Neue Liebe, neues Glück (GG FanFic)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Some_body

Neue Liebe, neues Glück (GG FanFic)

Beitrag von Some_body »

So nach meiner OC FanFic möchte ich nun auch mal eine von den Gilmores schreiben. Vielleicht gefällt sie euch. Ich wäre sehr froh, wenn ihr eure Kritik drunter schreiben würdet!

Viel Spaß!

Es fängt direkt am Anfang von GG an. Am Ende der 5. Episode habe ich weiter geschrieben.

Es war kein so schöner Tag in der Kleinstadt Stars Hollow gewesen. Cinnamon war gestorben und es fand eine Abschiedsparty für ihn im Haus von Babette statt. Das halbe Dorf war gekommen, um sich von dem lieben Kater zu verabschieden.
Rory ging gerade durch den Vorraum, als sich die Tür öffnete.
„Oh, hi!“, Rory strich sich durch die Haare vor Verlegenheit, denn vor ihr stand Dean. Immer, wenn sie ihn sah, hatte sie ein so komisches Kribbeln im Bauch. Sie wusste, dass sie sich verliebt hatte, doch insgeheim wollte sie sich das nicht eingestehen. Auch ihre Mum wusste nichts davon, obwohl sie sich sonst alles erzählten.
„Hi!“ Dean war sichtlich erfreut Rory zu sehen. Er hatte einige Getränke auf dem Arm, den er zur Abschiedsparty bringen sollte, so ein Befehl von Taylor Doose. Er war froh, dass er diesen Job bekommen hatte, denn er konnte das Geld gut gebrauchen. Deswegen erledigte er auch ein paar extra Schichten im Supermarkt.
Dean stellte die Getränke zu dem Essen und ging daraufhin nach draußen. Rory folgte ihm. Plötzlich brach es aus Dean heraus:“ Rory, es tut mir Leid! Wenn du nicht an mir interessiert bist, dann lass’ ich dich in Zukunft in Ruhe.“
Er musste ihr dies sagen. Bisher hatte er immer gedacht, dass Rory ihn auch nett fand, aber immer, wenn sie ihn sah, rannte sie weg.
Dean ging weiter, denn es sah so aus, als ob Rory nichts mehr zu sagen hatte. Doch sie kam ihm doch noch hinterher.
„Äh, doch.“, sie machte eine kurze Pause, „ähm, ich bin interessiert.“ Sie war erleichtert das es raus war und lächelte Dean an. Nervös spielte sie an ihren Händen herum.
Dean musste zurücklächeln. Er konnte gar nicht anders. Rory war das erste Mädchen, dass ihn so bezauberte.
„Gut“, nickend drehte er sich um und ging.

Rory schritt die Veranda wieder nach oben und setzte sich auf die kleine Bank vor dem Haus. Da Babette und die Gilmores Nachbarn waren, konnte man ihr Haus von dort aus sehen.
Und Rory beobachtete fragend wie ihr Lehrer Max Medina vor ihrem Haus auf und abging.
Was hatte er dort verloren, fragte sich Rory.
Schon kam auch Lorelai aus Babettes Haus heraus. Sie hatte Rory schon die ganze Zeit gesucht. Sie wollte gerade anfangen zu fragen, wo sie die ganze Zeit gesteckt hatte, als sie Rorys Blick folgte. Und als sie Max vor der Haustür sah, brach ein „Oh nein!“ aus ihr heraus. Sie fasste sich an die Stirn. Sie hatte doch tatsächlich ihr „Date“ mit Max vergessen.
Rory wusste, was das alles auf sich hatte.
Letztens hatte sie den Anrufbeantworter abgehört und eine Nachricht von Mr. Medina gehört. Ihr war schon aufgefallen, dass Lorelai sich gut mit ihm verstand und glücklicher wirkte seit sie ihn kannte. Sie wollte ihr das nicht verderben, auch wenn er ihr Lehrer war.
„Rory, es tut mir Leid. Ich hätte es dir erzählen sollen, aber ich wusste nicht, was du davon hältst.“ Lorelai sah sehr besorgt aus.
„Mum, es ist okay. Es ist dein Leben. Ich habe wirklich nichts dagegen. Ihr dürft ruhig miteinander ausgehen.“
„Danke!“, sagte Lorelai. Sie war sichtlich erleichtert und legte dankend eine Hand auf Rorys Schulter.

Schon ging sie auch schon rüber zu dem Gilmore-Haus, um sich bei Max zu entschuldigen.
„Max!“, rief Lorelai und dieser hatte sie schon mit Rory reden sehen. Er bewegte sich auf Lorelai zu.
„Es tut mir ja so Leid.“, versuchte Lorelai sich zu entschuldigen, „die Katze von unseren Nachbarn ist gestorben und.“
„Ist okay, Lorelai. Ich hätte es gleich wissen müssen, dass du es nicht möchtest.“
„Nein, nein! Du verstehst das total falsch, Max.“, Lorelai ging einen Schritt auf Max zu und sie standen nun ziemlich nah.
„Doch, du hast die ganze Zeit gesagt, dass es keine gute Idee wäre, ich hätte es akzeptieren müssen!“
Lorelai lächelte. Was war Max für ein toller Mann.
Sie ging einen weiteren Schritt auf ihn zu und küsste ihn. Schließlich hatte Rory auch gesagt, es sei okay. Erst zögerte er etwas, doch dann nahm er sie auch in die Arme und daraus wurde ein leidenschaftlicher Kuss.

