Eure Meinung zu #5.06 Tanz der Hormone

Petra

Eure Meinung zu #5.06 Tanz der Hormone

Beitrag von Petra »

Heute gibt es endlich eine weitere Folge der Gilmore Girls. Wie hat sie Euch gefallen?

Lorelai und Sookie sind aufgeregt, als der berühmte Autor Norman Mailer ins Dragonfly Inn kommt. Rory arbeitet unterdessen an einer Story für die Studentenzeitung, und schreibt eine Reportage über eine geheime Verbindung, zu der auch Logan angehört. Christopher wurde von seiner Freundin Sherry verlassen und muss die gemeinsame Tochter nun alleine großziehen. Er kommt nach Stars Hollow und bittet Lorelai um Hilfe. Doch Rory macht ihm deutlich klar, dass er sich von Lorelai fernhalten soll... Sookie findet schließlich heraus, dass sie erneut schwanger ist.

>>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung von mfb<<<

Bild Bild Bild
Bild

Liebe ist...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Wow das war wieder mal eine Wunderbare Folge und es fing gleich mit einem Kuss an.

Bild

und ging lustig weiter als Lorelai ihren Schlüssel suchte und dann im Backofen was herausholte und Luke fragte ob sie ihre Schlüssel in den Backofen gelegt hätte und Lorelai antwortete nee nur meine Socken und Luke ohh deine Socken ja sicher ich hätte auch nichts anderes erwartet.

Bild

Was auch noch sehr Lustig war als sich Lorelai über Luke lustig gemacht hat weil er sich dauernd am Backofen wehgemacht hat.

Bild
Bild
Bild
Bild

Das Outfit voll cool on Lorelai als sie aus Dooses market kommt.

Bild
Bild

Und nicht zu vergessen Kirks Hot-Dog aktion.

Bild
Bild
Bild [/img]
n.a.

Beitrag von n.a. »

kirks hot dog aktion war wirklich mal wieder richtig klasse...
ansonsten fand ich toll, dass heute logan zu sehen war, aber: was ist denn das für eine synchronstimme? ich mag die nicht...bin mal gespannt was da noch kommen wird ...rory und dean scheinen ja wirklich kaum noch zeit füreinander zu haben...
oh, und christopher ist wieder da. ich möchte zwar nicht, dass er zwischen lorelai und luke kommt, aber ich finds trotzdem gut dass er wieder da ist...
achso: den titel "norman mailer i'm pregnant" find ich viel passender als "tanz der hormone", aber das hatten wir ja schon öfters... :)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Klasse Folge! :up:

Zum Schluss hatte Luke dann Norman Mailor am Hals. Armer Luke. Erst Hot Dog-Kirk und nun Ice Tea-Norman. Aber immerhin kann er an Norman verdienen.

Das Sookie wieder schwanger ist, finde ich toll. Klein Dayvy bekommt ein Brüderchen oder ein Schwesterchen und wird dann nicht immer so betüddelt (mir tat der Kleine Leid, als er im Wahlkampf "benutzt" wurde).

Paris hat die gesamten Pastöre im Umkreis von 200Meilen bedroht. Amen. Klasse Arbeit gleistet. Immerhin trauert sie dann nicht mehr Asher hinterher :roll:

Last but not least:
Rory und Logan: Zwar musste ich mich erst wieder an die Stimme gewöhnen, aber ich liebe schonmal die Übersetzer dafür, dass sie die "Life and Death Brigade" so gelassen haben und natürlich, dass "Ace" Ace bleibt.

Ich freu mich auf die nächste Folge! :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Tolle Folge mal wieder, kommt nicht ganz an die letzte ran, aber wie immer spitze, Gilmore Girls eben ;)

Rory und Logan gefallen mir, ich liebe ungleiche "Paare" (wenn gleich sie (noch?) kein Paar sind). Sie sticheln sich gegenseitig, spielen sich gegenseitig aus. Der Dialog, wo Rory ihn zu einem Geständnis zu bringen versucht, dass er bei der Gemeinschaft dabei ist, war großartig: Scharfzüngig, schnell und lustig. Toll, da ist was dahinter :D Und Logan ist zweifellos ein Bonus.

