Eure Meinung zu #3.04 Die neue Schule

Sandra

Eure Meinung zu #3.04 Die neue Schule

Beitrag von Sandra »

Wie hat Euch die heutige Folge gefallen?
3.04 "Die neue Schule"

Marissa beginnt ihr letztes Schuljahr an der Newport Union, einer öffentlichen High School. Sie hofft auf einen Neuanfang, doch schon bald bemerkt sie, dass dies nicht so einfach wird. Als sie neue Freunde kennenlernt, fühlt Ryan sich vernachlässigt. Summer wird unterdessen die Leitung des Schülerkomitees von Taylor streitig gemacht. Kirsten beschließt, die verschuldete Newport Group zu verkaufen. Julie hat Geldsorgen und muss aus ihrem Haus ausziehen.

weiter

Bild Bild Bild Bild Bild
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Ja also die Folge fand ich auch mal wieder sher geil und der Hammer das mit Taylor und dem Rektorarsch da. Aber sehr gut fand ich auch das auf der Harbour high das Marissa gleich Freunde gefunden hat und so aber geil fand ich eben den Schluss da wo Marissa das Radio angemacht hat und dann die meisten glücklich zusammen warne ach und um auf Charlotte zu kommen war ja wohl klar das sie nur hinter dem Geld von kirsten her ist. Sehr leid tut mir aber Julie weil sie hat jetzt alles verloren was sie noch hatte. Ich hoffe ihr habt alle das lied gehört welches auf der Newportunionparty lief als Ryan und Seth telefoniert haben das Lied ist einmal geil es ist von she wants revenge und heisst I don´t wann fall in love ihr könnt es euch anhören auf www.myspace.com/shewantsrevenge Ich freue mich schon auf nächsten samstag
Zuletzt geändert von Suicideglam am 26.06.2006, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
schnase

Beitrag von schnase »

omg, war das ne schöne folge :] ich hab gelacht,gewint und einfsch nur spaß gehapt...

summer und seth warn vorher ja nich so meine libllings charaktere (nur einzeln, nich zusammen) aber in diser staffel sind sie die besetn.,.. naja, bis jetze, aber ich denke, dass das erstmal so bleibt...

und rayen geht mir aufen keks.. der junge hat son beschützerkomplex da bekommt man ja pickel bei... marissa macht nix schlimmes und schon is der auf 180.. mh, schicksal... der war ma gaaaanz toll, doch seid trey da warisser komisch, weiß auch nich...

und meine julie cooper-nickol, ich find sie toll... die hats noch drauf.. egal was passiert, sie wills endweder mit dem geld ihrer männer lösen oder selber... und andere - wie ihre tochter - lässt sie nich an sich ran.. soviel zum thema "jeder mensch ist eine insel"... ich mag sie...

ich hoffe ja mal kirsten bleibt dabei, die firma zu verkaufen und charlotte redet ihr da nich rein, die hat doch ne macke, also charlotte jetz...

naja, ich fand die folge supi... schnase
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Hammer geile Folge!

Alles klärt sich auf! :up:
SuMMer93

Beitrag von SuMMer93 »

die folge war ur geil aber das mit taylor und dekan hess hat man ja irgendwie kommen sehen
:D
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Ich fand die folge besert als die letzte..irgendwie nich ganz so spektakulär und irgendwie wurde mehr auf bdie menschen geachtet..
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

hey

Ich fand die Folge auch sehr gut...
Julie tut mir eigentlich schon Leid, aber das ist nichts dagegen was sie damals immer gerobbt hat. Aber irgendwas ist da eh wieder im Busch bei Marissa und Ryan...Schön war es trotzden, dass bei beiden am Ende wieder alles okay war... dass taylor und der Andere da was miteinaner haben war ja wohl so klar...
Kirstin soll sich bloß nicht über den tisch ziehen lassen. das charlotte irgendwas im schilde führt war auch klar :ohwell:

LG leni
ryan1978

War ganz gut

Beitrag von ryan1978 »

Fand die Folge ganz gut. Vor allem, das mit Taylor und Summer. Julie tat mir leid. Sie steht ja jetzt völlig allein da. Aber besten war natürlich wieder Ryan. Der kann es einfach nicht lassen, macht der doch voll ne Szene wegen Jonny. Ich kann ihn aber voll verstehen. Sie sagt, sie will lernen und geht mit jemanden anders als Ryan auf die Party. Die weiss gar nicht, wass sie an Ryan hat.
Vendola

Beitrag von Vendola »

also: ich finde es total schade dass zwischen ryan und marissa immer irgendwie krach ist. deshalb hab ich diese szene mit 'ihrem lied' total süss gefunden

zu taylor und dekan hess: ich hasse sie alle beide und besonders fies fand ich, als taylor summer vorgejammert hat sie habe keine freunde usw., und als sie gesagt hat das thema des balls sei 'the end of the summer' :(

zu charlotte: noch ein weiteres hassobjekt. aber wenigstens weiss man jetz was sie vor hat (vielleicht wusste man das schon letzte woche; hab die folge verpasst :( ) aber alles in allem einehammer folge
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich fand, es war bis jetzt die beste Folge der neuen Staffel. :up: Man hat wieder etwas mehr über Taylor, Dekan und Charlotte erfahren. Und die neue Schule von Marissa gefällt mir auch. Aber Ryan und Marissa werden sich bestimmt noch mal streiten, wegen Marissas neuen Freunden... :roll:
Chey

Beitrag von Chey »

Die Folge war klasse, nur schade, daß Pro 7 keine Doppelfolgen sendet. :(

Taylor und der Dekan..war ja klar, daß zwischen den beiden was läuft!

