Eure Meinung zu #3.12 Schwestern
Eure Meinung zu #3.12 Schwestern
3.12 "Schwestern"
Kaitlin Cooper ist zurück - sie kehrt aus ihrem Internat nach Newport zurück und ist ein Teenager geworden. Bereits nach ihrer Ankunft sorgt sie für einigen Ärger. Veronica Townsend hat unterdessen Interesse an Summers Vater Dr. Roberts, und erpresst Kirsten, ihr ein Date mit ihm zu verschaffen - andernfalls würde Marissa erneute Schwierigkeiten an der Harbor High bekommen.

Weiter...
Und auch diesmal wieder mit Umfrage!
Kaitlin Cooper ist zurück - sie kehrt aus ihrem Internat nach Newport zurück und ist ein Teenager geworden. Bereits nach ihrer Ankunft sorgt sie für einigen Ärger. Veronica Townsend hat unterdessen Interesse an Summers Vater Dr. Roberts, und erpresst Kirsten, ihr ein Date mit ihm zu verschaffen - andernfalls würde Marissa erneute Schwierigkeiten an der Harbor High bekommen.

Weiter...
Und auch diesmal wieder mit Umfrage!
So jetzt kommt noch der letzte Teil ,aber ich kann jetzt schon sagen ,dass es eine echt tolle Folge ist. DIE hat richtig O.C.-Feeling ,alleine schon der Anfang "Das Unheil klopft an der Tür". Kaitlyn ist echt klasse vor allem in der Eingangsszene "Kaitlyn?" "Der ulkige Nachbarjunge." "Du hast..." "Brüste?" . Taylors Mum ist echt ein Biest ,dass sie sich an Summers Dad ranmacht ,Julie zeigt richtig Gefühle. Die Frau wird immer besser ,sie wird noch einer meiner Lieblingscharaktere. So es geht weiter ,ich bin auf das Ende gespannt.
Und das Ende war ja noch die Krönung. Kaitlyn ist echt ne kleine Julie ,so langsam kriegt Julie Herz und wir kriegen eine Little Julie Cooper. "Ich will kein Eis essen... Ich will Schwimmen!" . Mit der Kleinen erwartet uns wohl noch so einiges ,ich freu mich jetzt schon auf die DVDs zu der Staffel ,damit ich die Folge nochmal sehen kann.
Natürlich ist es schön, dass Marissa wieder auf der Habor ist und die Fotos der Abschlussklasse sind auch nicht schlecht.
Doch ich finde hier die Folge war besser, obwohl das Unheil vor der Tür stand. Mini-coop Kaitlin...ohoh, da kommt noch was auf uns zu.
Talyor dreht langsam durch und ihre Mutter ist der Teufel in Person.
Seth und Summer waren wieder einmalig. Ihre Entkupplung von Neil und Veronica war genial.
Alles in allem eine richig gute O.C. Folge.

Doch ich finde hier die Folge war besser, obwohl das Unheil vor der Tür stand. Mini-coop Kaitlin...ohoh, da kommt noch was auf uns zu.
Talyor dreht langsam durch und ihre Mutter ist der Teufel in Person.
Seth und Summer waren wieder einmalig. Ihre Entkupplung von Neil und Veronica war genial.

Alles in allem eine richig gute O.C. Folge.

