Eure Meinung zu #2.06 Blinder Glaube
Eure Meinung zu #2.06 Blinder Glaube
Episode: Blinder Glaube (206)
Dr. Abbott vermutet, dass Linda und Andy sich mehr mögen, als sie eigentlich sollten, und beschließt daher, seine Schwester mit "passenderen" Männern zu verkuppeln. Ephram hat in der Zwischenzeit endlich den Mut, Amy zu sagen, wie er wirklich über ihre Beziehung denkt, und ist verwundert, als er sich über seine Gefühle zu Madison klar wird, nachdem diese ihm hilft, sich auf seine Führerscheinprüfung vorzubereiten. Andy versucht den in Kürze erblindenden Reverend Keyes auf seine Situation vorzubereiten, aber dieser verlässt sich lieber auf seinen Glauben zu Gott, anstatt eine neue Behandlung auszuprobieren, die seine Sehkraft retten könnte. Er will allerdings seine Verlobte so schnell wie möglich heiraten, um sie noch im Hochzeitskleid sehen zu können.
---------------------------------------------------------------------------
Kann mir wer sagen, was in der letzten Szene von dem Sprecher gesagt wurde? Ich wurde da angerufen
Dr. Abbott vermutet, dass Linda und Andy sich mehr mögen, als sie eigentlich sollten, und beschließt daher, seine Schwester mit "passenderen" Männern zu verkuppeln. Ephram hat in der Zwischenzeit endlich den Mut, Amy zu sagen, wie er wirklich über ihre Beziehung denkt, und ist verwundert, als er sich über seine Gefühle zu Madison klar wird, nachdem diese ihm hilft, sich auf seine Führerscheinprüfung vorzubereiten. Andy versucht den in Kürze erblindenden Reverend Keyes auf seine Situation vorzubereiten, aber dieser verlässt sich lieber auf seinen Glauben zu Gott, anstatt eine neue Behandlung auszuprobieren, die seine Sehkraft retten könnte. Er will allerdings seine Verlobte so schnell wie möglich heiraten, um sie noch im Hochzeitskleid sehen zu können.
---------------------------------------------------------------------------
Kann mir wer sagen, was in der letzten Szene von dem Sprecher gesagt wurde? Ich wurde da angerufen

Zuletzt geändert von Annika am 28.03.2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst und Umfrage eingestellt
Grund: Titel angepasst und Umfrage eingestellt
Irv meinte irgendwas von einem Typen, der mal gesagt hat, dass man ihre wahre Schönheit erst erkennt, wenn man sie einen Berg hinunterrolt und die unwichtigen Teile abgeschlagen sind. Und dann noch irgendwas, mein Kurzzeitgedächtnis ist schrecklich...
Okay, jetzt zur Folge. Wunderschön, der Abschluss mit der Hochzeit!
Amy und Ephram: Nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich, ich hoffe, dass das ganze jetzt etwas hält. Auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, was Ephram ihr versprechen musste.
Andy und Nina: Schön anzusehen, aber wie es scheint, im Moment ohne Zukunft, anscheinend kommt jetzt erst mal Linda ins Spiel
Bright: Klasse der Typ, ich bin mittlerweile vollkommen von ihm überzeugt, toll wie er Amy überzeugt hat, es mit Ephram nicht zu versauen. Und natürlich total süß, wie er mit den Kleinen getanzt hat...
Harold: Superklasse, versucht Linda mit allen möglichen Typen zu verkuppeln um damit zu verhindern, dass sie mit Andy ausgeht!
Madison: Das Thema hat sich hoffentlich mit dem Spontankuss erledigt...
Okay, jetzt zur Folge. Wunderschön, der Abschluss mit der Hochzeit!
Amy und Ephram: Nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich, ich hoffe, dass das ganze jetzt etwas hält. Auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, was Ephram ihr versprechen musste.
Andy und Nina: Schön anzusehen, aber wie es scheint, im Moment ohne Zukunft, anscheinend kommt jetzt erst mal Linda ins Spiel
Bright: Klasse der Typ, ich bin mittlerweile vollkommen von ihm überzeugt, toll wie er Amy überzeugt hat, es mit Ephram nicht zu versauen. Und natürlich total süß, wie er mit den Kleinen getanzt hat...
Harold: Superklasse, versucht Linda mit allen möglichen Typen zu verkuppeln um damit zu verhindern, dass sie mit Andy ausgeht!
Madison: Das Thema hat sich hoffentlich mit dem Spontankuss erledigt...
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Zur Folge...
Ephram und die Mädchen...
So, wen will er jetzt? Madison küsst er im Freudentaumel und kurz vorher sagt er zu Amy, dass sie seine 1.Wahl ist.
Ephram und das Autofahren...
Das zum Thema „Männer sind die besseren Autofahrer“
Aber er hat es immerhin hinterher geschafft. Ist aber auch ein Schussel. Wobei das bei Amy ja nicht gerade mit „rechten“ Dingen zuging. 1 Punkt zuwenig ist ein Punkt zu wenig. Da ist „aber du bist so ein nettes Mädchen“ keine Begrüngung. Ephrams Prüferin war aber auch eine ganz nette ^^...
Bright
Bright... der Traum aller kleinen Mädchen. Ich fand das süss wie die kurzen alle an der Tanzfläche standen und mit ihm tanzen wollten. Aber mal ´ne Frage: Ich mein, er sieht nicht gerade schlecht aus... warum hat er keine Freundin? Seit er keinen Sport mehr macht interessiert er sich nur noch für die Kurzen...
Das Gespräch zwischen ihm und Amy fand ich schön. Er scheint Ephram echt zu mögen und die beiden verstehen sich ja auch gut, auch wenn sie immer nur so tun, als ob es eine Strafe wären, dass Bright Ephram nach Hause fährt ( btw: Seit wann macht Bright das eigentlich?! ).
Andy, der „rettende Engel“
Wieso lässt Andy nie locker? Der Pastor wollte die OP eigentlich nicht. Aber Andy hat ihn bzw die Verlobte hat ihn überzeugt. Naja, er ist Arzt/Chiruge. Die wollen immer alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Andy und Nina
Wie die beiden getanzt haben war süss.
Amy
Ich fand es gut, dass Ephram ihr klargemacht hat, dass sie nicht mit ihm spielen soll –wenn auch unbewusst- und das Gespräch mit Bright hat ihr bestimmt auch geholfen. Mit anzusehen wie Ephram Madison küsst muss ein Schock gewesen sein, aber das Versprechen, das Ephram ihr geben musste fand ich irgendwie... naja. Nicht so dolle...
Harry, der Kuppler
Mensch, der Kerl ist echt klasse! Ich hab mich kaputtgelacht, als er Linda mit den komischen Typen verkuppeln wollte und als sie dann nur, nachdem der Patient gesagt hatte, was für einen Duft er trägt, schreiend rausgerannt ist und Harrold zurechtgewiesen hat. War klasse!
Ephram und die Mädchen...
So, wen will er jetzt? Madison küsst er im Freudentaumel und kurz vorher sagt er zu Amy, dass sie seine 1.Wahl ist.
Ephram und das Autofahren...
Das zum Thema „Männer sind die besseren Autofahrer“

