Eure Meinung zu #3.05 Summers Trick
- Catherine
- Teammitglied
Wie hat Euch die heutige Folge gefallen?
Ryan beschließt, die Schule abzubrechen und Newport für einige Zeit zu verlassen, nachdem Dekan Hess nichts unversucht lässt, ihm seine Zukunft zu ruinieren. Doch was ist mit Marissa? Seth und Summer hecken einen Plan aus, Ryan zurück an die Harbor High School zu bringen. weiter
![]()
![]()
![]()
![]()
Zuletzt geändert von Catherine am 08.07.2006, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
- nameless89
Nach der überragenden letzten Folge,knüpft diese Folge nahtlos an die super Folge von letzter Woche an.
Charlotte:
Ich bin froh das sie es jetzt nicht länger auf Kirsten sondern auf Julie abgesehen hat,bin mal gespannt wie das noch weitergeht
Ryan: Ryan wollte mal wieder abhauen aber zum Glück hat er sich dann doch noch umentschieden. Bin froh das es jetzt mit Ryan und dann auch mit seiner Beziehung zu Marissa bergaufgeht.
Summer/Seth:
Die beiden waren ja mal wieder süß zusammen und auch wie sie diesen Hess reingelegt haben,fand ich wieder richtig toll...hoffentlich bleiben die beiden noch lange zusammen
Bin jetzt mal gespannt wie das alles weitergeht, wenn Ryan wieder auf seiner alten Schule ist und was Marissa noch so auf der neuen Schule mit den neuen Leuten ( von denen man in dieser Folge leider zu wenig gesehen hat) erlebt.
Fazit: Mit O.C geht es nach eher schwachem Beginn endlich wieder bergauf und es bleibt spannend!
Charlotte:
Ich bin froh das sie es jetzt nicht länger auf Kirsten sondern auf Julie abgesehen hat,bin mal gespannt wie das noch weitergeht
Ryan: Ryan wollte mal wieder abhauen aber zum Glück hat er sich dann doch noch umentschieden. Bin froh das es jetzt mit Ryan und dann auch mit seiner Beziehung zu Marissa bergaufgeht.
Summer/Seth:
Die beiden waren ja mal wieder süß zusammen und auch wie sie diesen Hess reingelegt haben,fand ich wieder richtig toll...hoffentlich bleiben die beiden noch lange zusammen

