemand für ihre neue Beziehung interessiert. Dies ändert sich jedoch auf der Versammlung der Stadt, auf der Luke und Lorelai zum Hauptthema werden... Rory hat unterdessen Streit mit einem reichen Studenten namens Logan, der unfreundlich zu ihrem Freund Marthy ist.
>>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung von myFanbase.de<<<

Liebe ist...
Du darfst die Beschwerde gern an den WB weiterleiten, denn unsere Kurzbeschreibungen sind meist nur Übersetzungen der offiziellen Pressetexte, die WB rausgibt.sissi hat geschrieben:darf ich mich über die ungenaue beschreibung der sachverhalte beschweren
es war colin oder finn (ich kann die beiden nie auseinander halten) die gemein zu marty waren, nicht logan!

Abgesehen davon finde ich ebenfalls, dass auch Logan recht arrogant in der Folge rüberkam.After Lorelai (Lauren Graham) and Luke (Scott Patterson) spend a romantic night together at Luke's place, Lorelai, walks into the dinner early the next morning dressed in one of Luke's flannel shirts, only to discover that the place is full of customers. Lorelai is a little offended when it appears that no one cares about their relationship, until it becomes a topic of heated discussion at the town meeting. Rory has an angry exchange with a haughty, rich student named Logan (Matt Czuchry, "Eight-Legged Freaks,") after he is rude to her friend Marty (guest star Wayne Wilcox). Paris (Liza Weil) holds a wake for her older lover Asher, who died over the summer.
- BrightBlueEyes
Also, mir gefällt die Synchronstimme von Logan nicht...das Original ist viel besser. Ich finde auch, dass er total arrogant rüberkommt, im Original ist mir das gar nicht so aufgefallen.
Der Spruch von Richard zu Emily war geil: "Du siehst die Auffahrt, obwohl Du die Nase immer so hoch trägst?"
Ich hab mal eine Frage, ich bin grad ein wenig verwirrt:
In der Folge sagt Luke, er und Lorelai hätten sich vor 8 Jahren kennengelernt.
Ich dachte immer, Lorelai wäre nach Stars Hollow gezogen, als Rory noch ein Baby war? Und Luke hatte seinen Laden doch schon ewig dort, oder etwa nicht? Wenn die Rechnung von Luke stimmt, und Rory jetzt 19 ist (oder irre ich mich da?), dann haben die beiden sich erst kennengelernt, als Rory schon 11 war?
Steht grad ein wenig auf dem Schlauch...
Der Spruch von Richard zu Emily war geil: "Du siehst die Auffahrt, obwohl Du die Nase immer so hoch trägst?"
Ich hab mal eine Frage, ich bin grad ein wenig verwirrt:
In der Folge sagt Luke, er und Lorelai hätten sich vor 8 Jahren kennengelernt.
Ich dachte immer, Lorelai wäre nach Stars Hollow gezogen, als Rory noch ein Baby war? Und Luke hatte seinen Laden doch schon ewig dort, oder etwa nicht? Wenn die Rechnung von Luke stimmt, und Rory jetzt 19 ist (oder irre ich mich da?), dann haben die beiden sich erst kennengelernt, als Rory schon 11 war?
Steht grad ein wenig auf dem Schlauch...
- BrightBlueEyes
ähm... klingt die synchronstimme von logan nicht irgendwie komisch... schon total alt... und wirklich ziemlich arrogant
gehts euch auch so, oder nur mir?
ansonsten fand ich die episode echt gut... luke und lorelai warn ja wohl so süß... voll albern, keiner wusste wie er sich verhalten soll...
taylor dreht ja wohl voll am rad... und wie süß von luke, wie er seine, ja noch sehr junge beziehung, verteidigt, voll süß...
rory und dean, endlich wieder ein paar? naja, ich mag ihn eh nicht, aba wenigstens hat er haare geschnitten... endlich.. *gg*
liebe grüße lena
gehts euch auch so, oder nur mir?
ansonsten fand ich die episode echt gut... luke und lorelai warn ja wohl so süß... voll albern, keiner wusste wie er sich verhalten soll...
taylor dreht ja wohl voll am rad... und wie süß von luke, wie er seine, ja noch sehr junge beziehung, verteidigt, voll süß...
rory und dean, endlich wieder ein paar? naja, ich mag ihn eh nicht, aba wenigstens hat er haare geschnitten... endlich.. *gg*
liebe grüße lena
also mit dieser folge hat sich meine abneigung gegen synchronisation noch gesteigert. colin und finn unmöglich. an logan muss ich mich auch noch gewöhnen, weil sie so ganz anders als im orginal ist und auch wirklich anders rüberkommt (obwohl ich sie jetzt nicht als arrogant empfinde)...
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Diese Folge ist einfach herrlich. Lorelai und Luke, diese süße Geschichte mit dem Horoskop, ihre "Flirtereien" im Diner, und schließlich die verrückte Stadtversammlung. Einfach toll. 
Logans Synchronstimme finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, denke aber, dass ich mich recht schnell daran gewöhnen werde.
Sehr gut auch wieder Emily, wie sie am Ende auf der "Party" zu dem Typen meinte: "Danke für den Drink. Eine Serviette bitte!" *lol*
Der Spruch der Folge stammte aber eindeutig von Paris: "Dieser großartige Mann wurde nicht von meiner Vagina dahin gerafft!"

