Staffel 2

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Hallo,

ja es vermischt sich einiges, aber nach längerem Überlegen gehts dann wieder :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

WinchesterFan hat geschrieben:Aber geht es euch auch so wie mir das man die einzelnen Folgen nicht mehr wirklich auseinander halten kann?
Dann muss man es einfach noch ein paar Mal durchschauen und dann geht es. *g* Es passiert halt so viel und da es ja mehr Folgen sind als sonst kann man da schon mal durcheinander kommen. :) Irgendwann gibt sich das vielleicht.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab jetzt 2x07/2x08 geguckt, und ich glaube ich werd die ganze Staffel noch diese Woche schaffen :schaem:

Als erstes Meredith/Derek/Addison:
Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher ob ich Meredith wieder mit McDreamy sehen will. Addison ist mir doch sehr sympathisch. Mal sehen was draus wird. Traurig find ich nur, dass Mer so leidet.

Meredith
Das Pflaster war ja der Renner. ^_^

Bailey
Genial die Frau. Wie sie McDreamy davon abgehalten hat mit Mer zu reden :D
Und dann der Schock, sie ist schwanger ^_^ Genial :up:
Und natürlich:
Bailey:"You might wanna go in there and look for the rest of tweddy."

Christina & Burke
Tolles Date. :D Find die zwei echt super.

Izzy und Alex
Find die voll süss zusammen. Als Alex sie nun endlich mal geküsst hat :D
Toll fand ich auch den Satz von Izzy zu der Freundin von Addison,
Take your chances, get cancer and fight like hell to survive
Ich finde da hat sie voll recht.

Ansonsten hab ich viel gelacht, den George war ja auch herrlich.

Seattle
Ich hab den Drehort, wo der Typ fast auf George gefallen ist, wieder erkannt :D Da war ich schon mal.
Ist echt toll wenn sie was von Seattle zeigen, wo ich schon mal war. Geile Stadt :anbet:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

hay also ich wollte mal fragen wer hat sich das ende der 2. staffel schon angesehn? wenn ja könnte mir mal jemand diese frage beantworten? : sind derek und meredith wieder ein paar ?
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Hallo,

ob Meredith sich am Ende für Derek oder Finn entscheidet wird offen gelassen. Also am Ende der 2. Staffel sind sie kein Paar.
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Hallo,

hier mal zwei Sachen aus dem FF:
Episode 3.01: Title Unknown
Airdate: September 21, 2006

* new 07/21 - I'm told that Diahann Carroll (aka Whitley Gilbert's mom on A Different World) is going to be the first new guest star on the show this year. Source: Kristin on E!Online
From the post-gazette:
Tuned In: 'Grey's Anatomy' vs. 'CSI' just what the creator ordered
Saturday, July 22, 2006

By Rob Owen, Pittsburgh Post-Gazette




RELATED COVERAGE
Rob Owen's Tuned In Journal











HOLLYWOOD, Calif. -- Some TV producers are secretive about their upcoming plots, but most are willing to leak out a few morsels to get viewers eager for the new season. Not Shonda Rhimes, creator and executive producer of ABC's "Grey's Anatomy," which moves to 9 pm. Thursday to challenge CBS's "CSI" when it returns with new episodes Sept. 21.

On the Seattle Grace Hospital set Thursday, Rhimes offered just a few nuggets, including news that Diahann Carroll will guest star.

"I can't tell you who she's playing, what disease she's got, if she's got a disease at all," Rhimes said, explaining that she simply dislikes spoilers.

"Grey's Anatomy" ended in May with plenty of questions: Izzie (Katherine Heigl) quit the surgical intern program after the death of Denny and some unprofessional behavior; will she return? Meredith (Ellen Pompeo) found she had to choose between her love for the married Dr. Derek "McDreamy" Shepherd (Patrick Dempsey), with whom she had a steamy tryst, and veterinarian Finn Dandridge (Chris O'Donnell). Which one will she pick?

Rhimes won't discuss the storylines, only to say the season premiere picks up just a few hours after the season finale, but some cast members were eager to share what they think should happen.