Bin jetzt mal gespannt wie das alles weitergeht, wenn Ryan wieder auf seiner alten Schule ist und was Marissa noch so auf der neuen Schule mit den neuen Leuten ( von denen man in dieser Folge leider zu wenig gesehen hat) erlebt.
Fazit: Mit O.C geht es nach eher schwachem Beginn endlich wieder bergauf und es bleibt spannend!
Eure Meinung zu 3.05 Summers Trick
Hier könnt ihr eure Meinung posten über die zuletzt gesendete folge Summers Trick.
Sandy: Also ich fand den blöf von Sandy schon ziemlich geil, das er bei solchen sachen immer so cool bleibt ist schon der hammer ich könnte das nicht.
Ryan: Fande seine Fischer aktion schon ziemlich hol so langsam kann er sich doch denken das ihn bei solchen sachen schon irgendjemand aus der scheisse zieht. Langsam muß er echt mal lockerer werden. In dieser folge war er wieder mehr ein Edwood als ein Cohan.
Summer: oh man sie ist echt der burner fande gut das sie nicht gleich jeden die story mit Hess und Taylor vertickert hat. Und sonst war sie mal wieder einer der höhepunkte der folge.
Seth: Ich fande es voll schlecht vón ihm das er summer zuerst nicht geglaubt hat, aber er hat es ja wieder mit dem handy ausgebügelt obwohl er es nicht für summer gemacht hat sondern nur für Ryan weil es seine letzte hoffnung war damit er nicht wieder alleine ist.
Julie: Ich lasse mir doch nicht einfah eine wohnung schenken da ist doch klar das die andere hintergedanken hat. Bin mal gespannt wie es mit den beiden weiter geht...
Kirsten: Die köchin passt einfach nicht zu ihr sie sollte sich mal wieder eine aufgabe suchen die besser zu ihr passt vieleicht als immobilien maklerin.
Naja nun ist nur noch eure meinung gefragt.
Haut rein in die tasten...
Da war ich wohl etwas zu langsam mit dem tippen...
Einmal themen zusammen fügen...
Danke
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst. Themen zusammengeführt
Sandy: Also ich fand den blöf von Sandy schon ziemlich geil, das er bei solchen sachen immer so cool bleibt ist schon der hammer ich könnte das nicht.
Ryan: Fande seine Fischer aktion schon ziemlich hol so langsam kann er sich doch denken das ihn bei solchen sachen schon irgendjemand aus der scheisse zieht. Langsam muß er echt mal lockerer werden. In dieser folge war er wieder mehr ein Edwood als ein Cohan.
Summer: oh man sie ist echt der burner fande gut das sie nicht gleich jeden die story mit Hess und Taylor vertickert hat. Und sonst war sie mal wieder einer der höhepunkte der folge.
Seth: Ich fande es voll schlecht vón ihm das er summer zuerst nicht geglaubt hat, aber er hat es ja wieder mit dem handy ausgebügelt obwohl er es nicht für summer gemacht hat sondern nur für Ryan weil es seine letzte hoffnung war damit er nicht wieder alleine ist.
Julie: Ich lasse mir doch nicht einfah eine wohnung schenken da ist doch klar das die andere hintergedanken hat. Bin mal gespannt wie es mit den beiden weiter geht...
Kirsten: Die köchin passt einfach nicht zu ihr sie sollte sich mal wieder eine aufgabe suchen die besser zu ihr passt vieleicht als immobilien maklerin.
Naja nun ist nur noch eure meinung gefragt.
Haut rein in die tasten...
Da war ich wohl etwas zu langsam mit dem tippen...
Einmal themen zusammen fügen...
Danke
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst. Themen zusammengeführt
Summer´s Trick
Diese Folge hatte endlich diesen OC FLair...endlich, dass war die erste Folge die mich wirklich, wirklich überzeugt hat!
Zu Ryan: meine güte ryan fängt echt an mir dermaßen auf die Nerven zu gehen. ABER TOTAL...ehrlich gesagt langweilt er mich nur noch
Warum wollte er denn schon wieder abhauen und warum musste es auf einem schäbigen schiff sein, es gibt doch genügend andere arbeitsmöglichkeiten...z.b in einem restaurant. Die geschichte fand ich ziemlich einfallslos. Und was für mich soo klar war das er in dem Cafe dann wieder angekrochen kommt...das war klarer als klar...nich sehr überraschend!
Zu Seth&Summer: süß die zwei. Schade das Seth am anfang summer die sache mit taylor und dem Hess nicht glauben wollte. Das gehört doch zu einer beziehung das man sich gegenseitig glaubt und vertraut. Schade aber naja. Was ich ja sooo lustig fand: als das abschiedessen bei den cohens war und wie summer dann den papageien nachgemacht hat...
ich wäre beinahe vom sofa gefallen. hihi. Und seth hat auch einige lustigen sprüche auf lager gahabt.
Zu Charlotte: ja echt sehr gut das sie es nun nicht mehr auf kirsten sondern julie abgesehen hat. Mal sehen was sie diesmal im schilde führt.
Zu Johney: war heute ganz nett hat mich aber nich überzeugt.
Auf jeden fall echt ne schöne folge.
Zu Ryan: meine güte ryan fängt echt an mir dermaßen auf die Nerven zu gehen. ABER TOTAL...ehrlich gesagt langweilt er mich nur noch

Zu Seth&Summer: süß die zwei. Schade das Seth am anfang summer die sache mit taylor und dem Hess nicht glauben wollte. Das gehört doch zu einer beziehung das man sich gegenseitig glaubt und vertraut. Schade aber naja. Was ich ja sooo lustig fand: als das abschiedessen bei den cohens war und wie summer dann den papageien nachgemacht hat...

Zu Charlotte: ja echt sehr gut das sie es nun nicht mehr auf kirsten sondern julie abgesehen hat. Mal sehen was sie diesmal im schilde führt.

Zu Johney: war heute ganz nett hat mich aber nich überzeugt.
Zu Kirsten&Sandy: prima das sich die beiden wieder so lieben, sie haben es wohl endgültig geschafft. freut mich.
Auf jeden fall echt ne schöne folge.
- Catherine
- Teammitglied
Ich denke sie versucht über Julie noch mehr an Kirsten ranzukommen. Sie weiß doch, dass sie bei Julie nichts zu holen ist.nameless89 hat geschrieben:Charlotte:

Lustig, dass er wieder seine typischen "Chino-Klamotten" anhatte.nameless89 hat geschrieben:Ryan: Ryan wollte mal wieder abhauen aber zum Glück hat er sich dann doch noch umentschieden. Bin froh das es jetzt mit Ryan und dann auch mit seiner Beziehung zu Marissa bergaufgeht.

