Eure Meinung zu #1.18 Klassenvernichtungswaffen
Moderator: Annika
Eure Meinung zu #1.18 Klassenvernichtungswaffen
Hier könnt ihr über die 18. Folge der 1. Staffel "Klassenvernichtungswaffenl" (OT: "Weapons of Class Destruction") diskutieren.
Aufgrund einer Reihe von Feueralarmen kommt Veronica dahinter, dass es in ihrer Schule einige Bombendrohungen gegeben hat. Darum untersucht sie mit Hilfe von Wallace und Mac den Fall, besonders der neue Schüler Ben scheint verdächtig.
Keith macht seiner Tochter eine überraschende Offenbarung...
editiert von ladybird: Titel und Layout geändert, Bilder eingefügt
Aufgrund einer Reihe von Feueralarmen kommt Veronica dahinter, dass es in ihrer Schule einige Bombendrohungen gegeben hat. Darum untersucht sie mit Hilfe von Wallace und Mac den Fall, besonders der neue Schüler Ben scheint verdächtig.
Keith macht seiner Tochter eine überraschende Offenbarung...

editiert von ladybird: Titel und Layout geändert, Bilder eingefügt
Zuletzt geändert von Faith am 05.10.2006, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Okay, die Folge an sich ist einfach spitze! Endlich der erste Kuss zwischen Logan und Veronica *squee* und der hatte es echt in sich! Ich hab selten ein Paar im Fernsehen gesehen, dass so eine Chemie hat. Ich weiß nicht wie oft ich die Szene schon gesehen habe, aber mir ziehts jedes Mal wieder ein Grinsen auf
Und dazu noch diese Musik, die passt einfach perfekt zur Stimmung und der Text...einfach toll! Und dann noch diese Blicke...ich glaub ich bin gerade etwas abgedriftet...worum ging es in der Folge noch mal
Die Szenenwechsel am Anfang als Veronica und Wallace die Sache mit Keith und Alica erfahren haben war einfach göttlich und dann die Szene am Schulhof
Schön, dass sich die beiden endlich gesagt haben, dass sie füreinander die besten Freunde sind.
Das MotW fand ich auch sehr gut gemacht, vor allem die Moral von der Geschichte am Schluss. Zuerst denkt man sich, was ist denn das für ein Idiot der einem wegen so einer "Kleinigkeit" so was schwerwiegendes in die Schuhe schieben kann. Mir gings auf jeden Fall so...ich dachte schon "Yeah Veronica gibs ihm!"...und dann fällt einem die Kinnlade immer weiter runter und man fühlt plötzlich mit dem JUngen mit! Eines von vielen Dingen, die ich so an der Serie liebe!
Keith und Alicia find ich süß, die beiden passen zusammen
Und es war völlig überraschend, aber es passt!
Veronica und Clemmons waren auch göttlich zusammen. Wie sie ihn am Telefon reingelegt hat und ihm das ganze danach noch unter die Nase gerieben hat, einfach herrlich!
Duncan ist weg...who cares

Die Szenenwechsel am Anfang als Veronica und Wallace die Sache mit Keith und Alica erfahren haben war einfach göttlich und dann die Szene am Schulhof

Das MotW fand ich auch sehr gut gemacht, vor allem die Moral von der Geschichte am Schluss. Zuerst denkt man sich, was ist denn das für ein Idiot der einem wegen so einer "Kleinigkeit" so was schwerwiegendes in die Schuhe schieben kann. Mir gings auf jeden Fall so...ich dachte schon "Yeah Veronica gibs ihm!"...und dann fällt einem die Kinnlade immer weiter runter und man fühlt plötzlich mit dem JUngen mit! Eines von vielen Dingen, die ich so an der Serie liebe!
Keith und Alicia find ich süß, die beiden passen zusammen

Veronica und Clemmons waren auch göttlich zusammen. Wie sie ihn am Telefon reingelegt hat und ihm das ganze danach noch unter die Nase gerieben hat, einfach herrlich!
Duncan ist weg...who cares

