Eure Meinung zu #3.09 Liebesgeflüster
Eure Meinung zu #3.09 Liebesgeflüster
Amy und Ephram beschließen sich zu treffen, um in ihrer Beziehung den nächsten Schritt zu machen. Aber als es soweit ist, merken beide, dass sie vielleicht noch nicht wirklich bereit dafür sind. Andrew und Amanda organisieren ein Date für Delia und Charlie, doch je weiter der Abend fortschreitet, desto mehr fühlt es sich an, als hätten Amanda und Andrew ein Date.
>>> Hier geht's zur Episodenbeschreibung
Hammer Folge bis jetzt!
Die Monologe am Anfang warn ja wohl der ober Hammer, echt suuuuuper lustig, so erfrischend. Bin gespannt wie weiter geht!
Passierts diesmal wohl endlich! "Das erste Mal"
Man darf gespannt sein!
>>> Hier geht's zur Episodenbeschreibung
Hammer Folge bis jetzt!
Die Monologe am Anfang warn ja wohl der ober Hammer, echt suuuuuper lustig, so erfrischend. Bin gespannt wie weiter geht!
Passierts diesmal wohl endlich! "Das erste Mal"
Man darf gespannt sein!

Gute Folge!
Die Gedanken Amys und Ephrams am Anfang waren wirklich genial
Finds auch gut, dass Ephram nicht der Typ ist, der jemanden dazu drängt mit ihm zu schlafen, sondern der Person Zeit lässt. Ephram wirkt oft wirklich erwachsen und ist definitiv sehr verständnisvoll.
Die Sache zwischen Andy und..ähm, der Frau von dem Schlaganfalltypen (Mein Namensgedächtnis...) find ich eher langweilig, interessiert mich null, sie ist mir sowieso ein wenig unsympatisch, schmeißt sich die ganze Zeit an Andy ran und denkt dabei nicht an ihren Mann. Hat anscheinend keine Lust mehr, sich um ihn zu kümmern.
Auch lustig am nächsten morgen:
Andy: Delia, du wirst NIE zelten gehen! (So ungefähr
)
Die Gedanken Amys und Ephrams am Anfang waren wirklich genial

Finds auch gut, dass Ephram nicht der Typ ist, der jemanden dazu drängt mit ihm zu schlafen, sondern der Person Zeit lässt. Ephram wirkt oft wirklich erwachsen und ist definitiv sehr verständnisvoll.
Die Sache zwischen Andy und..ähm, der Frau von dem Schlaganfalltypen (Mein Namensgedächtnis...) find ich eher langweilig, interessiert mich null, sie ist mir sowieso ein wenig unsympatisch, schmeißt sich die ganze Zeit an Andy ran und denkt dabei nicht an ihren Mann. Hat anscheinend keine Lust mehr, sich um ihn zu kümmern.
Auch lustig am nächsten morgen:
Andy: Delia, du wirst NIE zelten gehen! (So ungefähr

Endlich mal eine fast ausschließlich fröhliche Folge. Das tat so richtig gut nach den letzten düsteren.
Die Monologe am Anfang waren soooo witzig! Ich hab zwar erst ziemlich spät geschalten, dass das Monologe sind, doch dann hab ich mich gewundert wie Amy beim küssen so deutlich sprechen kann
.
Ich fand die Folge einfach klasse und stehe grad etwas unter Zeitdruck deshalb nur kurz einen Moment wo ich am liebsten mit dem kopf auf den Tisch geschlagen hätte:
Andys Handy klingelt, er guckt wer anruft und sagt, dass es nicht Ephram ist also nichts wichtiges.
Harolds Handy klingelt ist aber lautlos (somit ist er entschuldigt, außerdem fand ich die Szenen mit Rose und ihm einfach toll)
Jakes Handy klingelt er geht sofort ran und lässt sein Date sitzen (sie hatte einen echt klasse Blick drauf
) Außerdem kümmert er sich toll um *Name entfallen* und macht ihm das zunähen leichter. Da fand ich ihn richtig klasse!
Ich fand Andys Verhalten in Sachen Nina verdammt dumm. Das er Amanda nun an einen anderen Arzt abgibt find ich klasse.
Die Monologe am Anfang waren soooo witzig! Ich hab zwar erst ziemlich spät geschalten, dass das Monologe sind, doch dann hab ich mich gewundert wie Amy beim küssen so deutlich sprechen kann

