Eure Meinung zu #2.04 Der Babysitter

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

evenstar

Eure Meinung zu #2.04 Der Babysitter

Beitrag von evenstar »

Episode: Der Babysitter (204)

Andy hatte sich das so gut überlegt: Damit Ephram mehr Freizeit hat, engagierte er die Studentin Madison Kellner als Babysitterin für Delia. Doch der Plan geht nicht auf, denn Madison behandelt Ephram schließlich ebenfalls wie ein kleines Kind und blamiert ihn vor Amy. Andy macht sich unterdessen Sorgen um Colins alkoholabhängigen Vater, und bemerkt dabei nicht, dass Nina Probleme mit ihrer Scheidung hat. Dr. Abbott hat weiterhin Probleme mit seiner Schwester Nina, als sie versucht, sein Büro zu übernehmen und die Unterschiede ihre Persönlichkeiten und medizinischen Ansichten deutlich werden.

----------------------------------------------------------------------------------

Nur ganz kurz: Ich find Madison klasse! Sie ist Nina in klein ;)
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 26.03.2010, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst und Umfrage eingefügt
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

:up: Schöne Folge.

Den Herren Brown wurde die Meinung gegeigt! Durch zwei toughe Frauen:
_ Nina: Andys Stärke, sich für Leute zu investieren, ist gleichzeitig seine Schwäche. Das hat ihm noch niemand gesagt, also hat er sich sehr vor den Kopf gestoßen gefühlt. Vielleicht hat er's nun aber verstanden. Die Entschudigung war zumindest sehr süß.
_ Madison: Andy und Ephram sind so selbstzentriert, dass sie gar nicht merken, wie Delia dabei viel zu kurz kommt. Auch das wurde ihnen wohl heute zum ersten Mal gesagt. Wie die beiden damit umgingen und plötzlich dieselbe Position hatten, war echt witzig.

Zu Madison, unserm Neuzugang:
Ich glaube, ich werde sie bald mögen. Jetzt tu ichs noch nicht ganz, denn ich muss immer an die Rolle der Schauspielerin in "Dawons Creek" (Ja, schon wieder ein DC-Schauspieler - gibts in "Everwood" ja echt oft!) denken: Shelly, Jens Kollegin im "Leerys Fresh Fish", die sich an Henry ranmacht. Wie so oft schwierig, ein Bild der Unsympathie umzudrehen.

TOP war die Schlussszene mit dem, was Ephram schrieb/sagte. So wahr! Habs mir grad rausgesucht (leider nicht auf Deutsch gefunden):

“The more things change, the more they stay the same. I'm not sure who the first person was who said that. Probably Shakespeare, or maybe Sting. But at the moment, it's the sentence that best explains my tragic flaw: my inability to change. / I don't think I'm alone in this. The more I get to know other people, the more I realize it's kind of everyone's flaw. / Staying exactly the same for as long as possible, standing perfectly still. It feels better somehow. And if you are suffering, at least the pain is familiar. / Because if you took that leap of faith, went outside the box, did something unexpected...who knows what other pain might be waiting out there? Chances are it could be even worse. / So you maintain the status quo, choose the road already traveled, and it doesn't seem that bad, not as far as flaws go. You're not a drug addict, you're not killing anyone...except maybe yourself a little. / When we finally do change, I don't think it happens like an earthquake or an explosion, where all of a sudden we're like this different person. I think it's smaller than that. The kind of thing most people wouldn't even notice unless they looked really, really close. Which, thank God, they never do. / But you notice it. Inside you, that change feels like a world of difference, and you hope that it is... That this is the person you get to be forever. That you'll never have to change again.“
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Eine klasse Folge :D

Madison find ich einfach klasse! Gut das den Herren Brown endlich mal jemand die Meinung gesagt hat. :up: Sie hat doch vollkommen recht. Die beiden sind so in ihren Problem und Streiterei vertieft, das Delia vergessen wird.Für Delia freut es mich sehr, das sie jetzt eine richtig Freundin hat.

Ich musste so lachen als Ephram sich aufgeregte das er keine Zeit hat Babysitter für Delia zu sein und Andy ganz rurig in die Küche ging. :)
Das er Masison gefeuert hat nur weil es ihm nicht passt das sie sich in sein Leben ein mischt war tpyisch für ihn.
Für Amy würde er glaube ich alles tun. Das sah man an den sein Blick nachdem er Amy seinen Aufsatz gegeben hat.
Das was er am Ende gesagt hat was gut.