Rory beobachtete das ganze von der Veranda aus. Sie lächelte. Irgendwie waren die beiden doch richtig süß! Sie freute sich für ihre Mum. Als sie das erste Mal gemerkt hatte, dass es zwischen den beiden gefunkt hatte, war sie verwirrt gewesen und wollte nicht, dass sich daraus was entwickelte. Aber als sie die verliebten Augen ihrer Mutter gesehen hatte, als sie mit Sookie über ihn gesprochen hatte, wusste sie, dass sie es nicht verbieten durfte. Schließlich hatte sie ihre Mutter gern und wollte, dass sie glücklich war.
Zuletzt geändert von Some_body am 06.08.2006, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Das hast du mal wieder perfekt hingekriegt, ich habe nichts daran auszusetzen, ich freue mich auf den nächsten Teil. :up:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also im prinzip ist deine story ja gut! :) Aber irgendwie haben wir das gefühl, das vieles so (oder so ähnlich) auch in der serie passiert ist. :ohwell: stimmt das oder nich? wenn ja, war das absicht? Aber sonst ganz gut...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, das war Absicht, weil ich erst einmal wollte, dass alle wissen, wo ich anfange :D!
Tabby & Jette

Achso! Na dann. Wir sind mal gespannt auf den nächsten teil! Toll geschrieben ist der erste Teil ja schon mal! Jetzt lesen wir gegenseutug unsere FF's *gg*.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hier erst einmal ein kleiner Teil.

Im selben Moment trat Luke durch die Tür.
„Oh, hi Luke “, Rory war nervös. Nein, warum kam Luke gerade jetzt? Ihre Mutter stand auf knutschend auf der Veranda. Sie wusste, dass Luke etwas für Lorelai empfand und wollte nicht, dass er verletzt wurde, denn sie mochte ihn.
„Hi, Rory! Weißt du, wo deine Mutter ist?“, fragte Luke Rory, doch dann bemerkte er wie Rory immer wieder nervös in eine Richtung schaute und guckte auch dorthin.
Luke wusste nicht, was er denken sollte. Dort stand Lorelai und küsste einen ihm fremden Mann.
Rory tat Luke richtig Leid. Sein Blick verriet ihr, dass es ihm nicht leicht viel ihre Mutter mit Max zu sehen.
„Oh, Luke es tut mir ja sooo Leid!“, versuchte sie ihn aus seinen Gedanken zu reißen.
Luke nickte nur und ging die Veranda runter. Er konnte sich das nicht länger ansehen.
Rory guckte Luke traurig hinterher. Dann entschloss sie sich noch etwas in Babettes und Moreys Haus zu gehen.

Im selben Moment löste sich Lorelai langsam von Max. Sie schauten völlig verwirrt. Was war passiert? Warum hatte sie sich so auf ihn gestürzt? Was war in sie gefahren? All diese Fragen schwirrten in ihrem Kopf, doch sie wusste, dass sie das nicht hätte tun dürfen.
„Lorelai? Was ist los?“ Max hatte Lorelais verwirrten Gesichtsausdruck bemerkt und wusste gleich, dass sie diesen Kuss bereute.
„Max! Ich kann das nicht!“, versuchte Lorelai sich raus zu reden.
„Ich wusste es.“ Er hob die Hände und ließ sie wieder fallen. „Lorelai, warum machst du das.
Erst küsst du mich um mir dann zu sagen, dass du nicht mit mir ausgehen kannst?“ Er zögerte einen Moment und fügte noch leise ein „Warum?“ hinzu.
„Es ist wegen Rory. Du bist ihr Lehrer, Max.“ Lorelai wusste, dass er sie mochte. Doch sie war sich ihrer Gefühle nicht sicher. Max war ihr sympathisch, aber sie wollte das Rory nicht antun. Außerdem hatte sie noch ganz andere Gefühle- für jemanden, den sie schon lange kannte. Doch sie wollte sich diese nicht eingestehen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Das hast du toll geschrieben, aber du hättest vielleicht noch ne Begegnung zwischen Dean und Rory machen können.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Aber das war doch schon im letzten Teil und das wäre unlogisch, da der 2. Teil direkt im Anschluss vom 1. spielt.
Tabby & Jette

Ja, das stimmt! :) Der Teil war zwar kurz, aber so muss man auch nich so viel auf einmal lesen :D . Nein, du schreibst wirklich super :up: :up: :up: Wir sind gespannt wie es weiter geht!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“