Ich kann Ryan verstehen, dass er enttäuscht war und auch keinen Sinn mehr darin sah noch zur Schule zu gehen. Aber deswegen gleich wieder zu gehen und Marissa alleine zu lassen? Ich hätte gedacht, dass er wenigstens wegen ihr da bleibt. So, wie er es am Ende ja schließlich auch getan hat. Aber dass er in Erwägung gezogen hat, wochenlang von ihr getrennt zu sein, finde ich schon ein ziemlich deutliches Zeichen, dass ihm die Beziehung nicht so wichtig ist.
Zumindest habe ich diesen Eindruck.
Genau wie ich es mir vorher vorgestellt habe. Summer als kleine Hobbydetektivin.nameless89 hat geschrieben:Summer/Seth:
Die beiden waren ja mal wieder süß zusammen und auch wie sie diesen Hess reingelegt haben,fand ich wieder richtig toll...hoffentlich bleiben die beiden noch lange zusammen![]()

Auch klasse, dass sie es geschafft haben, dass Ryan zurück auf die Schule kann. Wie nützlich doch Handys sind. Auch wenns ziemliche Schleichwerbung für das Sidekick-Handy war.

ich fand die folge, wie die letzten wieder richtig gut!
seth:
jetzt in der neuen staffel merkt man, wie seine coolen sprüche in der letzten staffel gefehlt haben.
summer:
beim essen...
. sie gewinnt bei mir jede folge mehr sympathie und wie sie sich dafür engagiert hat, dass ryan wieder an die harbor kommt, respekt.
sandy:
der hat hess richtig schön reingelegt. der sollte sich schon von anfang an das sidekick besorgen und an die ostküste gehen
marissa:
dadurch dass sie ryan mit jimmy verglichen hat, hat sie ja dafür gesorgt, dass ryan in newport bleibt, dieses verhalten von ryan heute hat mich wirklich an das von jimmy erinnert.
sie fällt voll auf charlotte rein, diese fiese ziege!
ich fand das auch klasse, dass das mermaid inn wieder erwähnt wurde(wurde auch zeit) und das man gleich darauf aufmerksam gemacht wurde, was alles in dem motel passiert ist...(theresa+ryan; julie+luke)
deutschland wird weltmeister

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
seth:
jetzt in der neuen staffel merkt man, wie seine coolen sprüche in der letzten staffel gefehlt haben.
summer:
beim essen...

sandy:
der hat hess richtig schön reingelegt. der sollte sich schon von anfang an das sidekick besorgen und an die ostküste gehen

marissa:
dadurch dass sie ryan mit jimmy verglichen hat, hat sie ja dafür gesorgt, dass ryan in newport bleibt, dieses verhalten von ryan heute hat mich wirklich an das von jimmy erinnert.
julie:
sie fällt voll auf charlotte rein, diese fiese ziege!

ich fand das auch klasse, dass das mermaid inn wieder erwähnt wurde(wurde auch zeit) und das man gleich darauf aufmerksam gemacht wurde, was alles in dem motel passiert ist...(theresa+ryan; julie+luke)

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Also die Folge fand ich echt hammer!
Es waren total viele tolle Szenen dabei! Jetzt einmal zu den Person!
Das mit dieser Charlotte geht mir echt auf die Nerven, es ist zwar gut, dass sie jetzt nichts mehr von Kirsten will, aber, dass sie sich jetzt an Julie hält, find ich so was von falsch!
Also Seth und Summer waren ja heute echt wieder zum totlachen
(ich sag nur Papagei), Summer hat da wirklich super Bemerkungen raus gelassen!
Und endlich haben sie Taylor und Hess!
Also das Ryan abhauen wollte, kennen wir ja schon, aber ich denke, das ist total glaubwürdig, da er es nicht anders kennt aus seiner Kindheit. Zum Glück ist er ja wieder gekommen!
Der Schluß war echt schön, es schien wieder einmal so, als ob alles perfekt in OC ist, aber das wird bestimmt nicht lange anhalten!

Das mit dieser Charlotte geht mir echt auf die Nerven, es ist zwar gut, dass sie jetzt nichts mehr von Kirsten will, aber, dass sie sich jetzt an Julie hält, find ich so was von falsch!