Bright
Bright... der Traum aller kleinen Mädchen. Ich fand das süss wie die kurzen alle an der Tanzfläche standen und mit ihm tanzen wollten. Aber mal ´ne Frage: Ich mein, er sieht nicht gerade schlecht aus... warum hat er keine Freundin? Seit er keinen Sport mehr macht interessiert er sich nur noch für die Kurzen...
Das Gespräch zwischen ihm und Amy fand ich schön. Er scheint Ephram echt zu mögen und die beiden verstehen sich ja auch gut, auch wenn sie immer nur so tun, als ob es eine Strafe wären, dass Bright Ephram nach Hause fährt ( btw: Seit wann macht Bright das eigentlich?! ).
Andy, der „rettende Engel“
Wieso lässt Andy nie locker? Der Pastor wollte die OP eigentlich nicht. Aber Andy hat ihn bzw die Verlobte hat ihn überzeugt. Naja, er ist Arzt/Chiruge. Die wollen immer alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Andy und Nina
Wie die beiden getanzt haben war süss.
Amy
Ich fand es gut, dass Ephram ihr klargemacht hat, dass sie nicht mit ihm spielen soll –wenn auch unbewusst- und das Gespräch mit Bright hat ihr bestimmt auch geholfen. Mit anzusehen wie Ephram Madison küsst muss ein Schock gewesen sein, aber das Versprechen, das Ephram ihr geben musste fand ich irgendwie... naja. Nicht so dolle...
Harry, der Kuppler
Mensch, der Kerl ist echt klasse! Ich hab mich kaputtgelacht, als er Linda mit den komischen Typen verkuppeln wollte und als sie dann nur, nachdem der Patient gesagt hatte, was für einen Duft er trägt, schreiend rausgerannt ist und Harrold zurechtgewiesen hat. War klasse!
Eine schöne Folge!
Reverend Keyes tat mir leid, aber er scheint ja damit gut zu recht zu kommen das er blind ist. Die Hochzeit war sehr schön. Gut das er jemanden gefunden hat, die ihn lieb wie er ist.
Nina und Andy sehen so süß zusammen aus. Denke aber das Andy erst vielleicht mit Linda zusammen kommen wird, bevor aus ihm und Nina was wird.
Über Harold kann ich immer lachen.
Wie er versucht hat Linda zu verkuppeln. Als wäre das so schlimm wenn Linda mit Andy zusammen kommt.
Bright find ich in letzter Zeit richtig klasse. Er ist ein guter Freund für Ephram. Gut das er Amy gesagt hat, sie so Ephram nicht immer wie zweite Wahl behandeln. es sah auch sehr süß aus als er mit Delia und den anderen Mädchen getanzt hat.
Das Ephram Madsion geküsst hat, war nur aus Der Situation herraus. Trotzdem glaube ich das aus den beiden noch was werden kann, weil Ephram schon Gefühle für sie hat.
Amy hat zu lange gewartet. Sie hat Ephram zu lange auf die Warteliste gesetz und ausgenutz und macht er das nicht mehr mit.

