Wie stellt ihr euch das Serien-Finale vor?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sanna

Wie stellt ihr euch das Serien-Finale vor?

Beitrag von sanna »

Würde mich mal allgemein interessieren wie ihr denkt das GG endet, was Amy vor hat und natürlich wie ihr euch das Serien Finale wünscht.

Falls es für das Thema schon einen Thread gibt bitte diesen löschen und mir sagen wo, danke!
sanna

Beitrag von sanna »

In einem anderen Thread habe ich das (unten) geschrieben, passt aber hier besser her:
Würd mich mal interessieren was ihr glaubt mit wem Rory beim Serien Finale zusammen ist?

Ich wäre für Jess! Wär doch romantisch wenn sie sich bei der letzten Folge, wo Luke und Lorelei heiraten *träum* treffen, miteinander schlafen und dann fragt er sie ob sie ihn heiraten will. Sie sagt dann ja und die Serie ist zuende :D ;-(
Über die anderen denke ich so:
Dean: war perfekt als ihr erster Freund.
Logan: war perfekt für zwischendurch aber nicht für die Ewikeit!

Außerdem hoffe ich das Kirk in der letzten Foge noch irgendwas besonderes passiert wie z.B. er kriegt einen Nobelpreis :D
Misfit

Beitrag von Misfit »

Also ich hoffe au das luke und lorelei heiraten und das sie schwanger wird das wäre doch mal schön...
ich find rory sollte mit logan zusammen bleiben... sie sind ein super päärchen...
Die großeltern sollten endlich damit einverstanden sein das luke und lorelei zusammen sind und sollten mit ihnen feiern...
es sollte einfach so ein ende gut alles gute happy end sein...
aber eigentlich will ich gar nich das die serie irgendwann mal endet :(
Gee

Beitrag von Gee »

also wenn eine verheiratete lorelai am serienfinale schwanger is, fände ich das äußerst blöd, weil ich würd dann aber so so was von unbedingt wissen, wies weiter geht. :(
Misfit

Beitrag von Misfit »

Nun ja eigentlich kann das ende sein wie es will und ich würd trotzdem wissen wollen wie es weiter geht... denn es gibt kein ende womit ich glücklich wäre und die serie nicht mehr weiter sehen wollen würde...
noody

Beitrag von noody »

alsooooo...
ich bin ma ganz zuversichtig was des finale angeht..
es is ja bei fast allen finalen so, dass es gut endet, aber auch gleichzeitig was nja, nicht so gutes passiert..
aber ich würd tippen, dass logan und rory noch glücklich sind..
und luke und lorelai auch!
aber da ich in Kürze die englischen folgen bekomm, werde ichs ja bald erfahrn
:D
sanna

Beitrag von sanna »

Misfit hat geschrieben:Also ich hoffe au das luke und lorelei heiraten und das sie schwanger wird das wäre doch mal schön...
Ich hab heute die Folge gesehn (ich denke es war die 3. Staffel) wo Loerlei träumt das sie Luke in der Küche steht und mit ihrem Bauch redet weil sie mit Zwillingen schwanger ist. Hoffentlich werden Träume war :)
Lustig war an der Folge das Rory die ganze Zeit fragte ob Luke in ihrem Traum nackt war ^_^
sanna

Beitrag von sanna »

noody hat geschrieben: aber da ich in Kürze die englischen folgen bekomm, werde ichs ja bald erfahrn
:D
Dachte ich auch aber auch in den USA dauert es noch ur lang (da gerade Pause ist) bis die 6. Staffel fertig ist. Außerdem gibt es noch eine 7. Staffel *freu* :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich würde ja zu gern, dass Lorelai und Luke heiraten! Jess zurückkommt und Rory ihm mla ihre Liebe gesteht :D und ja Emily und Richard, die sollen mit denen allen glücklich die Hochzeit feiern!
noody