Ich fand die Folge einfach klasse und stehe grad etwas unter Zeitdruck deshalb nur kurz einen Moment wo ich am liebsten mit dem kopf auf den Tisch geschlagen hätte:
Andys Handy klingelt, er guckt wer anruft und sagt, dass es nicht Ephram ist also nichts wichtiges.
Harolds Handy klingelt ist aber lautlos (somit ist er entschuldigt, außerdem fand ich die Szenen mit Rose und ihm einfach toll)
Jakes Handy klingelt er geht sofort ran und lässt sein Date sitzen (sie hatte einen echt klasse Blick drauf

Ich fand Andys Verhalten in Sachen Nina verdammt dumm. Das er Amanda nun an einen anderen Arzt abgibt find ich klasse.
Und auch jetzt am Ende der Folge, einfach nur schön heute.
Hätte man die Folge auf eineinhalb Stunden verlängert, wäre es ein super Sonntagnachmittagfilm geworden.
Endlich ein mal eine durchweg positive Episode für Ephram und Amy. Er hat klasse reagiert, wirklich sehr einfühlsam. Mehr braucht man denke ich fast nicht dazu sagen.
Außerdem hatten sie eine der witzigsten Szenen seit ich Everwood kenne! Ich habe wirklich selten so lange gelacht, wie heute, im Autokino, sie denkt, er denkt.
Harold:
Klasse Reaktion von ihm, v.a. am Ende, "ich rufe sofort den Makler an..."
Tja Andy, irgendwie bin ich froh, dass beide so vernünftig sind. Diese Storyline erinnert mich entfernt an "Anna und der König", die beiden kriegen sich ja am Ende auch nicht, nur in diesem Fall stand ein Land zwischen den beiden bzw. Welten und bei Everwood "nur" ein Mann im Wachkoma.
Aber es waren wirklich gut gespielte Szenen, nicht so steril wie es manchmal vorkommt.
Auf jeden Fall mal wieder eine herzerfrischende Folge, die ich wirklich brauchte^^
edit: habe das eine jetzt zur vorsicht mal verspoilert, falls jemand überhaupt nichts wissen will, auch wenn das in der vox vorschau vorkam.
@eve: gmta, mein letzter, dein erster satz
Hätte man die Folge auf eineinhalb Stunden verlängert, wäre es ein super Sonntagnachmittagfilm geworden.
Endlich ein mal eine durchweg positive Episode für Ephram und Amy. Er hat klasse reagiert, wirklich sehr einfühlsam. Mehr braucht man denke ich fast nicht dazu sagen.
wozu das führen könnte (ja, ich fange schon wieder zu spekulieren an).
Außerdem hatten sie eine der witzigsten Szenen seit ich Everwood kenne! Ich habe wirklich selten so lange gelacht, wie heute, im Autokino, sie denkt, er denkt.
Harold:

Tja Andy, irgendwie bin ich froh, dass beide so vernünftig sind. Diese Storyline erinnert mich entfernt an "Anna und der König", die beiden kriegen sich ja am Ende auch nicht, nur in diesem Fall stand ein Land zwischen den beiden bzw. Welten und bei Everwood "nur" ein Mann im Wachkoma.
Aber es waren wirklich gut gespielte Szenen, nicht so steril wie es manchmal vorkommt.
Auf jeden Fall mal wieder eine herzerfrischende Folge, die ich wirklich brauchte^^
edit: habe das eine jetzt zur vorsicht mal verspoilert, falls jemand überhaupt nichts wissen will, auch wenn das in der vox vorschau vorkam.
@eve: gmta, mein letzter, dein erster satz

Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Aha danke, ich hab das leider versäumt.sissi hat geschrieben:Ja, soweit ich das sehe schon, allerdings erst in der Früh, als beide wieder aufgewacht sind, weil Amy dann plötzlich keine Angst mehr hatten @nyah

Aber der Anfang der Folge ist recht gut gelungen! Die Szene war lustig, als sie im Autokino waren!
Ja, am Morgen erst,dann hatte Amy keine Angst mehr und auch wie sie dann nach Hause gekommen sind,hat man gemerkt,dass es passiert ist und auch wie Ephram Amy am Schluss angerufen hat,so verliebt.
Die passen einfach super zusammen, ich hoff mal dass es vielleicht in weiter Ferne ein Happy End gibt.
Die gehören einfach zusammen,wie bei GG Luke und Lorelai.
Eine super Folge, vor allem die Ephram und Amy Szenen waren super und wie Ephram reagiert hat,als Amy zuerst Angst hatte toll und am nächsten Morgen hat sich Amy dann wohl so geborgen gefühlt und da war die Angst verflogen.
Amy und Ephram 4ever
Die passen einfach super zusammen, ich hoff mal dass es vielleicht in weiter Ferne ein Happy End gibt.