"There's too much history with Addison, and they need to move on," Dempsey said. "It would be more interesting to explore a couple in the workplace than to go in the opposite direction. He should explore the relationship [with Meredith], but I don't know if he necessarily ends up with her."

Dempsey said he wants Shepherd to end it with Addison (Kate Walsh) so that he can be with Meredith instead of just following her around like a puppy.

"I think it castrates him too much," Dempsey said, standing in scrubs on the show's locker-lined break-room set. "He needs to get his masculinity back."

That prompted an amusing response from his TV wife, played by Walsh, who brought up his hunky status as gauged by People magazine.

"Aw, boo hoo," she said. "The second sexiest man in America is feeling castrated."

But Walsh, too, is ready for a change.

"I think it's played itself out, and I'm looking forward to the exciting conclusion," she said.

Meredith herself has less of an opinion on what should happen.

"You can't control things," Pompeo said. "As long as I have a job, I'm happy."

The "Grey's" set, located at The Prospect Studios near the Los Feliz neighborhood, came alive again this week as production began on season three. The show is nominated in 11 Emmy categories, including supporting actress nods for Sandra Oh, who plays Cristina Yang, and Chandra Wilson, the interns' boss, Dr. Miranda "The Nazi" Bailey.

"The thing I'm most pleased with is to be sharing the nomination spot with Chandra Wilson," Oh said. "That was actually the thing I was most excited about."

Wilson said she was surprised her character didn't yell at the interns more after Izzie's dangerous attempts to save Denny's life. That whole story made star Heigel uncomfortable.

"I was pretty horrified," Heigel said. "I felt like I needed to stop her myself. This isn't just years of this internship, this is years of medical school, years of putting herself through college and throwing it away for a boy she hardly knew. But I think Izzie has a difficult time emotionally detaching herself from people."

Heigel hopes the show will give Izzie time to heal while truthfully portraying the aftermath of the emotional loss of Denny.

"Grey's" certainly let poor George O'Malley (T.R. Knight) stew for weeks after his ill-advised bedding of Meredith (it ended with her in tears). Standing in the operating room, beneath the observation gallery, Knight rocked from foot to foot as he answered questions.

"He wasn't a gentleman about it; he wasn't very honorable," Knight said of George's "exceedingly human" reaction. "You saw an uglier side of him, which you hadn't really seen before. He was kind of petulant; his ego was bruised."

Down the faux hospital hallway, her interviews done, Pompeo munched a cupcake as TV writers began to depart and the "Grey's" cast returned to work. There will be some cleanup to do: Someone poured a cup of coffee into a sink -- but this being a TV show set, the sink was not plumbed, so the coffee ran down the drain and onto the floor.

A little spilled coffee won't deter Rhimes, who's eager to compete with "CSI," which CBS executives disingenuously positioned as the underdog in that ratings fight.

"I love the concept that 'CSI,' the No. 1 drama on television, is the underdog," Rhimes said, laughing. "We're gonna take our shot. I'm a competitive person, and I think Thursday is a competitive night."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Episode 3.01: Time Has Come Today
Airdate: September 21, 2006

A new, possibly recurring African-American couple is introduced. Joe shakes off a proposition. A patient is caught shoplifting. Another asserts her independence. One doctor's admiration of a gay patient seems out of place. We will see flashbacks featuring a five-year-old Meredith. Source: SpoilerFix.com
Twixy

Beitrag von Twixy »

Hallo,

habe jetzt bis zur Folge 2x24 geguckt und bin echt immer mehr süchtig nach der Serie.

Die Doppelfolge mit dem Typen, der ein Mollotof-Cocktail im Körper hatte, und Meredith mußte das Ding festhalten, damit es nicht explodiert, war das bisher spannendste bei Greys. Dann kam die Explosion und Meredith am Boden, ich dachte, au wei, das hat sie jetzt aber nicht gut überstanden. Aber zum Glück ging es ihr dann doch schnell wieder gut.

