Eure Meinung zu #5.16 Babyalarm

Antworten
Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #5.16 Babyalarm

Beitrag von Catherine »

Nachher kommt eine weiter Folge von Charmed. Hier schonmal der Thread zum diskutieren. :)

Wie hat euch #5.16 Babyalarm (Babys First Demon) gefallen?
Dämonen wollen das Baby von Piper und Leo entführen. Paige verfolgt ihre Spur und landet auf einen Dämonenmarkt, auf denen das Halliwellbaby hoch gehandelt wird. Sie wird gefangen genommen und dient als Lockvogel. Es gelingt, denn Phoebe und Piper tappen in die Falle. Während sie ihre Schwester befreien, setzen die Dämonen im Haus Leo außer Gefecht.
Catherine –myFanbase.de-

>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

>>> Hier geht's zur Review

Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Catherine am 21.07.2006, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die Folge wieder gut. :up:
Phoebe war ja total verrückt nach dem Baby.
Mir hat die ganze Story einfach gefallen und die Schlussszene als sie alle rund um das Baby standen und Piper endlich einen Namen hatte, hat mir auch gut gefallen. :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich fand die folge voll krass! Erst ein paar wochen alt und schon geht es los mit Dämonen versus Wyatt! Die ganze Story war ein einziger schmaus in meinen Augen! Tolle folge! Nur jetzt gehts los mit den dummen folgen...
evertrust

Beitrag von evertrust »

hi leute, melde mich auch mal wieder

jo die folge war schon lustig, diese ansichten immer aus der babysicht ^^ zum schießen^^

Der name ist auch toll, aber schade das sie die Tradition brechen

traurig fand ich die szene wo Paige sieht das sie noch immer nicht auf dem Stammbaum ist

Ansonsten alles in allem ne gute Folge (das schutzschild wäre für mich in den der 1. Klasse geil gewesen, wäre man nicht so vom Lehrer angespuckt worden)

Das mit den Blöden Folgen ab heute kann ich ja noch nicht bestätigen, mal sehen was die so bringt... Paige schein ja mal wieder ne Regel brechen zu wollen...
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich finde die Folge super.
Paige hat mir mit den blonden Haaren, in diesem blauen Kostüm aber so gar nicht gefallen.
Dass Phoebe verrückt nach dem Baby ist, verstehe ich. Abgesehen davon, dass sie sich für Piper und Leo freut, und froh ist Tante zu sein, wird sie auch daran denken müssen, dass sie ihr eigenes Baby an die Seherin verloren hat. Sie wäre ja gerne Mutter geworden (merkt man schon in der 2. Staffel mit dem kleinen Matthew).
sungirl

Beitrag von sungirl »

so die Folge lief heute auch wieder auf ORF. ;)
eine schöne Folge, Phoebe ist ja wirklich in das Baby vernarrt, irgendwie auch verständlich, obwohl es schon zu extrem ist. Piper hat die Tradition gebrochen, finde ich auch in Ordnung.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

die folge ist gut, aber was meinst du denn da bitte mit SCHLECHTEN FOLGEN?! die 5. staffel ist so meine lieblingsstaffel, da gibt's keine blöden folgen !nee im ernst, warum denkst du daS?
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“