1.22 Hals über Kopf / Goodbye For Now

Antworten
Catherine
Teammitglied
1.22 Hals über Kopf / Goodbye For Now

Beitrag von Catherine »

Wie hat Euch die heutige Folge der "Desperate Housewives" gefallen?

Susan trifft endgültig eine Entscheidung bezüglich Mike. In der Zwischenzeit unternimmt Lynette einiges, um Annabel von Tom fernzuhalten - und geht dabei zu weit; Bree sieht ihren neuen Freund George in einem neuen - nicht gerade beruhigenden - Licht Und Carlos' juristische Probleme wenden sich zum schlechteren

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung auf myFanbase.de
Bild Bild Bild Bild Bild
@Philipp: Habe mir mal eben erlaubt den Thread zu eröffnen. Darfst gerne noch die Feinheiten wie z. B. wichtig einstellen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

So, dann will ich doch auch gleich mal meine Meinung loswerden.

Susan und Mike sind also richtig zusammen und ziehen sogar zusammen. Geht meiner Meinung nach etwas schnell, da muss ich Edie Recht geben, auch wenn sie da natürlich andere Hintergedanken hatte. Klar möchte Susan Mike endlich vertrauen können, aber trotzdem hat sie sich durch Kendra doch ziemlich schnell von seiner "Unschuld" überzeugen lassen.
Aber das soll jetzt nicht so klingen, als würde ich es ihr nicht gönnen, endlich glücklich zu sein. Ich mag Susan und Mike als Paar total gerne, nur finde ich alles ein bißchen überstürzt.

Tom weiß also, dass Lynette so einiges in Bezug auf seine Karriere gedreht hat. Ist schon irgendwie mies, dass er es auf diese Weise erfahren muss. Andererseits kann ich Lynette aber nach wie vor verstehen, dass sie damals so gehandelt hat. Ihr geht es halt schon die ganze Zeit darum ihre Ehe zu retten. Tom scheint nicht klar zu sein, wie Lynette sich fühlt, wenn ihm sein Job so wichtig ist.
Ich fände die Idee nicht schlecht, jetzt wo Tom gekündigt hat, dass er mal den Hausmann-Job übernimmt und Lynette wieder als "Hai" arbeiten geht. Dann sieht er mal, dass es was anderes ist, immer auf die Kinder aufzupassen, als nur mal so am Wochenende.

Gaby hat's also doch rausbekommen, dass Carlos die Pillen vertauscht hat. War ja klar, dass das irgendwann rauskommt. Ich hatte auch schon befürchtet, dass Carlos denkt, dass der neue Gärtner eine Affäre mit Gaby hat. Naja, jetzt kommt er erstmal ins Gefängnis, da kann er hoffentlich nichts schlimmes mehr anstellen. Reicht ja für's erste auch.

Die witzigsten, traurigsten und seltsamsten Szenen waren aber heute eindeutig mit Bree.
Witzig: Die Szene beim Minigolf. Sie spricht auch alles direkt aus, oder? Der arme George... Obwohl ich ihn ja absolut nicht leiden kann, tat er mir dann doch etwas Leid, denn das war ihm sicher verdammt peinlich vor Bree.
Traurig fand ich es, als Bree dachte, dass Rex alles weiter erzählt hat. Ich hatte gehofft, dass sie sich nach dem Gespräch beim Arzt wieder etwas näher kommen. Sie kann ja nicht wissen, dass dieser miese George so ein ekliger Kerl ist und bei ihr rumschnüffelt. Wie er dann noch die Wäsche von ihr fotografiert hat, bekam ich echt zuviel!
Ebenfalls entsetzt war ich bei Rex Herzinfarkt. Dass es so kommen musste, war eigentlich abzusehen, aber Bree glaubte ihm ja erst nicht. Als Danielle ihn dann auf der Treppe sitzen sah, fing ich auch an mich zu wundern, wo Bree bleibt.
Da komme ich auch schon zu der seltsamsten Szene. Wieso hat Bree sich so komisch verhalten? Falls Rex jetzt stirbt, ist sie doch irgendwie Schuld daran. Wieso hat sie erst noch die Betten gemacht und sich angezogen? Hatte sie sich damit abgefunden, dass er vielleicht stirbt?

