Eure Meinung zu #5.15 Ein magisches Geschenk

Antworten
Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #5.15 Ein magisches Geschenk

Beitrag von Catherine »

Endlich kommt Pipers Baby.

Wie hat euch #5.15 Ein magisches Geschenk (The Day The Magic Died) gefallen?

Sowohl die gute, als auch die böse Magie ist verschwunden und das alles hat etwas mit Pipers ungeborenem Baby zu tun. Denn beide Seiten zeigen ein reges Interesse an dem kleinen Kind.

>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

>>> Hier geht's zur Review

Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Catherine am 20.07.2006, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich find, dass war eine tolle Folge. :up:
ENDLICH ist Piper's Baby da, ich freu mich, fand die Schlussszenen so süß, als Leo fast zu spät gekommen ist und wie alle gestaunt haben, dass es ein Bub ist. ;)
Die Enten fand ich lieb, mir hat heute die ganze Story einfach gefallen. :)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich fand die magischen Geschenke klasse, auch wenn die goldenen Eier doch ihren Charme verloren haben. ;)
Das Einhorn war niedlich und ach wie spanisch. :D
Tja, das diesem glühenden kleinen Bündel Leben, was zwischen den Beinchen gewachsen ist, was da nicht hingehört war ja doch ein Schock. Aber ein Schöner. Das Baby ist so süß und alle sahen so glücklich aus.
Litchie

Beitrag von Litchie »

Also ich hab die Folge heute zum zweiten Mal gesehen, hab sie schon gesehen, als sie das erste Mal ausgestrahlt wurde, und mir war damals schon von Anfang an die Frau (deren Name ich vergessen hab :roll: ) von Victor absolut unsympathisch... War ja klar, dass die böse war... tzä... Dabei hätte es mich für ihn echt gefreut, weil ich finde, dass er ne liebe Frau verdient hätte :)
Und ansonsten ganz süß die Folge und süüüüßes Baby am Ende... schööön ;)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Litchie hat geschrieben:... und mir war damals schon von Anfang an die Frau (deren Name ich vergessen hab :roll: ) von Victor absolut unsympathisch... War ja klar, dass die böse war...
Du meinst Cheryl Ladd. Hast aber Recht. An Piper´s Stelle hätte ich das große Kotzen gekriegt bei diesem ganzen affektierten Getue. Die war so hochnäsig und von sich überzeugt. :ohwell: :down:
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Ich finde die folge echt gut! Endlich ist Pipers Baby da! :) Ich fand die szenen in denen die Schwestern diese Charyl Ladd kennen gelernt haben (und vorallem die Reaktionen) echt lustig ^_^ ! Genial war auch wie Piper immer nach jemandem gesucht hat der bei ihr bleibt! Ansonsten hat ich irgendwie immer das Gefühl das sich Paiges Synchronschtimme verändert hat. :roll:
jesaku

Beitrag von jesaku »

Das ist eine meiner Lieblingsfolgen. Vorallem weil der Vater mal wieder mit spielt
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

jesaku hat geschrieben:Das ist eine meiner Lieblingsfolgen. Vorallem weil der Vater mal wieder mit spielt
Könntest du bitte etwas mehr als nur einen Satz schreiben? Was hat dir denn an dieser Folge noch gefallen, außer dass der Vater wieder mitspielt?
jesaku

Beitrag von jesaku »

wusste nicht, dass die diktatur hier einem vorschreibt wie viele wörter man schreiben muss
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Es handelt sich hier keineswegs um eine Diktatur. Wir bemühen uns nur darum, dass die User sich an die Regeln halten. Und da steht nunmal drin, dass man nicht nur einen Satz schreiben soll. Du kannst doch deine Meinung sicher auch begründen?!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.
Ich fand das so süß wie Leo fast geheult hat.
Ich fand die Geburt aber ein bisschen übertrieben, wie in allen Serien, ihr nicht?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die Folge lief heute wieder auf ORF und ich liebe diese Folge einfach. :up:
Piper's Baby ist da und welche Überraschung, es ist ein Junge. ;) Die Schlusszene gefällt mir noch immer total und die magischen Geschenke fand ich recht lustig und wie Paige dem Einhorn hinterher ist.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ganz supi folge =)
diese frau ist so geil, wie die so erzählt wo sie und victor sich kennengelernt haben, buuh ey schiff --- ^^ also für mich was das mit dem jungen keine überraschung^^ aber trotzdem ne geile folge, wo so alle magie verschwindet, oder anfangs, wo piper umkippt und sonnenfinsternis ... ah toll und wo se dann zu den bösen gehen :P echt lustig
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wollte nur mal schnell mitteilen, dass mir grad ein Fehler in der Episode aufgefallen ist. Als Phooebe und Paige mit dem Magier draußen gesprochen haben, stand Phoebe erst rechts und beim nächsten Schnitt dann auf einmal links
Kimba

Beitrag von Kimba »

Hi!
Jetzt ist Wyatt also geboren. Ich find ihn so süß :D
Die Frau von Victor war ja wohl echt der Hammer.. "Und er kann die ganze Nacht" ...ähm.. das wollen wir gar nicht wissen. Phoebes Reaktion war dann auch nicht schlecht " So.. Ich geh denn mal"
Arme Piper. An sich fand ich das die beste Folge der 5. Staffel :D
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Eine wirklich geniale Folge.
Man kann sie einfach nicht oft genug sehen.
War spannend, da hat einfach alles gepasst.
Toll war es auch den Vater zu sehen, und seine neue Frau, war ja sowieso einfach nur genial ^_^
Die Szene mit Paige und Phoebe bei dem Italiener, mit all den Dämonen war auch klasse.
Das Ende war auch einfach nur schön *schwärm*
Ich will wieder, das Charmed so gut ist wie noch in der 5. Staffel :cry:
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“