Dann die Sache mit George und Meredith. Tja, das mußte so kommen. George ist zwar ein süßer Kerl, aber nix für Meredith.

Und nun habe ich auch McSteamy und McVet zum ersten Mal gesehen. Also, wenn ich wählen könnte, wäre es eindeutig McSteamy. Wow, was für ne Sahneschnitte.

Der Blick, den Derek Meredith zuwarf, nachdem sie im Hause von McVet die Treppe herunter kam, sagte ja wohl alles. Sie hat gar nichts gemacht, und er denkt gleich wieder schlecht von ihr und hüpft vor Wut mal eben mit seiner Frau unter die Dusche. Toll, Du hast ja jemanden dafür, aber erlaubst Meredith nicht, sich von Dir zu erholen, Dich als Liebhaber zu vergessen. Klasse.

Ah, ich glaube, ich werde heute noch die letzten Folgen sehen. Auch wenn ich dann keine mehr übrig haben werde, aber ich muß jetzt wissen, wie es weitergeht.

Auf jeden Fall mit die beste Serie!
:anbet:
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

The second sexiest man in America is feeling castrated
Ich liebe diesen Satz von Kate Walsh ^_^
Twixy hat geschrieben:habe jetzt bis zur Folge 2x24 geguckt und bin echt immer mehr süchtig nach der Serie.
Auf jeden Fall mit die beste Serie!
:anbet:
kann ich dir nur zustimmen. Ich hab zwar erst bis Folge 18 oder so geguckt aber ich freu mich schon auf den Rest.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Twixy

Beitrag von Twixy »

Reiko-Fan hat geschrieben: kann ich dir nur zustimmen. Ich hab zwar erst bis Folge 18 oder so geguckt aber ich freu mich schon auf den Rest.
Das kannst Du! Es ist unglaublich, wie gut die Emotionen gespielt werden. Manchmal reicht echt ein Gesichtsausdruck - Worte sind nicht notwendig, um die Gedanken und Gefühle von Meredith und Derek zu erahnen.

Mir hat das auch sehr gut gefallen, als McSteamy sich Meredith vorstellt und Derek kommt und haut ihm eine rein, und McSteamy stellt danach fest, dass Derek lediglich das Zimmer verlassen hat, als er Addison mit Mark erwischt hat, aber kaum redet er ein paar Worte mit Meredith, da findet er sich auf dem Boden wieder. Das sagt ja wohl alles.

Kann es kaum erwarten, dass Mark (McSteamy) wieder auftaucht. Er soll mal ruhig mit Addison zusammen sein, dann gibt es wieder Chancen für Derek und Meredith.

Ich finde auch die Geschichten der Patienten immer wieder interessant, obwohl ich es überhaupt nicht mochte, dass in einer Folge wohl so um die 7 Operationen daneben gingen, und alle Patienten starben. Das finde ich etwas übertrieben, denn sowas will ich nicht unbedingt sehen, aber ansonsten sind wirklich gute Geschichten dabei.

Und ich weiß nun auch, wer Danny ist. Izzy ist ja hin und weg, und Alex total eifersüchtig.

Ich gucke gleich weiter. :D
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

Twixy hat geschrieben: Und nun habe ich auch McSteamy und McVet zum ersten Mal gesehen. Also, wenn ich wählen könnte, wäre es eindeutig McSteamy. Wow, was für ne Sahneschnitte.
Ah, noch ein McSteamy Fan! :D
Ich schaue mir sogar die alten Charmed-Folgen an um Eric Dane zu sehen, obwohl seine Haare in der 5. Staffel ziemlich grausig waren! ^_^
Ah, ich glaube, ich werde heute noch die letzten Folgen sehen. Auch wenn ich dann keine mehr übrig haben werde, aber ich muß jetzt wissen, wie es weitergeht.
Die sind so genial, die letzten Folgen, aber mein Taschentuchverbrauch stieg ziemlich an! :schaem:
Viele Grüße, Anke
Twixy

Beitrag von Twixy »

Oy, habe eben die Folge gesehen, in der am Ende Burke angeschossen wird, und zeitgleich Izzy das Kabel zu Dannys Herzapparat durchschneidet, damit er das Spenderherz bekommt. Tja, Spenderherz ohne Chirurg, der es einsetzen kann. Au wei, da hat sie sich aber sehr weit zum Fenster rausgelehnt. Ich meine, was denkt sie sich?