Dann war da ja noch die Geschichte rund um Paul. Zach tat mir Leid, dass er einfach so sitzen gelassen wurde. Er weiß ja nichts von dem Plan. Und Felicia hat also Mike eingeweiht. Dann haben wir ja nur gesehen, dass Mike Paul geschlagen hat. Was da wohl weiter passiert ist?!

Bin also schon sehr gespannt auf die finale Folge nächste Woche!
Philipp
Administrator
Re: 1.22 Hals über Kopf / Goodbye For Now

Beitrag von Philipp »

Catherine hat geschrieben:@Philipp: Habe mir mal eben erlaubt den Thread zu eröffnen. Darfst gerne noch die Feinheiten wie z. B. wichtig einstellen.
Danke, habe ich total verpennt. Habe auch gestern die Folge nicht gesehen, vielleicht lags daran.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Verdammt, ich habe zum ersten Mal vergessen, dass DH kommt. Hatte Gilmore Girls geschaut und war davon offenbar so hin und weg, dass ich nicht mal auf die Idee gekommen bin, dass es am Dienstag abend noch etwas anderes im TV gibt. :(

Naja, zum Glück gibts ja Wiederholungen.
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich hatte mich schon gewundert warum der thread so spät erscheint :)

also ich fand die folge auch richtig gut :)

zu den witzigsten szenen gehört auf jeden fall:

bree: george, hast du etwa eine erektion? lol.

und natürlich carlos' verhaftung..

gärtner: ich bin schwul
carlos: ugggghh, nicht schon wieder ;D

am krassesten fand ich aber brees verhalten. das war ja wohl super daneben. immerhin ist es noch ihr mann. und das sie george mehr glauben schenkt als rex.. wieso das denn bitte? wenn man es mal objektiv betrachtet, wurde sie ja von beiden belogen.. also das fand ich echt mies. mir kam gleich unterlassene hilfeleistung in den sinn.
bree hat durch die vorletzte (die ich leider nur zur häfte sehen konnte) und die gestrige folge bei mir sehr viele sympathiepunkte verloren.

ich bin auf toms reaktion gegenüber lynette sehr gespannt! .. ich weiß nicht so recht auf welche seite ich mich stellen soll... beide seiten sind irgendwie nachzuvollziehen.. klar will tom auch in seinem job voran kommen.. aber das er immer den job über die familie stellt.. mhh.. und lynettes sorgen sind ja auch berechtigt. noch mehr, weil jetzt diese blöde kuh da ist.. angela? oder wie die heisst.
ich fände einen rollentauch auch mal interessant! da kann sich tom vielleicht auch besser mal in lynette hineinversetzen. denn was das thema hausfrau angeht, hat er ja gar keine ahnung und nimmt das wohl etwas auf die leichte schulter.

und gaby hat also carlos verlassen. bin auch hier gespannt wie es weiter geht.
ich fand es sehr sehr witzig, als sie schon im auto saß und carlos zu ihr meinte, dass er doch morgen schon ins gefängnis muss.. und gaby knallhart "ja deshalb habe ich auch nur eine tasche mit" *g

ach und susan und mike. keine ahnung.. was mit den beiden nun wird. irgendwie fängt die ganze lügerei ja wieder von vorn an. ich hoffe sehr, dass mike paul nicht tötet. denn nach diesem unheimlichen kaffee klatsch bei felicia... "sind sie für die todesstrafe?" .. weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.
ich hoffe sie bleiben ein paar. :)
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Fand es auch ein bisschen zu früh das Susan und Mike zusammen ziehen. Wie Edie gesagt hat; noch vor zwei Tagen hielt sie ihn für'n Mörder und jetzt teilt sie ihr Haus mit ihm ist schon seltsam.
Bei Carlos und Gabriel gab es das übliche "gezanke" da, wie man es nsich ausmalen konnte, Sie es heraus bekam mit den Pillen. Das Sie ihm dann die Wahrheit sagt ist nur gerecht (Auch wenn er es nicht glauben kann bzw. seiner "heiligen" Gabriel so etwas wie einen Seitensprung nicht erlauben würde ohne Sie und John umzubringen!)
Carlos Spruch nach der Festnahme: Nicht schon wieder! :D genial
Die Sache mit Tom und Lynett musste doch irgentwann heraus kommen.
Doch Tom sollte sich jetzt nicht aufregen; denn wer hat denn mit den Geheimnisen angefangen (Arbeitet seit drei Monaten mit der Ex zusammen und wer weiss was er so auf Reisen alles "treibt")
Ich finde nur das es Lynett echt übertrieben hat, ständig zu kontrollieren wegen 10 Tagen ohne Sex einen Heulkrampf zu bekommen und seiner Ex Freundin die Perfekte Familie vorzuspielen. Bei so einer Frau bekommt doch jeder Mann 'nen Koller.
Mrs Hubers Schwester ist doch wohl der Hammer; ganz subtil Mike Informationen zu kommen lassen "Sind Sie für die Todestrafe?.. Schade das es sie hier nicht gibt, aber in Utah schon!... Dafür weiss ich wo er Donnerstag Abend ist." Ach, eine Nachbarin die man sich nur in der Hölle wünschen kann.
Ich muss abschliessend sagen, eine Folge die endlich das Wirrwar der Geheimnisse lüftete und uns mit dem Gedanken zurück ließ: Was macht Mike nun mit dem am Boden liegenden Paul? Wird Rex überleben und den Apotheker "enttarnen"? Wie reagiert Tom und was wird er dabei alles beichten?Ich freu mich auf nächsten Dienstag!
Tati

