Eure Meinung zu #1.06 Verwirrung der Gefühle
Moderator: philomina
- Catherine
- Teammitglied
Eure Meinung zu #1.06 Verwirrung der Gefühle
So, hier der langerwartete nächste Thread zu LAF. Da ich im Urlaub war, ist das wohl etwas durcheinander gekommen. Ich hoffe ihr seid nicht böse. Ab nächster Woche kommen dann die WWBC und LAF-Thread wieder parallel.
#1.06 Verwirrung der Gefühle (Sense and Sensitivity)
Angel glaubt, dass Kate in Gefahr ist. Damit hat er nicht ganz unrecht, denn die gesamte Polizeibelegschaft ist auf einmal sehr sensibel und lässt ihren Gefühlen freien Lauf!
> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
> Hier geht's zur Review
> Hier geht's zur Tracklist
#1.06 Verwirrung der Gefühle (Sense and Sensitivity)
Angel glaubt, dass Kate in Gefahr ist. Damit hat er nicht ganz unrecht, denn die gesamte Polizeibelegschaft ist auf einmal sehr sensibel und lässt ihren Gefühlen freien Lauf!
> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung
> Hier geht's zur Review
> Hier geht's zur Tracklist
- **Glory**
Hat denn keiner eine Meinung zu dieser Folge!
Na gut... so der Brüller ist die Story um den Mafiaboss ? oder so nicht... Was ich allerdings am besten an dieser Folge finde ist, wir lernen Kate besser kennen und auch die Beziehung zu ihrem Vater... jedesmal wenn ich das sehe, zerreisst es mir das Herz... wie kalt ihr Vater ihr gegenüber ist, das ist sowas von Schrecklich!
Lustig ist die Folge allerdings auch... der Gefühlvolle Angel ist saukomisch und auch Kate hat ihre glanzmomente in dieser Folge als eine Gefühlvolle Polizistin!
Auch lustig, das find ich immer komisch... bei dieser Feier sagt ein Cop, nachdem jeder seine Gefühle beichtet "Ich bin latend agressiv!" Ich find das kommt so komisch rüber!
Auch Angels neues Outfit hat schon was:

Na gut... so der Brüller ist die Story um den Mafiaboss ? oder so nicht... Was ich allerdings am besten an dieser Folge finde ist, wir lernen Kate besser kennen und auch die Beziehung zu ihrem Vater... jedesmal wenn ich das sehe, zerreisst es mir das Herz... wie kalt ihr Vater ihr gegenüber ist, das ist sowas von Schrecklich!
Lustig ist die Folge allerdings auch... der Gefühlvolle Angel ist saukomisch und auch Kate hat ihre glanzmomente in dieser Folge als eine Gefühlvolle Polizistin!
Auch lustig, das find ich immer komisch... bei dieser Feier sagt ein Cop, nachdem jeder seine Gefühle beichtet "Ich bin latend agressiv!" Ich find das kommt so komisch rüber!
Auch Angels neues Outfit hat schon was:

Also mich reißt die Folge auhc nicht so ganz vom Hocker. Sicher ist es ganz nett, dass wir Kate besser kennenlernen, muss aber meiner Schande gestehen, dass ich jedesmal bei ihrem Ausbruch auf der Abschiedsfeier entweder den Ton ausstelle, den Raum verlasse odere vorspule, das ganze geht mir immer so an die Nieren, dass ich das nicht hören kann...
Ich finde es übrigens ganz unglaublich wie Angel sich wieder aufspielen muss, hast ja schon ein super Poster von der Szene gepostet, also da sagt ihm Kate ganz eindeutig, er soll sich aus der Sache raushalte, und was macht der Mann: Mischt sich noch viel weiter ein. Toll! Ich meine, klar will er nur helfen, aber denkt auch keinen Schritt weiter, oder?
Supi ist übrigens auch der Gefühlsauchbruch von Angel gegen Ende der Folge, schnüff! Mann reiche mir ein Taschentuch.
Ich finde es übrigens ganz unglaublich wie Angel sich wieder aufspielen muss, hast ja schon ein super Poster von der Szene gepostet, also da sagt ihm Kate ganz eindeutig, er soll sich aus der Sache raushalte, und was macht der Mann: Mischt sich noch viel weiter ein. Toll! Ich meine, klar will er nur helfen, aber denkt auch keinen Schritt weiter, oder?
Supi ist übrigens auch der Gefühlsauchbruch von Angel gegen Ende der Folge, schnüff! Mann reiche mir ein Taschentuch.
Angel: "What are you two doing..."
Doyle: "It's Kate we followed her here."
Cordy: "She's totally lost it. She looked like she is ready to do some damage."
Doyle: "And it's not just her by the looks of things."
Cordy: "The whole place is going nuts! This is so not good."
Angel smiles at them: "Okay, I think someone needs a hug."
Doyle and Cordy: "Huh?"
Angel pulls them both into a hug.
Cordy: "Ack, eww? Eww!"
Cordy and Doyle push Angel off them.
Cordy: "Hey! What's your damage?"
Doyle: "I think he's just found Mr. Sensitivity."
...
Angel: "Wolfram&Hart, the firm, hired this guy to neutralize the police, so Little Tony could make his escape. It'll wear off."
Cordy: "Soon?"
Doyle: "So there was never any contract on detective Lockley?"
Angel: "No, Little Tony was planning all along just to kill her himself. *Poor* guy."
Cordy: "Poor guy?"
Angel: "Well, he's got issues."
Doyle: "Angel, man, you've got to snap out of this!"
Cordy: "Right now. It's time for you to get all vampy - grr! - Kate needs you."
Angel shakes his head: "I don't want to. You both withdraw when I go vamp. I feel you judge me."
Cordy: "We won't judge you, (to Doyle) will we? (To Angel) give it a try."
Angel shakes his head: "Closeness is too important to me right now."
ICh habe in dieser Folge wirklich sehr viel gelacht sie hat mich sogar ordentlich zum lachen gebracht, was eigentlich ein wenig komisch war weil sie eigentlich gar nicht so komisch war, aber Angel als gefühlsdusler oder als Touri war einfach ein brüller... Das man mehr über Kate erfährt find ich einfach klasse...
Komisch finde ich nur das es bei den anderen so lange angehalten hat mit der Gefühlsduselei und bei Angel nach einem abend schon vorüber war...
Komisch finde ich nur das es bei den anderen so lange angehalten hat mit der Gefühlsduselei und bei Angel nach einem abend schon vorüber war...
Die Story der Folge war zwar nicht besonders originell, aber witzig war sie auf jeden Fall
Kate hat mir in der Folge auch mal gefallen, obwohl ich sie sonst nicht ausstehen kann
Die beste Szene war wohl als Cordy wollte, dass Angel zum Vampir wird un der dann sowas in der Art geantortet hat:
Kate hat mir in der Folge auch mal gefallen, obwohl ich sie sonst nicht ausstehen kann
Die beste Szene war wohl als Cordy wollte, dass Angel zum Vampir wird un der dann sowas in der Art geantortet hat:
Ich will nicht. Wenn ich ein Vampir bin habe ich immer das Gefühl dass ihr mich nicht liebt habt