Der Streit zwischen Addison und Derek oben auf der Empore und alle hören mit... ^_^ "Ich muß wohl mit dem Tierarzt schlafen, damit ich Dir nicht mehr egal bin, aber nein, ich heiße ja nicht Meredith Grey!" WOW, tolle Szene. Ich liebe diesen Konflikt.

Und am Ende nimmt McVet Meredith in den Arm und denkt, sie meint den Hund, als sie sagt, sie liebt ihn so, dabei meint sie natürlich Derek.

Jetzt habe ich nur noch zwei Folgen übrig. :cry:

Schade, dass die 3. STaffel nicht jeden Tag kommt. Wie soll man das denn aushalten, nur einmal in der Woche eine Folge? Entzugserscheinungen sind vorprogrammiert.

Edit: So, nun habe ich sie alle durch. :cry:
Das Finale war ja wohl der Hammer. Dass Danny nun doch gestorben ist, wußte ich ja schon, aber dass er am Ende alleine war und Izzy nicht bei ihm, als es passierte, fand ich schon sehr schrecklich. Deswegen hat sie ja auch so geweint. Und es war gut, dass sie den Dienst quittiert hat, denn so bestand dann Klarheit, wer denn nun der Übeltäter war.

Die Liebesszene mit Derek und Meredith war gut gemacht, logisch erzählt, es mußte ja irgendwann mal soweit kommen. An Addisons Stelle würde ich ihn schon lange verlassen haben, denn seine Eifersucht, wann immer er Meredith mit McVet sieht, ist ja nicht mehr auszuhalten für sie. Aber sie glaubt wohl immer noch, sie kann ihre Ehe kitten. Träum weiter, Addy!

Als sie dann da am Ende stehen, und beide Männer wollen, dass Meredeith mit ihnen kommt... sehr guter Cliffhanger. Ich vermute mal, sie wird sie beide stehen lassen, und ihren Freunden folgen, denn für Meredith ist jetzt Izzy auch sehr wichtig.

Was unlogisch war: Auf einer Intensivstation muß immer einer da sein, der die Monitore überwacht, also hätte jemand anwesend sein müssen, als Dannys Monitor anfing zu piepsen. Und dann hätte alles versucht werden müssen, um ihn wiederzubeleben. Es können doch nicht alle Ärzte und Schwestern zu einer Fier gehen, und die Patienten sind auf sich gestellt.

Was mir Christina etwas unsympathischer macht, ist die Tatsache, dass sie erst so spät für Burke gesorgt hat. Sicher war sie besorgt um ihn, aber sie handelte keineswegs wie eine liebende Lebenspartnerin. Es dauerte mir zu lange, bis sie zu ihm ging und seine Hand nahm. Für mich ist sie eine karrieregeile Zicke.

Hat irgendjemand verstanden, was McVet am Ende zu Meredith sagt, bevor er sich hinstellte und auf sie wartete? Ich hab mir den Satz 20mal angehört, aber ich hab ihn nicht verstanden. HILFE!

Ich muß es noch mal wiederholen: Eine erstklassige Serie mit wunderbaren Darstellern, unglaublich packenden Geschichten, Romantik, Emotionen und Suchtfaktor. :anbet:

Das einzige, was mich stört, ist die manchmal etwas laute Musik während gesprochen wird. Die Musik ist Klasse und paßt auch wunderbar zu den Szenen, aber ich verstehe manchmal wirklich nicht, was die Leutchen sagen, weil die Musik sehr laut draufgespielt wird, oder zu spät leiser wird. Nun nuschelt ja Patrick Dempsey sowieso schon etwas arg, aber wenn dann noch Musik drauf ist...oy.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Twixy hat geschrieben:Hat irgendjemand verstanden, was McVet am Ende zu Meredith sagt, bevor er sich hinstellte und auf sie wartete? Ich hab mir den Satz 20mal angehört, aber ich hab ihn nicht verstanden. HILFE!
Ich hab mir die Stelle nochmal angehört und ich glaube verstanden zu haben, dass er "Why don't drive you home" sagt.
Kann aber sehr gut falsch sein, man kann es wirklich sehr schwer verstehen.