Re: [Veronica Mars] #1.18 Klassenvernichtungsmittel
Mir gefiel die Folge gut. Weniger wegen dem Rätsel der Woche, sondern vielmehr wegen drei dargestellten Beziehungen:
1. V und Wallace
Schön, dass sie sich "beste Freunde" nennen. Lustig, ihr Problem mit den Eltern (das gar nicht so abwegig erscheint - ich sah es kommen!). Und interessant, dass Wallace Vs negative Seiten benannt hat.
2. V und Duncan
Schön wie immer, ihre verstohlenen Blicke. Und überaus interessant und gefühlvoll, ihre Konversation über den Fall Lilly.
Tja, hat sich Duncan da verplappert? Ist er deswegen abgehauen (I care, Yavanna!)? Da ich es ausschließe, dass er Lilly umgebracht hat, find ich diese Story nun gar nicht so spannend...
3. V und Logan
Schön, wie er sich um sie sorgte. Großartig, ihr Kuss (was hab ich gegrinst!). Interessant, wie man auf diesen ganz subtil hingearbeitet hat.
Schön natürlich wieder die süße Meg. Merkwürdig allerdings, warum Mac heute vorkam - man hätte sie nicht gebraucht.
Gefreut hab ich mich außerdem, dass das Verschwinden der alten Journalismus-Lehrerin erklärt wurde...
1. V und Wallace
Schön, dass sie sich "beste Freunde" nennen. Lustig, ihr Problem mit den Eltern (das gar nicht so abwegig erscheint - ich sah es kommen!). Und interessant, dass Wallace Vs negative Seiten benannt hat.
2. V und Duncan
Schön wie immer, ihre verstohlenen Blicke. Und überaus interessant und gefühlvoll, ihre Konversation über den Fall Lilly.
Tja, hat sich Duncan da verplappert? Ist er deswegen abgehauen (I care, Yavanna!)? Da ich es ausschließe, dass er Lilly umgebracht hat, find ich diese Story nun gar nicht so spannend...
3. V und Logan
Schön, wie er sich um sie sorgte. Großartig, ihr Kuss (was hab ich gegrinst!). Interessant, wie man auf diesen ganz subtil hingearbeitet hat.
Schön natürlich wieder die süße Meg. Merkwürdig allerdings, warum Mac heute vorkam - man hätte sie nicht gebraucht.
Gefreut hab ich mich außerdem, dass das Verschwinden der alten Journalismus-Lehrerin erklärt wurde...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ui, das wird mein ersten Post in einem VM-Thread, schaue die Serie aber schon die ganze Zeit. 
Dass...
Am besten waren ja die Blicke in der Schule bei der Schülerzeitung, bin wirklich gespannt wie's mit den beiden weiter geht. 
Die Detektivgeschichte, also das mit den Bomben in der Schule, fand ich jetzt nicht so spannend, aber die Szenen mit Clemmons waren schon göttlich.
Dass Keith und Wallace's Mutter jetzt zusammen sind hat mich auch ein wenig überrascht. In irgendeiner vorhergehenden Folge hat er ihr ja mal mit einem Nachbarn geholfen, aber das ist ja schon wieder soooo lange her. War da sonst noch was?
Duncan war heute wirklich komisch drauf. Mit der Flucht wär's ja richtig einfach, ihm wirklich den Mord an Lilly anzuhängen, aber ich glaub' mal nicht dass er's war.
Schön auch mal hier was zu posten. Und ich glaub dieses Wochenende werd' ich dank Marion auch mal eine Nachtschicht einlegen und mir die erste Staffel fertig ansehen.

Dass...
aber dann saß ich doch :<> vor dem Fernsehr. Der Kuss war ziemlich überraschend und ich hatte in dem Moment überhaupt nicht damit gerecht, obwohl Veronica doch so einen Blick drauf hatte, als sie aus dem Appartement des Agents kam. War wirklich eine tolle Szene! Ich hab ja danach die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie den Kuss mit Logan in ihren Voice Overs erwähnt aber denkste.

