Eure Meinung zu #3.07 Volchoks Revanche

Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #3.07 Volchoks Revanche

Beitrag von Catherine »

#3.07 Volchoks Revanche (The Anger Management)

Die Freunde schauen sich ein Konzert der Band "The Subways" im Bait Shop an, und Taylor bringt Ärger zwischen Seth und Summer. Marissa, fest entschlossen es nicht zur Eskalation zwischen Ryan und Volchok kommen zu lassen, tut alles um Ryan im Auge zu behalten. Sandy hat unterdessen einen neuen Geschäftspartner in der Newport Group: Matt.
weiter
Zuletzt geändert von Catherine am 22.07.2006, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Reese

Beitrag von Reese »

Das nenn´ ich wahre und aufrichtige Liebe. ;-(
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich hab ja lange keine Episode mehr gesehen, aber da die Subways zu den Gruppen gehören die ich richtig gut finde, habe ich heute mal wieder "laufen lassen". Sie Episode an sich fand ich jetzt nicht so super...

Darf Ryan sich nicht mehr prügeln? Verstößt er dann gegen irgendeine Auflage?

Na ja, dass Ende fand ich eigentlich am Besten an der Episode. War ein gut gemachtes Bild, wie Ryan auf den Sack einprügelt und dabei - mein Lieblingslied von den Subways - "I Want To Hear What You Have Got To" spielt...
Jared

Beitrag von Jared »

Joa, Volchoks Revanche... Unter Rache stell ich mir doch ein wenig mehr vor, also ich hab mir mehr erhofft.. Ich finde es zwar gut, dass Ryan sich nicht geprügelt hat, aber es war n bißchen enttäuschend.. Auch wenn die "Entführung" ganz gut war und seine Verfolgungsjagd mit Ryan.. Naja!

Taylor, die rückt dem guten Seth nicht von der Pelle. Gut dass er Summer am Ende aufgeklärt hat und so, man weiß ja bei Seth nie so recht..

Julie hat Charlotte fertig gemacht ^^ Tja, ich dachte, als Charlotten Julie mit der Polizei erpresst hat, schon fast die gute Julie wird abelöst.. aber es ist nur Platz für ein Miststück in der Stadt, und Julie ist und bleibt unübertreffbar.

Ich weiß nicht so recht was ich von Matt halten soll, am Anfang war er sehr nett so, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich ihn wirklich für sympathisch halten soll... Aber Sandy wird sich nie von irgendwem hintergehen lassen, denn Sandy durchschaut alles.. ^^

Wie auch immer, eine ganz gute Folge, mit einem ganz guten Schluss unterm Pier, der dem Titel trotzdem nicht gerecht wurde, ein Happyend für Summer und Seth, ein Ryan in dem doch noch mehr Wut steckt als er vorgibt.. und joa, gut gut! ...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Endlich hat Julie etwas gegen Charlotte unternommen, wurde ja aber auch Zeit! Julie war einfach hammer, als sie Charlotte gesagt hat, dass sie abhauen soll! ^_^

Jetzt aber mal von vorn! Also diese Folge hat mich sehr an die ersten beiden Staffeln erinnert. :D (Seth und Summer wieder am Anfang eines Streits! Seth hat wird wieder von 2 Frauen "geliebt"! :roll: Ryan geht wieder Prügeleien aus dem Weg.)

Anfangs war die Folge etwas schleppend aber zum Schluß wurde sie echt gut. Ich bin froh, dass in der Folge mal alles mit Ryan und Marissa in Ordnung war und er sie wieder in Schutz nimmt! :D

Bei Taylor hatte ich schon wieder so ein gemischtes Gefühl, am Anfang hat sie total genervt und am Schluß hab ich wieder Mitleid mit ihr bekommen, ich hoffe bloß, dass sie Summer und Seth nicht auseinander bringt! :roll:

Ich glaube der Job als Chef der Newport-Group schadet Sandy, er ist irgendwie so ausgewechselt und in die Arbeit vertieft! Und Kirsten war auch irgendwie in Arbeit vertieft. Da müsste es viel mehr schöne Momente mit den beiden geben. :ohwell:

Am Besten fand ich den Schluß mit Ryan und dem Sandsack. :D
Zuletzt geändert von Ronocl am 15.07.2006, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lottie

Beitrag von Lottie »

ich hätte einfach nach der autoaktion die polizei gerufen und das wäre es dann gewesen. naja serie eben, da muss alles auf eigene faust erledeigt werden :roll:

das einzig sinnvolle und lustige war die taylor seth story. es war so lustig wie die beiden auf den parkplatz geredet haben. zwar war die captain oats aktion wirklich mies, aber nachvollziehbar. das erste mal im leben ist jemand nett zu ihr und den möchte sie dann auch halten. naja aber eine unmögliche aktion wenn es um seth und summer geht :D aber das sie zum schluss den film zusammen gesehen haben war echt klasse.

und noch ein logikfehler... julie ist pleite aber die beiden besitzen unedlich teuren schmuck. die frau soll in der realität aufwachen und ein teil davon verkaufen. dann hätte sie gar kein krummes geschäft machen müssen. das sie kirsten aber nicht in den rücken gefallen ist war klasse. sie wird von staffel zu staffel sympatischer.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Lottie hat geschrieben:ich hätte einfach nach der autoaktion die polizei gerufen und das wäre es dann gewesen. naja serie eben, da muss alles auf eigene faust erledeigt werden :roll:
Das habe ich mir auch gedacht! Da war doch alles noch so einfach. Ich verstehe auch nicht, warum er es nicht getan hat, nachdem Sandy ihm schon sagte, dass reicht um zur Polizei zu gehen... Na ja, aber das wäre ja auch zu einfach gewesen :down:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Die Folge war echt cool! :up:

Zu Johnney: heute hat er sich wieder von der bessere seite gezeigt. hat mir heute im gegensatz zur letzen folge um einiges besser gefallen!

Zu Marissa: bei ihr kann ich nur des gleiche sagen, heute war sie nich so ungerecht gegenüber dem ryan. Fand ich sehr lieb von ihr das sie dich diesmal sogar so sehr für ryan eingesetzt hat!:)

Zu Summer & Seth: wiedermal einmalig...sooo süß. Seth war echt total nett zu taylor obwohl sie immer mies zu den anderen war. Unser seth! :D :up: Summer war naja wie immer super. Hehe, schön das sie taylor im bait shop nochmal die meinung gegeigt hat. :)

Zu Charlotte:hehe endlich hat sie ihren saft bekommen. Gscheit recht, endlich müssen wir sie nimma sehen. Dieses hinterhälige biest wäre mit dem geld mal wieder abgehauen. :down:

Zu Kandy: schön das sie sich endlich wieder gegenseitig sooo sehr nah sind. Ich finde Sandy ist der perfekte Geschäftsführer.

Zu Julie:obwohl ich noch nie sooo wirklich ein fan von ihr war, bekomme ich langsam gefallen an ihr. Die aktion bei der Party war seeehr gut. Ich hoffe das sie so nett bleibt! ;) :)

Zu Taylor: :motz: sie sollte echt aufhören sich an seth ran zu machen, dass nervt nämlich gewaltig. Hoffentlich hat sie aus den worten vom Seth gelernt und wird NETT!

Zu Ryan: find ich toll das er sich nich geprügelt hat obwohl die versuchung groß war! Krass am ende das mit dem boxsack, aber jetzt hat er wenigstens einen sack zum verprügeln keine menschen mehr!

Auf jeden fall ne sehr gelungen folge, die band im bait shop "the subways" war sau gut! Und endlich wieder eine Oc Party :) :up: Das hat noch zum perfekte Oc die letzten wochen gefehlt.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Summer und Seth:Ey is diese tailer (kP wie man die schreibt)dumm?!
Schön,dass summer und seth sich wieder vertragen haben!

Ryan und Marissa:OMG wie süß!Ich finds gut,dass Ryan nich mehr direkt draufschlägt! :up:

Julie:Äähm..wächst der gerade ein herz oda was? :D Find ich aber gut!