Reverend Keyes tat mir leid, aber er scheint ja damit gut zu recht zu kommen das er blind ist. Die Hochzeit war sehr schön. Gut das er jemanden gefunden hat, die ihn lieb wie er ist.
Nina und Andy sehen so süß zusammen aus. Denke aber das Andy erst vielleicht mit Linda zusammen kommen wird, bevor aus ihm und Nina was wird.
Über Harold kann ich immer lachen.

Bright find ich in letzter Zeit richtig klasse. Er ist ein guter Freund für Ephram. Gut das er Amy gesagt hat, sie so Ephram nicht immer wie zweite Wahl behandeln. es sah auch sehr süß aus als er mit Delia und den anderen Mädchen getanzt hat.

Das Ephram Madsion geküsst hat, war nur aus Der Situation herraus. Trotzdem glaube ich das aus den beiden noch was werden kann, weil Ephram schon Gefühle für sie hat.
Amy hat zu lange gewartet. Sie hat Ephram zu lange auf die Warteliste gesetz und ausgenutz und macht er das nicht mehr mit.
Zuletzt geändert von nadja22 am 22.12.2005, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Ich fand die Folge auch echt gut!
Amy tat mir zwar ein bisschen Leid, als sie Ephram und Madison gesehen hat, aber die Folge war auch total witzig. Vor allem, als Harold versucht hat seine Schwester mit diesen seltsamen Typen zu verkuppel!
Was ich auch schön fand, war die Hochzeit! Natürlich traurig, dass der Reverend doch noch blind geworden ist...
Amy tat mir zwar ein bisschen Leid, als sie Ephram und Madison gesehen hat, aber die Folge war auch total witzig. Vor allem, als Harold versucht hat seine Schwester mit diesen seltsamen Typen zu verkuppel!

Was ich auch schön fand, war die Hochzeit! Natürlich traurig, dass der Reverend doch noch blind geworden ist...
Die heutige Folge hat mir sehr gut gefallen.
Um ehrlich zu sein hat mir Amy kein bisschen Leid getan eher Ephram. Amy hat halt pech gehabt wenn sie glaubt dass Ephram auf sie wartet bis sie sich von Colins Tod erholt hat. Was mir an Ephram so gefällt ist dass er sehr direkt ist er sagt geradeheraus was er denkt. Er verstellt sich nicht für andere zu Beispiel für Amy er hat ihr einfach gesagt dass sie seine erste Wahl ist und er hat nicht blöd um den heißen Brei rumgeredet und er hat auch Madison einfach geküsst dass war bestimmt nicht aus der Situation heraus.
Bright find ich auch genial wie seinen Vater.
Die Hochzeit war auch sehr schön. Nur der Pfarrer hat mir sehr Leid getan.
Um ehrlich zu sein hat mir Amy kein bisschen Leid getan eher Ephram. Amy hat halt pech gehabt wenn sie glaubt dass Ephram auf sie wartet bis sie sich von Colins Tod erholt hat. Was mir an Ephram so gefällt ist dass er sehr direkt ist er sagt geradeheraus was er denkt. Er verstellt sich nicht für andere zu Beispiel für Amy er hat ihr einfach gesagt dass sie seine erste Wahl ist und er hat nicht blöd um den heißen Brei rumgeredet und er hat auch Madison einfach geküsst dass war bestimmt nicht aus der Situation heraus.
Bright find ich auch genial wie seinen Vater.
Die Hochzeit war auch sehr schön. Nur der Pfarrer hat mir sehr Leid getan.
tolle folge!
Lustig fand ich Harold und Linda, sie kann ihm wirklich parole bieten und das gefällt mir gut. Die kerle die er alle angeschleppt hat nur um sie von Andy wegzuhalten
Amy hat mir auhc nicht wirklich leid getan, aber aphrams sozusagen liebesgeständnis war wirlich schön
es war nciht so ein typisches-0815-geständis, was auch nciht zu everwood gepasst hätte.
Allerdings find ich nicht, dass er gut zu madison passen würd, obwohl ich sie inzwischen auch besser leiden kann, als zu Beginn.
Nochmal zu Amy: ich fand sie heute mal wieder besser, es schenit, dass sie langsam ein klein wenig aus ihrer Lethargie erwacht.Übrigens, sah sie bei der Hochzeit wirklixch bezaubernd aus.
zur Hochtzeit slebst: Fand die Story um den farrer und sein AUgenlicht in dieser Folge das unintressanteste, aber dier Hochzeit war schön. Vorallem find ich es lustig, wie alle kelinen mädels auf Bright stehen und sich anstellen, um mit ihm zu tanzen (bzw. von ihm im schwimmbad gerettet zu werden).
Dass Bright und Ephram sic jetzt gut verstehen, dagegen hab ich auch nciht einzusetzten. Hat sich ja auch etwas entwickelt. Und vorallem find ich Brights Entwicklung im Laufe der Serie sehr positiv. (wenn ich da die erste folge mit der gestriegn vergleiche, das ist ja ein meilenweiter Unterschid).
Lustig fand ich Harold und Linda, sie kann ihm wirklich parole bieten und das gefällt mir gut. Die kerle die er alle angeschleppt hat nur um sie von Andy wegzuhalten