Beitrag von Tati »

Die Vorschau für nächstes Mal war cool, sie hat alles richtig spannend gemacht. ABer wird nächste Woche wirklich alles aufgelöst?

Die neuen Nachbarn haben doch bestimmt auch Geheimnisse... oder?
Was glaubt ihr, stirbt Rex? Ich hoffe nicht, Geogre ist ein totaler Isiot, der ist doch voll gestört!

Carlos hat ja auch immer Pech, dass er nur schwule Männer zusammenschlägt ^_^ *Nicht schon wieder*

Mh, ich glaube eigentlich nicht, das Tom sich von Lynette scheiden lässt, die beiden müssen zusammenhalten. Ich meine, alle Ehen/Beziehungen um sie herum brechen auseinander. Wenigstens eine muss das überstehen.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

@Tati:
Das war echt mal lustig! Der hatte wirklich pech! Ich fand das aber so lustig wo er sagte : oh nein... nicht schon wieder...

Tom tat mir echt leid! Eigentlich ist er ja nicht so wirklich mein Lieblingscharakter, im gegenteil, aber gestern tat er mir leid!

Obwphl mike wieder in etwas Verwickelt ist, mag ich ihn =) Der ist doch mal Klasse , oder?^^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Obwohl ich ja bekanntlich Lynette am liebsten habe, war für mich die Story um Gabrielle (wie in den letzten Wochen IMMER) die stärkste, da sie am meisten Pepp hat. Langsam macht sich ein kleiner Funken Enttäuschung bei mir breit, weil ich mir doch einiges mehr an Pepp für DH wünsche...
Catherine hat geschrieben:Susan und Mike sind also richtig zusammen und ziehen sogar zusammen. Geht meiner Meinung nach etwas schnell, da muss ich Edie Recht geben, auch wenn sie da natürlich andere Hintergedanken hatte. Klar möchte Susan Mike endlich vertrauen können, aber trotzdem hat sie sich durch Kendra doch ziemlich schnell von seiner "Unschuld" überzeugen lassen.
Aber das soll jetzt nicht so klingen, als würde ich es ihr nicht gönnen, endlich glücklich zu sein. Ich mag Susan und Mike als Paar total gerne, nur finde ich alles ein bißchen überstürzt.
Ich denke, hier sieht man, wie beschränkt Susan denkt. Sie denkt von A nach B und nicht bis C. Kendra hat die Zweifel entkräftigt, die ihr direkt vor AUgen standen. An die Zweifel, die Edie dann formulierte, denkt sie nur nicht, weil sie nicht mehr aktuell sind.
Ich fände die Idee nicht schlecht, jetzt wo Tom gekündigt hat, dass er mal den Hausmann-Job übernimmt und Lynette wieder als "Hai" arbeiten geht.
Ich hoffe auch, dass wir irgendwann in der Serie noch sehen, wie die Hai-Lynette ist. Muss ja nicht auf Dauer sein, aber wäre sicher mal cool.
Traurig fand ich es, als Bree dachte, dass Rex alles weiter erzählt hat. Ich hatte gehofft, dass sie sich nach dem Gespräch beim Arzt wieder etwas näher kommen. Sie kann ja nicht wissen, dass dieser miese George so ein ekliger Kerl ist und bei ihr rumschnüffelt. Wie er dann noch die Wäsche von ihr fotografiert hat, bekam ich echt zuviel!
Pfui, ja. Jetzt wissen wir auch, dass Rex wirklich den Apotheker gewechselt hat. Denn George muss die Pillen ja nun in Heimarbeit tauschen.
Hab nur als gewartet, dass mal Andrew oder Danielle reinkommt...
Und Felicia hat also Mike eingeweiht.
Irgendwie hätte ich es generell bei dieser Storyline lieber gesehen, wenn die Housewives da etwas mehr rausfinden. Aber pustekuchen, voran geht es nur dank Felicia und Mike. Die Wives merken nüscht.