Lorelai und Luke kamen diesmal etwas kürzer, dafür aber ist Christopher wieder im Spiel, mit ihm habe ich gar nicht gerechnet. Unglaublich rücksichtslos, was Sherrie (Cherry? Cherrie? Sherry?) da abgezogen hat. Die Schlussszene fand ich krass, als Rory ihrem Vater klipp und klar sagt, er soll sich von Lorelai fernhalten. Sie merkt, dass ihre Mutter nach langem wieder einmal wirklich glücklich in einer Beziehung ist und will, dass das so bleibt. Ich persönlich finde, dass das ein toller Schritt von Rory war.

Lustige Szenen gab es mal wieder en masse :D

* Kirk als Hot Dog ("Als Quiche wäre ich zu breit" ^_^ )
* Luke völlig entgeistert von Lorelais Socken-Schlüssel-Aktion am Anfang
* Luke repariert den Ofen
* Michel erklärt den Gästen vom Dragonfly Inn die Sehenswürdigkeiten der umliegenden Natur :D :up:
* Sookie völlig außer Rand und Band
* Paris :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Gleich haben wir hier auch paar Bilder mehr ;)

Die Folge war sehr schön, sie hat mir nach"Written In The Stars" am besten gefallen!
@L/L: Es fing schon mal göttlich an, als Luke es "schon wieder getan hat" ^_^ . Ja,ja mit Lorelai zusammen zu sein bringt so manches mit sich, nicht zu vergessen die Suche nach dem Schlüsel *lol*.
Und besonders gefreut hat es mich natürlich, dass es Lorelai nun gut geht, und Luke bestimmt auch.
@Rory&Logan: Endlich taucht Logan wieder auf! Ich fand die Szene super wie "der weiße, reiche, privilegierte Mann" ( :D ) hereinkam und den "armen" Doyle vera... verwirrt hat! Und endlich weiß ich was "In omnia paratus" heißt, ich meine nun weiß man es wirklich und offiziell!*g*
Ich bin (obwohl ich es eigentlich schon weiß) gespannt wie es zwischen Logan und Rory weitergehen wird! Rorys Idee über diese Studentenverbindung ein Artikel zu schreiben finde ich vielversprechend!

@Emily&Richard: Seit wann ist Emily Freitag Abend nicht da :wtf: und sagt weder lorelai noch Rory bescheid?
Die Mädels haben doch es in Emilys Wohnung Pizza gegessen! ----> Genial, hätte ich auch gemacht! *g*

@Kirk: Das "Hotdog-Outfit" stad ihm gar nicht mal sooo schlecht ;)
Maret
Beitrag von Maret »

manila hat geschrieben:. Die Schlussszene fand ich krass, als Rory ihrem Vater klipp und klar sagt, er soll sich von Lorelai fernhalten. Sie merkt, dass ihre Mutter nach langem wieder einmal wirklich glücklich in einer Beziehung ist und will, dass das so bleibt. Ich persönlich finde, dass das ein toller Schritt von Rory war.
Ich fand das auch klasse von Rory. Im Grunde hatte sie mit allem Recht, was sie gesagt hat: immer wenn Christopher aufgetaucht ist, war Lorelai hinterher unglücklich. Nun hat Lorelai mit Luke endlich einen Mann gefunden, der sie glücklich macht und da sollte sich Christopher einfach fern halten.

Ich bin außerdem sehr froh, dass Rory endlich eine interessante Yale-Story bekommt. In der 4. Staffel hat Rory ja nun wirklich nichts spannendes auf dem College erlebt, aber die Geschichte mit der geheimen Studentenverbindung gefällt mir.

Die Szenen mit Norman Mailer waren ganz witzig, obwohl ich mich frage, seit wann Interviews so viele Tage dauern. Das muss wirklich ein sehr ausführliches Interview sein ;). Ich habe auch noch nie was von Norman Mailer gelesen, von daher habe ich nicht so den Bezug zu diesem Gaststar, aber ein netter Einfall war es trotzdem.

Das Lorelai und Rory so von Emily und Richard versetzt wurden, war schon witzig, aber an Lorelais und Rorys Stelle wäre ich doch etwas beleidigt gewesen ;).
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

