Eure Meinung zu #3.17 Bittere Wahrheit

Wieviele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Riemi

Eure Meinung zu #3.17 Bittere Wahrheit

Beitrag von Riemi »

Am Morgen seines Vorspielens an der Julliard in New York trifft sich Ephram mit Madison zum Kaffeetrinken. Als sie ihm gesteht, dass sie von ihm schwanger war, ist seine Welt auf den Kopf gestellt. Diese schockierende Neuigkeit führt Ephram zu einer Entscheidung, die sein Leben verändern wird. Amy ist sich unterdessen in Everwood nicht klar darüber, was mit ihrer Beziehung zu Ephram passiert, wenn er die Wahrheit über Madison erfährt.

>>> Hier geht's zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht's zur Review

DIE BOMBE IST GEPLATZT::::
nach langen Überlegungen wissen wir nun, dass ephram und madison einen sohn haben, der adoptiert wurde---
ich muss sagen, dass ich ephrams reaktion vollkommen verstanden habe! ich wäre mindestens genauso ausgerastet, wenn nicht noch mehr...
madison hat es ihm ja nur notgedrungen erzählt, weil sie von dem vorspiel wusste, aber jetzt ist es raus und ich habe irgendwie jetzt genauso eine wut wie ephram :ohwell: ;)
menschenskinder, ephram ist jetzt echt am ende: Madison, sein Vater, Julliard...alles ist verloren und seine einzige hoffnung ist amy, wobei ich annehme, dass er sich auch von ihr abwenden wird, wenn er erfährt, dass sie es auch gewusst hat :(
leute, das wird alles noch ein böses ende nehmen, die autoren drehen nicht so eine folge und danach ist alles wieder in ordnung---es werden bestimmt heftige sachen geschehen :ohwell:

andy hat das wohl schon kommen sehen, ich fand es aber echt mutig von ihm, dass zu sagen, nachdem ephram es ihm erzählt hatte. trotzdem kann ich die reaktion von ephram auch 1000prozentig verstehen, er war einfach total enttäuscht--andy hat einfach den fehler gemacht :(

über alles andere lässt sich wenig sagen, weil ich erstmal von der ephram-geschichte geplättet bin
:ohwell: :o

EDIT: die vorschau für morgen lässt ja nur böses erwarten :(

eine sache war trotzdem witzig, ich sage nur Booyah ^_^
Ich liebe Bright ;) 8-)
sintra

Beitrag von sintra »

Riemi86 wrote:
andy hat das wohl schon kommen sehen, ich fand es aber echt mutig von ihm, dass zu sagen, nachdem ephram es ihm erzählt hatte. trotzdem kann ich die reaktion von ephram auch 1000prozentig verstehen, er war einfach total enttäuscht--andy hat einfach den fehler gemacht
ich fand es auch mutig von ihm, aber ich denke zum teil wollte er es einfach nur loswerden. auf einmal ist alles aus ihm rausgesprudelt. er hat es ja so lange mit sich herumgetragen.

ephram: fand seine erste reaktion ganz schön gelassen. dachte er würde madison sofort an die gurgel gehe: war wohl der schock. doch später ist der schock zu haß geworden. er will seinem vater weh tun. kann ich gut verstehen.

ephram+amy: fand es schön, dass ephram bei amy hilfe gesucht hat. hatte befürchtet, dass er sich von allen abwendet. :up:

insgesamt fand ich die folge so bedrückend(hab richtig geheult bei ephrams ausbruch), dass ich mich jetzt erstmal erholen muß. :( :(
Daniel_W

Beitrag von Daniel_W »

Scheiß Folge! :(
Meiner Meinung nach hat dies die gesamte Serie zerstört. Einerseits berechtigt, da das gesamte Jahr seit dem Sommer auf einer Lüge und Bestechung (Klavierstudio) von Andy beruhte, andererseits aber auch schade für die Fortführung der Serie.
Ich weiß beim besten Willen nicht wie es weiter gehen soll, wo es jetz lang geht. Ich hab total die Linie verloren. Das heute jemand in Everwood gestorben ist, war mir eigentlich scheiß egal. Das ist die Situation in der ich mich jetzt befinde! Komisch! :ohwell: :ohwell:
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

EPHRAM: It hurts, doesn't it? This huge thing just slipping away totally out of your control. Nothing you can do.