Hab ich Felicias Intention richtig verstanden und sie will den Mörder selbst finden und irgendwie nach Utah bringen, damit er die Todesstrafe bekommt?

Noch ne Frage: Wohin sind denn M&S nun hingezogen? Zu ihr oder ihm?
Tati hat geschrieben:ABer wird nächste Woche wirklich alles aufgelöst?
Weiß auch nicht genau, was ich da erwarte. Also, ob die Angela-Deidra-Geschichte aufgelöst wird. Aber auf jeden Fall bleibt ja noch n bißchen was übrig aus dieser Staffel für die nächste (Andrews Androhung bzgl. Bree z.B.)!
Da bin ich mir 100 Prozent sicher.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Dass Susan und Mike zusammen ziehen, kam tatsächlich ein bisschen spät. Aber schließlich muss das ganze ja spannend bleiben und so hätte Susan auch nie dieses falsche Auto aufgemacht! Köstlicht ;) Zitat: "Wenn das meine Frau wäre, wär ich nicht hier!" :)
@Schnupfen: Mike zog zu Susan.

zu Lynette und Tom: Dass Lynette auf Tom's Chef eingearbeitet hat, dass er nicht befördert wird ist echt mies! Aaaaaber: ich hätte NIE akzeptiert, dass er mit seiner Ex tagaus tagein zusammen arbeitet. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hätte Tom sie ja feuern können, oder? Wenn ich Lynette wäre hätte ich ihn vor die Wahl gestellt: Entweder ich oder sie! Denn ich jkönnte nicht mit dem Gedanken leben, dass da mein Mann mit seiner Exfreundin mehr Zeit als mit mir verbringt.
Doch das ganze hat auch was gutes: Ich teile die allgemeine Meinung hier und hoffe, dass Lynette jetzt wieder ind Geschäft eintritt. Das hatte sie sich ja auch immer gewünscht. Und Tom kann daheim Windeln wechseln... Sehr progressiv!

Carlos kommt ins Gefängnis? Ohhhhhh Schaaaaaade! (Ich hoffe ich konnte dem sarkastischen Unterton in meiner Stimme genügend Ausdruck verleihen :D )

Dann quält mich schon immer eine Frage: WO IST DIE WISTERIA LANE? Darum wird ja immer ein Mordsgeheimnis gemacht. Seit gestern wissen wir: es ist ein Staat in dem es keine Todesstrafe gibt. In Frage kommen da nur: Alaska, Hawaii, Iowa, Maine, Massachusetts, Michigan, Minnesota, North Dakota, Rhode Island, Vermont und Wisconsin. Ausschließen kann man Alaska und Hawaii , denn das hätte man schon gemerkt. Die Häuser schauen sehr typisch nach Nordosten aus. Dann heißts immer, es spielt in einer Vorstadt. Ergo: in dem betreffenden Staat muss es große Städte geben. Da bleibt fast nur noch Massachusets. Es könnte sich also um eine Vorstadt von Boston handeln.
Enrico

Beitrag von Enrico »