Ryan/Marissa: Ich kann Ryan verstehen, daß er sich ausgegrenzt fühlt, auch wenn er mit seinen Beschützermarotten manchmal übertreibt ;) , jedoch lässt er Marissa ihren Freiraum!(also, neue Freunde etc.)
Und Marissa ist, denke ich, einfach froh, etwas neues anfangen zu können, so daß sie nicht wirklich merkt, daß sie Ryan etwas ausgrenzt...

Julie...sie tut mir schon leid...aber typisch für sie, zu stolz zu sein, um von ihren Freunden Hilfe anzunehmen..., aber ich denke, sie ist wie eine Miezekatze, landet immer wieder auf ihren Füßen.. ;)

Charlotte: War ja auch offensichtlich, daß sie auf´s Geld aus war...

Kirsten/Sandy: Schön, die beiden finden offensichtlich wieder zusammen :)
redDragon

Beitrag von redDragon »

Also Julie tut mir echt irgentwie leid. Und ich wette sie ist auch absolut pleite und hat auch nix gespart... :ohwell:
Chey

Beitrag von Chey »

Natürlich ist sie pleite, sonst hätte sie wohl kaum um ein Darlehen gebeten, und Marissa zu Summer geschickt..! ;)

Und bei den Krokodilstränen im Hotel... :roll:

Und Sparen kennt diese Frau mit Sicherheit nicht, um Geldangelegenheiten hat sie sich nie gekümmert...na ja, bis auf´s ausgeben natürlich ;)

See ya
Chey
schnase

Beitrag von schnase »

@ chey:
ich glaub schon, dass sie sich um ihr geld (naka, um das geld anderer) sorgen gemacht hat, soga große sorgen...
wieso hätte sie sich sons früher mal an die reichen halten sollen, und uin der ersten staffen hat sie mal zu krsten inner limo was gesagt, so nach dem motto, ich wollte schon immer recih sein... ich denk mal, sie hat ihr ganzes leben auf ein leben im reichtum hingearbeitet... und jetz is sie am ende, das find ich nich gut, das hat sie nich verdienst... sie hat zwar nich wiklich was für die probleme anderer leute über, aber trotzdem is sie libenswert...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also die Folge war echt mal wieder gut. Endlich ist alles wieder soweit im loht.

Zu Ryan und Marissa: also marissa braucht sich echt nich wundern wenn ryan so misstrauisch ist, das wäre sie ja auch. Man muss marissa zwar auch verstehen das sie neue freunde auf der schule braucht, trotzdem sie hätten ja beide auf die party gehen können. Das geschleime von ihr am schluss fand ich naja :ohwell: dann kommt sie wieder angekrochen.tz.

Zu Charlotte: so ne falsche schlange... echt einfach nur assi die frau!

Zu Julie: Tjaaaa so kanns einem gehen. aber wer ist denn auch bitte soo saublöd und verbrasst sein ganzen geld als wenigstens mal was zu hinterlegen. Sie hat mich nich wirklich leid getan.

Zu Summer und Seth: bild ichs mir ein oder sieht man sie kaum noch küssen...r+m machen immer rum aber wann küssen sich seth und summer mal wieder...fänd ich schön...! Aber toll fand ich die Szenen am schluss wo sie sich so an den seth gekuschelt hat.
Und mein gott wie süß sah seth denn aus in seiner kurzen hose.:)

Zu Taylor und dem Hess: mann ist sie taylor gemein... war ja klar das sie die summer aufs ohr haut und dann auch noch aufm ball die loorbeeren einheimst. fiese schlange! War auch klar das die beiden was miteinander haben, voll billig meiner meinung nach! :motz:

War im großen und ganzen ne echt gute folge! :up:
summers haus is ja voll hübsch, endlich sieht man es mal! Und endlich gibt es wieder poolhouseszenen juhhuuu! :D
Chey

Beitrag von Chey »

@schnase:

Klar wollte Julie schon immer reich sein, und "hingearbeitet" hat sie insofern darauf, daß sie reiche Männer geheiratet hat.
Woher das Geld kam, war letztlich egal, Hauptsache, es war vorhanden.
Sie hätte schon bei Jimmy merken müssen, daß es besser gewesen wäre, sich etwas "beiseite zu schaffen" ;) , denn wenn sie jetzt tatsächlich mit nichts dasteht :schaem: ohoh, und das bei ihrem Lebensstil...Ihr war das Prestige ja schon immer wichtiger als andere Leute.. :ohwell:
Na ja, Hochmut kommt vor dem Fall ;)

Julie tut mir auch leid, und trotz ihres teilweise echt fiesen Charakters mag ich sie auch ganz gerne ;)

See ya ;)
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

Ich fand die folge auch klasse.
Ich find die neuen Freunde von Marissa auch nett, besonders dieser Dennis (Chilli) ist lustig.
Der Spruch von Seth zu Ryan war auch geil:
" ich will mich zwischen dich und die Turnhalle stellen,aber bitte schlag mir nicht ins Gesicht" ^_^

Sandraa hat folgendes geschrieben:
Und mein gott wie süß sah seth denn aus in seiner kurzen hose.
Hier ein paar bilder Dazu:
http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... 04_397.jpg

http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... 04_359.jpg

Sandraa

Beitrag von Sandraa »

danke für die bilder, aber die kann ich leider nich öffnen...schade!
Gin@

Beitrag von Gin@ »

ich kann sie auch nicht öffnen angry: schade...
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich auch nicht, da steht dann "Zugriff verweigert!". :wtf:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“