Die Detektivgeschichte, also das mit den Bomben in der Schule, fand ich jetzt nicht so spannend, aber die Szenen mit Clemmons waren schon göttlich.
Dass Keith und Wallace's Mutter jetzt zusammen sind hat mich auch ein wenig überrascht. In irgendeiner vorhergehenden Folge hat er ihr ja mal mit einem Nachbarn geholfen, aber das ist ja schon wieder soooo lange her. War da sonst noch was?
Duncan war heute wirklich komisch drauf. Mit der Flucht wär's ja richtig einfach, ihm wirklich den Mord an Lilly anzuhängen, aber ich glaub' mal nicht dass er's war.
Schön auch mal hier was zu posten. Und ich glaub dieses Wochenende werd' ich dank Marion auch mal eine Nachtschicht einlegen und mir die erste Staffel fertig ansehen.

Dani, ich glaube, es gibt keine bessere Folge, um die Post-Jungfräulichkeit zu verlieren.
Wallace und Veronica fand ich großartig. Wie sie da beim Mittagessen so gegenüber sitzen und keiner bringt zuerst ein Wort raus oder traut sich, den anderen anzusehen.
Duncan:
Bye, bye, bye.
Sorry, Schnupfen, ich glaub, da stehst du relativ alleine da. *g*
Wieso hatte Veronica etwas mit ihm? *michabschüttel* Ich find den Typen einfach nur gruselig...
*sing* LoVe, LoVe, LoVe LoVe is all you need...
*gg*
Keine Ahnung, wie oft ich diese Szene gesehen habe, irgendwann verliert man einfach den Überblick *lach* Einafch der Hammer. Wie sie ihn da küsst, und dann den Kopf schüttelt mit diesem "Gott, was ist nur in mich gefahren-Blick" und sein Blick, und dann dreht sie sich um, und er hält sie fest und wirbelt sie herum und dann ... *schmacht* Best 1st-TV-Kiss ever.
Ich glaub, in dem Moment hätte die Welt untergehen können, und die beiden hätten es nicht mal bemerkt, wir übrigens auch nicht. *lol*
Absolut priceless für mich, Logan's Cheer als der Feueralarm losgeht.
Vielen Dank an den Synchronsprecher, der diese Szene mal wieder voll verpeilt hat.
Meine Lieblings-Quotes:
Veronica: Dear Seventeen, How can I tell if the really cute boy in my class has a crush on me? No, strike that. Dear Seventeen, How can I tell if the really cute boy in my class murdered his sister?
Keith: Veronica, we need to talk.
Veronica: (In southern drawl) He's a fine gentleman, pa. He'll come up with the dowry to marry me, just you wait.
Veronica: You must feel really safe at night, when the dragons come.
Wallace: Who else do you see in the running?
(Veronica smiles)
Wallace: Quit smiling at me.
Mac: Me? That’s the only way I’d ask someone out.
Veronica: No, but earlier I saw him cutting a hole in the bottom of the popcorn bucket.
Logan: A loving tribute to a sadistic crone.
Veronica: He knows because you told him.
Logan: [Uncomfortable but laughing] Well, yeah, I mean, what was I supposed to do? He's my best friend.
Veronica: Yeah, well, he took my head off. You would have loved it.
Logan: Dream on, Jump Street. I'm not leaving you alone with her.

Ja, das hat mich auch umgehauen. Das konnte man nicht kommen sehen, obwohl die Chemie am Ende von "Like a Virgin" eindeutig gestimmt hat, war ich doch sehr überrascht. Du hast nichts verpasst. Zwischen dieser und der heutigen Folge war da nichts. Ich find's aber total süß. Ich mag die beiden unheimlich zusammen.wendan hat geschrieben:Dass Keith und Wallace's Mutter jetzt zusammen sind hat mich auch ein wenig überrascht. In irgendeiner vorhergehenden Folge hat er ihr ja mal mit einem Nachbarn geholfen, aber das ist ja schon wieder soooo lange her. War da sonst noch was?

