Eure Meinung zu 5.19 "Tanz um die ewige Quelle"
Eure Meinung zu 5.19 "Tanz um die ewige Quelle"
ich hab zu dieser Folge noch keinen Thread gefunden,also hier ist er.
wie fandet ihr die Folge?
mir hat die Story um die ewige Quelle und die Nymphen nicht interessiert bzw. hat mir das nicht besonders gefallen.
Mir hat der Spruch zu Beginn sehr gut gefallen, als Phoebe das mit Jason erzählt hat.
EDIT: die Nebenhandlungen haben mir auch viel besser gefallen.
wie fandet ihr die Folge?
mir hat die Story um die ewige Quelle und die Nymphen nicht interessiert bzw. hat mir das nicht besonders gefallen.
Mir hat der Spruch zu Beginn sehr gut gefallen, als Phoebe das mit Jason erzählt hat.

EDIT: die Nebenhandlungen haben mir auch viel besser gefallen.
Zuletzt geändert von sungirl am 25.07.2006, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ja da muss ich dir recht geben, die Geschichte mit den Nymphen war echt nicht das ware. Das war mir zuviel komisches rumgespringe und übertriebene Fröhlichkeite - die waren einfach nur nervig.
Dagegen waren die Nebenhandlungen richtig gut und auch ziemlich lustig.
Fand das lustig als Phobe und Piper sich darum gestritten haben wer nun Schuld ist, das Paige eine Nymphe geworden ist.
Dagegen waren die Nebenhandlungen richtig gut und auch ziemlich lustig.
Fand das lustig als Phobe und Piper sich darum gestritten haben wer nun Schuld ist, das Paige eine Nymphe geworden ist.
Wow, war das eine scheiß Folge, wohl eine der schlechtesten von Charmed. Diese Musik und das dauernde rumgehüpfe ging mir schon gleich am Beginn der Folge auf die Nerven. Am besten fand ich das mit Jason und Phoebe.
"Hast du mit Jason geschlafen-nein mit Eliz", diesen Satz fand ich total geil und witzig weil auch Phoebe so "fertig" und ausgelaugt war (woran das auchimmer lag).
Und das am Schluss mit dem Baum war auch totaler Mist.
10/3 (3 Punkte für die nebenstory)
"Hast du mit Jason geschlafen-nein mit Eliz", diesen Satz fand ich total geil und witzig weil auch Phoebe so "fertig" und ausgelaugt war (woran das auchimmer lag).
Und das am Schluss mit dem Baum war auch totaler Mist.
10/3 (3 Punkte für die nebenstory)
Eindeutig die schlechteste Folge dieser Staffel. Und auch insgesamt eine der schlechteren, wobei es in der 6. und 8. Staffel noch einige deutlich schlechtere gab.
Aber ich fand das in dieser Folge einfach alles viel zu überzogen und das mit den Nymphen und Paige, die sich gehen lassen soll usw. nee war einfach total quatsch.
Aber ich fand das in dieser Folge einfach alles viel zu überzogen und das mit den Nymphen und Paige, die sich gehen lassen soll usw. nee war einfach total quatsch.
aber wirklich nicht! diese folge ist die schlechteste! da ist 8.08 noch besser!Zyßto hat geschrieben:Eindeutig die schlechteste Folge dieser Staffel. Und auch insgesamt eine der schlechteren, wobei es in der 6. und 8. Staffel noch einige deutlich schlechtere gab.