Spoiler
Jup, da wäre der Mörder im Keller ...
Was glaubt ihr, stirbt Rex?
Spoiler
Er stirbt ...
Ich fände die Idee nicht schlecht, jetzt wo Tom gekündigt hat, dass er mal den Hausmann-Job übernimmt und Lynette wieder als "Hai" arbeiten geht.
Spoiler
Tom wird Hausmann und Lynette geht wieder arbeiten.
Ich denke, hier sieht man, wie beschränkt Susan denkt. Sie denkt von A nach B und nicht bis C. Kendra hat die Zweifel entkräftigt, die ihr direkt vor AUgen standen. An die Zweifel, die Edie dann formulierte, denkt sie nur nicht, weil sie nicht mehr aktuell sind.
Spoiler
Und was sie dann noch in Season 2 tut ... sie ist ziemlich egoistisch, das mag ich an ihr nicht ... :wtf:
Carlos kommt ins Gefängnis? Ohhhhhh Schaaaaaade! (Ich hoffe ich konnte dem sarkastischen Unterton in meiner Stimme genügend Ausdruck verleihen )
Spoiler
Eventuell wird es dich noch mal richtig nerven, denn wenn dir diese ständigen Streitereien zwischen Carlos und Gabrielle im Gefängnis (in Season 2) genauso gefallen wie mir ... :D :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:Noch ne Frage: Wohin sind denn M&S nun hingezogen? Zu ihr oder ihm?
Ich denke zu Susan.
Vor allem wegen Julie, damit sie nicht ihr jahrelanges Zuhause verliert. Auch wenn's nur auf der anderen Seite der Straße ist. Für mich hat es aber so ausgesehen, als hätten sie die Sachen bei Mike abgeholt und rüber zu Susan gebracht.
Jack McPhee hat geschrieben:Dann quält mich schon immer eine Frage: WO IST DIE WISTERIA LANE? [...] Die Häuser schauen sehr typisch nach Nordosten aus. Dann heißts immer, es spielt in einer Vorstadt. Ergo: in dem betreffenden Staat muss es große Städte geben. Da bleibt fast nur noch Massachusets. Es könnte sich also um eine Vorstadt von Boston handeln.
Aber es hat nie geschneit. Es war eigentlich immer einigermaßen warm, oder? Darum würde ich eher auf den Süden tippen.
Ist mir aber eigentlich auch egal, wo Fairview liegt. Sie ist eh eine fiktionale Stadt, in der alles möglich ist.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Was für eine Folge...

Also erstmal: Ich hasse George!...dieser fiese, hinterhältige, schleimige Blödmann :D !
Rex tut mir so leid!
Das hat er da einen Herzanfall und Bree muss erst noch Betten machen :wtf: ...nur weil sie George mehr glaubt als ihrem Mann.
Mal nebenbei bemerkt wundert es mich sowieso, dass Rex in dieser Apotheke, in der ja sein "Feind" arbeitet, sweine Medikamente noch holt!...Ich hätte schon längst die Apotheke gewechselt und man sieht ja was dabei rauskommt...!
Lustig war aber als Bree und George Minigolf gespielt haben:
Ich hab so gelacht, als Bree so voll trocken raushaut: "George, hast du etwa eine Erektion?" ^_^

Was da zwischen Gabriel und Carlos in der Ehe abläuft, ist ja mal so verrückt!
Das ist ja ein ständiger Machtkampf!
Wie er dan noch den armen (unschuldigen) Gärtner verprügelt...!
Lustig war ja dan, als der Gärtner meinte er ist schwul und Carlos: "Oh nein, nicht schon wieder..."! ^_^

Lynette und Tom sind eigendlich so ein süßes Paar aber jetzt wo er erfahren hat, dass sie sozusagen seiner Karriere im Wege gestanden hat wird es wohl mächtig krieseln.
Die Frau ist aber auch manchmal komisch...!
Ist ja kein Wunder, wenn sie so eifersüchtig ist und ihn ständig unter Druck setzt, dass er dan irgendwan mit ner anderen Frau schläft!
Ich glaube sie muss einfach selbst wieder Arveiten gehen, ein eigenes Leben aufbauen und dan muss sie auch nicht mehr den ganzen Tag iin Tom Berufsleben reinpfuschen...aber DIE Kinder kann man ja unmöglich allein lassen! ;)

Tja, Mike und Susan...!
Ich liebe ja Mike über alles (der Mann ist so sexy :D ) und Susan ist auch toll aber das geht jetzt doch schon etwas schnell zwischen den beiden.
Susan ist auch immer schrecklich naiv!
Er ist an sich schon ein lieber Kerl aber vertrauen würde ich ihm noch nicht so ganz...!
Mal sehen was das mit der ganzen Paul Young Geschichte noch wird...!
Wenn Mike seine Rache hat, kann er auch endlich damit anschließen!