Beitrag von noody »

hehe,...
ja, zum Glück gibts noch ne 7.Staffel...!
ich weiß nich, aber ich mochte den Jess nie so sonderlich, für mich war rory udn dean des perfekte paar, aber des ja vorbei. Den logan find ich auch gut, vorallem, der sieht net schlecht aus ^^

;)
sanna

Beitrag von sanna »

noody hat geschrieben: es is ja bei fast allen finalen so, dass es gut endet, aber auch gleichzeitig was nja, nicht so gutes passiert..
Stimmt! Ich hoffe das, das Schlechte so etwas ist das die Großeltern rumzicken, damit kann ich halbwegs leben.
noody

Beitrag von noody »

loool...
muss zugeben, jetzt weiß ich wies ausgehts :schaem:
aber ich verrat lieber nichts, denn des wäre gemein, aber wenn jm des garnicht mehr abwarten kann, kann er mich gern fragen :)
sanna?
sag ma, was guckstn du noch so für serien? xD
Gee

Beitrag von Gee »

du vermutest es oder wie? mach doch nen spoiler! wers nicht lesen mag soll halt nicht lesen. ;)
noody

Beitrag von noody »

ja, ich habs bekommen und weiß jetzt wies ausgeht...
also schön, hier is des Finale :

[/spoiler]
Spoiler
Also mal das Wichtigste :
Nachdem Rory und Logan ein Boot stehlen, werden beide verhaftet! Lorelai holt dann Rory bei der Polizei ab. ...
Rory hat bei Logans Vater ein Praktikum gemacht und der hat dann gesagt, dass Rory nicht das Zeug dazu hat, Journalistin zu werden.
Des führt dann dazu, dass Rory sich dazu entschließt nächstes Jahr nicht zurück nach Yale zugehen. Lorelai findet das nicht gut, besser gesagt ziemlich blöd und geht zu ihren Eltern, die ihr helfen sollen Rory davon abzuhalten!
Des geht aber nach hinten los, denn Rory zieht zu den Großeltern. Lorelai ist sauer und enttäuscht von Rory und ihren Eltern und geht zu Luke.
dem erzählt die die ganze Geschichte. Luke denkt sich einen Plan aus, um Rory wieder nach Yale zu bringen und lorelai ist davon irgendwie ´überwältigt´ und macht Luke dann einen Heiratsantrag !
Anspielungen dazu werden schon etwas früher in der Folge gemacht ^^
In Stars Hollow findet derweil ein Radrennen statt, mal so nebenbei.
Damit endet die 5.Staffel von den Gilmore Girls !
[/spoiler]
Zuletzt geändert von noody am 04.03.2006, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

noody, der Spoiler muss vor und hinter dem Text stehen. Sonst wird er nicht schwarz überlegt. Ich habe das jetzt mal schnell geändert. :)
Bild

Liebe ist...
Gee

Beitrag von Gee »

also ich kanns trotzdem noch sehen :roll: ...da isn fehler beim ersten spoilertag

edit: sorry, is ja schon weg :schaem:
Zuletzt geändert von Gee am 04.03.2006, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
noody

Beitrag von noody »

dankeschön xD
bin noch nicht lange hier. Kenn mich mit dem ganzen noch nicht so aus ^^
Gee

Beitrag von Gee »

@noody: du redest ja vom finale der 5. staffel, hätt mich ja ansonsten auch schwer gewundert :D

aber hier gehts ums serien-finale, aber macht ja nix ;)
sanna

Beitrag von sanna »

Also was ich eigentlich meinte ist, dass was niemand weiß (außer Amy) wie die geamte Serie enden wird. Sozusagen wie die letzte Folge der 7. Staffel aussehen wird ;)

Edit: War ich wohl ein paar Sekunden zu spät mit meiner Klugsch***erei drann :schaem:
Zuletzt geändert von sanna am 04.03.2006, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gee

Beitrag von Gee »

sanna hat geschrieben:Also was ich eigentlich meinte ist, dass was niemand weiß (außer Amy) wie die geamte Serie enden wird. Sozusagen wie die letzte Folge der 7. Staffel aussehen wird ;)
ja das meinte ich auch
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“