Amy hat mir auhc nicht wirklich leid getan, aber aphrams sozusagen liebesgeständnis war wirlich schön

Allerdings find ich nicht, dass er gut zu madison passen würd, obwohl ich sie inzwischen auch besser leiden kann, als zu Beginn.
Nochmal zu Amy: ich fand sie heute mal wieder besser, es schenit, dass sie langsam ein klein wenig aus ihrer Lethargie erwacht.Übrigens, sah sie bei der Hochzeit wirklixch bezaubernd aus.
zur Hochtzeit slebst: Fand die Story um den farrer und sein AUgenlicht in dieser Folge das unintressanteste, aber dier Hochzeit war schön. Vorallem find ich es lustig, wie alle kelinen mädels auf Bright stehen und sich anstellen, um mit ihm zu tanzen (bzw. von ihm im schwimmbad gerettet zu werden).

Dass Bright und Ephram sic jetzt gut verstehen, dagegen hab ich auch nciht einzusetzten. Hat sich ja auch etwas entwickelt. Und vorallem find ich Brights Entwicklung im Laufe der Serie sehr positiv. (wenn ich da die erste folge mit der gestriegn vergleiche, das ist ja ein meilenweiter Unterschid).
Das war für mich bis jetzt die schönste Folge der 2.Staffel 
- Ephrams Fahrprüfung am Anfang war toll. Mit welcher Lockerheit er seine Fehler wegsteckt finde ich echt gut.
- Auf Amy war ich schon fast ein bisschen neidisch. Das Auto sah echt klasse aus. Und Bright sagt gleich,dass er nur nen Football bekommen hat. Da tat er mir echt Leid
- Harold war auch wieder total witzig. Seine Sprüche "Andrew Brown ist doch keine Berühmtheit" oder "Jeder Trottel kann Gehirnchirugie durchführen" warn echt klasse
- Das Brigth plötzlich so super nett so Ephram ist wundert mich schon ein bisschen,aber eigentlich ist er ja nen netter Kerl. Das hat man spätestens am Ende gemerkt,als er mit allen kleinen Mädchen getanzt hat. Das find ich echt süß,dass sie alle auf Bright stehn. Sie tun mir jetzt schon Leid,weil er irgendwann ja mal ne Freundin haben wird.
- Bei Andy ist mir mal aufgefallen,dass er anscheinend öfters solche Fehler macht. Er überredet seine Patienten obwohl sie kein gutes Gefühl haben und es geht schief.

- Ephrams Fahrprüfung am Anfang war toll. Mit welcher Lockerheit er seine Fehler wegsteckt finde ich echt gut.
- Auf Amy war ich schon fast ein bisschen neidisch. Das Auto sah echt klasse aus. Und Bright sagt gleich,dass er nur nen Football bekommen hat. Da tat er mir echt Leid

- Harold war auch wieder total witzig. Seine Sprüche "Andrew Brown ist doch keine Berühmtheit" oder "Jeder Trottel kann Gehirnchirugie durchführen" warn echt klasse

- Das Brigth plötzlich so super nett so Ephram ist wundert mich schon ein bisschen,aber eigentlich ist er ja nen netter Kerl. Das hat man spätestens am Ende gemerkt,als er mit allen kleinen Mädchen getanzt hat. Das find ich echt süß,dass sie alle auf Bright stehn. Sie tun mir jetzt schon Leid,weil er irgendwann ja mal ne Freundin haben wird.
- Bei Andy ist mir mal aufgefallen,dass er anscheinend öfters solche Fehler macht. Er überredet seine Patienten obwohl sie kein gutes Gefühl haben und es geht schief.
Werd jetzt nicht nochmal alles wiederholen, was ihr schon gesagt habt. Aber ich fand es toll, wie Bright wegen Ephram auf Amy eingeredet hat. Das Ephram ja ein toller Kerl ist und so. Find es irgendwie gut, dass Bright sich so entwickelt hat und das er lieber mit Ephram rumhängt, als mit seinen "Freunden". Die beiden sind zusammen echt zum Schießen... 