Also Seth und Summer waren ja heute echt wieder zum totlachen

Also das Ryan abhauen wollte, kennen wir ja schon, aber ich denke, das ist total glaubwürdig, da er es nicht anders kennt aus seiner Kindheit. Zum Glück ist er ja wieder gekommen!

Der Schluß war echt schön, es schien wieder einmal so, als ob alles perfekt in OC ist, aber das wird bestimmt nicht lange anhalten!

Ich sags echt nicht gerne aber ich wäre am Anfang der heutigen Folge beinahe eingeschlafen.
Mal ehrlich das ganze fing doch sowas von Langweilig an.
Seth wirkte eher wie ein Nebendarsteller, Ryan wollte mal wieder mit eingekniffenem Schwanz davonrennen und die Reaktion aller Darsteller war sowas von abzusehen.
Gegen Ende wurde es dann doch noch relativ spannend. Summer hat ein bisschen pepp in die ansonsten O.C.-unwürdige Folge gebracht.
Sagt mal kann mir vielleicht einer sagen wo man erfahren kann bei welchen Folgen Josh Schwartz mitgekritzelt hat? Vielleicht du Hornaey?
MFG
Ryan
Mal ehrlich das ganze fing doch sowas von Langweilig an.
Seth wirkte eher wie ein Nebendarsteller, Ryan wollte mal wieder mit eingekniffenem Schwanz davonrennen und die Reaktion aller Darsteller war sowas von abzusehen.
Gegen Ende wurde es dann doch noch relativ spannend. Summer hat ein bisschen pepp in die ansonsten O.C.-unwürdige Folge gebracht.
Sagt mal kann mir vielleicht einer sagen wo man erfahren kann bei welchen Folgen Josh Schwartz mitgekritzelt hat? Vielleicht du Hornaey?

MFG
Ryan
Hi ya!
Hmmh, ja, ich fand die Folge ganz o.k., obwohl so einiges doch sehr schnell abgehandelt wurde...
Ryan:Das Handtuch zu werfen, um abzuhauen (süß, die Chino Klamotten
), ist typisch Atwood
, 2 Jahre bei den Cohen´s bügeln die Vergangenheit halt nicht aus...
Seth und Summer: so sweet together...
Der Dekan und Taylor: Die sind mit dem Bluff von Summer, Seth und Sandy viel zu schnell abgegangen...Ich hätte die Foto´s sehen wollen..da haben es sich die Story-Schreiber zu einfach gemacht.
Julie/Charlotte:...?Na ja, Julie wird schon wissen, daß sie die Wohnung nicht ohne Hintergedanken bekommen hat, sie ist gerissen genug!
Schaun ´mer mal, wie´s weitergeht...
Hmmh, ja, ich fand die Folge ganz o.k., obwohl so einiges doch sehr schnell abgehandelt wurde...

Ryan:Das Handtuch zu werfen, um abzuhauen (süß, die Chino Klamotten

Seth und Summer: so sweet together...
Der Dekan und Taylor: Die sind mit dem Bluff von Summer, Seth und Sandy viel zu schnell abgegangen...Ich hätte die Foto´s sehen wollen..da haben es sich die Story-Schreiber zu einfach gemacht.
Julie/Charlotte:...?Na ja, Julie wird schon wissen, daß sie die Wohnung nicht ohne Hintergedanken bekommen hat, sie ist gerissen genug!
Schaun ´mer mal, wie´s weitergeht...
Das mit den Bilder hast du wohl falsch verstanden, die haben doch nur so getan, als ob sie welche hätten!Chey hat geschrieben:Der Dekan und Taylor: Die sind mit dem Bluff von Summer, Seth und Sandy viel zu schnell abgegangen...Ich hätte die Foto´s sehen wollen..da haben es sich die Story-Schreiber zu einfach gemacht.