manila hat geschrieben:. Die Schlussszene fand ich krass, als Rory ihrem Vater klipp und klar sagt, er soll sich von Lorelai fernhalten. Sie merkt, dass ihre Mutter nach langem wieder einmal wirklich glücklich in einer Beziehung ist und will, dass das so bleibt. Ich persönlich finde, dass das ein toller Schritt von Rory war.
Das finde ich auch, es hätte gerade noch gefehlt, wenn Christopher sich schon wieder einmischen würde. Irgendwie, es mag hart klingen, aber er hat es nicht anders verdient, geschieht ihm recht, von Sherry verlasen zu werden! Nun sieht er mal ungefähr wie es Lorelai damals ergangen ist! :roll:
Maret hat geschrieben:Ich bin außerdem sehr froh, dass Rory endlich eine interessante Yale-Story bekommt. In der 4. Staffel hat Rory ja nun wirklich nichts spannendes auf dem College erlebt, aber die Geschichte mit der geheimen Studentenverbindung gefällt mir.
Mir auch! ;)
Maret hat geschrieben:Das Lorelai und Rory so von Emily und Richard versetzt wurden, war schon witzig, aber an Lorelais und Rorys Stelle wäre ich doch etwas beleidigt gewesen.
Ich glaube, dass vor allem Lorelai froh ist, dass ihre Mutter einmal nicht da ist, d.h. ein freitag abend weniger mit Emily, und wie oft kam es schon vor, dass die Girls in Emilys Zimmer, ohne Emily, Pizza essen konnten :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich fand die Folge an sich sehr lustig, insgesamt aber eher mittelmäßig. Alles, was ich zu sagen habe, habe ich bereits in meiner Review geschrieben. ;)
Review: Tanz der Hormone (506)

Der Titel gab ja schon vorab einigen Anlass zu Spekulationen. Bekannt war, dass der berühmte amerikanische Schriftsteller Norman Mailer einen Gastauftritt haben sollte. Doch wer ist schwanger? Vielleicht Lorelai oder Rory? Natürlich ist es Sookie, die Nachwuchs erwartet, alles andere hätte auch eine sehr überraschende Wendung für die Serie bedeutet...

Die Folge selbst war eine typische Füller–Episode, die wegbereitend für kommende Stories ist – allerdings außergewöhnlich interessante Geschichten. Sookie ist schwanger, was sicher einige Probleme für das neueröffnete Hotel bedeuten wird. Zumal Jackson ja auch mit seinem neuen Amt in der Stadt einiges zu tun hat. Außerdem hat Rory endlich eine sehr vielversprechende Storyline in Yale bekommen – das, worauf ich seit Beginn der 4. Staffel gewartet habe. Am meisten Trouble dürfte allerdings das Auftauchen von Christopher bedeuten...

Lorelai und Luke

Auch nach mittlerweile sechs Episoden der 5. Staffel sind die beiden noch nicht langweilig geworden. Sie scheinen sehr glücklich miteinander zu sein, wie Lorelai ja Rory auch am Telefon bestätigt hat. Für sie hat sich nicht viel geändert, Luke ist immer noch derjenige, der sofort bereit steht, wenn Lorelai mal wieder handwerkliche Hilfe benötigt. Und trotz ihrer Beziehung ist der Humor nicht verloren gegangen – sehr witzig ist die Szene, in der Lorelai von Luke fordert, sich noch einmal den Kopf am Herd zu stoßen, damit Rory es am Telefon mit anhören kann.
Und Luke wundert es natürlich auch nicht mehr, dass Lorelai ihre Socken im Herd anwärmt.
In dieser Folge geschah zwischen den beiden insgesamt nichts Aufregendes, die nächste Zeit dürfte allerdings durch Christopher spannend genug werden. Sehen wir es also als die berühmte Ruhe vor dem Sturm...

Rory

Die Geschichte mit der geheimen Verbindung scheint sehr interessant zu werden. Schön, sie endlich einmal in einer anderen Story verwickelt zu sehen, die nicht Jess, Dean, oder ihre Uni-Probleme enthält...
Logan ist sehr vielversprechend, auf jeden Fall ein interessanter Charakter. Auch wenn er mich etwas an Tristan erinnert, ist er mir sehr sympathisch, trotz seiner wirklich furchtbar arroganten und überheblichen Art. Momentan ist mir alles lieber als Dean, der wirklich im Laufe der Zeit immer langweiliger wurde. Ich hoffe, diese aufgewärmte Liebelei hat bald ein Ende. Als ersten Freund mochte ich ihn sehr gerne, aber mittlerweile finde ich die Beziehung einfach nur noch langweilig.

Sookie und Norman Mailer

Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob die Geschichte um Norman Mailer wirklich hineingepasst hat. Aber ein derart berühmter Gaststar ist sicher nicht schlecht für die Serie. Typisch für Sookie war allerdings die Art, wie sie sich ihrer Schwangerschaft bewusst wurde, auch wenn wir dies ja in der 3. Staffel bereits in ähnlicher Weise gesehen haben. Dennoch war es amüsant.