Zu 205:
Ich hoffe, die Serie wird nie ne Andy-Show oder Ephram-Show. Ist, denke ich, ähnlich wie bei "OC", da gehts ja auch nicht hauptsächlich um Seth - auch wenn das manche viele Mädels gern hätten...
Wieder mal verzwickt. Wieder mal ein kritisch zu sehendes Thema ohne Allgemeinlösung - eine Stärke der Serie, die immer wieder solche Sachen anpackt und anspricht. Mutig. Genauso wie gestern mit der Gebets-Geschichte.
Schafft "Everwood" doch immer wieder.
Zu 206:
Wahrscheinlich hat sie das ja gesagt wegen der Umarmung und dem Kuss, den sie zwischen Ephram und Madison beobachtet hat. Dazu: Oh Mann, momentan sage ich nur: Ich hoffe, dass da nicht mehr kommt. Bitte erst mehr Tiefgang bei Madison zeigen und überhaupt sagen, wer sie ist, wie alt, was sie macht, etc.
Die Tanzszene zwischen Amy und Ephram und das Gespräch war wunderbar! Wie sie tanzen, sie sich bei ihm anschmiegt, ihn dann ganz in den Arm nimmt und dann wild tanzt... Wow! Schmacht...
Toll auch, wie er zu Amy in der letzten Folge sagte nach der Sache mit dem Spind, "Sie mich an!" und dann erst redete...!
Tja, die Hormone in dem Alter... Schlimm.
Für mich ist Amy auf jeden Fall die Gewinnerin dieser zwei Folgen. Emily spielt sie so klasse! V.a. in der 205er Folge - zusselige Haare, ein Blick wahlweise wie vor der Explosion oder dem Zusammenbruch, oder auch mal sill leidend...
So, fertig.
Ist sie das? Wie meinst du das? Hab ich was nicht mitbekommen?sissi hat geschrieben:Ich freue mich für Amy, dass sie jetzt sozusagen über dem Berg ist.
Geht mir genauso. Die Story um die Abbots - angetrieben durch Amy - finde ich in dieser Staffel bisher auch viel interessanter.man merkt halt doch, dass die Serie "Everwood" und nicht "Die Browns" heißt.
Was ich aber in keinem Fall als Nachteil empfinde.
Ich hoffe, die Serie wird nie ne Andy-Show oder Ephram-Show. Ist, denke ich, ähnlich wie bei "OC", da gehts ja auch nicht hauptsächlich um Seth - auch wenn das manche viele Mädels gern hätten...
Jup. Was meint ihr dazu? Ist das eurer Meinung nach schon gegenseitiges Interesse oder nur bei Andy? Linda leugnet es ja - vielleicht zu sehr?Außerdem wurde klar, dass Linda definitiv ein LoveInterest (wie Schnupfen so schön sagt) darstellt.
Ja, ich warte immer noch auf mehr Infos zu ihrer Person und ihrem Hintergrund. Ein paar Schwächen wären auch nicht schlecht. Genauso bei Linda - bis auf ihre Öko-Macke wirkt sie so perfekt...Madison als typische Frau im Männerhaushalt, die die Gefühle von Delia durschaut, sehr schön, auch wenn sie mir immer noch nicht sympathischer ist.
Ich glaube nicht, dass das so bald passiert. Aber du hast recht, Potential ist da, die Autoren können es wann sie wollen ausbauen...Auch habe ich das Gefühl, dass es in der Ehe von Harold und Rose ganz mächtig kriselt, Amy als das Vaterkind, die Mutter hat im Grunde nichts zu sagen, ich denke, das behalten die Autoren noch was vor!
evenstar hat geschrieben:Die Abbotts:
Wow... da ging es ja hoch her. Irgendwie kann ich ja Junior verstehen. Wenn man jetzt schon mit Medikamenten anfängt um Probleme zu lösen, wo soll das dann bei anderen Problemen hinführen. Andererseits ist Amy vollkommen am Boden. Sie macht sich selbst kaputt. Vllt würden ihr leichte Medikamente helfen.
Wieder mal verzwickt. Wieder mal ein kritisch zu sehendes Thema ohne Allgemeinlösung - eine Stärke der Serie, die immer wieder solche Sachen anpackt und anspricht. Mutig. Genauso wie gestern mit der Gebets-Geschichte.
Aporpos Therapeutin... Die fand ich ja furchtbar, ganz furchtbar. Lag vielleicht auch an ihrer tiefen, laaaaaahmen Stimme. Vielleicht war das die Absicht.Amy&Laynie:
Da hätten wir die Antwort darauf, warum es Laynie besser ging als Amy. Aber ich fand es nicht gut von Junior, dass er Amy das nicht gesagt hat. Erst als Amy sich über die Therapeutin aufregte erfährt sie durch Laynie, dass ihr Vater ihrer Freundin Medikamente gegen Depressionen gibt, sie selbst aber so leiden lässt...
Überhaupt ist Delia schwieriger als in Staffel 1, oder? Meine das nicht negativ. Ihr Charakter wurde dadurch nicht verändert, sondern ausgebaut. Sie ist älter, entwickelt eigene Meinungen und Gefühle udn handelt dementsprechend.nadja22 hat geschrieben:Die beiden Herren Brown brauchen von Madison noch viele Nachhilfe wenn es um Delia geht. Sie kommt ja irgendwann auch in die Pubertät und dann wir es auch nicht leichter.
Oja! Ich hatte Tränen in den Augen...Dass Delia Vorbild ihrer Mutter ist fand ich toll.

Zu 206:
Er hat ihr versprochen, dass er sich von seinen Gefühlen für Amy nicht davon abhalten lässt, sich für andere Mädels zu interessieren. Kann sie da gut verstanden, denn sie ist wirklich noch nicht so weit für ne neue Beziehung.sissi hat geschrieben:Amy und Ephram: Nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich, ich hoffe, dass das ganze jetzt etwas hält. Auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, was Ephram ihr versprechen musste.
Wahrscheinlich hat sie das ja gesagt wegen der Umarmung und dem Kuss, den sie zwischen Ephram und Madison beobachtet hat. Dazu: Oh Mann, momentan sage ich nur: Ich hoffe, dass da nicht mehr kommt. Bitte erst mehr Tiefgang bei Madison zeigen und überhaupt sagen, wer sie ist, wie alt, was sie macht, etc.
Die Tanzszene zwischen Amy und Ephram und das Gespräch war wunderbar! Wie sie tanzen, sie sich bei ihm anschmiegt, ihn dann ganz in den Arm nimmt und dann wild tanzt... Wow! Schmacht...