Wallace und Veronica fand ich großartig. Wie sie da beim Mittagessen so gegenüber sitzen und keiner bringt zuerst ein Wort raus oder traut sich, den anderen anzusehen.

Duncan:
Bye, bye, bye.

Wieso hatte Veronica etwas mit ihm? *michabschüttel* Ich find den Typen einfach nur gruselig...
*sing* LoVe, LoVe, LoVe LoVe is all you need...
*gg*
Keine Ahnung, wie oft ich diese Szene gesehen habe, irgendwann verliert man einfach den Überblick *lach* Einafch der Hammer. Wie sie ihn da küsst, und dann den Kopf schüttelt mit diesem "Gott, was ist nur in mich gefahren-Blick" und sein Blick, und dann dreht sie sich um, und er hält sie fest und wirbelt sie herum und dann ... *schmacht* Best 1st-TV-Kiss ever.

Absolut priceless für mich, Logan's Cheer als der Feueralarm losgeht.

Meine Lieblings-Quotes:
Veronica: Dear Seventeen, How can I tell if the really cute boy in my class has a crush on me? No, strike that. Dear Seventeen, How can I tell if the really cute boy in my class murdered his sister?
-------------------------------------------------------------------
Veronica: Ah, the pretend-to-be-digging-in-the-fridge-rather-than-spying-on-your-daughter ploy. Bravo. Keith: Veronica, we need to talk.
Veronica: (In southern drawl) He's a fine gentleman, pa. He'll come up with the dowry to marry me, just you wait.
Norris: So, this is my weapon collection.Veronica: You must feel really safe at night, when the dragons come.
Veronica: Hey, last night you said something. Am I really your best friend?Wallace: Who else do you see in the running?
(Veronica smiles)
Wallace: Quit smiling at me.
Veronica: Mac, if you were planning the Apocalypse on Friday, would you ask someone out on a date for that weekend?Mac: Me? That’s the only way I’d ask someone out.
Veronica: [Voiceover] A girl must prioritise. Wallowing in the grief of betraying an ex-boyfriend or following the guy most likely to blow up Neptune High. Hell, give me a stick of gum to chew and I'll do all three at once.
Wallace: He's not gropin' her, is he?Veronica: No, but earlier I saw him cutting a hole in the bottom of the popcorn bucket.
Ms. Stafford: Did you know that Madame Rousseau's been teaching French here for forty years now? [Onscreen] Maybe someone could do an in-depth profile. Logan: A loving tribute to a sadistic crone.
Logan: Heads up, chests out, big smiles. Ready? Okay.
Logan: Hey, it's Logan. Hey, uh, just a-a heads up for you. Duncan knows about your files. Veronica: He knows because you told him.
Logan: [Uncomfortable but laughing] Well, yeah, I mean, what was I supposed to do? He's my best friend.
Veronica: Yeah, well, he took my head off. You would have loved it.
Ben: [Looking at Logan] Is it all right if he goes outside? I'd like to talk to you. Logan: Dream on, Jump Street. I'm not leaving you alone with her.
- emil
- Teammitglied
Die Sprüche waren wirklich wieder einsame spitze und allein wegen dieses Spruches hatte Mac ihre Berechtigung in dieser Folge~Faith~ hat geschrieben: Veronica: Mac, if you were planning the Apocalypse on Friday, would you ask someone out on a date for that weekend?
Mac: Me? That’s the only way I’d ask someone out.