Hm das mit dem Vote finde ich sehr gut..
So erstmal zu dieser Folge:
Ich hab ja zuerst gedacht "Och nöö Julie macht sich wieder an einen reichen Sack ran" aber mittlerweile bin ich nicht abgeneigt.. denn eigentlich scheint sie, anders als bei Calab, auch etwas zu fühlen.. Es war schon anders.
Außerdem wärs ja schön wenn Marissa und Summer tatsächlich Schwestern werden, hätte doch was!
Nun zur Hauptperson dieser Folge, Kaitlin! Erstmal is sie verdammt hübsch
Und ich weiß nicht genau was ich sagen soll, sie scheint ein bißchen Aufregung zu bringen. Ich halte das endlich mal wieder für einen echt guten neuen Schachzug der OC Schreiber, es ist nicht so aufgezwungen, so aus dem Nichts, es hat einen richtig logischen Hintergrund. Das wird noch was denk ich.. oh oh oh...
Taylor ist ja mittlerweile nicht mehr falsch und so, aber dafür sehr aufdringlich, is ja ganz witzig und süß und so, aber auch ein bißchen nervig.. Fand ihre Überreaktion sehr amüsant, als sie sich schon das Wohnen in der Roberts-Villa vorgestellt hat.
Johnny, hm.. mal sehn ob er sich wirklich von Kaitlin einwickeln lässt uuuuund mehr fällt mir jetzt nicht ein, war echt wieder ne schöne Folge. Wirkte einfach sehr gut! 5 Punkte im Vote, was sonst?!
So erstmal zu dieser Folge:
Ich hab ja zuerst gedacht "Och nöö Julie macht sich wieder an einen reichen Sack ran" aber mittlerweile bin ich nicht abgeneigt.. denn eigentlich scheint sie, anders als bei Calab, auch etwas zu fühlen.. Es war schon anders.
Außerdem wärs ja schön wenn Marissa und Summer tatsächlich Schwestern werden, hätte doch was!
Nun zur Hauptperson dieser Folge, Kaitlin! Erstmal is sie verdammt hübsch

Taylor ist ja mittlerweile nicht mehr falsch und so, aber dafür sehr aufdringlich, is ja ganz witzig und süß und so, aber auch ein bißchen nervig.. Fand ihre Überreaktion sehr amüsant, als sie sich schon das Wohnen in der Roberts-Villa vorgestellt hat.
Johnny, hm.. mal sehn ob er sich wirklich von Kaitlin einwickeln lässt uuuuund mehr fällt mir jetzt nicht ein, war echt wieder ne schöne Folge. Wirkte einfach sehr gut! 5 Punkte im Vote, was sonst?!

Auch diese Folge, war wieder spitze!
Schon am Anfang mit Seths Spruch, das Unheil an der Tür (Kaitlin), hat mich diese Folge in ihren Bann gezogen.
Kaitlin wird wahrscheinlich viel frischen Wind bringen und ich denke auch viele Schwierigkeiten bescheren! Als Jonny sie zum Beispiel heimbrigen wollte, und sie einfach schwimmen ging... war ein cooles Ende.
Aber super Folge, auch wie Seth und Summer Veronica Townsend von Neil Roberts weggelockt haben, einfach spitze!
Tolle Folge! Freue mich auf nächsten Samstag!
Schon am Anfang mit Seths Spruch, das Unheil an der Tür (Kaitlin), hat mich diese Folge in ihren Bann gezogen.

Kaitlin wird wahrscheinlich viel frischen Wind bringen und ich denke auch viele Schwierigkeiten bescheren! Als Jonny sie zum Beispiel heimbrigen wollte, und sie einfach schwimmen ging... war ein cooles Ende.
Aber super Folge, auch wie Seth und Summer Veronica Townsend von Neil Roberts weggelockt haben, einfach spitze!

Tolle Folge! Freue mich auf nächsten Samstag!

