Eure Meinung zu #1.07 Party mit Biss

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55393
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #1.07 Party mit Biss

Beitrag von Catherine »

Angel erfährt, dass Doyle verheiratet ist. Harry, seine Frau, ist in der Stadt und will die Scheidung, da sie kurz vor einer neuen Ehe steht. Auch ihr zukünftiger ist ein Halbdämon, doch die Tradition der Familie ist nichts für Doyle, denn sie wollen sein Gehirn essen!

> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

> Hier geht's zur Review

> Hier geht's zur Tracklist
Zuletzt geändert von Catherine am 17.09.2006, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
zwuckle

Beitrag von zwuckle »

So nun ist es auch mal an der Zeit das wir Doyle besser kennenlernen. Bisher kam er ja immer nur als liebenswerter Spieler mit leichtem Hang zum Trottel rüber. Aber nein, er ist auch noch ein Pechvogel, denn ihm ist seine Frau weggelaufen.

Wie erschreckend muss die Einsicht sein, dass er bisher immer falsch gelegen ist und Harry nicht wegen seines dämonischen Wesens, sondern wegen seiner schwachen menschlichen Züge verschwunden ist. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass er damit auch überfordert war, ich möchte ja auch nicht aufeinmal mit diesem grünen stachel-Gesicht aufwachen...

Jetzt haben wir uns doch alle gerade daran gewöhnt, dass unter uns Dämonen leben, die ein Leben wie jeder andere Mensch führen, sich angepasst haben, keinen töten und alle in Frieden lassen, und schon kommt die Meute Ano-movic und zeigt uns, dass eben doch nichts so ist wie es scheint. Mir kommt so das Gefühl, man kann Dämonen gar nicht trauen...

Finde es übrigens nen Knaller, wie Cordy Doyle so richtig ein überbrät ^_^
Cordy: "Well, *you* shouldn't be trying to eat my friend's brains! You horrible, ugly demon people!"
Doyle sits up on the bench next to Cordy. Cordy sees his demon face, picks up a silver tray and proceeds to bash him over the head, repeatedly.
Angel runs up to stop her: "Easy, Cordelia. It's OK!"
Cordy to Angel: "It is so not okay! (Doyle gets up behind her back in human face. Cordy spins around and sees the marks on his head) Doyle! Oh, look what they did to you!"
Rachel1910

Beitrag von Rachel1910 »

Ich muss sagen es war eine wirklich sehr traurige folge, an die ich mich ehrlich auch gar nicht mehr erinnern kann. das Doyle verheiratet ist war schon ein kleiner Schock und ich dachte mir auch als Angel skeptisch war das das nicht umsonst so war. Ja und Cordy, wie sie sagt, lasst meinen Freund in Ruhe! (Wird aber gar nicht mehr aufgegriffen!)

Es war auf jedenfall eine durchschnittlich gute Folge und ich freu mich auf jedenfall auf die nächste
Antworten

Zurück zu „Angel-Episodendiskussion“