Amy ist nur aus Trotz mit diesem Jungen aus gegangen. ich glaube im Moment ist sie auf den direkten Weg nach unten. :(

Harold war auch wieder sehr witzig. ;) Wie er gegen jeder Neuerung seiner Schwester war. Sie hat im aber doch geholfen. Seine Rede fand ich schön.

Nina hat es Andy heute auch geziegt. Er will immer alle auf einmal helfen, anstand erst einem nach dem anderen zu helfen. Gut das er sich bei ihr entschuldigt hat.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nadja22 hat geschrieben:Für Delia freut es mich sehr, das sie jetzt eine richtig Freundin hat.
Naja, "Freundin" ist übertrieben. Aber sie ist (vielleicht neben Enda) die einzige, die nach ihr und ihren Bedürfnissen schaut. Das freut mich auch sehr für Delia.
Bild
„One day at a time“
sissi

Beitrag von sissi »

Vllt bin ich eine der einzigen, die Madison nicht so gern hat, wie ihr. Ich weiß auch gar nicht, an was es liegt, wahrscheinlich, dass mir Delia zugegebenermaßen nie so wichtig war. Im Grunde ist mir Madison zumindest gegenüber Ephram unsypathisch, weil wie sie ihn behalndelt hat wirklich an der äußersten Grenze des Betragens stand. Vllt war es zunächst wirklich im Scherz gemeint, aber das kam dann nicht so rüber.

Schade, dass aus der Ephram - Amy - Story eigentlich bei so viel Potential recht wenig heruasgeholt worden ist. Die Eifersuchtsstory ebenso wie die eigentlich verzweifelte Amy, das hätte man besser machen können.
Bright traue ich trotz allem immer noch nicht hundertprozentig über den Weg. Ist es nur Masche bzw. liegt es ihm ausschließlich an Amy oder findet er doch etwas Gefallen an Ephram, was meint ihr?

Nina, natürlich wieder top! Ich dachte mir schon, dass es Ärger geben würde, als Andy ziemlich überstürzt das Lokal verlassen hat, die feine englische Art ist es nämlich auch nicht, eine Dame einfach sitzen zu lassen!
Ansonsten schöne Folge, Delia hat natürlich heute wieder mehr Platz beansprucht, was ja auch recht und billig ist und anscheinend ist das Kaptitel mit Madison noch nicht abgeschlossen.

Bin außerdem gespannt, wie sich das noch mit Linda weiter entwickelt, da es mir dann doch etwas spanisch vorkommt, dass drei Ärzte in so einer kleinen Stadt miteinander ihr Auskommen haben (besonders von den Patienten her...)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

sissi hat geschrieben:Vllt bin ich eine der einzigen, die Madison nicht so gern hat, wie ihr. Ich weiß auch gar nicht, an was es liegt, wahrscheinlich, dass mir Delia zugegebenermaßen nie so wichtig war. Im Grunde ist mir Madison zumindest gegenüber Ephram unsypathisch, weil wie sie ihn behalndelt hat wirklich an der äußersten Grenze des Betragens stand. Vllt war es zunächst wirklich im Scherz gemeint, aber das kam dann nicht so rüber.
Wie gesagt, sympathisch ist sie mir auch noch nciht ganz. Man kann sie halt auch noch nicht einschätzen. Ihre Art finde ich einerseits natürlich unsympathishc und frech, andererseits interessant, weil resolut und weil sie die Männer halt durchschaut. Und dementsprechend geht sie von dieser (gehobenen) Position aus auch mit ihnen um.
Aber sicherlich wird auch dieser Charakter seine Tiefen, Schwächen und Geheimnisse haben.
Schade, dass aus der Ephram - Amy - Story eigentlich bei so viel Potential recht wenig heruasgeholt worden ist. Die Eifersuchtsstory ebenso wie die eigentlich verzweifelte Amy, das hätte man besser machen können.
Klar, sofort könnte man da mehr machen. Aber anscheinend wollen die Autoren das nicht - in der Staffel 1 gings schon die ganze Zeit darum udn nun muss ja Amy auch erstmal mit der Trauer fertig werden - und ich bin auch froh darüber. Das Thema wird nicht ausgelassen, stattdessen sehr dezent behandelt - sehr schön. IMO.
Bright traue ich trotz allem immer noch nicht hundertprozentig über den Weg. Ist es nur Masche bzw. liegt es ihm ausschließlich an Amy oder findet er doch etwas Gefallen an Ephram, was meint ihr?
Mir gehts da wie dir, ich kann ihn nicht einschätzen. Wir haben ihn halt anders kennengelernt (als den, der Ehram verarscht)... und nun soll er gecheckt haben, wer wirklich in Ordnung ist und wer nicht? Hm... Da hab ich Zweifel (wie Ephram). Allerdinsg fänd ichs auch schön.
Bild
„One day at a time“
Leilani

