Eure Meinung zu 2.07, 2.08 und 2.09
Eure Meinung zu 2.07, 2.08 und 2.09
Dank der grandiosen Austrahlungsstrategie von 24 gibt es heute 3 Folgen zu bewerten und diskutieren.
Wenn ihr wollt, könnt ihr z. B. diesen Stern verwenden, um eure Auswahl in der Umfrage auch in eurem Beitrag zu posten:
Grüße
Bernie

Wenn ihr wollt, könnt ihr z. B. diesen Stern verwenden, um eure Auswahl in der Umfrage auch in eurem Beitrag zu posten:
Grüße
Bernie
Zuletzt geändert von Bernie am 06.04.2004, 20:18, insgesamt 3-mal geändert.
Auf www.schnittberichte.com gibts Schnittanalysen zu den ersten beiden Folgen. Die dritte wird sicher auch bald kommen.
Zu den Folgen:
207:

208:

209:

Nähere Details morgen nachdem ich die Folgen auf ORF gesehen habe.
Bye
Zu den Folgen:
207:

208:

209:

Nähere Details morgen nachdem ich die Folgen auf ORF gesehen habe.
Bye
Welcome to Paradise...
Die Sauerei ist, ich wollte die Wiederholung gucken, die für Mittwoch Nacht um 1 Uhr angeführt war. Leider kam da ein Film, worauf ich dann auch fluchs eingeschlafen bin. Ganz großer Sport, jetzt fehlen mir wieder 3 Folgen. Und genau deswegen hasse ich dieses Verheizen von Serienfolgen.
Grüße
Bernie

Grüße
Bernie
Hatte eigentlich dich gemeint. Da hab ich mich wohl vertan, sorry.Bernie hat geschrieben:Wen meinst du denn jetzt? Sandra und ich kommen auf keinen Fall aus Bayern.Old Creek hat geschrieben:Kannst du denn kein ORF empfangen? Kommst ja aus Bayern…
Grüße
Bernie

Ich würde gern wissen woher ich das hab.
Bye
Welcome to Paradise...
Nächste Woche kommen ja wieder nur 2 Episoden, was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht. Selbst wenn man alles auf Video aufnimmt, damit man nichts verpasst. Wer kann schon 3 Stunden innerhalb weniger Tage aufholen? (2 sind da schon fast zuviel) Man kann ja nun nicht nur vorm TV hängen. Gerade bei 24 kommt es doch sicher drauf an, dass man tatsächlich alles sieht, um die Zusammenhänge zu begreifen. Bei anderen Serien ist das ja meist nicht so schlimm.
Schau mal hier: http://www.24fans.de/24/termine.htm
Die nächsten Folgen werden auch als Triple aussgestrahlt.
Bye
Die nächsten Folgen werden auch als Triple aussgestrahlt.
Bye
Welcome to Paradise...