Zu den Intensivstationen: Aber es ist doch nicht bei jedem Zimmer eine Schwester oder so zur Beobachtung daneben und Danny geht es ja auch schon besser.
Zwar gibt der Apparat, der das Herz beobachtet auch Alarm ins Schwesternzentrum ab, aber ich denke bei Danny hätte man sowieso nichts mehr machen können, weil sein Körper das Herz nicht akzeptieren wollte. Das geht dann eh zu schnell.
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

zu McVet's Satz, den er Meredith zugeflüstert hatte:

meines Erachtens sagt er etwas wie "I wanna drive you home" oder "I'm gonna drive you home) - kann es aber wirklich sehr schlecht verstehen. Jedenfalls gehts ums heimbringen.

@Intensivstation: Eigenartig ist es schon, dass wirklich niemand von dem Herzstillstand etwas mitbekommen hat. Trotz der Party würde man einen frisch Transplantierten nicht außer Acht lassen. Und dann tut es nichts zur Sache, dass man ihn wohl nicht hätte retten können. Man hat es nicht einmal versuchen können, da niemand nach ihm gesehen hatte.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

wie denkt ihr, dass meredith sich entscheiden wird?
ich hab mir das jetzt überlegt, es heißt ja, dass niemand mit der entscheidung vonihr rechnen würde. also was, wenn sie am anfang mit finn mitgeht und am ende der ersten folge dann doch vor dereks türe steht und ihn sagt, dass sie ihn liebt...
also so hätte ich das gerne... zu leicht soll es derek auch nicht gemacht werden, schließlich hat er sich am anfang gegen sie entschieden.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

sweety86 hat geschrieben:wie denkt ihr, dass meredith sich entscheiden wird?
ich hab mir das jetzt überlegt, es heißt ja, dass niemand mit der entscheidung vonihr rechnen würde. also was, wenn sie am anfang mit finn mitgeht und am ende der ersten folge dann doch vor dereks türe steht und ihn sagt, dass sie ihn liebt...
also so hätte ich das gerne... zu leicht soll es derek auch nicht gemacht werden, schließlich hat er sich am anfang gegen sie entschieden.
ich nehme mal stark an, dass sie mit "nicht damit rechnen" meinen, dass sie sich für keinen von beiden entscheidet.
Find ich auch gar nicht so schlimm, denn nach dem ganzen Chaos ist das vielleicht auch besser.
Klar, Mer liebt McDreamy , aber vielleicht brauchen sie einfach mal Abstand ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Twixy

Beitrag von Twixy »

Danke an Euch für den Satz. Okay, das hört sich passend an, dass er sie nach Hause bringen will. Und sie bleibt stehen und er weiß gar nicht, was Sache ist, bis er ihren Blick sieht.

Ich denke, es wäre hier absolut angebracht, dass sie ihren Freunden folgt, denn das wäre der richtige Weg, um beiden Männern zu zeigen, dass es jetzt erst mal Wichtigeres für sie gibt.

Ich will absolut nicht darauf herumreiten, dass die Serie manchmal an der Realität vorbeigeht. Deswegen liebe ich sie ja, weil es eben viel Emotionen gibt, und die Sache, die Izzy da gemacht hat, wäre undenkbar in der Realität. Aber das mit der Intensivstation ist wirklich ein bißchen unwirklich, aber was soll's.

