Eure Meinung zu #5.17 Glücksbringer

Antworten
Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #5.17 Glücksbringer

Beitrag von Catherine »

Und auch heute kommt wieder eine Folge von Charmed.

Wie hat euch #5.17 Glücksbringer (Lucky Charmed) gefallen?
Paige ist pleite und versucht das durch einen Zauberspruch zu ändern. Anstatt den erhofften Geldsegen zu bekommen, wird sie ins Reich der Kobolde geschickt. Dort erfährt sie, dass die Kobolde, die den Menschen Glück bringen sollen, zur Zeit von dem Dämon Saleel gejagt werden, der sie tötet und ihnen das Glück in Form von magischen Nuggets abnimmt.
Annika -myFanbase.de-

>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

>>> Hier geht's zur Review

Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Catherine am 24.07.2006, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

das ist wohl eine total beschissene Folge! Dauernd slanta is tante oder so irgenwie-und der schluss mit den Meteor war auch billig! dumme folge!
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich kann nur zustimmen, die Folge ist nicht sonderlich gut bzw. hat sie mich nicht sonderlich interessiert. Die Folge hat mich nicht überzeugt. :ohwell:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

da sind ja wir uns einig sungirl! Ich finde das die Folgeunter die top 3 der schlechtesten Folgen der 5.staffel gehört! Naja die nächsteFolge ist wieder etwas besser! Am besten gefiel mir ja, wie piper eine ganze wand in die Luft sprengte und nur wegen leo...Aber dazu mehr im richtigen Thread!
tina2809

Beitrag von tina2809 »

Also ich denke die Folge ist nicht so schlecht! Aber ich bin der Meinung, dass die besten Folge die der 2. und 3. Staffel sind!
evertrust

Beitrag von evertrust »

Also die Sache mit dem Meteor ist schon etwas bescheurt, wie wir doch alle wissen haben wir ja was in Physik über Impulserhaltung gehört und so ein großer "komet" hätte locker en krater von 1km durchmesser gerissen!
Also irgendwie bescheuert gewesen.

Außerdem Frage ich mich warum sich Dämonen nicht einfach wegbeamen/telen... Sonst sind sie doch auch schnell wech.

Die Sache mit den Kobolden war schon lustig, wobei ich mich frage wie die sich wohl vermehren... ich habe keinen weiiblichen Kobold gesehen.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Naja auch egal, denn Charmed brach mit dieser schwachen Folge (meiner Meinung nach) einen Rekord! 1.000.000 Zuscher verfolgten diese Episode, auch die Marktanteile der 14-49 jährigen erreichte an einem Freitag 15,5 %!
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“