@Schnupfen:
Ich denke auch, dass die Episode zeigen soll, dass Veronica viele Freunde hat, auf die sie sich verlassen kann und nicht mehr dieser absolute EInzelgänger ist. Da ist zunächst der Disput mit Wallace, das ganze Problem um Meg und dann eben Mac. Das ist Veronicas Freundeskreis, deshalb waren sie in dieser Episode und für mich somit auch notwendig.
- nameless89
Soein Mist! Ich habs geschafft bis 1:40 aufzubleiben und habe auch den Anfang der Folge gesehen,aber dann bin ich eingeschlafen! Und eine Wiederholung gibt es nicht oder? Boah diese Sendezeit ist echt der Gipfel der Unverschämtheit! Jetzt habe ich doch glatt den ersten Kuss zwischen Logan&Veronica verschlafen!
Hoffentlich gibs bald die DvD!^^
Hoffentlich gibs bald die DvD!^^
~Faith~ hat geschrieben: *sing* LoVe, LoVe, LoVe LoVe is all you need...
*gg*
Keine Ahnung, wie oft ich diese Szene gesehen habe, irgendwann verliert man einfach den Überblick *lach* Einafch der Hammer. Wie sie ihn da küsst, und dann den Kopf schüttelt mit diesem "Gott, was ist nur in mich gefahren-Blick" und sein Blick, und dann dreht sie sich um, und er hält sie fest und wirbelt sie herum und dann ... *schmacht*
Best 1st-TV-Kiss ever.Ich glaub, in dem Moment hätte die Welt untergehen können, und die beiden hätten es nicht mal bemerkt, wir übrigens auch nicht. *lol*

Logan & Veronica:
OMG, der Kuss war wirklich zuuu schööön

Diese Szene hat mich dazu gebracht, zu später Stunde (böses ZdF..) laut zu jubeln und zu quieken vor Freude!

Ehrlich gesagt, habe i auch nicht damit gerechnet...umso schöner!
Logan war ja auch richtig heldenhaft...wie er den Agent niedergestreckt hat

Und wie er dann vor der Tür gewartet hat...wie romantisch!

Das ist jedenfalls einfach zum Knutschen!
Wallace und V: einfach süß, die Freundschaft der beiden!

Keith und Wallaces Mum: ich weiß nicht; Wallace und V sind dagegen...Keith hat aber trotzdem verdient, glücklich zu sein
(aber er weiß ja auch nichts von Vs "Plan", ihre Mum zurück zu holen..)
Duncan: Krass, wie stinkig er auf V wegen der geheimen Akte war...schließlich mußte er aber doch einsehen,
dass er während seiner Anfälle unberechenbar ist...

CotW:
ich fand's cool, dass es mal wieder um die Schule ging; Veronicas "Zusammenarbeit" mit Clemmons war ja göttlich!
Als sie ihn am Telefon verarscht hat...

Ansonsten fand ich die Auflösung des Falls nicht sehr spektakulär,
aber was soll's...es gab Wichtigeres in der Folge...V+L
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, zu sooo später Stunde nochmal aufzustehen!
@Faith,
Dein Ava und deine Sig...göttlich!
@nameless:
Oh nein, das ist aber auch wirklich zu blöd. Bin gespannt, ob hier überhaupt die DVD-Box rauskommt. Bin mir da im Moment nicht so sicher.
Die Rettungsaktion von Logan war wirklich so genial. Wär hätte ihn da nicht geküsst. So süß. *g*
Köstlich auch, wie Ben Veronica versucht klar zu machen, dass Morris auf sie steht und sie ganz entgeistert "He likes me? "Likes me" likes me?"
@Osti:
Danke schön
Oh nein, das ist aber auch wirklich zu blöd. Bin gespannt, ob hier überhaupt die DVD-Box rauskommt. Bin mir da im Moment nicht so sicher.

Die Rettungsaktion von Logan war wirklich so genial. Wär hätte ihn da nicht geküsst. So süß. *g*
Köstlich auch, wie Ben Veronica versucht klar zu machen, dass Morris auf sie steht und sie ganz entgeistert "He likes me? "Likes me" likes me?"
@Osti:
Danke schön

ich hab die folge leider auch nicht gesehen.
mein videorecorder hat von 23.50 bis 1.30 aufgenommen - sicherheitshalber. und dann hats doch nichts genutzt - keine veronica
blödes zdf
ich war zu dieser zeit leider nicht zu hause. und nun hab ich den ersten kuss zwischen logan und veronica verpasst
darauf warte ich doch schon seit wochen 