Lorelai und Christopher

Christophers Auftauchen bedeutet Ärger, soviel ist bereits nach dieser Folge klar. Mir scheint, als würde Lorelais Verstand einfach aussetzen, wenn der Kerl auf der Bildfläche erscheint. Ohne zu überlegen fährt sie nach Boston, um Chris mit seiner Tochter zu helfen. Dabei hält sie es nicht für nötig, Luke von der Sache zu erzählen. Wahrscheinlich, weil es ihr tatsächlich nicht für erzählenswert erschien. Dennoch kann ich mir Lukes Reaktion lebhaft vorstellen, wenn er es herausfindet. Er weiß ganz genau, was Chris für Lorelai immer noch bedeutet – trotz allem Ärger, den sie mit ihm in den letzten Jahren hatte.

Rory hat durch ihr Auftauchen bei Chris einen dicken Pluspunkt bei mir. Sie scheint zu ahnen, dass es zu Stress kommen wird. Sie will, dass ihre Mutter glücklich ist und weiß, dass Luke ihr gut tut. Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten zu sehen, wie die Geschichte weitergeht...

Sandra – myFanbase.de
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fand die Folge gut!

Gefallen hat mir sehr, dass Logan endlich wieder zu sehen war und dan auch noch in 3 Szenen :D
Als er am Anfang den Reporter gespielt hat, habe ich mich schlapp gelacht ^_^ !
Das Wortgefecht zwischen ihm und Rory hat mir sehr gut gefallen und seine Blicke als die beiden sich am Schluss per PC geschrieben haben... :anbet: ...himmlisch! :D

Sookie ging mir schon fast einbisschen auf die Nerven.
Aber ich hab mich total mit ihr gefreut, als sie am Schluss so happy wegen ihrer Schwangerschaft war.

Das mit Norman Mailer war sehr lustig!
Ich hab sooo gelacht als Luke am Ende zu Lorelai im Diner meinte, dass ihn nur die 2 Typen nerven, die schon den ganzen Tag da rumsitzen und Eis Tee trinken...

Armer Christopher!
Wie kann Sherry einfach so abhauen?...was ist das den für eine Mutter?
Was Rory zum Schluss zu ihm gesagt hat, fand ich richtig!
Er hat Lorelai schon immer durcheinander gebracht wen er aufgekreuzt ist auch wen ich deke das es diesesmal nicht so gewesen wäre weil Lorelai Luke richtig liebt aber Rory geht halt auf Nummer sicher. :up:

Paris...Paris war...tja, wie wir sie kennen und lieben, oder? ;)
Ich möchte sie in der Serie echt nicht mehr missen!

Nicht so gut an der Folge gefallen hat mir, dass Luke & Lorelai nicht so richtig zum Zuge gekommen sind.
Klar, es gab einpaar süße Szenen und ich weiss auch das es nun mal nicht in jeder Folge um die beiden gehen kann aber trotzdem hätte ich mir einbisschen mehr gewünscht...

Fazit: Die Folge hat mich jetzt nicht umgehauen aber sie war ganz gut! :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand die Folge ganz gut,aber zwischendrin fand ich manchmal,dass die Folge keinen großen Sinn macht. Lorelais Socken im Ofen fand ich gut und Kirk als Hot Dog :D
Rory hat mir aber nicht so gefallen. Sie reagiert immer so neidisch,wenn rauskommt,dass auch andere Leute gute Arbeit leisten und dafür belohnt werden wie heute bei Glen und dem Artikel. Ist schon krampfhaft,dass sie immer und überall die einzig Beste sein will.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Romantic Creek hat geschrieben:Rory hat mir aber nicht so gefallen. Sie reagiert immer so neidisch,wenn rauskommt,dass auch andere Leute gute Arbeit leisten und dafür belohnt werden wie heute bei Glen und dem Artikel. Ist schon krampfhaft,dass sie immer und überall die einzig Beste sein will.
Da muss ich dir widersprechen! :) Rory ist nun mal ziemlich zielstrebig, das wissen wir mittlerweile ja alle. Da kann ich ihre Reaktion auf Glens Artikel gut nachvollziehen! Ich finde gar nicht, dass sie neidisch rübergekommen ist, immerhin hat sie sich ehrlich für Glen gefreut und ihm auch zu seinem Erfolg gratuliert. Und außerdem hat sie den Artikel doch gleich danach ausgeschnitten und in ihrem Zimmer aufgehängt; Das spricht doch dafür, dass sie sich Glen als Vorbild genommen hat und jetzt einfach versucht all die Arbeit nachzuholen, die sie aufgrund der Europareise nicht machen konnte.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich fand die folge total witzig und hab eine stunde vor mich hin gekichert... vorallem paris mit ihrem artikel, für den sie flipflops klaut und geistliche bedroht ^_^ herrlich.