DR. BROWN: Are you okay? Where you been?

EPHRAM: Why do you care?

DR. BROWN: Well, there's still time. Get up there. Ephram, please think about what you're doing.

EPHRAM: I did think about it. I thought about it all night, that's how I realized this is the only thing I can do. It's the only part of my life I have any control over now. You took everything else.

DR. BROWN: That's not true. This is your whole life. All of your focus is right here.

EPHRAM: All my focus is-is gone. Vanished. It's funny how that happens.

DR. BROWN: Ephram, you are better than this. You are better than me. All you have to do is get through this audition and then you can tell me all the things that you think…

EPHRAM: I don't want to get through it. This means nothing to me any more. You ruined it. You took the one thing I loved and you made it repulsive. I think about all the time I spent in that studio - that bribe.

DR. BROWN: That wasn't a bribe. I didn't build that studio in order to…

EPHRAM: Stop - lying to me.

DR. BROWN: Ephram, you are making a mistake. You are going to regret this.

EPHRAM: Do you? Do you regret it?

DR. BROWN: Oh, yes. Yes, I do.

EPHRAM: No, you don't. You really don't. Y'know that God complex that everybody talks about - the one that surgeons are suppose to have - you still have it. You still think your judgment is better than everybody else's. You still think you did the right thing.

DR. BROWN: I honestly never thought it would end up like this.

EPHRAM: How did you think it was gonna end up?

DR. BROWN: I didn't know, but at the time it seemed the best way - the only way - to keep you safe. I thought it was the right thing to do. I-I really did.

EPHRAM: Well, you thought wrong. Now you don't get to make any more decisions about my life. You don't get to control my future ever again.

DR. BROWN: Ephram, don't do this just to hurt me.

EPHRAM: That's not the only reason I'm doing it. But it's the best reason.
Das war -meiner Meinung nach- die schlimmste Stelle. Ephram ist da so starr. So kalt. So erwachsen. Er ist zwar schon in manchen anderen Situationen erwachsen, aber hier kommt diese Schärfe in der Stimme noch dazu und die abweisende Haltung.

Mir tat Andy Leid.
Mir tut Ephram Leid.
Mir tut Madison Leid.
Mir tut auch Harold Leid.

Ich hätte nach der zweiten schönen EW-Folge aufhören sollen zu gucken. All das Schöne geht gerade zu Bruch. :(
Fresh

Beitrag von Fresh »

Andy: Naja ich kann Andy irgendwie verstehen dass er ephram nix gesagt hat. Weil ephram hatte wirklich ne schwierige zeit hinter sich. Seine Mutter starb sein Vater hat er fast garnicht gekannt. Endlich mit Amy zusammen gekommen usw.

Ephram&Madison. Des ist immer so ne sache wie man dass ganze sieht. Ich findes es halt scheise von ihr dass sie erst gar nicht bescheidt gesagt hat am anfang über die schwangerschaft und dann aus gerechnet 1 Tag vor dem vor spielen. Ich finds schon gut dass sie es schon noch gesagt hat aber musste es unbedingt 1 Tag davor sein, hätte es hinter her nicht auch noch gereicht?
Bei Ephram ist des so ne sache find ich. Er hatt es halt so aufgenommen und irgendwie übel nehmen kann man ihm dass auch nicht so richtig. Ich find es halt schade dass er so gegenüber Andy war. Dass er nicht mal nach gedacht hat warum Andy so gehandelt hat!
aliquis

Beitrag von aliquis »