Hat sich wirklich gemausert. Gefällt mir so langsam.Bright: Klasse der Typ, ich bin mittlerweile vollkommen von ihm überzeugt, toll wie er Amy überzeugt hat, es mit Ephram nicht zu versauen. Und natürlich total süß, wie er mit den Kleinen getanzt hat...
Toll auch, wie er zu Amy in der letzten Folge sagte nach der Sache mit dem Spind, "Sie mich an!" und dann erst redete...!
evenstar hat geschrieben:Ephram und die Mädchen...
Tja, die Hormone in dem Alter... Schlimm.

Was ich nicht ganz verstehe: Er ist doch in den letzten Folgen Auto gefahren im öffentlichen Verkehr! Darf man das in den USA vor der Prüfung, wenn ein Erwachsener dabei ist, oder wie, oder was?Ephram und das Autofahren...
Das zum Thema „Männer sind die besseren Autofahrer“Aber er hat es immerhin hinterher geschafft. Ist aber auch ein Schussel.
Er hatte doch eine! Was ist denn mit der passiert? Hab ich da was vergessen?Bright
Aber mal ´ne Frage: Ich mein, er sieht nicht gerade schlecht aus... warum hat er keine Freundin? Seit er keinen Sport mehr macht interessiert er sich nur noch für die Kurzen...
Wie die Väter, so die Söhne...Er scheint Ephram echt zu mögen und die beiden verstehen sich ja auch gut, auch wenn sie immer nur so tun, als ob es eine Strafe wären, dass Bright Ephram nach Hause fährt.

Du meinst, "bevor aus ihm und Nina was wird", ne?!nadja22 hat geschrieben:Nina und Andy sehen so süß zusammen aus. Denke aber das Andy erst vielleicht mit Linda zusammen kommen wird, bevor aus ihm und Linda was wird.
Mir auch. Wobei Ephrams Frisur ja fast n Spoiler ist...evenstar hat geschrieben:[offtopic]@~Kathi~: Dein Design gefällt mir!Sieht echt klasse aus. [/offtopic]

Wobei mir das etwas zu schnell geht. Beziehungsweise: Ich schätze, ihr gehts noch wie vorher, nur werden diese depressiven Situationen nicht mehr so gezeigt...~Tanja~ hat geschrieben:Nochmal zu Amy: ich fand sie heute mal wieder besser, es schenit, dass sie langsam ein klein wenig aus ihrer Lethargie erwacht.
Für mich ist Amy auf jeden Fall die Gewinnerin dieser zwei Folgen. Emily spielt sie so klasse! V.a. in der 205er Folge - zusselige Haare, ein Blick wahlweise wie vor der Explosion oder dem Zusammenbruch, oder auch mal sill leidend...

Und wie! Hat sie die Haare nicht auch irgendwie anders? Das Pony?Übrigens, sah sie bei der Hochzeit wirklixch bezaubernd aus.
Ging mir andersrum. Ich war totel erfreut, dass der Reverend wieder da war und die Geschichte mit seinem Augenlicht somit weitergeführt wurde und es auch freundschaftliche Szenen zwischen ihm und Andy gab...zur Hochtzeit slebst: Fand die Story um den farrer und sein AUgenlicht in dieser Folge das unintressanteste, aber dier Hochzeit war schön.
So, fertig.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sehe ich auch (leider [?!]) so...Jup. Was meint ihr dazu? Ist das eurer Meinung nach schon gegenseitiges Interesse oder nur bei Andy? Linda leugnet es ja - vielleicht zu sehr?Außerdem wurde klar, dass Linda definitiv ein LoveInterest (wie Schnupfen so schön sagt) darstellt.
Sie ist nicht mehr so durchschaubar, wie ich finde. Letzte Staffel hat sie noch wie ein Kleinkind gehandelt, jetzt bekommt das ganze (endlich) Tiefe. Klasse!Überhaupt ist Delia schwieriger als in Staffel 1, oder? Meine das nicht negativ. Ihr Charakter wurde dadurch nicht verändert, sondern ausgebaut. Sie ist älter, entwickelt eigene Meinungen und Gefühle udn handelt dementsprechend.nadja22 hat geschrieben:Die beiden Herren Brown brauchen von Madison noch viele Nachhilfe wenn es um Delia geht. Sie kommt ja irgendwann auch in die Pubertät und dann wir es auch nicht leichter.
Zu 206:
Öhm...joa, so müsste die Regelung eigentlich sein. Ist doch auch so in Frankreich (oder?!)Was ich nicht ganz verstehe: Er ist doch in den letzten Folgen Auto gefahren im öffentlichen Verkehr! Darf man das in den USA vor der Prüfung, wenn ein Erwachsener dabei ist, oder wie, oder was?Ephram und das Autofahren...
Das zum Thema „Männer sind die besseren Autofahrer“Aber er hat es immerhin hinterher geschafft. Ist aber auch ein Schussel.
Er hat eine?Er hatte doch eine! Was ist denn mit der passiert? Hab ich da was vergessen?Bright
Aber mal ´ne Frage: Ich mein, er sieht nicht gerade schlecht aus... warum hat er keine Freundin? Seit er keinen Sport mehr macht interessiert er sich nur noch für die Kurzen...