die sache zwischen luke und lorelai am anfang war das, was ich an gg so liebe. total irre dialoge eigentlich ohne sinn. ("was deine schlüssel sind im ofen? -nein, aber meine socken... "oder: "ich habe mich doch genau an das rezept gehalten: 10 minuten auf jeder seite")

aber logan kann ich irgendwie noch gar nix abgewinnen, der ist mir dermaßen unsympatisch. findet ihr nicht?
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Ich fand die Folge ganz okay. Kein Highlight, aber durchaus nett anzusehen. Lustig wie immer ist die Konversation zwischen Lorelai und Luke, da gibt´s nichtzs zu meckern.

Was sehr interessant werden könnte ist die Story an der Rory dran ist. Sie scheint sich ja vorgenommen zu haben etwas über die Geheimbünde herauszufinden.
Was ich von Logan halten soll, weiß ich noch nicht so ganz. Noch wirkt er etwas wie ein "Fremdkörper", aber ich denke, wenn sich seine Figur entwickelt wird er da schon reinpassen.

Sehr lustig fand ich Kirk im Kostüm, speziell als Lorelai ihn vom Diner weggezogen hat: " Ich kann nicht so schnell gehen in dem Brötchen!" oder s.ä. ^_^

Sookie fand ich anfangs auch etwas nervig, wie sie sich vor Norman Mailer aufgeführt hat und auch vor der Steuerberaterin oder was die war.
Aber als später rauskam, dass sie schwanger ist fand ich´s wieder sehr süß wie sie drauf war...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Romantic Creek hat geschrieben:Rory hat mir aber nicht so gefallen. Sie reagiert immer so neidisch,wenn rauskommt,dass auch andere Leute gute Arbeit leisten und dafür belohnt werden wie heute bei Glen und dem Artikel. Ist schon krampfhaft,dass sie immer und überall die einzig Beste sein will.
Ich verstehe sie schon - sie ist zielstrebig, sie will mithalten können. Stell dir vor, alle um dich rum sind total ehrgeizig und haben sich zehnmal besser vorbereitet als du und du stehst da, total unvorbereitet, die Ferien anstatt mit Arbeit mit Vergnügen verbracht. Ich wäre da auch etwas perplex und würde dann was dransetzen, aufzuholen ;)
jamie82 hat geschrieben:aber logan kann ich irgendwie noch gar nix abgewinnen, der ist mir dermaßen unsympatisch. findet ihr nicht?
Ich finde Logan toll, mal ein ganz anderer Charakter. Klar ist er total snobbish, aber das macht ihn irgendwie interessant. Und aüßerlich ist er ja auch nicht zu verachten :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
caro

Beitrag von caro »