Ich bin ja gespannt auf nächste Woche! :)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Klasse Folge!

George ist ein großer Arsch! :motz: Da bricht er einfach in Bree und Rex Haus ein und tauscht die Medikamente aus. Er will das Rex stirbt. :boese: Bree hat zu spät gemerkt das George immer noch in sie verliebt ist. Die Situation auf den Minigoftplatz war sehr lustig. Bree ist mir im Moment genso unsympatisch wie Gabrielle. Sie kann doch nicht wirklich glauben das Rex erzählen würde was sie im Bett trieben! :motz: ich fand es auch unmöglich das sich erts das Bett gemacht hat bevor sie Rex ins Krankenhaus gebracht hat.

Ich finde es ist noch zu früh das Susan und Mike zusammen ziehen. Vorallem weil Susan Mike nicht völlig vertraut. Mike scheint jetzt ganz sicher zu wissen das Paul Young seiner Freundin getötet hat.

Carlos hat schon wieder einen Schwulen geschlagen. Die Ehe zwischen ihm und Gaby besteht nur noch auch dem Papier.

Was Lynette gemacht hat war zwar nicht in Ordnung, ich kann sie aber vertsehen. Am besten wäre es wen Tom mal den Haushalt macht und sie arbeiten geht.
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Catherine hat geschrieben:Aber es hat nie geschneit. Es war eigentlich immer einigermaßen warm, oder? Darum würde ich eher auf den Süden tippen.
Ist mir aber eigentlich auch egal, wo Fairview liegt. Sie ist eh eine fiktionale Stadt, in der alles möglich ist.
Hmm... ich geb zu, das ist was dran. Das ist wirklich komisch. Aber war denn eigentlich überhaupt schon mal Winter? Wahrscheinlich schon, denn in einer gesamten Staffel muss ja wohl irgendwann mal Winter gewesen sein. Da bin ich jetzt wirklich etwas ratlos. Aber vielleicht ist genau das gewollt. Sich widersprechende Hinweise um den Mythos aufrecht zu erhalten wo das sein könnte...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schnupfen hat geschrieben:Ich denke, hier sieht man, wie beschränkt Susan denkt. Sie denkt von A nach B und nicht bis C.

:up: DAS finde ich auch. Du hast es auf den Punkt getroffen.

Schnupfen hat geschrieben:Hab ich Felicias Intention richtig verstanden und sie will den Mörder selbst finden und irgendwie nach Utah bringen, damit er die Todesstrafe bekommt?
Ja, das habe ich auch so verstanden. Einen anderen Hintergrund würde ich sonst nicht verstehen.

Zu Bree:
Ich fand es auch erschreckend, als sie in aller Ruhe das Bett gemacht hat. Andererseits war das vielleicht ihre Rache an Rex: er hat (wie sie glaubt) über ihr Liebesleben geplaudert und natürlich hat er sie damals betrogen. Das missbrauchte Vertrauen in ihrer Beziehung wird sich nicht mehr ändern können...

Lauren hat geschrieben:Ist ja kein Wunder, wenn sie so eifersüchtig ist und ihn ständig unter Druck setzt, dass er dan irgendwan mit ner anderen Frau schläft!
Wenn das die Reaktion darauf sein sollte, ist die Ehe der beiden aber auch nicht viel Wert.

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Um nochmal drau zurück zu kommen wo Fairview liegt: Ist euch schonmal aufgefallen, dass dort immer die Sonne scheint? Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass es schon mal bewölkt war oder dass es geregnet hat. Und von der Botanik her würde ich auch eher auf Westküste tippen, sieht eher leicht subtropisch aus!
Die Folge war sonst recht gut, speziell die fiesen Szenen zwischen Bree und Rex. Die Frau ist der Hammer! Das mein ich jetzt im negativen Sinne!
Gabrielle würde mich fertig machen, ich kann Carlos´Reaktion irgendwo schon verstehen auch wenn das mit dem Schlagen natürlich zu weit geht!
Susan und Mike: Ging mir auch etwas zu schnell, fand ich unrealistisch!
Lynette und Tom: Tja, da könnte es wohl Ärger geben. Zwar ist Lynette´s Reaktion auch nochvollziehbar aber sie hätte ja auch mit Tom darüber quatschen können!
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“