Bin gespannt, ob das Höschen von Meredith in der nächsten Folge auftaucht. ;)

Ah, ich bin auf so vieles gespannt. :anbet:
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Twixy hat geschrieben:Ich will absolut nicht darauf herumreiten, dass die Serie manchmal an der Realität vorbeigeht. Deswegen liebe ich sie ja, weil es eben viel Emotionen gibt, und die Sache, die Izzy da gemacht hat, wäre undenkbar in der Realität. Aber das mit der Intensivstation ist wirklich ein bißchen unwirklich, aber was soll's.
Katherine Heigl hat in nem Itw auch gesagt, dass sie es gar nicht so gut fand, was Izzy da gemacht hat.
Sie hätte sie am liebsten ins Gesicht geschlagen oder so um sie wieder in die Realität zu holen ^_^

Apropos Izzy ... hab das gerad gefunden:
Question: You never gave us the scoop on Izzy's daughter like you said you would! What's up with that? — Lindsey

Ausiello: Man, I can't slip anything by you guys! Katherine Heigl played dumb when I grilled her for scoop about her MIA TV daughter, saying, "When is that going to come back into play, right?" Of course, keep in mind that this is the same person who at last January's Golden Globes denied that Denny was returning later in the season. (But I still love you, Kat!) ASK AUSIELLO
Ich fand das ziemlich schockierend als rauskam, dass Izzy ne Tochter hat. Hab ich echt nicht erwartet.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Laurent

Beitrag von Laurent »

Es ist an der Zeit, dass ich mich hier melde, denn ich bin seit einer Woche süchtig(!) nach GA. Ich habe die Serie für mich entdeckt (danke Kerstin ;) ) und verbringe fast jeden Nachmittag damit, mir die restlichen Folgen der zweiten Staffel anzuschauen. Habe vorhin 2.20 gesehen und bin die ganze Zeit am überlegen was ich machen soll, wenn ich die letzten 7 Episoden gesehen habe. Die 1. und 2. Staffel nochmal schauen? Kann sehr gut sein, dass ich das mache.

Bisher gab es noch keine einzige Szene, die mich gelangweilt hat. Und selbst wenn man denkt "ok, die nächsten Episoden werden etwas ruhiger", sagt z.b. ganz nebenbei Izzy einer Patientin, dass sie eine Tochter hat und man denkt sich "Oh mein Gott, wie genial ist das denn". Das liebe ich nämlich so an GA. Man wird mit Dingen überrascht, die man nicht für möglich gehalten hat. Izzy tat mir wirklich Leid. Ihr ist die Entscheidung ihr Kind wegzugeben ganz sicher nicht leicht gefallen, allerdings war es wohl das beste für das Kind (schließlich lebte sie damals unter ganz anderen Umständen) und für sie.

Ich habe eigentlich keinen Lieblingscharakter. Ich mag sie alle. Von Bailey, ich mag ganz besonders Bailey, bis hin zu Alex. Ja, sogar Addison mag ich irgendwie. Sie liebt Derek und er fühlt auch noch etwas für sie, sonst würde er nicht bei ihr bleiben. Natürlich wünscht er sich nichts sehnlicher als mit Meredith zusammen zu kommen, allerdings kann man Addison nicht für alles verantwortlich machen.

Dann waren da noch die Episoden 2.16 und 2.17. Code Black. Da hat es mich wirklich gepackt. Ich war mir sicher, dass einer sterben würde und gottseidank war es nur der Bombenentschärfer, obwohl ich ihm den Tod natürlich nicht gewünscht habe. Fand es allerdings schade, dass in 2.18 überhaupt nicht mehr die Rede von diesem "Vorfall" war.

Das sind so meine Gedanken, die mir schon die ganze Zeit durch den Kopf gehen. Freue mich sehr auf die dritte Staffel und auf die Diskussionen hier im Forum. ;)
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Laurent hat geschrieben: Habe vorhin 2.20 gesehen und bin die ganze Zeit am überlegen was ich machen soll, wenn ich die letzten 7 Episoden gesehen habe. Die 1. und 2. Staffel nochmal schauen? Kann sehr gut sein, dass ich das mache.
So hab ich es auch gemacht. :D Viel Spaß bei den letzten 7 Folgen. Die 3 letzten sind besonders gut. :)
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“