Joa ich fand die episode wiedermal gut aber ich finde alle gut denn OC is die beste serie die es gibt! ;)
Jared

Beitrag von Jared »

Sandraa hat geschrieben:Zu Charlotte:hehe endlich hat sie ihren saft bekommen. Gscheit recht, endlich müssen wir sie nimma sehen. Dieses hinterhälige biest wäre mit dem geld mal wieder abgehauen. :down:
Hm ich glaub irgendwie noch nich ganz dass wir Charlotte endlich los sind :ohwell:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

misha4ever hat geschrieben:Julie:Äähm..wächst der gerade ein herz oda was? :D Find ich aber gut!
Na ja so richtig mies, war sie meiner Meinung ja noch nie und hat in den entscheidenen Momenten immer Herz gezeigt (auch wenn das so gut wie nie vorgekommen ist :D )
aber ich finde alle gut denn OC is die beste serie die es gibt! ;)
Yeah! Kritikfähige Menschen braucht unser Land! :roll: Wir sind die Zukunft!
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

also ich muss sagen, auch wenn es njur ein kurzer moment war, mein favorit ist immer noch die szene im diner
*i'm sexy, i'm cool..." des lied is so toll, obwohl es sich im englischen besser anhört...
auf http://www.editorialnewport.com/media.php bei den videos funny moments des dritte glaub ich!

den schluss fand ich ja mal hart...ich frag mich nur aus welchem grund er sich selbst blutig schlägt?! aus dem jungen bin ich noch nie schlau geworden

lg,
juicy
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wow!
1. Folge, wo ich Julie mag :o ! Cool von ihr das sie Charlotte so "verarscht" hat. Sie mag Kirsten wohl doch, und hält wirklich zu ihr.
Ryan: Ich fand cool, dass er sich nicht hat provozieren lassen, also das er Volchok nicht wirklich verkloppt hat. Echt spitze. Ich fands total süß, wie Marissa und er sich am Ende geküsst haben. Und da so saßen :)! Man kann merken, wie vertraut die schon sind.

Ich fands irgendwie total süß von Seth, wie er sich um Taylor kümmert. Irgendwie tat die mir heute auch Leid. Aber es ist schade, dass Seth und Summer sich wegen der gestritten haben, aber das kommt ja auch nicht so oft vor, dass sie sich so zoffen. Vielleicht werden Summer, Seth und sie mal richtige Freunde. Wer weiß!?

Aber alles in allem eine relativ gute Folge.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Am besten in der Folge fand ich mal wieder Taylor (damit stehe ich wohl fast alleine da). Ich finde zwischen ihr und Seth ist schon eine gewisse Spannung und die Chemie stimmt einfach. Besonders schön war dann die Szene auf dem Parkplatz :) Meine Hoffnung auf eine Trennung von Summer und Seth sind zwar wirklich nicht hoch,aber wünschen würde ich es mir.
Sonst gefiel mir die Handlung um Ryan auch ganz gut. Seine dauernden Schlägereien wurden auch mal von einer anderen Seite gezeigt,nämlich das Ryan auch einfach gewaltbereit ist und das nicht abstellen kann. Dazu fand ich den Schluss dann passend.
Chey

Beitrag von Chey »

"Es ist nur Platz für ein manipulatives Miststück in dieser Stadt" ^_^
Ich glaube, mein Lieblingssatz in dieser Folge... :D
Julie hat, wenn nicht unbedingt ein Herz, dann doch ein wenig Anstand... ;)
Zu Ryan: Nette Idee mit dem Sandsack, ich frage mich nur, wie lange das gutgehen soll? Was mir nämlich in den ganzen Folgen bisher fehlt: Wie hat Ryan seine Vergangenheit eigentlich bewältigt? Oder ist das an mir vorbeigegangen? Na ja, lassen wir uns überraschen, aber ich glaube, das geht nicht lange gut.

Seth/Summer: Mensch Seth, fang endlich mal an, Summer die Wahrheit zu sagen...sie ist echt geduldig.. :roll: ;)

Taylor: Na, anscheinend mutiert sie doch noch vom Biest zu..ja, k.A.?!Möchte sie etwa wirklich Freunde finden?Ihre Art und Weise dabei scheint mir doch etwas komisch...

