News: Ausstieg der Palladinos?
News: Ausstieg der Palladinos?
12. April: Ankündigung von Sandra
Anläßlich dieser wichtigen Meldung mache ich mal einen neuen Thread auf, damit neue Besucher gleich wissen, was los ist, und nicht der News-Thread weiterhin zu diesem Thema überflutet wird.
Alle Beiträge dazu verschiebe ich in diesen Thread.
Anläßlich dieser wichtigen Meldung mache ich mal einen neuen Thread auf, damit neue Besucher gleich wissen, was los ist, und nicht der News-Thread weiterhin zu diesem Thema überflutet wird.
Alle Beiträge dazu verschiebe ich in diesen Thread.
Unter meinem Beitrag gehts dann erstmal mit alten Beiträgen von gestern weiter, die neueren findet Ihr auf den hinteren Seiten.'Team Palladino' verlässt die Serie
UPDATE:
Der TV Guide hat die Meldung vom Ausstieg der Palladinos mittlerweile von der Seite genommen. Sie war aufgrund eines technisches Fehlers veröffentlich worden und eigentlich für den Fall geschrieben worden, dass Amy und Daniel aussteigen.
Der aktuelle Stand: Die Verhandlungen laufen und noch ist nichts offiziell.
Im Folgenden findet Ihr die alte News:
Schlechte Nachrichten. Wie der Reporter Michael Ausiello vom TV Guide exklusiv erfahren haben will, werden Amy Sherman-Palladino und ihr Mann Daniel Palladino ihre Verträge nicht um ein weiteres Jahr verlängern und "Gilmore Girls" unter ihrer kreativen Verantwortung weiterproduzieren. Bereits im letzten Jahr waren ihre Verträge ausgelaufen, doch man hatte sich entschlossen, ein weiteres Jahr dabei zu bleiben.
Gestern tauchte in den USA ein Artikel von "Entertainment Weekly" auf, der den Weggang von Amy und Daniel vermeldete, dann aber plötzlich von der Seite genommen wurde. Vor ein paar Stunden bestätigte TV Guide.com die Meldung.
Die Idee der "Gilmore Girls" stammt vom Autoren- und Produzentenehepaar Palladino, und die besten Folgen der Serie wurden von den beiden geschrieben. Der Weggang bedeutet also einen großen Verlust für die Serie, zumal bis Mitte Mai noch nicht bekannt sein wird, ob "Gilmore Girls" den Sprung zum neuen Network The CW im Herbst schafft.
Die Ironie an der Sache: Damit bekommt der Titel des Staffelfinales 6.22 "Partings" (deutsch: Trennungen) auch eine völlig neue Bedeutung. "Partings" wird in dieser Woche zuende gedreht und am 9. Mai auf The WB ausgestrahlt. Wichtige Spoiler, die in der letzten Woche auftauchten, führten zu einem riesigen Aufruhr unter den Fans, die mit der Handlung nicht ganz einverstanden sind... Mehr dazu in unserem >>Spoilerforum
Welche Umstände nun zu dieser Entscheidung geführt haben, ist noch nicht bekannt, ein offizielles Statement vom Sender und von den Palladinos wird allerdings für den heutigen Tag erwartet. Bisher ist die Nachricht von einschlägigen Magazinen der US-Medienbranche und Agenturen noch nicht gemeldet worden. Zu vermuten ist, dass die Entscheidung von The CW, die neue Serie der Palladinos nicht mit zu übernehmen, die der alte Sender The WB in Auftrag gegeben hatte, eine Rolle gespielt hat.
Wer die Nachfolger der Palladinos werden, steht ebenfalls in den Sternen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Quelle: TV Guide
Sandra - myFanbase.de
Zuletzt geändert von Sandra am 14.04.2006, 10:47, insgesamt 4-mal geändert.
News: Die Palladinos verlassen die Serie!
Im TWoP Forum gehts richtig ab!
Scheinbar war heute ein Artikel von "Entertainment Weekly" online mit dem Titel: "Palladinos leaving Stars Hollow"
Dieser wurde aber dann kurzfristig wieder rausgenommen.
Auf Michael Ausiellos Seite kündigt er grosse Neuigkeiten "Big News, It’s a Brewing…" an (www.michaelausiello.com)
Hoffentlich gibts bald News von Ausiello
Scheinbar war heute ein Artikel von "Entertainment Weekly" online mit dem Titel: "Palladinos leaving Stars Hollow"
Dieser wurde aber dann kurzfristig wieder rausgenommen.