Auch wenn es hier anscheinend jeder verpasst hat (schade, die Folge war wirklich gut
) hier mal die Quote:
Veronica Mars - Folge 1.18 "Klassenvernichtungswaffen" (5.10.06 1:41)
Zuschauer Gesamt (ab 3): 0,15 mio.
Marktanteil (ab 3): 5,2%
Quelle: ZDF Text Seite 446
Edit: Übrigens in Anbetracht der Quotenermittlung bedeutet das, dass tatsächlich 26 Leute mit Quotenmesser Veronica Mars geguckt haben.

Veronica Mars - Folge 1.18 "Klassenvernichtungswaffen" (5.10.06 1:41)
Zuschauer Gesamt (ab 3): 0,15 mio.
Marktanteil (ab 3): 5,2%
Quelle: ZDF Text Seite 446
Edit: Übrigens in Anbetracht der Quotenermittlung bedeutet das, dass tatsächlich 26 Leute mit Quotenmesser Veronica Mars geguckt haben.
:<>Iscariot hat geschrieben:Edit: Übrigens in Anbetracht der Quotenermittlung bedeutet das, dass tatsächlich 26 Leute mit Quotenmesser Veronica Mars geguckt haben.

Ich hab nur aus Zufall reingeschaltet und obwohl ich nächsten Tag früh rausmusste hab ich doch tapfer bis zum Schluss geguckt
LoVe is in the air

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- Amandil
Huch, hab gerade bemerkt, dass ich mich noch überhaupt nicht zur Folge geäußert hatte! 
Aber was soll ich auch groß sagen, ich liebe, liebe, liebe diese Folge einfach! *mit allen andern mitsing* LoVe is in the air
Ich hatte den Ausschnitt ja schon vorher mal gesehen und wusste auch, in welcher Folge er kommen soll, aber so die ganzen Zusammenhänge und so waren mir nicht bekannt wie ich die Folge das erste Mal gesehen hab und dachte mir dann immer, dass muss doch jetzt endlich kommen, wann kommt es denn, das sieht alles gar nicht danach aus... und war dann doch leicht überrascht wie es dazu kam. Aber überglücklich!
Dieser Kuss haut einfach um! *schmelz*
Ansonsten...
@Duncan:
Und tschüss und weg sag ich da nur!

Aber was soll ich auch groß sagen, ich liebe, liebe, liebe diese Folge einfach! *mit allen andern mitsing* LoVe is in the air
Ich hatte den Ausschnitt ja schon vorher mal gesehen und wusste auch, in welcher Folge er kommen soll, aber so die ganzen Zusammenhänge und so waren mir nicht bekannt wie ich die Folge das erste Mal gesehen hab und dachte mir dann immer, dass muss doch jetzt endlich kommen, wann kommt es denn, das sieht alles gar nicht danach aus... und war dann doch leicht überrascht wie es dazu kam. Aber überglücklich!

Dieser Kuss haut einfach um! *schmelz*
Ansonsten...
@Duncan:
Und tschüss und weg sag ich da nur!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Hallo!
Auch ich werde diese Folge nutzen um hier meinen ersten Beitrag zu schreiben
Ich fand die Folge einfach nur genial! Hab zum Glück dran gedacht sie aufzunehmen, bin aber erst gestern dazu gekommen sie zu gucken.
Auch wenn ich mich bemühe, nicht allzu verspoilert zu werden, wußte ich ja schon von LoVe, aber dass das sooooo süß wird? Ich fand die Szene so schön, er kommt um sie zu retten und dann das... mußte die ganze Zeit grinsen! Bin so gespannt wie es weiter geht!
Das Wallace ihr gesagt hat, dass sie seine beste Freundin ist und umgekehrt, fand ich auch gut. Am besten war aber dass er sie aber auch drauf aufmerksam gemacht hat, dass sie ihn öfter ausnutzt.
Den CotW fand ich ganz gut. Die Szenen mit Clemmons waren göttlich!
@ Faith:
Du hast genau die richtigen Zitate gebracht! Da fängt man allein vorm Rechner sitzend richtig doll zu grinsen an (lachen muß ich mir verkneifen, meine Kollegen halten mich sonst für verrückt)
Auch ich werde diese Folge nutzen um hier meinen ersten Beitrag zu schreiben