Volchok:Erst provoziert er Ryan so groß, und dann? Macht er sich in die Hosen? Etwas unglaubwürdig, aber...wer weiß? Ryan´s Blick war auch nicht ohne, er hätte ihn sicherlich gerne in den Boden gestampft..(siehe letzte Szene...)

Matt: Na ja, ihm würde ich nicht trauen..ich mag ihn nicht

Charlotte: Endlich bist du jemanden begegnet, der dir überlegen war... :D

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein...

See ya
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

@ Chey
Kann mich an den Satz " Es ist nur Platz für ein manipulatives Miststück in dieser Stadt" gar nicht erinnern. Kam das von Julie zu Charlotte ?
spyrohunter

Beitrag von spyrohunter »

@Sweetgirl: Ja, das sagte Julie zu Charlotte, nachdem sie die kleine "Rede" gehalten hat ^_^

Also ich fand diese Folge wirklich wieder klasse, dachte schon die 3. Staffel kommt gar nicht mehr in die Gänge.

Zu den Personen:

Taylor: Sie hat mir schon wieder etwas leid getan, als ihre Mutter vor Seth sagte, sie solle ihm doch das Geschenk geben und als sie auf dem Parkplatz fast (?) geheult hat. Ich glaube irgendwie nicht, dass zwischen Seth und ihr was gehen wird. Könnte mir eher vorstellen, dass da eine normale Freundschaft aufkommen wird. Irgendwann muss sie doch merken dass sie es durch ihre Hochnäsigkeit und Falschheit nicht weit bringt.

Ryan: Fand es klasse, wie er die "Revanche" mit Volchok gemeistert hat. Aber ich verstehe nicht, wieso er am Ende immer noch so agressiv war, obwohl Marissa zu ihr gesagt hat, dass sie stolz auf ihn sei.

Marissa: Fand es irgendwie auch gut, dass sie Ryan mit ihrer Uhr helfen wollte.

Summer: Sie tut mir ein wenig leid, ich hoffe nämlich nicht, dass das zwischen ihr und Seht in die Brüche geht.

Sandy und Matt: Sandy ist etwas zu leichtgläubig gegenüber Matt, sieht schon so aus als würder er (Matt) irgendwas im Schilde führen.

Julie: Fand es echt klasse, dass sie sich trotz der Einschüchterungsversuche von Charlotte gewehrt hat und somit auch Kirsten verteidigt hat. Ich hoffe sie hat Charlotte nun endgültig vertrieben.

Freue mich shcon auf die nächste Folge... :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:Darf Ryan sich nicht mehr prügeln? Verstößt er dann gegen irgendeine Auflage?
Naja, er ist ja wegen seiner Prügeleien von der Schule geflogen und sollte eigentlich auch wegen seiner Bewährung nicht weiter auffallen.
Da er ja gerade erst auf die Schule zurück durfte, sollte er nicht gleich wieder in eine größere Schlägerei verwickelt werden.
Ich find's gut, dass er sich zusammenreißt und versucht die Kontrolle über sich zu behalten. Das fällt ihm sicher nicht leicht.
Geety hat geschrieben:Taylor, die rückt dem guten Seth nicht von der Pelle. Gut dass er Summer am Ende aufgeklärt hat und so, man weiß ja bei Seth nie so recht..
Die Frau nervt vielleicht. Wie sie mit Absicht versucht hat Summer und Seth auseinander zu bringen. Dieses miese Biest. Seth hätte aber gleich ehrlich zu Summer sein sollen. Dann hätte Taylor überhaupt keine Chance gehabt. Denn so musste es ja zum Streit kommen. Zum Glück sind die beiden nicht so schnell auseinander zu bringen.
Geety hat geschrieben:Julie hat Charlotte fertig gemacht ^^ Tja, ich dachte, als Charlotten Julie mit der Polizei erpresst hat, schon fast die gute Julie wird abelöst.. aber es ist nur Platz für ein Miststück in der Stadt, und Julie ist und bleibt unübertreffbar.
Das hat Julie sehr gut gemacht. Man hat ja schon die ganze Zeit gemerkt, dass ihr die Sache nicht gefällt.
Geety hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht was ich von Matt halten soll, am Anfang war er sehr nett so, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich ihn wirklich für sympathisch halten soll... Aber Sandy wird sich nie von irgendwem hintergehen lassen, denn Sandy durchschaut alles.. ^^
Ich habe auch das Gefühl, dass dieser Matt irgendwas im Schilde führt. Sonst wäre es doch alles zu einfach. Hoffentlich setzt Sandy weiterhin seinen Kopf durch und lässt sich von Matt nicht in die Ecke treiben.
Annika hat geschrieben:
Lottie hat geschrieben:ich hätte einfach nach der autoaktion die polizei gerufen und das wäre es dann gewesen. naja serie eben, da muss alles auf eigene faust erledeigt werden :roll:
Das habe ich mir auch gedacht! Da war doch alles noch so einfach. Ich verstehe auch nicht, warum er es nicht getan hat, nachdem Sandy ihm schon sagte, dass reicht um zur Polizei zu gehen... Na ja, aber das wäre ja auch zu einfach gewesen :down:
Ebenfalls meine Meinung. Ich verstehe auch nicht, wieso Sandy nicht so oder so früher was gesagt hat. Sein Auto ist zerkratzt und er sagt erst was dazu, als Ryan ihm von Volchok erzählt? Finde ich sehr unrealistisch. Egal wieviel Geld die Eltern haben, wegen sowas rastet doch normalerweise jeder irgendwie aus.