Und wie! Hat sie die Haare nicht auch irgendwie anders? Das Pony?Übrigens, sah sie bei der Hochzeit wirklixch bezaubernd aus.

Ne, ich glaub auch, dass sie sich 'nen Pony hat schneiden lassen. Sieht aber gut aus.
Ich fand es auch schön, den Reverend wieder zusehen. Ich wusste allerdings am Anfang nicht mehr, wer er istGing mir andersrum. Ich war totel erfreut, dass der Reverend wieder da war und die Geschichte mit seinem Augenlicht somit weitergeführt wurde und es auch freundschaftliche Szenen zwischen ihm und Andy gab...zur Hochtzeit slebst: Fand die Story um den farrer und sein AUgenlicht in dieser Folge das unintressanteste, aber dier Hochzeit war schön.

GlückwunschSo, fertig.

ach kinder, teilweise trieft die serie nur so vor schmalz.
vor 4 folgen feuert eph madison nich weil er sie nicht leiden kann und jetzt verliebt er sich auf einmal in sie.
und das alles nur um das traumpaar eph und amy länger aufeinander warten zu lassen.
in einigen serien wie z.b. GG klappt sowas ja, aber hier finde ich es übertrieben. es reicht doch das sich das zwischen andy und nina so lange hinzieht...
vor 4 folgen feuert eph madison nich weil er sie nicht leiden kann und jetzt verliebt er sich auf einmal in sie.
und das alles nur um das traumpaar eph und amy länger aufeinander warten zu lassen.
in einigen serien wie z.b. GG klappt sowas ja, aber hier finde ich es übertrieben. es reicht doch das sich das zwischen andy und nina so lange hinzieht...
Du hast ja nix dagegen wenn ich dich nun nur noch das "Nervende Etwas" nenne, gibts doch nicht das ein Mensch immer soviel zu meckern hat.Klue hat geschrieben:ach kinder, teilweise trieft die serie nur so vor schmalz.
Zur Folge ich fand sie sehr schön und auch ausgewogen.
Ich kann mich mit Madison nicht so recht anfreunden *g* vorallem weil alles um sie rum etwas verschwommen ist, in diesem Punkt kann ich nun auch den Kuss von Ephram heute nicht so ganz verstehen, wobei ich nicht sagen will das man nicht ab und an etwas macht wo mann einfach nicht nachdenkt

Ephram und Amy: Die Geschichte heute rund um die beiden fand ich wirklich sehr gut gemacht, Ephram hat Amy auch mal gezeigt das er auch Gefühle hat und ich denke das war auch langsam mal Zeit das Amy aufwacht, vieleicht wirkt es ja zumindest sah sie ziemlich geknickt aus als sie Ephram mit Madison gesehen hat. Das Ende war aber dan wieder wirklich sehr schön sie hat sich nicht von Ephram abwimmeln lassen und hat ihn sich einfach geschnapt und getanzt und dann *g* hat sie ihn einfach fest an sich gedrückt und nicht mehr losgelassen
so fest oder innig haben sie sich glaub ich noch nie umarmt oder ? weiß das jemand ?
jedenfalls scheint es Ephram sehr genossen zu haben, erst hatte er mir ja den Eindruck gemacht als würde er zögern doch dan hat er Amy auch an sich gedrückt

Bright: Der Kerl ist einfach nur klasse, was er für Ephram und für Amy tut ist wirklich super und ich hätte nie gedacht das er mal so ernst werden kann wie mit dem Gespräch mit Amy wo es um Ephram ging und er ihr klar machte das Ephram sie will und sie nicht ewig warten sollte denn es könnte sein das er irgendwan weg ist , das war einfach super.
Harold und Linda : die zwei sind einfach super

