Wie stellt ihr euch das Serien-Finale vor?
Wie stellt ihr euch das Serien-Finale vor?
Würde mich mal allgemein interessieren wie ihr denkt das GG endet, was Amy vor hat und natürlich wie ihr euch das Serien Finale wünscht.
Falls es für das Thema schon einen Thread gibt bitte diesen löschen und mir sagen wo, danke!
Falls es für das Thema schon einen Thread gibt bitte diesen löschen und mir sagen wo, danke!
In einem anderen Thread habe ich das (unten) geschrieben, passt aber hier besser her:
Dean: war perfekt als ihr erster Freund.
Logan: war perfekt für zwischendurch aber nicht für die Ewikeit!
Außerdem hoffe ich das Kirk in der letzten Foge noch irgendwas besonderes passiert wie z.B. er kriegt einen Nobelpreis
Über die anderen denke ich so:Würd mich mal interessieren was ihr glaubt mit wem Rory beim Serien Finale zusammen ist?
Ich wäre für Jess! Wär doch romantisch wenn sie sich bei der letzten Folge, wo Luke und Lorelei heiraten *träum* treffen, miteinander schlafen und dann fragt er sie ob sie ihn heiraten will. Sie sagt dann ja und die Serie ist zuende![]()
Dean: war perfekt als ihr erster Freund.
Logan: war perfekt für zwischendurch aber nicht für die Ewikeit!
Außerdem hoffe ich das Kirk in der letzten Foge noch irgendwas besonderes passiert wie z.B. er kriegt einen Nobelpreis

Also ich hoffe au das luke und lorelei heiraten und das sie schwanger wird das wäre doch mal schön...
ich find rory sollte mit logan zusammen bleiben... sie sind ein super päärchen...
Die großeltern sollten endlich damit einverstanden sein das luke und lorelei zusammen sind und sollten mit ihnen feiern...
es sollte einfach so ein ende gut alles gute happy end sein...
aber eigentlich will ich gar nich das die serie irgendwann mal endet
ich find rory sollte mit logan zusammen bleiben... sie sind ein super päärchen...
Die großeltern sollten endlich damit einverstanden sein das luke und lorelei zusammen sind und sollten mit ihnen feiern...
es sollte einfach so ein ende gut alles gute happy end sein...
aber eigentlich will ich gar nich das die serie irgendwann mal endet

alsooooo...
ich bin ma ganz zuversichtig was des finale angeht..
es is ja bei fast allen finalen so, dass es gut endet, aber auch gleichzeitig was nja, nicht so gutes passiert..
aber ich würd tippen, dass logan und rory noch glücklich sind..
und luke und lorelai auch!
aber da ich in Kürze die englischen folgen bekomm, werde ichs ja bald erfahrn

ich bin ma ganz zuversichtig was des finale angeht..
es is ja bei fast allen finalen so, dass es gut endet, aber auch gleichzeitig was nja, nicht so gutes passiert..
aber ich würd tippen, dass logan und rory noch glücklich sind..
und luke und lorelai auch!
aber da ich in Kürze die englischen folgen bekomm, werde ichs ja bald erfahrn

Ich hab heute die Folge gesehn (ich denke es war die 3. Staffel) wo Loerlei träumt das sie Luke in der Küche steht und mit ihrem Bauch redet weil sie mit Zwillingen schwanger ist. Hoffentlich werden Träume warMisfit hat geschrieben:Also ich hoffe au das luke und lorelei heiraten und das sie schwanger wird das wäre doch mal schön...

Lustig war an der Folge das Rory die ganze Zeit fragte ob Luke in ihrem Traum nackt war

Also was ich eigentlich meinte ist, dass was niemand weiß (außer Amy) wie die geamte Serie enden wird. Sozusagen wie die letzte Folge der 7. Staffel aussehen wird 
Edit: War ich wohl ein paar Sekunden zu spät mit meiner Klugsch***erei drann

Edit: War ich wohl ein paar Sekunden zu spät mit meiner Klugsch***erei drann

Zuletzt geändert von sanna am 04.03.2006, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.