Gilmore Girls FF

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Nora*

Gilmore Girls FF

Beitrag von Nora* »

Gilmore Girls
**
Lorelai hielt den Brief in der Hand. Sie las ihn immer und immer wieder durch. Bis jetzt konnte sie noch gar nicht glauben, dass es Wirklichkeit war. Wie hatte es nur so weit kommen können?

Sehr geehrte Lorelai Victoria Gilmore,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass ihr Dienste im Independence Inn nicht mehr benötigt werden, da es geschlossen wird. Bis Juli werden Sie noch dort arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Mia Gembon
Geschäftsleiterin

Das war’s? Das Independence Inn – geschlossen? Schon bei der Vorstellung daran wurde Lorelai schlecht.
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Es war ihr wie ein zweites Zuhause geworden, seit sie mit Rory als Baby dort gearbeitet hatte. Doch da bemerkte Lorelai den beiliegenden Brief. Er war von Mia persönlich an sie geschrieben worden.

Liebe Lorelai,
ich freue mich wirklich dir mitteilen zu können, dass du nun endlich deinem richtigen Traum näher kommen kannst – eine eigenes Hotel zu besitzen. Du hast es mir zwar nie gesagt, aber eigentlich wusste ich es schon seit langem, dass du von einem eigenen Inn träumst. Da kommt es dir bestimmt recht, dass wir das Independence Inn schließen und zum verkauf anbieten werden. Und die Chancen für dich und Sookie stehen nicht schlecht, wenn ihr bald ein Angebot macht.
Alles Liebe,
Mia

Tränentropfen waren auf dem Papier zu sehen. Offenbar war es ihr schwer gefallen, diesen Brief zu schreiben. Lorelai merkte sofort, dass Mia eigentlich sehr traurig darüber war, das Independence Inn zu schließen, aber warum musste sie das überhaupt? Was war eigentlich los? Bis jetzt hatte Lorelai gar nichts von solchen Plänen mitbekommen und es war ja auch nicht so, dass das Independence schlecht lief, im Gegenteil, sie waren immer voll und auch schon für Monate ausgebucht. Warum also das alles?

**

Tut
Tut
Tut
Sookie hielt immer noch den Brief in der han, während sie Lorelai anrief. Es war das gleiche förmlich Schreiben wie bei ihr, allerings ohne Mias Teil.
Tut
Tut
Tut
Komm schon, Lorelai, ich weiß, dass du zu Hause bist
„Hier ist der Anrufbeantworter von Lorelai und Rory Gilmore“, dröhnte es mit einer fröhlichen stimme aus dem Telefonhörer, „Im Moment haben wir Besseres zu tun, als mit Ihnen zu telefonieren, aber wenn wir einmal Zeit haben, rufen wir bestimmt zurück.“
„Lorelai? Hier ist Sookie. Wenn du da bist geh bitte ’ran, es geht ums Inn. Wenn du nich da ...“
„Bin ja schon dran“
Sookie stutze erstmal. Wann hatte ihrer beste Freundin sich das letzte mal so erschöpft angehört?
„Hast du auch diesen Brief bekommen?“, fragte Lorelai weiter.
„Ja, natürlich, es ist einfach nicht zu fassen, oder?“
„Genau, aber Mia hat ja noch geschrieben, dass sie hofft, dass wir das Independence kaufen.“
„Wo steht das?“
„Na, in dem Brief von Mia“
„Ich hab zwar einen Brief, der mit ihrem Namen unterschrieben ist, aber da steht nichts davon.“
„Hat sie dir etwa kein persönliches Schreiben dazugeschickt?“
„Nein, nicht dass ich wüsste.“
Sookie schmollte ein wenig, aber eigentlich war ihr klar, dass Lorelai Mia viel näher stand, als sie selbst. Schließlich war hatte sie schon mit Rory als Baby dort gearbeitet.
„Ich les ihn dir mal vor.“
...
„Und, Lorelai, was meinst du dazu?“
„Ich bin mir nicht sicher, vielleicht sollten wir erstmal mit Mia persönlich darüber reden, okay?“
„Ja, dann lass uns eine Nacht darüber schlafen“
„Okay, dann sehen wir uns morgen“
„Bye Süße“
Telli

Beitrag von Telli »

kompliment! sehr schön geschrieben!
Gilmore Girls mel

Beitrag von Gilmore Girls mel »

echt gut geschrieben!
das könnte noch spannend werden!
schreib bitte bald weiter!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Gefällt mir sehr gut. Wann gehts weiter :D
Nora*

Beitrag von Nora* »

Erstmal danke für euer FB
Ich werde heute den nächsten Teil abtippen und dann entweder heute Abend reinstellen oder morgend früh
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Hab auch grad deine FF entdeckt und finde sie auch sehr gut :up:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“