Eure Meinung zu #2.22 Für immer...
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #2.22 Für immer...
Dr. Walden erzählt Lex und Lionel dass Clark ein Außerirdischer ist. Und Lana und Chloe müssen sich darüber klar werden, ob Clark ihre Freundschaft beherrscht.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Hey
Also, ich habe es mir noch nicht angesehen (dazu ist mir die Serie zu interessant als das ich das Interesse verliere weil mein PC wieder spinnt
), nach der Zusammenfassung hört es sich aber echt spannend an. Schade finde ich allerdings, das Pro 7 das Finale nicht als Doppelfolge sendet, wie es doch auch gedreht wurde, oder? Hatte ich zumindestens so verstanden.
Also, ich habe es mir noch nicht angesehen (dazu ist mir die Serie zu interessant als das ich das Interesse verliere weil mein PC wieder spinnt

Ich vergebe auch eindeutig 5 Sterne!
Die Folge war einfach nur toll. Als Fan von Clark und Lana verständlich.
Der Anfang, als Lana mit dem Kuchen zu Clark gekommen ist, war so rührend. Und Clark endlich mal so glücklich zu sehen hat mich gefreut. Zum Glück hat sich ja mit den Beiden am Ende noch alles zum Guten gewendet. (Auch wenn Chloe darüber nicht sehr glücklich war, aber wohl eher, weil Clark nicht ehrlich zu ihr war... Die weiß doch selbst, wie Lana und Clark füreinander empfinden.)
Weiß eigentlich jemand, warum Chloe nicht zu Lex´s Hochzeitsveranstaltungen eingeladen ist?
Die Folge war einfach nur toll. Als Fan von Clark und Lana verständlich.

Weiß eigentlich jemand, warum Chloe nicht zu Lex´s Hochzeitsveranstaltungen eingeladen ist?
- manila
- Teammitglied
!!!
Endlich endlich endlich haben sich Lana und Clark geküsst! Wir mussten geschlagene 2 Staffeln (!!!) darauf warten, aber dafür war's umso schöner *g*. Juchu!
Die Hochzeit von Lex steht auch endlich vor der Tür und ich finde eh, dass er und Helen super zusammen passen. Aber eine einfache Ehe wird das sicherlich nicht. Dass Lex Clarks Eltern zu seinen "Vertretungseltern" gemacht hat, fand ich sehr lieb. Obwohl ich mich immer mehr frage, ob Lex die Kents wirklich so gern hat oder ob er sie einfach ausspionieren will, weil er weiß, dass Clark "anders" ist (?).
Jedenfalls: Eine sehr schöne und spannende Folge!
@ Sandra: Ich hab mich genau das gleiche gefragt! Vielleicht wollten sie Chloe damit noch mehr "Anlass" geben, verbittert sein zu können.

Endlich endlich endlich haben sich Lana und Clark geküsst! Wir mussten geschlagene 2 Staffeln (!!!) darauf warten, aber dafür war's umso schöner *g*. Juchu!
Die Hochzeit von Lex steht auch endlich vor der Tür und ich finde eh, dass er und Helen super zusammen passen. Aber eine einfache Ehe wird das sicherlich nicht. Dass Lex Clarks Eltern zu seinen "Vertretungseltern" gemacht hat, fand ich sehr lieb. Obwohl ich mich immer mehr frage, ob Lex die Kents wirklich so gern hat oder ob er sie einfach ausspionieren will, weil er weiß, dass Clark "anders" ist (?).
Jedenfalls: Eine sehr schöne und spannende Folge!
@ Sandra: Ich hab mich genau das gleiche gefragt! Vielleicht wollten sie Chloe damit noch mehr "Anlass" geben, verbittert sein zu können.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Endlich!!!
Darauf haben wir ja lange genug warten dürfen.
Am Anfang die Kuchenszene fand ich echt toll.
Wie sehr sich Clark gefreut hat.
Am nächsten morgen kam er ja echt super gelaunt die Treppe herunter.
Und die Schlussszenen waren am besten.
Lana hat ja überlegt und es ist ihr egal, dass Clark Geheimnisse vor ihr hat.
Den die Gefühle der Beiden sind kein Geheimnis mehr.
Fazit:
@Sandra und manila:
Neben Chloe war ja auch Pete nicht dabei.
Wahrschein, weil beide recht wenig mit Lex und seiner Zukünftigen zu tun haben.
Darauf haben wir ja lange genug warten dürfen.
Am Anfang die Kuchenszene fand ich echt toll.
Wie sehr sich Clark gefreut hat.
Am nächsten morgen kam er ja echt super gelaunt die Treppe herunter.
Und die Schlussszenen waren am besten.
Lana hat ja überlegt und es ist ihr egal, dass Clark Geheimnisse vor ihr hat.
Den die Gefühle der Beiden sind kein Geheimnis mehr.
Fazit:

@Sandra und manila:
Neben Chloe war ja auch Pete nicht dabei.
Wahrschein, weil beide recht wenig mit Lex und seiner Zukünftigen zu tun haben.
LG
Nobby
Nobby

Ich fand die Folge auch einfach super.
Besonders die Sache mit Lana und Clark. Endlich ist da was passiert.
Ich hab allerdings das Gefühl, dass die Beziehung nicht einfach sein wird, wenn Clark Lana nicht die Wahrheit über seine Superkräfte offenbart.
Bin aber schon gespannt auf die nächste Folge......
Besonders die Sache mit Lana und Clark. Endlich ist da was passiert.

Ich hab allerdings das Gefühl, dass die Beziehung nicht einfach sein wird, wenn Clark Lana nicht die Wahrheit über seine Superkräfte offenbart.
Bin aber schon gespannt auf die nächste Folge......
Da hast du aber echt was verpasst.Sweety hat geschrieben:Ach du sch***e! Ich dachte, es kommt kein SV wegen Formel 1. Jetzt hab ich das Beste wieder verpasst.Mensch, ich könnt mkir in den Arsch beißen... *grrrr*
Aber vielleicht werden sie die Staffel ja wiederholen, bevor sie mit der Dritten weitermachen?
LG
Nobby
Nobby

- Rightniceboy
Smallville ist einfach Klasse anders kann man das nicht sagen toll! Die Kuss Szne fand ichauch Klasse, da ist jeder Kerl erfreut wenn man ihn küsst ganz besonders Clark.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.02.2007, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist eine Aussage, die durchaus berechtigt ist, aber ganz sicher nicht in diesen Episodenthread gehört.Rightniceboy5 hat geschrieben:Smallville ist einfach Klasse anders kann man das nciht sagen toll!
Wenn du etwas zu dieser Episode zu sagen hast, dann mach dies bitte konkret und ausführlicher! Wenn nicht, lass es bitte. Danke dir.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re:
Clark wird gerufen. Warum auch immer. Er und Lana scheinen’s hinzukriegen. Was Chloe verletzt. Und sicher Lionels Angebot nachdenken lässt.
Der wiederum hat den richtigen Riecher bzgl. Lex. Der Helen Clarks Blut geklaut hat. Die wiederum scheint Zweifel an der Hochzeit zu haben.
Kurz: Einiges ist passiert. Wurde aber nicht wirklich umwerfend präsentiert. Also 3,5 durchschnittliche Punkte.
Der wiederum hat den richtigen Riecher bzgl. Lex. Der Helen Clarks Blut geklaut hat. Die wiederum scheint Zweifel an der Hochzeit zu haben.
Kurz: Einiges ist passiert. Wurde aber nicht wirklich umwerfend präsentiert. Also 3,5 durchschnittliche Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Re:
Schnupfen hat geschrieben: Kurz: Einiges ist passiert. Wurde aber nicht wirklich umwerfend präsentiert. Also 3,5 durchschnittliche Punkte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pünktlich zum Finale wird die Kamel äh Kal-El Sache ausgegraben – war allerdings zu erwarten, diese Idee gefiel mir bisher durchaus gut. Der verrückte „The Day is coming“ Professor wird reanimiert, war schon sehr nett, wie er aus dem Käfig ausbricht. Kann also die Sprache lesen und Clark ist der Herrscher des 3. Planeten – was die Erde ist (Merkur-Venus-Erde-Mars…).