Beitrag von Leilani »

Also ich fand die Folge auch echt klasse. Nach den letzten Folgen, die ja alle eher trauriger waren, habe ich heute echt herzlich gelacht. Über Madison, wie sie den beiden die Meinung gegeigt hat und auch am Anfang, als Andy so getan hat, als hätte er vergessen, dass Ephram unbedingt das Manga kaufen wollte. Und dann gehen sie in die Küche und da ist Madison. Zu köstlich!
Und Delia, wie sie Ephram und Andy angekündigt hat, dass sie nie wieder ein Wort mit ihnen redet, wenn Andy Madison feuert...
Zum Schießen fand ich auch Harolds Streit mit Linda...
Hätte gedacht, Madison würde mir unsympathischer sein. (Hab mich schon etwas über ihre weitere Rolle informiert...) Fand sie aber wirklich komisch und bin sehr gespannt, wie es weiter geht...
An Amys Stelle wäre ich auch mit dem Typ ausgegangen. War doch klar, dass sie sich da von Bright nicht reinreden lässt.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Madison ist mir auch noch nicht sehr sympathisch. Sie ist so super selbstbewusst und nimmt sich ziemlich viel raus. Fast tot gelacht hab ich mich in der Folge als Andy sich gegenüber Emphram über Ninas Gekeife aufgeregt hat und dann,als sie sich gemeinsam über Madison aufgeregt haben und wie Andy Ephram plötzlich recht gibt,weil er sich in seinem Haus doch nicht anschreien lässt.Super dabei fand ich auch,dass Andy meint,es reiche ja schon das Ephram ihn dauernd anschreit. Das hat so geklungen,als wenn die Beiden sich nun verbündet haben und es okay wäre :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

Leilani hat geschrieben: An Amys Stelle wäre ich auch mit dem Typ ausgegangen. War doch klar, dass sie sich da von Bright nicht reinreden lässt.
Naja... es war klar, dass sie mit ihm ausgeht. Das war eine reine Trotzreaktion, nur, um nicht auf den großen Bruder zu hören. Ich fand die Story da etwas zu hervorsehbar.

Andy&Ephram: Gemeinsame "Feindin" gefunden.Auf die mit Gebrüll... die Beiden sind echt klasse zusammen, vorallem, weil sie sich so ähnlich sind. Auch, als sie (als Delia dann plötzlich in die Küche kommt) beide hochgucken. Ich finde sie sehen sich sogar ein klein bisschen ähnlich... (hat irgendwer vllt ein Bild davon?)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nachdem gestern niemand was zur Folge schrieb (kann ja noch nachgeholt werden), bin ich mir sicher, dass es heute Schreib- und Diskussionsbedarf gibt. Also, wie hat euch die heutige Episode gefallen?
Bild
„One day at a time“
evenstar

Beitrag von evenstar »

Wie ich diese Episode mag.

Madison wiederzusehen ist auch schön. Ihr Schlagfertigkeit und ihr Durchsetzungsvermögen ist echt klasse ganz besonders im Umgang mit den Brown'schn Männern.