Logans Synchronstimme finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, denke aber, dass ich mich recht schnell daran gewöhnen werde.
Sehr gut auch wieder Emily, wie sie am Ende auf der "Party" zu dem Typen meinte: "Danke für den Drink. Eine Serviette bitte!" *lol*
Der Spruch der Folge stammte aber eindeutig von Paris: "Dieser großartige Mann wurde nicht von meiner Vagina dahin gerafft!"

Definitiv einer meiner absoluten Lieblingsfolgen der 5. Staffel ! (das hat aber gaaaanz sicher nichts mit Luke und Lorelai zu tun
Wieder mal bin auch positiv überrascht von der deutschen Übersetzung ! Gar nicht schlecht meine Herren, gar nicht schlecht !
Lauren sieht in der 5. Staffel durchgehend umwerfend aus, abwohl ich jede Folge schon x-mal gesehen habe, bin ich doch immer wieder völlig von den Socken !

Wieder mal bin auch positiv überrascht von der deutschen Übersetzung ! Gar nicht schlecht meine Herren, gar nicht schlecht !
Lauren sieht in der 5. Staffel durchgehend umwerfend aus, abwohl ich jede Folge schon x-mal gesehen habe, bin ich doch immer wieder völlig von den Socken !

Was für eine fantastische Folge!
Luke und Lorelai...das ist so ungewohnt, aber so süß!
Schade fand ich nur, dass man nicht wircklich mal was gesehen hat.
Ich meine, ich muss jetzt nicht unbedingt sehen wie die beiden miteinander schlafen aber das war mir doch ein etwas zu grober Sprung!
Die Versammlung war toll!
Taylor ist ja mal echt übergeschnappt!
Das beste an der Folge war für mich Logan!
Endlich ist er da...ich find ihn so toll...die Mimik und Gestik von ihm haut mich echt um...so süß!
Emely und Richard tun mir beide einfach leid aber einbisschen witzig sind sie schon!
Super Folge...ich hab heut richtig viel gelacht!

Luke und Lorelai...das ist so ungewohnt, aber so süß!
Schade fand ich nur, dass man nicht wircklich mal was gesehen hat.
Ich meine, ich muss jetzt nicht unbedingt sehen wie die beiden miteinander schlafen aber das war mir doch ein etwas zu grober Sprung!
Die Versammlung war toll!
Taylor ist ja mal echt übergeschnappt!

Das beste an der Folge war für mich Logan!
Endlich ist er da...ich find ihn so toll...die Mimik und Gestik von ihm haut mich echt um...so süß!

Emely und Richard tun mir beide einfach leid aber einbisschen witzig sind sie schon!

Super Folge...ich hab heut richtig viel gelacht!

Also zum Thema Syncro kann man ja eigentlich seine Meinung behalten , weil das eh immer dieselbe ist (die ist halt nicht so dolle [milde ausgedrück])
Zum Rest:
Endlich ist Logan da
Ich will nicht, dass Rory und Dean wieder zusammenkommen
Zum Rest:
Endlich ist Logan da

Ich will nicht, dass Rory und Dean wieder zusammenkommen
Luke war total süss mit dem Horoskop und auch seine Rede bei der Versammlung. Wobei Lorelai etwas geschockt geguckt hat, als er gesagt hat, dass er die Stadt verlässt, wenn sie sich trennen...
Was hat Euch denn an der Synchro gestört außer Logans, Collins und Finns schreckliche Stimmen? (Wobei ich Finn noch okay fand, ganz schlimm ist aber Collin.
)
Ich kenne die Folge im Original wirklich bald auswendig, und abgesehen von einer Stelle (Luke sagt "Du bist mir echt auf die Eier gegangen"), war die Folge doch wirklich fast 1:1 wie im Original übersetzt.

Ich kenne die Folge im Original wirklich bald auswendig, und abgesehen von einer Stelle (Luke sagt "Du bist mir echt auf die Eier gegangen"), war die Folge doch wirklich fast 1:1 wie im Original übersetzt.
Zuletzt geändert von Sandra am 16.11.2005, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.