Was für eine tragische und traurige Folge! Spätestens als Ephram Amy fragte, ob sie ihn denn nicht hasst, hatte ich Tränen in den Augen. Das einzig positive an der Folge ist, dass Amy Ephram helfen will und er sich noch nicht von allen abgewandt hat.
Madison hätte sich mit Ephram besser nach seinem Vorspielen treffen sollen, so wie das Gespräch verlaufen ist, musste sie es ihm sagen. Sie hat mir total leid getan, das Jahr ist noch schlechter für sie gelaufen, als ich dachte. Sie hat ihr Studium abgebrochen und zur Zeit keine richtige Zukunftsperspektive und ist vor allem nicht glücklich. Wie sie versucht hat alles irgendwie positiv darzustellen, während man gesehen hat, dass sie es selbst nicht glaubt - traurig! Wenn sie in Everwood geblieben wäre, hätte sie vielleicht ein Semester während der Schwangerschaft aussetzen können oder so und nicht gleich alles aufgeben müssen. Aber obwohl ihr das durch Andys Schuld verwehrt wurde, hat sie ihn mit keinem Wort erwähnt und ihm vor Ephram nicht die Schuld gegeben!
Es war gut, dass Andy es Ephram erzählt hat, ansonsten wäre es noch schlimmer als jetzt geworden, wenn Ephram es irgendwann herausgefunden hätte. Andy hat mir leid getan, obwohl er Ephrams Zorn verdient hat.
Man hat Ephram den Schock richtig angesehen. Und wie vermutet, hätte Ephram für Madison und das Baby dasein wollen. Ich kann seine Reaktion gut nachvollziehen. Er fühlt sich verraten, nicht für voll genommen und vor vollendete Tatsachen gestellt. Das Gespräch beim Vorspieltermin für Juillard war heftig. Ich verstehe, dass Ephram in diesem Moment überhaupt kein Interesse daran hatte, aber es kann sein, dass er es später bereuen wird nicht vorgespielt zu haben. Er hätte sich ja trotzdem noch für ein anderes College etc. entscheiden können, wenn er nochmal mit klarem Kopf darüber nachgedacht hätte. Sehr tragisch, dass Andys Entscheidung, die Ephram die Aufnahme aufs Juillard etc. sichern sollte, genau das verhindert hat! Und ich glaube auch, dass wir in den nächsten Folgen noch mehr dramatische Szenen zwischen Andy und Ephram sehen werden.

So, jetzt aber nochmal zu einem anderen Thema, nämlich Bright.
Er scheint sich ja mittlerweile wieder gefangen zu haben, er hat sogar Pläne für seine Zukunft. Das freut mich.
Ich finde es immer noch nicht gut, dass Rose Bright wegen seiner "Frauengeschichten" mit Rausschmiss gedroht hat. Man kann jemanden doch nicht durch Strafen dazu bringen, eine ernsthafte Beziehung zu führen, Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Damit will ich nicht sagen, dass er niemanden gebraucht hat, der ihm mal ins Gewissen redet und einige Dinge bewusst macht, das war sehr wohl nötig. Wie es aussieht scheint Bright mit der Situation zur Zeit besser klar zu kommen als seine Eltern. Schön fand ich die Szene mit Harold und Bright beim Kühlschrank. Ich glaube Harold hat durch den Tod von Kyle? gemerkt, wieviel ihm Bright bedeutet und dass Bright nun mal keine Kopie von ihm selbst ist, aber deswegen noch lange kein schlechter Mensch, auch wenn er Fehler hat. Das hoffe ich zumindest. ;)

Ich habe in der Zwischenzeit noch ein paar eurer Kommentare gelesen und ich muss sagen, dass ich die Folge im Gegensatz zu einigen hier gut fand. Gerade das Tragische und die Dramatik haben mir gefallen. Ich glaube auch nicht, dass dadurch alles Schöne an Everwood verloren ist, es war ja noch nie eine nur heitere Serie. Dennoch hoffe ich natürlich, dass sich die Konflikte mit der Zeit lösen lassen und auch die Beziehung von Andy und Ephram irgendwann wieder so wird wie vorher! ;) Ich glaube auch nicht, dass dies völlig unmöglich ist, aber das dies einige Zeit brauchen wird.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Die Katastrophe ist eine getreten und das im vollen Umfang. :(

Es find ja noch alles recht harmlos an, Madsion wartet im Cafe auf Ephram. Dann nach längeren Zögern und kurz bevor Ephram das Cafe verlassen will sagt sie ihm das sie schwanger von ihm war.Ich wollte in
der Szene nicht im Madison Haut stecken. :( Als er es erfahren hat war er ja noch ganz ruhig. Erst als sie gesagt hat das sie das schon länger wusste, wurde er wütend. Einen Moment dachte ich Ephram würde ihr an die Gurgeln gehen.Ich kann ihn vollkommen verstehen, das er verwirrt und zu gleich wütend auf Madison ist.