Die gehören einfach zusammen,wie bei GG Luke und Lorelai.
Eine super Folge, vor allem die Ephram und Amy Szenen waren super und wie Ephram reagiert hat,als Amy zuerst Angst hatte toll und am nächsten Morgen hat sich Amy dann wohl so geborgen gefühlt und da war die Angst verflogen.
Amy und Ephram 4ever
Ich glaub für Amy ist es ein richtig schönes erstes Mal geworden - ich hatte noch diese Folge das Gefühl, dass es ein bisschen so ist wie es mit Tommy war - "ich will es endlich hinter mich bringen" - aber das hat dann gar keine Rolle mehr gespielt
Freut mich sehr für die beiden, fand die Folge insgesamt sehr schön und erfrischend, besonders Kriseleien zwischen Amy und Ephram haben mich in den letzten Folgen immer sehr mitgenommen. 
Jake/Doc Hollywood:
wow, diese Folge fand ich ihn echt klasse, hab ihn bis dahin nicht so gemocht, aber heute war er mir richtig sympathisch, wie er mit Ninas Sohn (vergess den Namen immer wieder...) geredet hat, ein sehr vorbildlicher Arzt
Aber Harold war damals ja auch sehr nett zu ihm, vielleicht bin ich so kinderfreundliche Ärzte auch einfach nicht gewohnt 

Zwischen Amanda und Andy bahnt sich doch wohl was an - die Spannung hat man zwischen den beiden richtig gespührt, als sie miteinander "ausgegangen" sind. Aber Andy hat ja auch gemerkt dass da was war

Jake/Doc Hollywood:

Joa, die Folge war nicht schlecht. Auch wenn ich es persönlich ein bisschen zu einseitig fand, aber manche Ereignisse müssen wohl zur Geltung kommen, und so schlimm war es denn dann Dank Delia, Nina und Jake doch nicht.
_Delia gefiel mir diesmal (wiedermal) am Besten! Ich lag auf dem Boden, als sie und ihr Dad sich vor dem "Date" nochmal umziehen wollten. Völlig cool!
- "Calvin Klein, nehm ich an, ja?" "Hugo Boss und woher weißt du sowas?"
-"Du solltest doch keinen Rock tragen." "Wieso, dass wolltest du doch gerad noch." "Ja, doch da hab ich die blauen Flecken an deinem Knie noch nicht gesehen." Also so blöd diese Britney auch ist, aber hier fand ich sie richtig klasse!
_ Jake. Hey, wow, ich fand's richtig cool wie er mit Nina's Sohn umgegangen ist, als er ihm das Kinn (AUA!) nähen musste; ich find Jake richtig toll, überhaupt ist der Neuzugang in Everwood positiv zu bewerten, doch bin ich dennoch der Meinung, dass irgendetwas mit beiden (Jake und Hannah) nicht stimmt.
_Last but not least: Ephram und Amy haben nach langem Hin und Her schließlich noch miteinander geschlafen. Das Klischee der abgelegenen Berghütte mit Karminfeuer usw (fehlte nur noch, dass sie eingeschneit waren) gefiel mir wesentlich besser als jenes des kurzen Abenteuers im Auto(-kino), wobei ziemlich viele, vorallem aber zu viele Leute bzw. sabbernde Teenager mit Pickeln auf der Nase (ich hoffe, ich trete niemandem damit zu nahe
) zusehen können. Naja, wie auch bei der Madison-Sache lief nach einigen Problemen dann alles ganz gut. Hoffen wir nur mal, dass Amy nicht auch noch schwanger wird. Obwohl das echt mal was hätte
_Delia gefiel mir diesmal (wiedermal) am Besten! Ich lag auf dem Boden, als sie und ihr Dad sich vor dem "Date" nochmal umziehen wollten. Völlig cool!