Zu The Subways: Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, woher ich die kenne. Ich kannte auf jeden Fall das Lied, das sie am Anfang im Club gespielt haben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Annika doch bestimmt. ;)
Jared

Beitrag von Jared »

Catherine hat geschrieben:Zu The Subways: Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, woher ich die kenne. Ich kannte auf jeden Fall das Lied, das sie am Anfang im Club gespielt haben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Annika doch bestimmt. ;)
Hugo Boss Werbung.. da ist momentan ein Gewinnspiel bei dem die User wählen welches Lied der Subways in der neuen Werbung kommen soll..
Daher denke ich mal wirst du es kennen.
cabrisonne

schade sandy

Beitrag von cabrisonne »

Am Anfang möchte ich sagen, dass die Folge mal wieder alles erfüllt hat was ich mir erhofft hatte.
Es war eine gewisse Dramatik drin wie Ryan versucht hat Maissa zu helfen. Es kam fast mal wieder der alte Ryan durch, der mit so wieso ein wenig fehlt. Ich fande es super wie Julie, Charlotte abgekocht hat, da ich eigendlich kein Fan von Julie bin aber diesmal, war sie richtig sympatich für mich mit ihrer Aktion. Was is eure Meinung eigenlich zu Talor? Ich find sie ja auf einer Seite ein wenig komich. Da lebt sie in einer Schein Welt die nur für ihr existiert mit Summer als ihre Freundin und Seth als ... k.a ?Freund? und versucht bestens mit ihr aus zu kommen anderer Seits würde sie Summer in die Hölle schicken um an Seth ran zu kommen und mit ihm zusammen zu sein. Ich bin gespannt wie es ziwchen den drei weiter geht, schreibt mir doch einfach mal wie ihr das seht? Was ich im MOment an der dritten Staffel zu beklagen hab, is das Sandy und Kirsten zu wenig Einfluss haben. Damit mein ich auf ihre Kinder/Jungs. Ich finde Kirsten hat im Moment ne sinnlose Rolle. Sie mit ihren Alkproblem. Was wie ich finde im Moment nicht in die Storry passt, sowie das Sandy jetzt als Manager oder so was in der Art zuständig ist aggiert. Mir hat er besser als Anwalt gefallen der Tipps für Seth und Ryan hat. Jetzt macht er fasst nur seins die "Newport group retten" was wie ich finde gar nicht zu ihn passt oder was meint ihr?

Naja zum Schluss will ich nur sagen, ich bin gespannt wie es weiter gehen wird hoffe ein wenig Feedback zu bekommen auf meien Fragen.

Wünche euch noch viel Spaß beim OC gucken

eure Cabrisonne
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“