Ich fand die Folge einfach nur genial! Hab zum Glück dran gedacht sie aufzunehmen, bin aber erst gestern dazu gekommen sie zu gucken.
Auch wenn ich mich bemühe, nicht allzu verspoilert zu werden, wußte ich ja schon von LoVe, aber dass das sooooo süß wird? Ich fand die Szene so schön, er kommt um sie zu retten und dann das... mußte die ganze Zeit grinsen! Bin so gespannt wie es weiter geht!
Das Wallace ihr gesagt hat, dass sie seine beste Freundin ist und umgekehrt, fand ich auch gut. Am besten war aber dass er sie aber auch drauf aufmerksam gemacht hat, dass sie ihn öfter ausnutzt.
Den CotW fand ich ganz gut. Die Szenen mit Clemmons waren göttlich!
@ Faith:
Du hast genau die richtigen Zitate gebracht! Da fängt man allein vorm Rechner sitzend richtig doll zu grinsen an (lachen muß ich mir verkneifen, meine Kollegen halten mich sonst für verrückt)

Mir geht's genauso! Ich hab (auch die gleiche Zeit wie duLaithy hat geschrieben:ich hab die folge leider auch nicht gesehen.mein videorecorder hat von 23.50 bis 1.30 aufgenommen - sicherheitshalber. und dann hats doch nichts genutzt - keine veronica
blödes zdf
ich war zu dieser zeit leider nicht zu hause. und nun hab ich den ersten kuss zwischen logan und veronica verpasst
darauf warte ich doch schon seit wochen

- philomina
- Administrator
Re: [Veronica Mars] #1.18 Klassenvernichtungsmittel
ok, ich bin hingerissen! der kuss zwischen veronica und logan ist einfach umwerfend! und das, obwohl ich den darsteller des logan nichtmal ausgesprochen attraktiv finde (ich weiss, das sehen viele hier anders
), aber er spielt seine rolle sehr intensiv! hoffentlich bekommen die beiden noch viel mehr szenen zusammen.
und ich kann nur betonen, wie froh ich bin, nicht auf die folgen warten zu müssen, zumindest für den moment, denn ich frag mich grad, wie ich auf diese szene 18 wochen hätte warten sollen (...oder noch viel länger dank WM im sommer?)
i care, too
ich finde seinen charakter nach wie vor undurchschaubar und interessant. und auch die atmosphäre zwischen ihm und veronica scheint mir nach wie vor knisternd.
das finde ich unter anderem so spannend an der serie: wie veronica zwischen den jungs hin- und hergerissen ist. da ist der nice boy leo, der bad boy logan und der exfreund duncan, und für jeden empfindet sie etwas, wenn es auch für jeden etwas anderes ist.

und ich kann nur betonen, wie froh ich bin, nicht auf die folgen warten zu müssen, zumindest für den moment, denn ich frag mich grad, wie ich auf diese szene 18 wochen hätte warten sollen (...oder noch viel länger dank WM im sommer?)

Schnupfen hat geschrieben:Tja, hat sich Duncan da verplappert? Ist er deswegen abgehauen (I care, Yavanna!)?
i care, too

ich finde seinen charakter nach wie vor undurchschaubar und interessant. und auch die atmosphäre zwischen ihm und veronica scheint mir nach wie vor knisternd.
das finde ich unter anderem so spannend an der serie: wie veronica zwischen den jungs hin- und hergerissen ist. da ist der nice boy leo, der bad boy logan und der exfreund duncan, und für jeden empfindet sie etwas, wenn es auch für jeden etwas anderes ist.