Eure Meinung zu #2.01 Seh die Welt in Trümmern liegen
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #2.01 Seh die Welt in Trümmern liegen
Nachdem Clark Lana retten konnte und sie in Krankenhaus gebracht hat, macht er sich auf die Suche nach seinem Vater, der seit dem Sturm vermisst wird. Lex muss sich derweil wieder mit seinen Gefühlen zu seinem Vater auseinander setzen.
>>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung>>>
Wie hat Euch die heutige Folge gefallen?
>>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung>>>
Wie hat Euch die heutige Folge gefallen?
- Rightniceboy
Re:
Lana erinnert sich nicht gut. Also lügt Clark. Weil er ihr noch nicht so sehr vertraut, was ich auch nachvollziehen kann.
Wie hat er sie gerettet – fliegend? Oder einfach vom Sog des Tornados hochgetrieben? Das ist hier die Frage…
Lex rettet - natürlich - (den nun blinden) Lionel. Und versaut es sich mal wieder fast mit Clark wegen ner Lüge (Parallelität / vertauschte Rollen mit Lana!).
Jonathan und Nixon verbringen ein bisschen Zeit miteinander, doch Nixon ändert seine Meinung nicht. Muss dafür natürlich sterben.
Chloe testet Clark – mutig. Bitter. Die Arme.
Und nun liegt das Raumschiff frei rum – wer wird’s finden?
Kurz: 3,5 Punkte. Für 4 fehlt aber noch was.
Wie hat er sie gerettet – fliegend? Oder einfach vom Sog des Tornados hochgetrieben? Das ist hier die Frage…
Lex rettet - natürlich - (den nun blinden) Lionel. Und versaut es sich mal wieder fast mit Clark wegen ner Lüge (Parallelität / vertauschte Rollen mit Lana!).
Jonathan und Nixon verbringen ein bisschen Zeit miteinander, doch Nixon ändert seine Meinung nicht. Muss dafür natürlich sterben.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Re: Re:
Schöner Staffelauftakt der hat mir gefallen war toll das RTL 2 gleich nach der 1 Folge ohne Pause weiter gemachthaben ohne den Vorspann zu zeigen worin gesagt wird was in der letzten Folge passiert ist. Wie Damals immer bei RTL!Schnupfen hat geschrieben:Lana erinnert sich nicht gut. Also lügt Clark. Weil er ihr noch nicht so sehr vertraut, was ich auch nachvollziehen kann.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 05.07.2008, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Re: Eure Meinung zu #2.01 Vortex
Lex rettet seinen Vater (war eh kloar), bin gespannt ob das etwas an ihrer tollen Beziehung ändert. „I saw it in your eyes, son, what you were thinking!“ Schade, Lionel kann man es nicht recht machen. Lex hilft Clark bei seiner Suche – er überrascht immer wieder, genau wie Clark, der erstmals wirklich sauer auf Lex ist. Am Ende wird alles wieder gut, jeder steht in der Schuld des anderen, Lex ist ein Killer – ob ihn das belastet? „You saved my life and I wanna thank you“ kommt von Jonathan. Nicht schlecht. Highlight machen die Luthors unter sich aus – der Dialog am Ende war toll, endlich kriegt Lex ein Dankeschön. „I’m blind“ das ändert vieles.
Der Sturm geht schnell vorbei, die Folgen sind interessant: Clark rettet Lana – was wenn sie sich erinnert, oder fragt wie er sie retten konnte? (Immerhin flog das Auto durch die Luft, das kann nicht jeder). Zumindest kommt ihr etwas komisch vor, darauf kann man aufbauen.
Gefallen haben mir Jonathan und Nixon, das hin und her zw. „die Welt hat ein Recht die Wahrheit zu erfahren“ vs. „er ist mein Sohn, ich muss ihn beschützen.“ inkl. ihrem Kampf.
Chloe und Clark bleiben nur Freunde – good, great, perfect. Arme Chloe, sie tat mir mit ihrem traurigen Blick schon leid. Clark und Lana steht nichts mehr im Weg – leider muss Clark sie anlügen, was sie merkt.
Zumindest der Staffelauftakt überzeugt, waren einige gute Szenen dabei. 4 Punkte, der gute Schluss und „In My Place“ geben mir Recht.

Der Sturm geht schnell vorbei, die Folgen sind interessant: Clark rettet Lana – was wenn sie sich erinnert, oder fragt wie er sie retten konnte? (Immerhin flog das Auto durch die Luft, das kann nicht jeder). Zumindest kommt ihr etwas komisch vor, darauf kann man aufbauen.
Gefallen haben mir Jonathan und Nixon, das hin und her zw. „die Welt hat ein Recht die Wahrheit zu erfahren“ vs. „er ist mein Sohn, ich muss ihn beschützen.“ inkl. ihrem Kampf.
Chloe und Clark bleiben nur Freunde – good, great, perfect. Arme Chloe, sie tat mir mit ihrem traurigen Blick schon leid. Clark und Lana steht nichts mehr im Weg – leider muss Clark sie anlügen, was sie merkt.

Zumindest der Staffelauftakt überzeugt, waren einige gute Szenen dabei. 4 Punkte, der gute Schluss und „In My Place“ geben mir Recht.