Im Hotelzimmer wurde er dann richtig wütend auf Madsion, als er Andy alles erzählt hat. Er dachte ja Andy wusste nichst von Madsion Schwangerschaft.Aus Andy ist dann alles rausgesprudelt, das er solange davon wusste. Da dabei hat sich Ephram´s Wut auf Madsion umgewandeln in Haß auf Andy.

Am schlimmste fand ich die Szene im Saal wo Ephram´s Vorspielen stand finden sollte. ;-( Ephram war so voll von Haß auf Andy. Er wirkte auf mich sehr kalt, als hätte er keine Herz mehr.Er hat erreicht was er wollte, er hat mit dem abblasen seines Vorspiel Andy sehr weh getan. :( Trotzdem glaube ich das Ephram es irgendwann bedauern wird, das er nicht zum Vorspielen gegangen ist.

Gut das Amy am Ende für ihn da war. Im Moment ist er noch sehr froh das sie für ihn da ist. Wenn er aber morgen erfährt das sie auf von der Schwangerschaft wusste, will er bestimmt auf mit ihr nix mehr zu tun haben. :(

Das einzig postiv war das sie Harold und Bright wid besser verstehn. :)
Zuletzt geändert von nadja22 am 07.02.2006, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Schön fand ich die Szene mit Harold und Bright beim Kühlschrank. Ich glaube Harold hat durch den Tod von Kyle? gemerkt, wieviel ihm Bright bedeutet und dass Bright nun mal keine Kopie von ihm selbst ist, aber deswegen noch lange kein schlechter Mensch, auch wenn er Fehler hat. Das hoffe ich zumindest.
mir gings genauso :D ich finde, dass bright sich immer besser entwickelt, es hat endloch klick gemacht.
dadurch, dass die geschichte um ephram aber so krass und dominierend ist, geht das ganze ein bisschen unter--ist aber auch normal...
ich hoffe aber, dass bright noch ein bisschenn mehr beachtet wird, auch wenn das mit ephram natürlich erstmal in den vordergrund rückt---
ria

Beitrag von ria »

diese folge war voll mit dramatik, aber mal ehrlich wieviel drama verträgt eine serie?

madison: ich versteh nicht warum sie ihm das gesagt hat, klar irgentwann musste es raus kommen, aber so und ich fand auch seine reaktion total normal. also ganz ehrlich wie soll man da reagieren?
das er aber alles auf einmal hin wirft kann ich nicht ganz nachvollziehen. klar ist die situation schwer, aber gleich sein ganzes leben um 180° drehen?
irgentwie fand ich die szene zwischen amy und ephram am schluss süß: er denk sie hasst ihn tut es aber nicht und nimmt ihn auf. irgentwie eben süß.

iteressant fand ich mal was aus roses vergangenheit zu erfahren, hätte nicht gedacht, dass sie nach italien wollte und sich entscheiden musste.

die sache mit kyle war traurig, der vater hatte bestimmt total die schuldgefühle. traurig das der junge am schluss doch noch gestorben ist.

alles im allem hat es in dieser folge viel neues gegeben. bin gespannt wie ein bogen wie es morgen weitere geht.
msch

Beitrag von msch »

evenstar hat geschrieben: Ich hätte nach der zweiten schönen EW-Folge aufhören sollen zu gucken. All das Schöne geht gerade zu Bruch. :(
Mehr mag ich dazu auch nicht so recht schreiben, schon gar nicht ohne Kenntnis der morgigen Folge, da dann wohl alles Positive verschwunden ist ;-(

Wäre es doch eine Serie aus 50 Teilen gewesen ;)

Drama hin oder her, mein Gerechtigkeitssinn rebelliert gerade total gegen diese Serie ...
sintra