- "Calvin Klein, nehm ich an, ja?" "Hugo Boss und woher weißt du sowas?"
-"Du solltest doch keinen Rock tragen." "Wieso, dass wolltest du doch gerad noch." "Ja, doch da hab ich die blauen Flecken an deinem Knie noch nicht gesehen." Also so blöd diese Britney auch ist, aber hier fand ich sie richtig klasse!
_ Jake. Hey, wow, ich fand's richtig cool wie er mit Nina's Sohn umgegangen ist, als er ihm das Kinn (AUA!) nähen musste; ich find Jake richtig toll, überhaupt ist der Neuzugang in Everwood positiv zu bewerten, doch bin ich dennoch der Meinung, dass irgendetwas mit beiden (Jake und Hannah) nicht stimmt.
_Last but not least: Ephram und Amy haben nach langem Hin und Her schließlich noch miteinander geschlafen. Das Klischee der abgelegenen Berghütte mit Karminfeuer usw (fehlte nur noch, dass sie eingeschneit waren) gefiel mir wesentlich besser als jenes des kurzen Abenteuers im Auto(-kino), wobei ziemlich viele, vorallem aber zu viele Leute bzw. sabbernde Teenager mit Pickeln auf der Nase (ich hoffe, ich trete niemandem damit zu nahe

[off-topic: Ich hatte ja keine Ahnung, dass einer der Autoren von Dawson's Creek (Greg Berlanti) auch bei Everwood mitarbeitete!?! Wusstet ihr das? Ich hab das heute bei einem der Kommentare von Paul Stupin und Kevin Williamson zum Staffelfinale und endgültigem Ende der sechsten Staffel gehört. "Greg Berlanti konnte uns da helfen, wir haben von Everwood erfahren, dass es diese Krankheit wirklich gab, aber man nur in den absolut seltensten Fällen daran stirbt." Oder sowas in der Art.]
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Und wäre dies heute die allerletzte Folge gewesen wäre es ein wirklich toller 50-Teiler gewesensissi hat geschrieben:Und auch jetzt am Ende der Folge, einfach nur schön heute.

Ich könnte bei allem Mögen dieser Serie ganz gut damit leben, wenn morgen die Wiederholung der ersten Staffel starten würde, weil die Serie zu Ende wäre

Das stimmt wirklich, es war wirklich von der ersten Szene bis zum letzten Anruf perfekt (incl. Andys Satz vom einzigen Wesen, das Ephram versteht; Harolds "Gehenlassen"; das Gespräch mit Hannah mit der Interpretation, dass auch für Amy dieses "nur mit dem einen Mann" nicht absolut unrealistisch ist).sissi hat geschrieben:Endlich ein mal eine durchweg positive Episode für Ephram und Amy. Er hat klasse reagiert, wirklich sehr einfühlsam. Mehr braucht man denke ich fast nicht dazu sagen.
Kann mich an keine vergleichbare Story erinnern ...
Im Nachhinein waren die Szenen der beiden in der gestrigen Folge doch etwas zweispältig angekommen, so als wenn Amy viel mehr in diese Beziehung einbringt als Ephram ...
Zum Glück war er da wieder er selbstsissi hat geschrieben: Harold:Klasse Reaktion von ihm, v.a. am Ende, "ich rufe sofort den Makler an..."

Ich machte mir schon Sorgen, dass er ernsthaft krank war, als er Amy gehen ließ

Absolutsissi hat geschrieben:

Irgendwie motiviert mich die heutige Folge (oder auch der wirklich unpassende Ankündigungssatz am Ende) zu einem kleinen Fazit der bisherigen 3. Staffel:
- obwohl ich viele Veränderungen (Vorpann, fehlender Erzähler) nicht mag, bin ich sehr zufrieden
- das ist rein subjektiv, weil die E&A-Handlung sowieso alles "überstrahlt" hätte

- Serie muss schon deswegen gut sein, weil sie mich bewegt, zum Nachdenken bringt und je nach Handlung einen entspannenden oder deprimierenden Effekt hat; wieso hat eine fiktive Handlung so realen Einfluss?