Außerdem ist Ephrams Aufsatz am Ende einfach nur ehrlich und wahr. Ich bewundere ihn daür, dass er schon soweit ist. Auf jeden Fall im Denken. Das Handeln hapert ja dann doch so ein bisschen ;)
Irv

Beitrag von Irv »

Eine sehr gute und lustige Folge :-)))))

Linda ist echt der Knaller, ich mag sie sie treibt Harry ^_^ richtig an, es macht richtig Spaß den beiden zuzusehen .
Zu Madison *g* ich mag sie ja normal nicht aber heute hat sie mir richtig gut gefallen wie die sie zwei mal zusammen gestaucht hat :-)

genauso lustig war natürlich dan wie Andy und Ephram in der Küsche rumgemosert haben :-)

Nina und Andy : wie ein Ehepaar ich find sie einfach klasse wen sie zusammen sind :up:

Amy: hmm naja ausser die Sache mit dem Jungen an dem sie wie es aussah so rein garkein interesse hatte hat man ja heute nicht viel von ihr gesehen .
Irena

Beitrag von Irena »

Harold:
war echt zum kaputtlachen bei seiner rede... :D
und wie linda und er sich streiten ^_^

Madison:
Fand ich wircklich klasse :up:...wie sie ephrem und andy die Meinung sagt ^_^

Ephrem:
wie er mit madison umgegeangen ist fand ich etwas übertrieben :roll:
aber sie hat ihn schon ein bischen herumkomandiert!
Am besten war das:
M:Ich weiß ncoh wie ich neu an der Highschool war!
E:Ich bin seit drei Jahren da!
(ich weiß nicht ob das so genau stimmt...)
Auwei! ;)

Andy:wie er nina behzandelt hat war bescheuert! :roll: und dann hat ers auch noch eprhem veraten das sie sich scheiden lassen will... :(
Aber die szene mit den kekesen war lustig! :D
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Welcome 'back' on board,Madison!
Jetzt nähern wir so langsam die Stelle wo ich anfing Everwood zu schauen...und jetzt ist mir alles um einiges klarer :)
öhm

Beitrag von öhm »

Hat vll. jemand das Zitat von Ephrem, dass er in der Folge "Der Babysitter" ganz am Ende sagt?
Genau das brauche ich... das ging leider über mehr als nur 20sec, sodass ich es mir nicht merken konnte und ich fands echt genial.

Krisch

Beitrag von Krisch »

Was ist für dich ganz am Ende? ^_^

The more things change, the more they stay the same. I'm not sure who the first person was who said that. Probably Shakespeare, or maybe Sting. But at the moment, it's the sentence that best explains my tragic flaw: my inability to change.

I don't think I'm alone in this. The more I get to know other people, the more I realize it's kind of everyone's flaw.

Staying exactly the same for as long as possible, standing perfectly still. It feels better somehow. And if you are suffering, at least the pain is familiar.

Because if you took that leap of faith, went outside the box, did something unexpected...who knows what other pain might be waiting out there? Chances are it could be even worse.

So you maintain the status quo, choose the road already traveled, and it doesn't seem that bad, not as far as flaws go. You're not a drug addict, you're not killing anyone...except maybe yourself a little.

When we finally do change, I don't think it happens like an earthquake or an explosion, where all of a sudden we're like this different person. I think it's smaller than that. The kind of thing most people wouldn't even notice unless they looked really, really close. Which, thank God, they never do.

But you notice it. Inside you, that change feels like a world of difference, and you hope that it is... That this is the person you get to be forever. That you'll never have to change again.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

öhm hat geschrieben:Hat vll. jemand das Zitat von Ephrem, dass er in der Folge "Der Babysitter" ganz am Ende sagt?
Genau das brauche ich... das ging leider über mehr als nur 20sec, sodass ich es mir nicht merken konnte und ich fands echt genial.

Ein Blick in den zweiten Beitrag in diesem Topic hätte auch gereicht...
Bild
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: 2.04 Der Babysitter

Beitrag von ForVanAngel »