Beitrag von sintra »

ria wrote:
die sache mit kyle war traurig, der vater hatte bestimmt total die schuldgefühle. traurig das der junge am schluss doch noch gestorben ist.
diser kyle wurdr doch von chris penn gespielt, dem bruder von sean penn der vor kurzem tot gefunden wurde richtig?
hatte irgendwo gelesen, dass er bei everwood einen gastauftritt hatte und mich gewundert ihn nicht entdeckt zu haben. aber das war ja auch eine mini-minirolle.
Fresh

Beitrag von Fresh »

sintra hat geschrieben:ria wrote:
die sache mit kyle war traurig, der vater hatte bestimmt total die schuldgefühle. traurig das der junge am schluss doch noch gestorben ist.
diser kyle wurdr doch von chris penn gespielt, dem bruder von sean penn der vor kurzem tot gefunden wurde richtig?
hatte irgendwo gelesen, dass er bei everwood einen gastauftritt hatte und mich gewundert ihn nicht entdeckt zu haben. aber das war ja auch eine mini-minirolle.
So viel ich weiß ist Chris Penn im alter von 42-43jahren gestorben und der kyle war glaube ich schon viel jünger :D
Zuletzt geändert von Fresh am 07.02.2006, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
msch

Beitrag von msch »

Sorry, irgendwie hatte ich den Beitrag wohl zweimal gesendet, alles noch Folgen der heutigen Folge ... ;)

*Denk* Wieso kann ich das jetzt nicht löschen ?!
Zuletzt geändert von msch am 07.02.2006, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
sintra

Beitrag von sintra »

Fresh wrote:
So viel ich weiß ist Chris Penn im alter von 42-43jahren gestorben und der kyle war glaube ich schon viel jünger
du hast recht. hab ihn gerade mal gegoogelt. chris penn hat den vater von kyle gespielt. :D
Irv

Beitrag von Irv »

Tja nun scheinen die schönen Zeiten wohl vorbei zu sein und wir kehren in die Eiszeit zurück .

Ich habe wohl gestern noch damit gerechnet das Ephram sauer wird, aber das er so ein Hass gegen Madisson und Andy entgegensetzt, damit hab selbst ich nicht gerechnet, wobei ich ihn voll und ganz verstehen kann.

Das ganze weitet sich bestimmt nun noch aus befürchte ich, den wen Amy den Mund aufmachen sollte dan sind denke ich alle Lichter in Everwood aus und eine gewisse Person flippt dann total aus, aber das wäre nun die schlimmste von den schlimmen Prognosen .

Es kann natürlich auch sein das sich Ephram relativ schnell wieder regeniert, was ich aber bezweifele nach dem Hass in seinen Augen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Riemi86 hat geschrieben:über alles andere lässt sich wenig sagen, weil ich erstmal von der ephram-geschichte geplättet bin
:ohwell: :o
"Geplättet" ist das passende Wort. Auch bei mir. Heute gings mir genauso wie gestern: Zum einen standen mir die ganze Folge lang Tränen in den Augen; zum anderen war ich danach echt fertig, konnte mich nur mit Mühe auf mein Lernen konzentrieren...



Zu Andy:
Alles, was ihm nun passiert, geschieht ihm recht, d.h. er kann sich nicht beschweren. Das weiß er aber auch. Ich finde, er hat heute wirklich Größe gezeigt - endlich mal!

Zu Madison:
Sie hat sich ebenso absolut groß verhalten! Sie hat nichts von Andy gesagt und das obwohl sie sauer auf ihn ist.
Sie tat mir heute sehr, sehr leid. Unendlich leid. Heute erst haben wir gesehen, wie das alles sie gezeichnet hat, wohl auf immer. Dass Ephram sie sauer verlassen hat, ist verständlihc. Ich hoffe nur, _irgendwann_ ruft er bei ihr an (Nummer hat er jetzt ja!) und sagt ihr, dass er von Andy weiß und auf sie, sagen wir, weniger sauer ist... Er soll sie nicht hassen - und sie soll wissen, dass er es nicht tut.