Zuletzt geändert von Ronocl am 01.07.2006, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Folge fand ich recht gut, glaube aber das es noch bessere geben wird. Zu den Personen:
Ryan geht mir im Moment ziemlich auf den Nerv. Schon wieder davonlaufen.
. Wobei ich die Story, wie die anderen Charaktere (Seth, Marissa, Sandy + Kirsten) darauf reagiert habe, ganz gut fand und da ne Menge interessantes drinne war. Aber letzte Folge läuft Ryan Marissa noch nach und will die ganze Zeit bei ihr sein und heute will er plötzlich auf einem Fischerboat anheuern, als ob es ihm egal ist ?. Und es war total voraussehbar, dass er wegen ihr zurückkommt.
Summer ist im Moment mein Lieblingscharakter, weil sie einfach Pepp hat. Und diese Idee, wie sie Taylor eins ausgewischt hat, einfach genial und vor allem hat sie nicht aufgegeben gemeinsam mit Seth.
Marissas Verhalten (und ich war nie ein großer Fan von ihr) kann ich im Moment ganz gut nachvollziehen, sie wirkt irgendwie erwachsener als früher.
Bei Charlotte kann ich mich nur anschließen: Was will sie von Julie?
Sandy und Kirsten: Schön, dass sie sich wieder besser verstehen. Sie haben es im Moment nicht leicht mit Ryan.
Ryan geht mir im Moment ziemlich auf den Nerv. Schon wieder davonlaufen.

Summer ist im Moment mein Lieblingscharakter, weil sie einfach Pepp hat. Und diese Idee, wie sie Taylor eins ausgewischt hat, einfach genial und vor allem hat sie nicht aufgegeben gemeinsam mit Seth.
Marissas Verhalten (und ich war nie ein großer Fan von ihr) kann ich im Moment ganz gut nachvollziehen, sie wirkt irgendwie erwachsener als früher.
Bei Charlotte kann ich mich nur anschließen: Was will sie von Julie?
Sandy und Kirsten: Schön, dass sie sich wieder besser verstehen. Sie haben es im Moment nicht leicht mit Ryan.

Zu dem Spoiler:Sandraa hat geschrieben:Zu Johney: war heute ganz nett hat mich aber nich überzeugt.
Die Folge fand ich persönlich nicht so besonders, richtig spannend war sie nicht.
Zu den Personen...
Ryan: Langsam aber sicher beginnt Ryan zu nerven, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nach so langer Zeit bei den Cohens nichts gelernt hat und immer noch meint, dass Abhauen das richtige wäre.
Marissa: Fand es sehr gut, dass sie Ryan den Vergleich mit ihrem Dad an den Kopf geworfen hat, ich denke, dass hat ihn innerlich schon aufgerüttelt. Aber es war, wie schon gesagt, wirklich sehr vorhersehbar, dass Ryan nicht mit dem Boot wegfahren wird.
Johnny: Ich fand es ehrlich gesagt scheisse, dass er Ryan den Job besorgt hat. Er wusste genau, dass es Marissa sehr weh tun würde, wenn Ryan ginge aber statt dass er versucht hat Ryan zu überreden dass er da bleibt, hat er ihm lieber einen Job besorgt. Was sollte das?
Kirsten: Sie wird mir in letzter Zeit irgendwie unsympathischer, sie wird zu einer "perfekten" Hausfrau, das ist langweilig und passt nicht zu ihr.
Summer: "Summers Plan" hat tatsächlich sehr gut geklappt, das Ende der Folge lässt darauf schließen, dass Hess Ryan wieder aufnehmen wird. Fand es lustig als Taylor und Hess sich wegen Summers Lüge gestritten haben, habs denen gegönnt
Charlotte: Würde mich auch interessieren was sie von Julie will. Dass sie kein Geld hat, weiß Charlotte ja.
Seth: Dass er Summer nicht gleich geglaubt hat ist verständlich, finde ich. Er weiß ja schließlich wie "gut" Summer Taylor leiden kann und was das für ein Skandal wäre, wenn es nicht stimmen würde. Ein bisschen Misstrauen war natürlich angebracht, aber er hat Summer ja dann unterstützt.
Zu den Personen...
Ryan: Langsam aber sicher beginnt Ryan zu nerven, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nach so langer Zeit bei den Cohens nichts gelernt hat und immer noch meint, dass Abhauen das richtige wäre.
Marissa: Fand es sehr gut, dass sie Ryan den Vergleich mit ihrem Dad an den Kopf geworfen hat, ich denke, dass hat ihn innerlich schon aufgerüttelt. Aber es war, wie schon gesagt, wirklich sehr vorhersehbar, dass Ryan nicht mit dem Boot wegfahren wird.
Johnny: Ich fand es ehrlich gesagt scheisse, dass er Ryan den Job besorgt hat. Er wusste genau, dass es Marissa sehr weh tun würde, wenn Ryan ginge aber statt dass er versucht hat Ryan zu überreden dass er da bleibt, hat er ihm lieber einen Job besorgt. Was sollte das?
Kirsten: Sie wird mir in letzter Zeit irgendwie unsympathischer, sie wird zu einer "perfekten" Hausfrau, das ist langweilig und passt nicht zu ihr.
Summer: "Summers Plan" hat tatsächlich sehr gut geklappt, das Ende der Folge lässt darauf schließen, dass Hess Ryan wieder aufnehmen wird. Fand es lustig als Taylor und Hess sich wegen Summers Lüge gestritten haben, habs denen gegönnt