Geil, herrlich Eprahm’s Reaktion auf die Babysitterin. „Oh, this is the babysitter I just hired so that you could have a life.” :D Madison oder soll ich eher Ellie sagen? Ne, The Giftshop Girl!!!!! Sarah Lancaster! Gefällt mir in blond besser (oder mit der richtigen Frisur ^^). Besonders geil wie sie von ihrem 12 Jährigen Bruder erzählt, der Comics liest – da kommt sich Ephram wie der größte Depp vor. Ich weiß gar nicht, wie der Titel „East meets West“ gemeint ist – wenn man das mit Gegensätzen übersetzt sicher passender. Ephram meets Madison bzw. Everwood meets Linda. Ephram reagiert genervt, weil das Mädchen ihm Regeln macht, die er bei seinem beschäftigten und erfahrenen Dad nicht hat. Fand Ephram’s Reaktion aber sehr überzogen, sicher behandelt ihn Madison wie einen kleinen Jungen, aber Ephram kennt diese Regeln halt auch nicht, er übertreibt aber, weiß nicht mal ob ich das auf „typisch Ephram“ schieben kann. Delia’s Zwischenkommentare gegen Ephram waren lustig. „Welcome to my world“ sagt sie dann passend. HERRLICH, wie Madison ernst macht und Ephram die Fernbedienung weg nimmt, einfach klasse! Ich weiß nicht ob ich Madison früher mochte – aber Sarah Lancaster ist klasse und bringt neuen Schwung rein – perfekter Schachzug – genau wie Linda. :up: Da hat man echt 2 Volltreffer gelandet, denn diese Charaktere haben nicht eine Aufgabe, sondern mehrere. Eigentlich war’s sogar lustig, wie Ephram die Babysitterin rauswirft – aber da hat er dann wirklich übertrieben, der genervte Teenager ist okay, aber so widerlich? Selbst Bright hätte da mehr Gefühl gezeigt! :D

Aber, so leicht geht das nicht, Andy ist der Chef und schon steht Madison wieder in der Küche. „Ephram, come in here, you big teddy bear.“ :D Hm, eigentlich ist es unverständlich, warum Ephram mal so eben keinen Bock auf Minigolf mit Madison und Delia hat – und sich heute immer daneben benimmt – und ich ihn trotzdem so toll finde. Das Treffen mit Amy und Date beim Minigolf war auch interessant.

Harold wurde unterdessen zum „Man Of The Year“ gewählt. Gut, mir fiel sofort die Zeitungsgeschichte ein, aber die war schon Staffel 1. Jedenfalls ist Linda’s Esoterikabteilung in Harold’s Praxis eine klasse Idee. Einfach urkomisch, wie sich Harry ständig über alles beschwert. Herrlich Harold’s ungläubige Reaktion, als Louise sich gegen ihn wendet und Linda folgt. Herrlich, wie sich Harold von Linda helfen lassen muss! Marcia Cross ist klasse, deswegen freu ich mich bei Zeiten mal auf die Desperate Housewives. Ach ja, Linda „heilt“ Harold (was der nicht zugeben will) und der zeigt sich dann bei seiner Rede (Nebenwirkung!) ungewohnt gefühlsduselig. Einfach klasse! Schaffte den Übergang von lustig zu Gänsehaut innerhalb von Sekunden super! :up: Toll, wie Andy am nächsten Morgen Harold deswegen aufzieht – und Linda kennenlernt.

Klasse natürlich immer noch, wie sich Andy für Nina einsetzt, die sich von Carl scheinbar ausnehmen lässt, bzw. einfach viel arbeitet und Sam alleine aufziehen muss. Tragisch, wie sie da in der Bar reden und Andy dann den betrunkenen Jim Hart heimfahren muss. Wirklich bitter. „Now there’s no reason for him not to drink.“ Finde ich gut, wie das Thema hier bearbeiten wird – ist doch besser, als ein weiterer Krankheitsfall. Traurig, Jim war schon immer Alkoholiker – jetzt natürlich besonders. So wie Jim in derselben Szene wie Nina gezeigt wurde, so ist er dann auch „schuld“, dass Andy keine Zeit für Nina’s Scheindung hat, wo sie sich absolut unschlüssig ist. Andy spielt mal wieder den Helden, er will sie alle retten, aber das geht leider nicht. Natürlich tut es weh (mir als Zuseher auch), aber Nina muss jetzt wichtiger sein. Und dann erzählt er es auch noch nebenbei und völlig unbeabsichtigt Ephram – die Andy dafür sehr böse ist. „You could be there for me. Friends don’t give advice and walk away, Andy. They listen! But I guess you’re too busy to make time for things like that.” Gold war natürlich die Versöhungsszene wert, Nina war natürlich wegen ihrer unsicheren Situation übermäßig ausgeflippt, aber Andy sieht endlich ein: Er kann nicht alle retten, er kann nicht jede Person zu Dingen „zwingen“, die sie nicht möchten, manchmal muss er einfach deren Meinung/Einstellung akzeptieren und unterstützen.