Auf Michael Ausiellos Seite kündigt er grosse Neuigkeiten "Big News, It’s a Brewing…" an (www.michaelausiello.com)
Ich bin gespannt, was denn nun wirklich entschieden wurde, ob Amy und Daniel die GG verlassen und wie es dann überhaupt mit den GG weitergeht. Ist eine 7. Staffel dann immer noch so gut wie sicher oder kommt CW nun ins Schwanken?...Bad news: I’m not going to make the 1 pm/ET deadline. The situation is apparently much more fluid than anyone thought. But I promise you, the moment I get the OK to go with this story, I will give you guys a heads-up right here. At the very least, I should be able to tell you something in tomorrow’s Ask Ausiello. And trust me, this is as frustrating for me as it is for you.
5 Comments so far
Is it connected with the big news on entertainment weekly about GG ?
By murphy on 04.11.06 • 11:17 am | Permalink
Hmm I was wondering the same thing- damn the man!
By Melissa on 04.11.06 • 11:25 am | Permalink
Hey, it’s me, Mike. Mike Ausiello. Wanted to let you know that yes, my big news IS about you-know-who’s contract negotiations. But I can’t stress enough — this situation is VERY fluid. Don’t believe anything unless it comes directly from me. Deal?
By Mike on 04.11.06 • 11:33 am | Permalink
I bet they are trying to figure out whether the show is going to go on without them. I doubt the CW wants to lose Gilmore Girls…
By ME on 04.11.06 • 11:38 am | Permalink
Hoffentlich gibts bald News von Ausiello
Oh nein!
Hier ist der EW-Artikel:
Hier ist der EW-Artikel:
Quelle: FanboltEntertainment Weekly
TUESDAY, April 11, 2006
TV
Goodbye, 'Girls'
''Gilmore Girls'' creator won't stay for another season
Gilmore Girls creator Amy Sherman-Palladino and her husband, Dan Palladino, an executive producer on the show, have decided not to return to Gilmore Girls should The CW renew the six-year-old mother-daughter drama for fall. More details to follow.
http://www.ew.com/ew/report/0,6115,1182318_3_0_,00.html
- BrightBlueEyes
Ganz super, dabei haben sie es sicher mit in den Dreck gefahrenladybird hat geschrieben:Tja, was soll man dazu sagen? Die beiden verlassen wohl noch schnell das sinkende Schiff. Unglaublich!

Ist natürlich blöd, wer weiß was die Autoren aus der Serie machen, wenn ASP kein Auge mehr drauf hat?
Aber wundern tuts mich nicht. ASP hat doch schon vor Wochen gesagt, dass sie und ihr Mann die Serie verlassen würden. Da war ich mir schon ziemlich sicher, dass sie gehen werden. Zumal als sie sagte, sie sei müde und hätte genug von den GG. Oder wie war das? Sie meinte ja auch, dass es ohne Probleme ohne sie funktionieren würde, da sie genug fähige Autoren im Team hätten. Trotzdem, GG ohne ASP? Auch wenn in letzter Zeit die Storys keinem so richtig gefallen, gehört sie doch dazu. Über wen sollen wir uns denn nun in Zukunft aufregen?
Aber wundern tuts mich nicht. ASP hat doch schon vor Wochen gesagt, dass sie und ihr Mann die Serie verlassen würden. Da war ich mir schon ziemlich sicher, dass sie gehen werden. Zumal als sie sagte, sie sei müde und hätte genug von den GG. Oder wie war das? Sie meinte ja auch, dass es ohne Probleme ohne sie funktionieren würde, da sie genug fähige Autoren im Team hätten. Trotzdem, GG ohne ASP? Auch wenn in letzter Zeit die Storys keinem so richtig gefallen, gehört sie doch dazu. Über wen sollen wir uns denn nun in Zukunft aufregen?
Zuletzt geändert von Laurent am 11.04.2006, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
Laurent, das war im letzten Jahr. Da haben sich alle darüber gewundert, dass die beiden nochmal um ein Jahr verlängert haben, eben weil sie ständig gesagt haben, dass sie eigentlich am liebsten aufhören wollen.
In diesem Jahr waren die Kommentare eher positiv, von daher muss ich schon sagen, dass mich das sehr überrascht. Tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk, klasse.