Charlotte: Würde mich auch interessieren was sie von Julie will. Dass sie kein Geld hat, weiß Charlotte ja.
Seth: Dass er Summer nicht gleich geglaubt hat ist verständlich, finde ich. Er weiß ja schließlich wie "gut" Summer Taylor leiden kann und was das für ein Skandal wäre, wenn es nicht stimmen würde. Ein bisschen Misstrauen war natürlich angebracht, aber er hat Summer ja dann unterstützt.
Das kam mir auch komisch vor. Wollt mir die Folge noch mal angucken, da ich nicht mehr wusste, ob Marissa gesagt hatte, dass Ryan wieder zur Schule gehen soll. Fand ich schon komisch, dass Johnny ihn wegschicken wollte... Vielleicht steckt da ja mehr hinter - finde nämllich, dass er und seine Freundin net unbedingt gut zusammen passenJohnny: Ich fand es ehrlich gesagt scheisse, dass er Ryan den Job besorgt hat. Er wusste genau, dass es Marissa sehr weh tun würde, wenn Ryan ginge aber statt dass er versucht hat Ryan zu überreden dass er da bleibt, hat er ihm lieber einen Job besorgt. Was sollte das?

Julie ist doch echt arm dran. Neben der Sache mit Summer und Seth fand ich die Geschichte am interesasntesten. Ich glaube, Julie ist zwar misstrauisch, dass ihr jemand einfach so ein Haus schenkt, aber ich denke, sie hat es angenommen, da es nicht direkt Geld war und sie es ja auch unbedingt wegen Marissa haben musste, sich aber unsicher war. Sowas konnte sie einfach nicht ausschlagen. Ich hoffe, da passiert nichts allzu schlimmes.

Das mit Ryan war wohl total voraussehbar. Das er wieder zurück kommt, meine ich. Erst war ich total verwirrt, dass er abhaun wollte. Ich meine Schule schmeißen alleine hätts ja auch getan. War irgendwie widersprüchlich, dass er so plötzlich von Marissa abhauen wollte...
Aber ich denke, er wäre auch ohne ihren Vergleich zu Jimmy geblieben, da er Marissa nicht allein gelassen hätte

Insgesamt sehr gute Folge, nur ein bissel zu voraussehbar was Ryan/Marissa betrifft.
Ich fand die Folge super und auch witzig!
Taylor ist einfach ne dumme Kuh, wie Summer mit ihr umgegangen ist war klasse.
Marissa fand ich in der Folge voll hübsch, wie sie bei den Cohens war.
Das mit Summer und Marissa am Spiegel fand ich auch witzig.
Naja und Julie in diesem hässlichen Hotel, da hat sie so überhaupt nciht reingepasst.
Achja und Charlotte, ich bin gespannt was mit ihr und Julie noch ist.
Aber Julies neue Wohnung ist cool, aslo die von Charlotte, írgendwie glaub ich aber nicht dass sie die behalten kann!
Und endlich ist Ryan wieder an der Harbor, schade dass sie nicht gesagt haben er soll Marissa auch wieder aufnehmen.!
Ich freu mich jedenfalls auf nächste Woche!
LG Sarah
Taylor ist einfach ne dumme Kuh, wie Summer mit ihr umgegangen ist war klasse.
Marissa fand ich in der Folge voll hübsch, wie sie bei den Cohens war.
Das mit Summer und Marissa am Spiegel fand ich auch witzig.
Naja und Julie in diesem hässlichen Hotel, da hat sie so überhaupt nciht reingepasst.
Achja und Charlotte, ich bin gespannt was mit ihr und Julie noch ist.
Aber Julies neue Wohnung ist cool, aslo die von Charlotte, írgendwie glaub ich aber nicht dass sie die behalten kann!
Und endlich ist Ryan wieder an der Harbor, schade dass sie nicht gesagt haben er soll Marissa auch wieder aufnehmen.!
Ich freu mich jedenfalls auf nächste Woche!
LG Sarah