Zu Amy:
Bin sehr, sehr gespannt, was da kommt. Ob was kommt. Würde mir wünschen, dass sie es für sich behalten kann, dass sie keine Schuldgefühle plagen, dass sie nciht feststellt, dass sie das zerreißt. Es muss nicht ausgesprochen werden, dass sie Mitwisserin war. Bringt niemandem was. Es sei denn, es macht ihr zu schaffen, dann sollte sie es sagen.

Zu Nina:
Nur kurz: Toll, dass Andy mit seiner besten Freundin telefoniert hat!

Zu Ephram:
Ich kann ihn voll verstehen. Ich würde haargenauso reagieren - das kann ich sagen, weil ich das bereits mal getan habe...


evenstar hat geschrieben: Mir tat Andy Leid.
Mir tut Ephram Leid.
Mir tut Madison Leid.
Mir tut auch Harold Leid.
Dito. Und mir tat Amy Leid.
Ich hätte nach der zweiten schönen EW-Folge aufhören sollen zu gucken. All das Schöne geht gerade zu Bruch. :(
Ja, heute ist sehr, sehr viel passiert. Sehr viel Tragisches, Schlimmes, Trauriges, Hässliches. Ich bin gespannt, wie die Autoren damit weiter arbeiten. Ich kann mir da nix ausmalen...


aliquis hat geschrieben:Ich habe in der Zwischenzeit noch ein paar eurer Kommentare gelesen und ich muss sagen, dass ich die Folge im Gegensatz zu einigen hier gut fand. Gerade das Tragische und die Dramatik haben mir gefallen. Ich glaube auch nicht, dass dadurch alles Schöne an Everwood verloren ist, es war ja noch nie eine nur heitere Serie.
Ich hoffe, es ist klar, dass ich diese Folge nicht schlecht fand. Was passiert ist, ist furchtbar - dennoch war es eine gute Folge. "Sehr gut" traue ich mich gar nicht, sie zu nennen - denn obwohl sie emotional auf höchstem Niveau war, kann ich doch nicht eine Folge mit dieser Story "sehr gut" nennen?! :roll: Ich fühl mich nur noch so: :cry: :cry: :cry:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Hab die heutige Folge leider verpasst, und somit auch eine verdammt wichtige Folge, wie ich an euren Beiträgen gelesen habe. Da bei der Episodenbeschreibung nicht gerade sehr informative Dinge stehen, wollte ich fragen, ob mir jemand die Folge knapp wiedergeben kann. Würd mich freuen, danke :)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich muss sagen, dass ich absolut begeistert von der folge bin!
nicht unbedingt wegen der geschichte ... ist schon hart für ephram gewesen - ich fands aber gut, dass madison andy nicht angeschwärzt hat - ...
nein, was ich wirklich gut - nein sogar sehr gut - fand, war die schauspielerische leistung von madison - wie heißt sie doch gleich? - und gregory smith! :up: :up: :up:
Inara

Beitrag von Inara »

Alles, was ihr bisher gesagt habt, seh ich auch so.
Schnupfen hat geschrieben:
evenstar hat geschrieben: Mir tat Andy Leid.
Mir tut Ephram Leid.
Mir tut Madison Leid.
Mir tut auch Harold Leid.
Dito. Und mir tat Amy Leid.
Hier füge ich noch hinzu: Mir tat der Vater des Sohnes leid. Einerseits kann ich absolut keine Sympatie für ihn empfinden, mal milde ausgedrückt. Eine Waffe im Haus zu haben, ist wohl das bescheuerste, was man machen kann, vor allem wenn man Kinder hat. Und die war nicht mal zum Schutz im Haus (wobei es ja bekannt ist, dass mehr Leute durch einen Unfall mit der "schützenden" Waffe sterben, als bei einem Überfall), sondern zur Freizeitbeschäftigung. Sorry, aber ich finde das bescheuert. Waffen sind keine Freizeitgegenstände, sondern eben WAFFEN. Natürlich hat er das nicht vorausgesehen, dass ein Unfall passieren würde, aber so ist das nun mal bei Unfällen und dass die Unfallmöglichkeit groß ist, ist klar.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@rachelbilson:Madsion wird gespielt von Sarah Beth Lancaster.
Ich finde auch das es von ihr und Gregory Smith eine großartige schauspielerische Leistung war.
Antworten

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“