Also die folge war eeeeeeeeecht super! oc style wie immer!
Die witze kann und will ich jetzt nich alle wiederhollen denn ihr habt sie ja alle gesehen und auch schon aufgeschrieben..., aber es waren heute extrem viele auf einmal...ich lag auf dem boden
ich fand nur gemein, dass die truppe erst taylors hilfe will und dann son bisschen gemein zu ihr sind...sie machen zwar nichts aber taylor ist doch irgendwie süß! Wie sie immer in die hände klatsch wenn sie sich freut oder das mit den schwestern!
Kaitlin...ok wir noch spannend...aber ich würde gar nich merken dass sie die schwester von marissa ist
ich freu mich wie immer auf die nächste folge
Die witze kann und will ich jetzt nich alle wiederhollen denn ihr habt sie ja alle gesehen und auch schon aufgeschrieben..., aber es waren heute extrem viele auf einmal...ich lag auf dem boden
ich fand nur gemein, dass die truppe erst taylors hilfe will und dann son bisschen gemein zu ihr sind...sie machen zwar nichts aber taylor ist doch irgendwie süß! Wie sie immer in die hände klatsch wenn sie sich freut oder das mit den schwestern!
Kaitlin...ok wir noch spannend...aber ich würde gar nich merken dass sie die schwester von marissa ist
ich freu mich wie immer auf die nächste folge
Ich fande die folge wesentlich besser als ie davor..
Kaitlin ist einfach eine cooper und ich denke das bringt der Serie wieder höhere einschaltkwote (weiß net wie man das schreibt
).
Ich hoffe Jonny verliebt sich in Kaitlin und lässt Marissa ein bissel in ruhe, das sie nicht ganz so viel zeit mit ihm verbringt.
Taylor ich finde sie naja auftringlich ... Am schluss wars ja mal voll lustig wo sie dann zu Summer meinte :Ich hoffe wir bleiben Schwestern. (kenn den genauen wortbau nicht mehr). Ich fande das aber sehr witzig.
Seth und Summer war ja mal wieder der Hammer, mit Taylor ich glaube sie hatten sie doch mit einem Hund verglichen oder?
Hier wenn jetzte z.B. Julie mit Mr. Roberts zusammen kommen würden , aber nicht Heiraten würden... Und wenn sich Summer und Marissa als schwestern sehen würden... Dann wären doch Summer und Seth verwant, weil doch dann noch Julie mit der Familie Cohen verwant is, oder habe ich da jetzte irgendwas falsch gesagt ( Ich blicke da nicht mehr durch
)..
Naja ich freue mich auf nächste woche...
Kaitlin ist einfach eine cooper und ich denke das bringt der Serie wieder höhere einschaltkwote (weiß net wie man das schreibt

Ich hoffe Jonny verliebt sich in Kaitlin und lässt Marissa ein bissel in ruhe, das sie nicht ganz so viel zeit mit ihm verbringt.
Taylor ich finde sie naja auftringlich ... Am schluss wars ja mal voll lustig wo sie dann zu Summer meinte :Ich hoffe wir bleiben Schwestern. (kenn den genauen wortbau nicht mehr). Ich fande das aber sehr witzig.
Seth und Summer war ja mal wieder der Hammer, mit Taylor ich glaube sie hatten sie doch mit einem Hund verglichen oder?
Hier wenn jetzte z.B. Julie mit Mr. Roberts zusammen kommen würden , aber nicht Heiraten würden... Und wenn sich Summer und Marissa als schwestern sehen würden... Dann wären doch Summer und Seth verwant, weil doch dann noch Julie mit der Familie Cohen verwant is, oder habe ich da jetzte irgendwas falsch gesagt ( Ich blicke da nicht mehr durch

Ich fande die folge wesentlich besser als ie davor..
).
)..
Oh sry zu aoft abgeschickt
.. das is mir jetzte peinlich ...
edit by Catherine: Doppelpost gelöscht und Beiträge zusammengefügt.

Oh sry zu aoft abgeschickt

edit by Catherine: Doppelpost gelöscht und Beiträge zusammengefügt.
Julie ist mit den Cohens nicht verwandt. Sie war/ist im gewisse Sinne nur Kirstens Stiefmutter ,Sandys Schwiegermutter u.s.w. ,da Caleb sowieso tot ist ...!
Wenn man aber drüber nach denkt ist es witzig ,wenn Julie Neil heiratet ist Seth mit der Stieftochter seiner Stiefgroßmutter zusammen. Ich denke aber nicht ,dass sie das aufgreifen da wir die ganze Kiste schon mit Julies&Calebs Heirat hatten und dann nochmal mit Lindsay.
Wenn man aber drüber nach denkt ist es witzig ,wenn Julie Neil heiratet ist Seth mit der Stieftochter seiner Stiefgroßmutter zusammen. Ich denke aber nicht ,dass sie das aufgreifen da wir die ganze Kiste schon mit Julies&Calebs Heirat hatten und dann nochmal mit Lindsay.
- Catherine
- Teammitglied
Das war auch wirklich der beste Teil der Folge. Überhaupt war Kaitlyn die einzige, die da etwas Schwung reingebracht hat. Der Rest war irgendwie langweilig.Anni_Pauli hat geschrieben:alleine schon der Anfang "Das Unheil klopft an der Tür". Kaitlyn ist echt klasse vor allem in der Eingangsszene "Kaitlyn?" "Der ulkige Nachbarjunge." "Du hast..." "Brüste?"
Kaitlyn scheint wirklich ziemlich nach Julie zu kommen. Sie kann definitiv gut "Geschichten" erzählen. Wie sie Ryan angelogen hat ohne mit der Wimper zu zucken und dann auch noch mehrfach.. So ein kleines Biest.
Naja, wenn sie es wirklich nur getan hat um bei ihrer Mutter und ihrer Schwester nach dem rechten zu sehen. Die Kleine hats wirklich faustdick hinter den Ohren.
Und jetzt meint sie auch noch, da Johnny nicht an Marissa rankommt, dass sie sich ihn unter den Nagel reißen kann. Die Schlussszene am Strand war ziemlich eindeutig.