Ich muss sagen, dass ich diese Folge nicht ganz so toll fand, witzig war sie natürlich trotzdem... Ich liebe zum Beispiel die Szenen zwischen Luke und Lorelai. Kirk war wie schon so häufig, zum kringeln komisch. Aber das Kostüm stand ihm richtig gut :D
Ich finde aber schade, dass es zwischen Rory und Dean nicht mehr so gut zu laufen scheint, die wenige Zeit usw. Überhaupt ist da noch Logan, der ist zwar (vor allem am Anfang) ziemlich witzig gewesen, aber ich weiß nicht warum er Rory so reizt (also dass er ihr gefällt). Er passt einfach gar nicht zu Rory, so einer der alle paar Tage ne neue hat...
Was Rory am Ende zu Christopher gesagt hat, fand ich gut, da ich nicht will dass Luke und Lor sich trennen oder streiten. Jetzt wartet man 4 Staffeln darauf dass sie zusammen kommen und dann soll wirklich NIEMAND dazwischen funken.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also ich fand das es eine gute folge war.
Lorelais Anfangsszene fand ich besonderes gut :) !
Aber ich fand auch die Norman Mailer sache und Kirk als Hotdog gut. Ich finds gut das Sookie noch ein Baby bekommt obwohl sie doch etwas zu sehr überreagiert hat...
Die Geschichte mit der Studenten Verbindung finde ich auch sehr interessant ich bin gespannnt wie das weiter geht...
Und Logan also ich beginne ihn immer mehr zu mögen!
Das Emily am Freitag abend nicht da war fand ich auch komisch denn sonst sagt sie doch wenigstens bescheid und Richard war ja auch nicht da...ob die beid en sich endlich wieder versöhnen!?
Mir hat Christopher auch leid getan das Sherry ihn einfach so mit Gigi allein lässt aber ich finde aber trotzdem das Rory recht hat immer wenn Chris kommt gibt es schwierigkeiten mit ihm und Lorelai. Ich finde auch das er die Finger von ihr lassen soll denn sie ist doch zurzeit so glücklich mit Luke :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sandra hat geschrieben:Lorelai und Christopher
Ich mag Christopher ja total gerne und hätte ihn (bitte nicht erschlagen) gerne an Lorelais Seite gesehen! Gestern hat man meiner Meinung nach auch wieder gesehen, wie gut die beiden sich kennen etc. Aber nun ist ja Luke da und Lorelai wirkt einfach nur glücklich und deswegen passt Christopher einfach nicht mehr in das Bild...
Rory hat durch ihr Auftauchen bei Chris einen dicken Pluspunkt bei mir.
Ich mag Rory ja eigentlich nicht wirklich, aber da hat sie wirklich mal was Gutes für ihre Mutter getan! Bin aber mal gespannt, wie Lorelai das finden wird und wie die ganze Sache mit Chris weitergeht! Ob er den Rat seiner Tochter ernst nimmt? Wahrscheinlich eher nicht...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Bluemchen.88 hat geschrieben:
Da muss ich dir widersprechen! :) Rory ist nun mal ziemlich zielstrebig, das wissen wir mittlerweile ja alle. Da kann ich ihre Reaktion auf Glens Artikel gut nachvollziehen! Ich finde gar nicht, dass sie neidisch rübergekommen ist, immerhin hat sie sich ehrlich für Glen gefreut und ihm auch zu seinem Erfolg gratuliert. Und außerdem hat sie den Artikel doch gleich danach ausgeschnitten und in ihrem Zimmer aufgehängt; Das spricht doch dafür, dass sie sich Glen als Vorbild genommen hat und jetzt einfach versucht all die Arbeit nachzuholen, die sie aufgrund der Europareise nicht machen konnte.
Ja schon,aber sie wirkt manchmal so,als wenn sie gerne an der Stelle wär. Und sie ist doch wirklich eine der Besten,da ist es ja mal okay,wenn sie etwas unvorbereiteter ist. Aber ich kann natürlich auch verstehen,wenn man da ehrgeizig wird (Naja vielleicht kann ich das nicht so ganz verstehn,da es mir sozusagen egal ist,wenn andere ne eins haben und für mich in dem Fall schon ne 2 oder 3 gut ist manchmal).
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Klasse Folge :up: und dazu gleich ein paar Anmerkungen.

1.) Woher wusste Sookie so plötzlich, dass sie schwanger ist? Wegen dem "Tanz der Hormone"? :D

2.) Was bedeutete Ace? Ist das ein Insider? *g*

3.) Diese Geheimbund-Story wirkt auf mich sehr vielversprechend. Daraus kann man echt was machen. Ich kam mir vor wie in The Skulls..

4.) Die Szenen mit Rory und Logan haben mir sehr gut gefallen. Wenn sich zwei am Anfang nicht direkt gut leiden können und erst ein bisschen "rumzicken" wird da meistens was gutes draus (siehe Jess). Hoffe ich jedenfalls.

5.) Lorelai hat mir gut gefallen. Besonders die Anfangsszene...zack war man mitten im Geschehen. Einmalig diese Frau :)

6.) Keine Emily am Freitagabend. Herrlich, was die zwei alles ausprobieren wollten (und gemacht haben) weil sie nicht da ist.

7.) Ich hab bestimmt was vergessen, aber wenn, wurde es sicher schon genannt. Alles in allem eine schne Folge.

Jetzt weiß ich was ich vergessen habe: In Omnia Paratus! Endlich weiß auch ich, was es heißt ;) Cooler Slogan. Und ich dachte mir schon, was kann das für eine Bedeutung haben, dass ein Mädchen in Wolfsmaske in den Toitlettenräumen auftaucht :D
Zuletzt geändert von ~Nadine~ am 07.12.2005, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“