Andy: Andy ist Andy wie er leibt und lebt *g* da gibts heute nix großartiges zu sagen ausser das es schade ist das er seinem Freund mit den Augen Problemen nicht wirklich helfen konnte bzw. das was er vorgeschlagen hatte nicht so gewirkt hatte wie er sich das dachte .
So und nun noch was
a) war das wirklich ein Kia ,US Serie und Kia *grübel*
b) ich kann mich an die Amerikanische Fahrschule nicht gewöhnen *g* da kann ja wirklich jeder die Prüfung packen
c) seit wann kann ein Arzt jemand Trauen ? hab ich irgendwas verpasst
es ist mir vollkommen wurscht wie du mich nennst, deine meinung über mich ist mir völlig gleichgültig.Irv hat geschrieben:Du hast ja nix dagegen wenn ich dich nun nur noch das "Nervende Etwas" nenne, gibts doch nicht das ein Mensch immer soviel zu meckern hat.Klue hat geschrieben:ach kinder, teilweise trieft die serie nur so vor schmalz.
Irv hat geschrieben:Du hast ja nix dagegen wenn ich dich nun nur noch das "Nervende Etwas" nenne, gibts doch nicht das ein Mensch immer soviel zu meckern hat.Klue hat geschrieben:ach kinder, teilweise trieft die serie nur so vor schmalz.
Zur Folge ich fand sie sehr schön und auch ausgewogen.
Ich kann mich mit Madison nicht so recht anfreunden *g* vorallem weil alles um sie rum etwas verschwommen ist, in diesem Punkt kann ich nun auch den Kuss von Ephram heute nicht so ganz verstehen, wobei ich nicht sagen will das man nicht ab und an etwas macht wo mann einfach nicht nachdenkt
Ephram und Amy: Die Geschichte heute rund um die beiden fand ich wirklich sehr gut gemacht, Ephram hat Amy auch mal gezeigt das er auch Gefühle hat und ich denke das war auch langsam mal Zeit das Amy aufwacht, vieleicht wirkt es ja zumindest sah sie ziemlich geknickt aus als sie Ephram mit Madison gesehen hat. Das Ende war aber dan wieder wirklich sehr schön sie hat sich nicht von Ephram abwimmeln lassen und hat ihn sich einfach geschnapt und getanzt und dann *g* hat sie ihn einfach fest an sich gedrückt und nicht mehr losgelassen
so fest oder innig haben sie sich glaub ich noch nie umarmt oder ? weiß das jemand ?
jedenfalls scheint es Ephram sehr genossen zu haben, erst hatte er mir ja den Eindruck gemacht als würde er zögern doch dan hat er Amy auch an sich gedrückt
Bright: Der Kerl ist einfach nur klasse, was er für Ephram und für Amy tut ist wirklich super und ich hätte nie gedacht das er mal so ernst werden kann wie mit dem Gespräch mit Amy wo es um Ephram ging und er ihr klar machte das Ephram sie will und sie nicht ewig warten sollte denn es könnte sein das er irgendwan weg ist , das war einfach super.
Harold und Linda : die zwei sind einfach superman merkt das Harold seine Schwester sehr gerne hat es aber nie so zugeben würde und dann so ein blödsinn wie das Dating Date verantaltet wo Linda dann ziemlich nervt *g*
Andy: Andy ist Andy wie er leibt und lebt *g* da gibts heute nix großartiges zu sagen ausser das es schade ist das er seinem Freund mit den Augen Problemen nicht wirklich helfen konnte bzw. das was er vorgeschlagen hatte nicht so gewirkt hatte wie er sich das dachte .
So und nun noch was
a) war das wirklich ein Kia ,US Serie und Kia *grübel*
b) ich kann mich an die Amerikanische Fahrschule nicht gewöhnen *g* da kann ja wirklich jeder die Prüfung packen
c) seit wann kann ein Arzt jemand Trauen ? hab ich irgendwas verpasst
abser klasse folge super gespräche erst das zwischen amy und ephram im cafe,dann zwischen amy und bright und dann natürlich das am schluss als krönender abschluss!
mit madison hast du recht ist echt was komisch alles,obwohl ich ephram auch irgendwie verstehen kann!;)
was ich aber nicht verstehe das er am schluss amy nix wirklich antwort als sie ihm das mit dem versprechen erzählt,weil da wäre ja eigentlich seine chance gewesen ihr nochmal sowas ähnlices zusagen wie vorher in der folge!
aber meiner meinung nach aus echt stark von amy so auf ephram zu zugehn und ihm das alles zu sagen!
Hut ab!:)

So eigentlich keine schlechte Folge:D
Die Geschicht mit dem Pfarrer fand ich etwas unötig...aber nicht schlecht
Ehrem&Madison:
Also mir ging das alles etwas schnell
Der Kuss war total überraschend und ich find e auch ein bischen unrealitisch
(ich saß sprachlos vor dem fernseher!
)
Amy:Tja ich kann nicht viel dazu sagen...aber diese folge zeigt mir das ephrem und amy noch in S2 zusammen kommen können hätten...aber dann kam madison
Harold&Linda:Hat die ganze Folge irgendwie aufgelockert
...ich fands aufjedenfall lustig!
So jetzt muss ich doch noch was zu ephrems prüfung sagen..
E:Sie können ja ein taxi zum bordstein nehmen!
...der hat echt immer nen spruch drauf
Die Geschicht mit dem Pfarrer fand ich etwas unötig...aber nicht schlecht
Ehrem&Madison:
Also mir ging das alles etwas schnell

Der Kuss war total überraschend und ich find e auch ein bischen unrealitisch
(ich saß sprachlos vor dem fernseher!

Amy:Tja ich kann nicht viel dazu sagen...aber diese folge zeigt mir das ephrem und amy noch in S2 zusammen kommen können hätten...aber dann kam madison

Harold&Linda:Hat die ganze Folge irgendwie aufgelockert

So jetzt muss ich doch noch was zu ephrems prüfung sagen..

E:Sie können ja ein taxi zum bordstein nehmen!

...der hat echt immer nen spruch drauf