Eure Meinung zu 2.13 und 2.14

Antworten

Wie viele Sterne bekommen diese Episoden von Dir?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
4
100%
5 Sterne
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Bernie

Eure Meinung zu 2.13 und 2.14

Beitrag von Bernie »

Das Topic für die heutigen Folgen. Stern:

Grüße
Bernie
Zuletzt geändert von Bernie am 20.04.2004, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Toni24

Beitrag von Toni24 »

Hallo, bin neu aber schaue immer regelmäßig 24 und werde mal meinen Senf zur gestrigen Folge posten.

Gefallen hat mir wie immer der Handlungsstrang um Jack. Konnte mir schon denken, dass dieses Sonderkomando falsch spielt, warum sonst hätten sie auch auch das Flugzeug abschießen sollen...Kate ist finde ich auch eine gute Bereicherung, sie spielt es wirklich gut. Ist ja auch ganz schön krass, wenn man an einem Tag erfährt, was mit seiner Schwester los ist. Ich könnte da nicht so ruhig und besonnen bleiben. Außerdem hab ich das Gefühl zwischen Jack und Kate könnte was gehen :D

Das mit Mason ist mir richtig ans Herz gegangen, in dieser Staffel ist er einem richtig sympatisch geworden...hach und Tony hat jetzt das Kommando, mal sehen...diese Michelle war mir von Anfang an unsymphatisch und ich glaube die gute ist auch nicht so ganz echt...nachdem was die neue so angedeutet hat. Der Arme Tony, hoffentlich fällt er nicht wieder auf die Nase.

Zu der Präsidentengeschichte, die wird mir immer undurchsichtiger. Was Cherry sagt kann man finde ich gar nicht mehr glauben und ich denke sie spielt auch ein doppeltes Spielchen. Welche Faru würde nicht auf Rache sinnen, wenn sie ihren Mann bis zur Präsidentschaft gebracht hat und dann die Scheidung vorgelegt bekommt...und selbstlos war sie ja in Staffel 1 auch nicht gerade.

Anonsten kann ich mich nur dem anschließen was letzte Woche gesagt wurde, Kim nervt, nervt, nervt! Ich sitze immer nur noch Kopfschüttelnd vorm TV...geht mit einem völlig Fremden in irgend so eine Waldhütte jenseits von gut und böse und setzt sich dann im Unterhemdchen mit ihm an den Abendbrottisch :wtf: am ende geht wertvolle Sendezeit drauf und wir müssen uns dämliche Dialoge anschauen. Mit mehr Glück als Verstand kann sie dem Irren entkommen...bis zur nächsten Nachtgestalt.

Hm, bin gespannt wie es weitergeht. Es sind noch 12 Folgen, wenn ich mich nicht irre und die Bombe ist schon gefunden. Das hat mich ein wenig verwundert, warscheinlich werden die letzten Folgen damit gefüllt wie Jack sein töchterchen aus dem Busch rettet ^_^

Bye Toni
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“