Eure Meinung zu #5.10 Mumienschatz

Antworten
Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #5.10 Mumienschatz

Beitrag von Catherine »

Und auch heute kommt wieder eine Wiederholung von Charmed.

Wie hat euch die Folge #5.10 Der Mumienschatz (The Mummy's tomb) gefallen?

Ein Mann ist auf der Suche nach einem Körper einer mächtigen Hexe für seine Freundin und die Suche führt ihn direkt zu Phoebe. Cole versucht jedoch mit allen Mitteln Phoebe zu beschützen. Während Piper mit ihrer Schwangerschaft zu kämpfen hat, hat Paige kaum noch Zeit vor lauter Arbeit.

>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung von Barbara

>>> Hier geht's zur Review

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Catherine am 14.07.2006, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
evertrust

Beitrag von evertrust »

Die Folge war extremst witzig, Coles Todessehnsucht fand ich geil, dieses Grinsen und dieses verrückte machen ^^

Also ich hab echt aufm boden geroflt
sungirl

Beitrag von sungirl »

mir hat die Folge gut gefallen. :up:
Piper war wieder einmal toll, mit ihrer Umstandskleidung und das alle ihren Bauch angreifen wollen. ;)
Phoebe und Paige fand ich auch wirklich gut. Cole ist verrückt geworden,wie er selbst gesagt hat. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich hab die Folge heute auch mal wieder gesehen.

Cole war wirklich ganz witzig. Aber als Bösewicht gefällt er mir doch besser. Und dann hat er ständig gesagt, dass er verrückt ist, was man aber ja auch so gemerkt hat. ;) Seine Versuche sich umzubringen waren nicht schlecht. Der arme scheint Phoebe ja echt zu vermissen.

Piper war süß wie sie versucht mit der Tatsache klarzukommen, dass sie schwanger ist. Die Szene vorm Spiegel hat mir gut gefallen und auch, dass Leo sie beobachtet hat. Schön zu sehen, wie vertraut sich die beiden da noch sind.

Leo war auch recht lustig, wie er Darryl geholfen hat. Die Gesichtsausdrücke waren nicht schlecht. ;)
Paradisa

Beitrag von Paradisa »

Ich hab mich fast gekugelt vor lachen! ^_^
Piper war ja ganz versessen aufs Schwangerwerden und jetzt kommt sie nicht damit klar, dass sie jeder auch so behandelt!
Obwohl eins muss man ja echt mal sagen:
Dieses Rosarüschenteil mit dieser merkwürdigen weißen Hose (aus welchem Stoff war die überhaupt? :wtf: ) war wirklich überhaupt nicht Pipers Stil!
Wie die immer daran rumgefummelt hat ^_^
Zum Brüllen ^_^ ^_^ ^_^
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also wir fanden die Folge auch total lustig. Piper war lustig, klar! Und die Sachen waren wirklich nicht ihr Stil (aba das rote Oberteil am Ende war doch wirklich ok), aba am lustigsten war doch Cole, der sich immer versucht hat umzubringen und dann Piper dazu bewegen wollte Phoebe zu wählen. Das war echt total megaklassesuper. :) :) :up: Als wir uns die Folge auf Englisch angeguckt haben, haben wir zwar nicht alles verstanden, aba die Mimik war trotzdem cool. Echt stark, die Folge :D
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“