Das nenn ich endlich mal ne tolle Clana Szene! War gut in Szene gesetzt, dann der Kuss mit „romantischer“ Klavierbegleitung – geschafft! Hat jetzt der Lana vs. Chloe want Clark Nerv ein Ende? Und vor allem, wenn beide zusammen bleiben, können sie das überhaupt schaffen? Man nehme Roswell Season 3: Isabell verliebt sich in den Anwalt Jessie, der von nix weiß. Das stellt dann mit der Zeit nicht nur für Isabel, sondern für die anderen Aliens ein Problem da. Ist zwar nicht ganz zu vergleichen, aber ich hoffe, es ist verständlich was ich andeuten will. Da die beiden zu feige sind, Chloe von der großen Liebe mitzuteilen, wird gelogen. Und somit können wird dieses Love-Triangle komplett vergessen und hoffen, dass nächste Staffel eine 4. Person kommt, die sich in Chloe verliebt. Oder meinetwegen auch Pete – wobei das dann Statist meets Langweilerin wäre – uninteressanter geht’s wohl kaum.

Lex Hochzeit – scheinbar hat man sich die guten Ideen für’s Finale aufbewahrt (soll das ein Scherz sein? Welcher kranke Autor macht den so was? Macht man wohl nur, wenn man sonst keine hat.

Helen ist zwar nur kurz da – und schon bringt sie Clark in Gefahr. „Warum hattest du Clark’s Blutprobe immer noch?“ Dass sie Lex nicht so recht glaubt, dass er die Blutprobe gestohlen hat, ist klar. Dass sie auch noch blöderweise in Lionel rennt, ist Pech, Lionel war in jener Szene große Klasse, so selbstsicher, freundlich, aber mit offensichtlichen Hintergedanken.

Zitat der Folge (natürlich von Lionel): „Send it to me. What? The hand!“

Eine durchaus gute Folge, aber eben nicht ganz. 3,5 Punkte von mir, darf man anhand der schwachen Folgen zuletzt allerdings als ein kleines Highlight werten.
Frage: Wer hat und vorallem wurde hat die Umfrage auf den Kopf gestellt? Hat mich anfangs irritiert.

Re: Re:
Ja, der war der Hammer.ForVanAngel hat geschrieben:
Zitat der Folge (natürlich von Lionel): „Send it to me. What? The hand!“![]()
![]()
In der nächsten Folge werden einige Überraschungen und drastische Wendungen ihren Lauf nehmen - wie immer in Finales. Ich hoffe es gefällt dir.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, was ich noch sagen könnte

- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #2.22 Für immer...
Ich hab heute nichts weiter vor deswegen hab ich mir diese Folge angesehen.
Der Anfang mit Dr. Walden wie er plötzlich wach geworden ist, und Lex angesprochen hat war schon unheimlich. *grusel* Aber wieso er auf einmal besondere Fähigkeiten hat kapier ich nicht. Ok durch Jor-Els Macht aber wieso will Jor-El Clark durch Dr. Walden töten lassen? wenn er doch die Welt beherrschen sollte?
Was ich sehr süß fand war wie Lana, Clark mit einer Torte überrascht hat.
die beiden haben sich geküsst und im Hintergrund war der Sternenhimmel noch romantischer gehts gar nicht mehr.
Und am Ende der Kuss war auch toll, nur dumm das Chloe es alles mit angesehen hat. Das arme Mädel.
Die Freundschaft zwischen Clark und Lex seh ich mir immer wieder gern an.
Wie zwei Brüder nur schade irgendwie das die Freundschaft nicht lange gehalten hat.

Der Anfang mit Dr. Walden wie er plötzlich wach geworden ist, und Lex angesprochen hat war schon unheimlich. *grusel* Aber wieso er auf einmal besondere Fähigkeiten hat kapier ich nicht. Ok durch Jor-Els Macht aber wieso will Jor-El Clark durch Dr. Walden töten lassen? wenn er doch die Welt beherrschen sollte?
Was ich sehr süß fand war wie Lana, Clark mit einer Torte überrascht hat.

Die Freundschaft zwischen Clark und Lex seh ich mir immer wieder gern an.

Das ist eine meiner Lieblings- Verpatzten Szenen.Rightniceboy hat geschrieben: Was ich sehr süß fand war wie Lana, Clark mit einer Torte überrascht hat.die beiden haben sich geküsst und im Hintergrund war der Sternenhimmel noch romantischer gehts gar nicht mehr.
Soviel mir bekannt ist, besteht zwischen Clark und Lex Ende Staffel 2 noch eine Freundschaft?Die Freundschaft zwischen Clark und Lex seh ich mir immer wieder gern an.Wie zwei Brüder nur schade irgendwie das die Freundschaft nicht lange gehalten hat.
- Rightniceboy
Klar besteht noch eine Freundschaft in Staffel 2,
Deswegen schrieb ich auch das es nicht lang gehalten hat.