- dies läßt mich dann letztendlich immer ein wenig über mich selbst lachen, was sehr angenehm ist, weil man sich nicht immer so furchtbar erst nimmt

Zu den Figuren:
- Ephram: mag ich wieder mehr als in Staffel 2; kleine Zweifel ob er die Spannungssituation zwischen Musik und Liebe übersteht, werden immer schnell überspielt
- Amy: toll wie immer, diese völlige "Hingabe" zu Ephram, sie würde wirklich alles für ihn tun (gleichzeitig vermutlich ihre einzige Schwäche)
- Andy hat seine Momente, mir fehlt aber die Entwicklung
- Harold ist wieder so genial kontrovers, mich hat nur geärgert, als er gestern deutlich machte, dass er immer noch glaubt, in der "Amy-Krise" richtig gehandelt zu haben
- Rose schien dagegen gestern ihre Lektion gelernt zu haben

- Bright ist die negative Überraschung der Staffel, ich hoffe nur, dass diese komplette Ziellosigkeit nicht um sich greift, wenn E, A und Hannah die High School beenden

- E&A muss als Paar einfach weitergehen, sie haben sich in schwieriger Lage (Grundkonflikt aus Folge 3.01 dass Ephram viel zu wenig Zeit hat ist nach wie vor ungelöst !) so toll geschlagen
- nach einer Trennung würde es nicht ganz einfach werden da Amy dieses absolute Gefühl wohl nie wieder haben würde
- Andys Schweigen über Madisons Schwangerschaft erscheint aus heutiger Sicht viel richtiger als damals (so zweifelhaft wie es natürlich bleibt)
Dabei wird man doch jedes mal im Vorspann darauf hingewiesenBlondchen hat geschrieben: [off-topic: Ich hatte ja keine Ahnung, dass einer der Autoren von Dawson's Creek (Greg Berlanti) auch bei Everwood mitarbeitete!?! Wusstet ihr das? Ich hab das heute bei einem der Kommentare von Paul Stupin und Kevin Williamson zum Staffelfinale und endgültigem Ende der sechsten Staffel gehört. "Greg Berlanti konnte uns da helfen, wir haben von Everwood erfahren, dass es diese Krankheit wirklich gab, aber man nur in den absolut seltensten Fällen daran stirbt." Oder sowas in der Art.]

> KLICK
Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich die fand bzw. das Einsetzen solcher gesprochenen Kopfgedanken. Als es kam, hatte ich sehr Angst, dass das jetzt so Teenie-Soapmäßig wird, was es zwar nicht wurde. Dennoch bin ich kein Fan solcher Szenen.Monkey Bloom hat geschrieben:Die Gedanken Amys und Ephrams am Anfang waren wirklich genial
Zynisch betrachtet, kann man das so sehen. Wenn man aber tiefer schaut auf den Menschen dahinter, finde ich es eine sehr schöne Story, die man gut nachfühlen kann. Amanda hat es wirklich schwer, seit Jahren! Dass da nun gewisse Funken zwischen ihnen sind, ist wirklich tragisch.Die Sache zwischen Andy und..ähm, der Frau von dem Schlaganfalltypen (Mein Namensgedächtnis...) find ich eher langweilig, interessiert mich null, sie ist mir sowieso ein wenig unsympatisch, schmeißt sich die ganze Zeit an Andy ran und denkt dabei nicht an ihren Mann. Hat anscheinend keine Lust mehr, sich um ihn zu kümmern.
War es das denn? Wie schon grad geschrieben, zwischen Amanda und Andy entsteht etwas, das nicht entstehen darf - auch wenn ich absoluter Nina/Andy-Shipper bin, ist das tragisch traurig.evenstar hat geschrieben:Endlich mal eine fast ausschließlich fröhliche Folge.
Ebenso traurig fand ich heute, dass Ninas Sohn SAM (Neuer Schauspieler übrigens! Bemerkt?) nen Unfall hatte und Andy nicht ans Fon ging (was wiederum - nebenbei bemerkt - Nina näher zu Jake trieb!)... Sehr traurig.
sissi hat geschrieben:habe das eine jetzt zur vorsicht mal verspoilert, falls jemand überhaupt nichts wissen will, auch wenn das in der vox vorschau vorkam.
Vielen Dank dafür!
Bzgl. der Sex-Problematik heute: Ist ja nun endlich beendet, die Problematik. Hatte Angst, das wird bei A/E so ein Joey/Pacey-Problem, was ewig und drei Tage dauert... und auf die Dauer nervt...Ja, soweit ich das sehe schon, allerdings erst in der Früh, als beide wieder aufgewacht sind, weil Amy dann plötzlich keine Angst mehr hatten @nyah
Wobei Amys Ängste sehr schön dargestellt wurden, sehr nahegehend, wie sie sogar weinte.
BTW: Was haltet ihr von Hannahs Einstellung bzgl. Sex?
...ich hab anfangs darauf gewartet, dass auch andere Besucher der Hütte kommen. Gibts ja auch immer wieder in Filmen und Serien zu sehen.Blondchen hat geschrieben:Das Klischee der abgelegenen Berghütte mit Karminfeuer usw (fehlte nur noch, dass sie eingeschneit waren)...
Ansonsten: Schließe mich msch in allem an.