Herrlich (glaube heute muss ich das Wort oft verwenden!) wie ein Kumpel von Rick mit Amy ausgehen will, die keine Lust hat, dann Rose stichelt und Bright dagegen ist – Amy entscheidet sich dafür. Ich liebe Amy und Bright zusammen! :)

Warum diese Folge einfach so gut war, war gegen Ende, als Andy Ephram die Schuld gibt, dass Nina auf ihn sauer ist – einfach lächerlich – und dann auch noch Ephram’s Probleme als belanglos hinstellt. Der kontert dann auch völlig zu Recht mit „Your life is always so much worse than mine.“ Madison war klasse, wie sie einschreitet. „I can’t believe how you two go on. Is it always like this around here?” Herrlich aber leider so verdammt wahr, wie sie die Brown Männer stehen lässt. Richtig, beide sind an ihrer Lage selber Schuld, Ephram hatte seine „My tragic Flaw“ Arbeit liegen lassen. Und wer kümmert sich um Delia? Das ist sogar DIE zentrale Frage, die schon in Staffel 1 wichtig war! Leider niemand, deswegen wurde auch Madison geholt. Geil dieser Dialog, als die Ephram und besonders Andy Dampf über Madison ablassen: „She’s gonna be so fired, her future children won’t be able to get a job.“ Ephram: “The whole Tony Soprano thing doesn’t really work for you.” ^_^ Delia verhindert das.

Hach, was für ein schöner Schluss, Amy vergisst ihren Aufsatz, wird sauer – Ephram gibt ihr seinen. „I can’t believe this, you are saving my life right now. Thank you so much, I won’t forget this.“ :( :schaem: Ephram’s verträumter Blick Amy hinterher war auch mein Blick. Japp, und statt Irv darf heute Ephram die Folge beendet, sein “tragic flaw” Aufsatz beendet die Folge. „The more things change, the more they stay the same.“ Anfangs ein verwirrender Satz, der aber einfach genial ist. :anbet: Hier der Text:
Ephram Brown hat geschrieben:The more things change, the more they stay the same. I'm not sure who the first person was who said that. Probably Shakespeare, or maybe Sting. But at the moment, it's the sentence that best explains my tragic flaw: my inability to change.

I don't think I'm alone in this. The more I get to know other people, the more I realize it's kind of everyone's flaw.

Staying exactly the same for as long as possible, standing perfectly still. It feels better somehow. And if you are suffering, at least the pain is familiar.

Because if you took that leap of faith, went outside the box, did something unexpected...who knows what other pain might be waiting out there? Chances are it could be even worse.

So you maintain the status quo, choose the road already traveled, and it doesn't seem that bad, not as far as flaws go. You're not a drug addict, you're not killing anyone...except maybe yourself a little.

When we finally do change, I don't think it happens like an earthquake or an explosion, where all of a sudden we're like this different person. I think it's smaller than that. The kind of thing most people wouldn't even notice unless they looked really, really close. Which, thank God, they never do.

But you notice it. Inside you, that change feels like a world of difference, and you hope that it is... That this is the person you get to be forever. That you'll never have to change again.

Fazit: Sehr gute Folge, sehr abwechslungsreich, klasse Einführung von Madison, die noch für viel Schwung sorgen wird, da man sich derzeit Ephram und Amy eh nicht vorstellen kann. Der Rest hat auch gepasst. Was diese Folge so gut macht waren diese vielen kleinen, fast unscheinbaren Momente, die mich zum Lachen brachten, das schaffen kaum Serien, aber so viele Dialoge waren einfach lustig, obwohl das eigentlich gar nicht wollten, zum einen Madison und Ephram bzw. vor allem Linda und Harold (okay, hier natürlich beabsichtigt) und dann noch Bright und Amy. Ja, so eine amüsante Folge gab’s selten, hoffe da kommen noch ein paar, kann das jetzt nicht genau einschätzen. Jedenfalls bin ich heute absolut überrascht, SO gut hatte ich nicht erwartet! Somit gibt’s auch 4,5 (5) Punkte.
Antworten

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“