Taylor hat mich in dieser Folge unendlich genervt. Sie war ja ziemlich aufdringlich. Als sie sich schon gleich ihr Zimmer bei Summer im Haus ausgesucht hat. Ziemlich dreist finde ich. Aber so ist sie nunmal. Jetzt ist Summer also ihre Schwester. Auch wenn es mit ihrer Mutter und ihrem Dad nicht klappt...
Seth war echt fies, dass er das mit den Genitalwarzen weitergesagt hat. Könnte ja schon fast an Rufmord grenzen, wenn sich das rumspricht. Immerhin ist Summers Dad Arzt.
Und die gute Julie war eifersüchtig. Es scheint ihr also wirklich mehr an Dr. Roberts zu liegen. Schön, dass sie es vor Kirsten zugegeben hat. Sie wird immer menschlicher.

gute folge
aber kaitlin ist ja wirklich schrecklich. glaubt ihr, dass johnny ein bisschen auf sie steht? auch war ganz schön krass, wie offensichtlich sie ihn angegraben hat.
wie findet ihr sie? am anfang schien sie ziemlich anstrengend und arrogant. ich kann mir aber vorstellen, dass sie in 3-4 episoden ganz nett wird, ähnlich wie taylor (nicht wie taylor werden, sondern die wandlung)
was ich nicht ganz verstanden hab, war, dass seth zur abschreckung sagen sollte, dass neil kerry gewählt hat. das is doch nichts peinliches, im gegenteil.

aber kaitlin ist ja wirklich schrecklich. glaubt ihr, dass johnny ein bisschen auf sie steht? auch war ganz schön krass, wie offensichtlich sie ihn angegraben hat.
wie findet ihr sie? am anfang schien sie ziemlich anstrengend und arrogant. ich kann mir aber vorstellen, dass sie in 3-4 episoden ganz nett wird, ähnlich wie taylor (nicht wie taylor werden, sondern die wandlung)
was ich nicht ganz verstanden hab, war, dass seth zur abschreckung sagen sollte, dass neil kerry gewählt hat. das is doch nichts peinliches, im gegenteil.

- Catherine
- Teammitglied
Naja, in Kalifornien scheinbar schon.smily hat geschrieben:was ich nicht ganz verstanden hab, war, dass seth zur abschreckung sagen sollte, dass neil kerry gewählt hat. das is doch nichts peinliches, im gegenteil.

Tolle Folge. Kaitlins Ankunft hat mir gut gefallen und kam auch genau zur rechten Zeit. Schon in der Folge davor ist es langsam langweilig geworden und neue Geschichten haben gefehlt. Das Julie sich wieder einen Mann angelt hatte ich mir gedacht und Summers Vater scheint ja Interesse zu haben. Es ist schon komisch,dass Kaitlin allen so fremd ist. An ihrer Stelle wäre ich ein bisschen sauer auf ihre Familie,die keinen Kontakt gehalten hat in den letzten 2 Jahren. Ich würde es Johnny und ihr ja gönnen,wenn sie ein Paar werden sollten 

War echt ne coole Folge auch wenn ich Kaitlin einfach nur zum kotzen finde, die stimme die aroganz und gleich diese lügereinen.
Aber stimmt schon frischen wind hat sie schon reingebracht!
Kirsten und Sandy waren auch cool, hat spaß gemacht ihnen zu zu sehen. Johnney war nich so geil, vorallem das er marissa nicht mehr wieder sehen wollte fand ich echt scheiße. Aber dann wieder angekrochen kommen voll 

Seth und summer waren, hihi süß wie immer, mehr kann ich heute nich sagen. Seth war total lustig vorallem die beginnszene mit kaitlin

Zuletzt geändert von Sandraa am 12.08.2006, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.