Eure Meinung zu #5.22 Kampf der Titanen (1)

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
0
Keine Stimmen
5 Sterne
1
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #5.22 Kampf der Titanen (1)

Beitrag von Catherine »

Da ich nachher nicht da bin, hier schon mal der Thread zum 1. Teil des Finales der 5. Staffel

Wie hat euch #5.22 Kampf der Titanen, Teil 1 (Oh My Goddess, part 1) gefallen?
Paige hat Albträume über den Weltuntergang, was auch dazu passt, dass das Wetter auf der ganzen Welt verrückt spielt. Bei ihrer Recherche stößt sie auf einen Ort im ewigen Eis. Phoebe sieht daraufhin in einer Vision, dass zwei Wesen von dort befreit werden sollen. Währenddessen wird ein Wächter des Lichts getötet, was den Rat sehr beunruhigt. Er verbietet daraufhin allen Wächtern das Beamen. Gleichzeitig taucht Chris aus der Zukunft auf, der erzählt, dass dort die Welt von den Titanen regiert wird.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika
Zuletzt geändert von Catherine am 01.08.2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tali

Beitrag von Tali »

Super Folge ! Hat alles gepasst und endlich ist Chris da (war aber ganz schön überrascht, dachte der kommt erst in der 6 Staffel.) Leider weiß ich ja wer er ist, aber ich fand es trotzdem spannend zu sehn, wie er zu den Halliwells gestossen ist.
War ja klar, dass Paige wieder was dummes macht (sie zieht das Unglück praktisch an.) Piper war etwas merkwürdig, ich will wieder das sie die alte ist, was aber für die nächste Zeit wohl eher Wunschdenken bleibt.

Ich guck Montag ganz sicher Teil 2, die Charmed Ones als Göttinnen will ich auf keinen Fall verpassen !
sungirl

Beitrag von sungirl »

mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. :up:
Toller erster Teil zum Staffelfinale. :) Chris ist da, auf den hab ich schon gewartet. Fand einfach alles toll in der Folge, habe nichts daran auszusetzen. Freu mich schon auf Montag, die mächtigen Drei als Göttinnen. ;)
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“