In diesem Jahr waren die Kommentare eher positiv, von daher muss ich schon sagen, dass mich das sehr überrascht. Tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk, klasse.

Achso, wusste nicht, das diese Artikel schon so alt sind. Puh, ich war nach all diesen Spoilern ja noch sehr positiv gestimmt, aber jetzt fängts auch bei mir an. GG ohne ASP, da fange auch ich an mir Sorgen zu machen.Sandra hat geschrieben:Laurent, das war im letzten Jahr. Da haben sich alle darüber gewundert, dass die beiden nochmal um ein Jahr verlängert haben, eben weil sie ständig gesagt haben, dass sie eigentlich am liebsten aufhören wollen.
In diesem Jahr waren die Kommentare eher positiv, von daher muss ich schon sagen, dass mich das sehr überrascht. Tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk, klasse.![]()
Ich leider auch nicht.@Sandra: Der EW-Link haut bei mir nicht hin. Ich komme da nicht auf den GG-Artikel.![]()
Zuletzt geändert von Laurent am 11.04.2006, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
- BrightBlueEyes
"Der CW (neuer Sender auf dem die GGs laufen) hat das seit 6 Jahren bestehende Mutte-Tochter-Drama für Herbst verlängert"Bienchen_ hat geschrieben:was genau is denn mit:"renew" gemeint?CW renew the six-year-old mother-daughter drama for fall
Also nicht sprachtechnisch sonder im Sinn gemeint?
Das heißt es gibt eine 7. Staffel
Ich glaube Herztabletten reichen da nicht mehr. Müsste dann schon was Stärkeres sein.~Faith~ hat geschrieben:Grossartig. Wirklich ganz toll. Langsam sollte ich wirklich anfangen, Herztabletten zu nehmen. Da jagt ja ein Schock den nächsten...
Was man in letzter Zeit alles an News ertragen muss ist schon nicht mehr feierlich. Ich sehe das schon kommen, im Mai heisst es dann...
die Serie läuft doch nicht weiter <--- was ich natürlich nicht hoffe aber es wäre die Krönung der aktuellen Situation...
- BrightBlueEyes
Nein, Bienchen hat das "should" vergessen, mit zu kopieren. Es heißt:BrightBlueEyes hat geschrieben:"Der CW (neuer Sender auf dem die GGs laufen) hat das seit 6 Jahren bestehende Mutte-Tochter-Drama für Herbst verlängert"Bienchen_ hat geschrieben:was genau is denn mit:"renew" gemeint?CW renew the six-year-old mother-daughter drama for fall
Also nicht sprachtechnisch sonder im Sinn gemeint?
Das heißt es gibt eine 7. Staffel
Das heißt, sollte The CW sich entscheiden, GG eine 7. Staffel zu geben, werden Amy und Daniel nicht mehr dabei sein.Gilmore Girls creator Amy Sherman-Palladino and her husband, Dan Palladino, an executive producer on the show, have decided not to return to Gilmore Girls should The CW renew the six-year-old mother-daughter drama for fall. More details to follow.
Mich kann jetzt nichts mehr schocken, in dieser Woche hab ich so ziemlich alles erlebt was ich erleben konnte *puh*
Aber es ist schon schade, dass Amy und Daniel aufhören, vor allem wenns nur noch eine Staffel geben wird, wovon ich fest ausgehe.
Bevor die nicht im Juli mit der 7. Staffel zu drehen anfangen bin ich mir nicht mehr sicher, dass es überhaupt eine 7. Staffel gibt, CW-Ankündigung hin oder her
Aber es ist schon schade, dass Amy und Daniel aufhören, vor allem wenns nur noch eine Staffel geben wird, wovon ich fest ausgehe.
Hatte sie einfach keine Lust mehr? Sollen jetzt andere Autoren den Karren aus dem Dreck ziehen? Ich kann jetzt echt nicht mehr spekulieren wie's in der 7.Staffel weitergeht und ob's überhaupt weitergeht, denn immerhin haben alle Darsteller v.a. Lauren immer wieder betont dass sie sich GG ohne die Palladinos nicht vorstellen können...
Bevor die nicht im Juli mit der 7. Staffel zu drehen anfangen bin ich mir nicht mehr sicher, dass es überhaupt eine 7. Staffel gibt, CW-Ankündigung hin oder her

Zuletzt geändert von Ele am 11.04.2006, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.