Gerade auch im Punkt der A/E-Entwicklung: Wenn man sich da mal überlegt, was die Autoren da alles hätten machen können! Gerade mit Ephrams Zeit- und Prioritäts-Problemen... Schön, dass sie sie haben zusammen bleiben lassen!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Stimme ich Dir absolut zu. Ich finde es immer sehr ermüdend wenn solche Geschichten ewig hinausgezögert werden... Hier hatte man das sehr schön inszeniert, Amy ängstlich, Ephram verständnisvoll.Schnupfen hat geschrieben:Bzgl. der Sex-Problematik heute: Ist ja nun endlich beendet, die Problematik. Hatte Angst, das wird bei A/E so ein Joey/Pacey-Problem, was ewig und drei Tage dauert... und auf die Dauer nervt...Ja, soweit ich das sehe schon, allerdings erst in der Früh, als beide wieder aufgewacht sind, weil Amy dann plötzlich keine Angst mehr hatten @nyah
Wobei Amys Ängste sehr schön dargestellt wurden, sehr nahegehend, wie sie sogar weinte.
Sehr konservativ. Ich kann mich damit nicht identifizieren, aber ich glaube auch das es nur ihre momentane Meinung/Einstellung ist.Schnupfen hat geschrieben:BTW: Was haltet ihr von Hannahs Einstellung bzgl. Sex?
Zum Thema "fröhliche Folge":
In Sachen Amy & Ephram war sie das mit Sicherheit. Aber wenn man die, von Schnupfen angesprochene, dramatik bei Andy und Amandy betrachtet und die Situation um Jake/Nina fand ich die Entwicklung auch sehr traurig.
Genial fand ich am Schluss die Szene mit dem Telefonat, sehr schön gemacht!
Endlich mal eine fröhlicher Folge.
Der Anfang war witzig,die typischen Teenieprobleme.
Das Emphram Andy gefragt hat, war sehr erwachen. Andy wusste natürlich genau was die beiden am dem Abend machen wollte.
Amy hat ja Nina als Ausrede benutzt, aber genutz hat das nichst. Da Harold ja doch gemerkt hat was sie wirklich am dem Abend tun will.
Das Ephram die Hütte so romantisch hergerichtet hat war sehr süss vo ihm.
Er hat sich sehr verständnis voll und erwachen gegenüber Amy verhalten.
Ihre erstes Mal war ja dann am morgen doch wunderschön.
Man hat ihr angesehen als sie nach Hause kam, das sie Sex hatte. Klasse war auc Harold´s Spruch" Ich rufe sofort den Makler an"
Gut war auch Andy Spruch zu Delia" Du wirst nie campen gehen".Sehr schön fand ich auch in der Nacht das Telefonart zwischen Ephram und Amy.Die beiden sahen so verliebt aus. 
Heute war mir Jake echt sympatisch. Er hat sein Date sofort beendet als Nina angerufen hat.
Ér konnte auch super mit Sam umgehen.
Sam wird jetzt von einem anderen Schauspieler gespielt.
Amanda will was von Andy. Das mit man bei dem angeblichen Date für die Kinder gemerkt. Andy hat das auch gemerkt und dir deshalb die Nummer von anderen Ärzten gegeben.

Der Anfang war witzig,die typischen Teenieprobleme.

Das Emphram Andy gefragt hat, war sehr erwachen. Andy wusste natürlich genau was die beiden am dem Abend machen wollte.
Amy hat ja Nina als Ausrede benutzt, aber genutz hat das nichst. Da Harold ja doch gemerkt hat was sie wirklich am dem Abend tun will.
Das Ephram die Hütte so romantisch hergerichtet hat war sehr süss vo ihm.

Er hat sich sehr verständnis voll und erwachen gegenüber Amy verhalten.

Man hat ihr angesehen als sie nach Hause kam, das sie Sex hatte. Klasse war auc Harold´s Spruch" Ich rufe sofort den Makler an"

Heute war mir Jake echt sympatisch. Er hat sein Date sofort beendet als Nina angerufen hat.

Sam wird jetzt von einem anderen Schauspieler gespielt.
Amanda will was von Andy. Das mit man bei dem angeblichen Date für die Kinder gemerkt. Andy hat das auch gemerkt und dir deshalb die Nummer von anderen Ärzten gegeben.
Zuletzt geändert von nadja22 am 27.01.2006, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
oh maaaan... ich hab mich gestern schon so auf die heutige wdh der gestrigen gefreut.. habs gestern nicht geschafft. vor allen dingen haben mich eure posts sehr neugierig gemacht.
aber ich musste grad mit entsetzen festellen, dass dieser dämliche film mars attacks wiederholt wird
man
ich hab schon letztens eine folge verpasst... öh.. wo ephram amys bewerbung weg schickt. ich blicke schon gar nicht mehr durch.. weil die episodenbeschreibungen ja leider noch nicht so ausführlich sind.. und ich somit auf eure posts angewiesen war *g aber die haben mich nur eigentlich nur durcheinander gebracht. *g
ich hab hier irgendwo aufgeschnappt, dass ephram zu dr. abbott sagt "wir sind nur freunde" ... das war glaube in dieser "bewerbungs-folge" ... wieso das denn?
zwar werden die staffeln wiederholt.. aber das dauert ja wieder ne weile eh vox bei der 3. staffel ist.. seufz
aber ich musste grad mit entsetzen festellen, dass dieser dämliche film mars attacks wiederholt wird

man

ich hab hier irgendwo aufgeschnappt, dass ephram zu dr. abbott sagt "wir sind nur freunde" ... das war glaube in dieser "bewerbungs-folge" ... wieso das denn?
zwar werden die staffeln wiederholt.. aber das dauert ja wieder ne weile eh vox bei der 3. staffel ist.. seufz
er hatte vorher was von einer "rum-mach-Entschuldigung" oder so gesagt, weil er dachte, dass amy kommt----ich hab hier irgendwo aufgeschnappt, dass ephram zu dr. abbott sagt "wir sind nur freunde" ... das war glaube in dieser "bewerbungs-folge" ... wieso das denn?
als er dann harold gesehen hat, wollte er ihn "beruhigen", damit dieser nicht an die rum-mach-sache denkt...
naja, war ziemlich witzig, weil er sich halt rausreden wollte

Warum meinst du, dass sie diese Einstellung noch ändert?René hat geschrieben:Sehr konservativ. Ich kann mich damit nicht identifizieren, aber ich glaube auch das es nur ihre momentane Meinung/Einstellung ist.Schnupfen hat geschrieben:BTW: Was haltet ihr von Hannahs Einstellung bzgl. Sex?
Ich fänds sehr schön udn eben auch mal anders (so wie "Everwood" ja oft ist), wenn es mit Hannah einen Seriencharakter gibt, der diese Auffassung wirklich durchzieht.
Das hat weniger mit Jake als Mensch, als mit Jake als Arzt zu tun. Jeder Arzt hätte das getan.nadja22 hat geschrieben:Heute war mir Jake echt sympatisch. Er hat sein Date sofort beendet als Nina angerufen hat.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
war sehr schön die folge.
lustig fand ich das beide väter ihr kinder (amy und ephram) weg gelassen haben obwohl sie wussten was passiert und das die reaktion von amys eltern. einfach klasse.
jake reaktion auf ninas anruf war klasse auch wie er mit sam geredet hat.
naja heute soll sich das blatt ja drehen.
lustig fand ich das beide väter ihr kinder (amy und ephram) weg gelassen haben obwohl sie wussten was passiert und das die reaktion von amys eltern. einfach klasse.
jake reaktion auf ninas anruf war klasse auch wie er mit sam geredet hat.
naja heute soll sich das blatt ja drehen.