2.04 Die imaginäre Freundin
- Philipp
- Administrator
Wie hat Euch heutige Episode gefallen?
Die imaginäre Freundin (2.04)
Gabrielle verursacht einen Gefängnisaufstand, während sie Carlos besucht. Lynette bemerkt unterdessen, dass ihr Sohn Parker neuerdings einen imaginären Freund hat. Susan hilft derweil Mike bei der Suche nach Zach.
Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Die imaginäre Freundin (2.04)
Gabrielle verursacht einen Gefängnisaufstand, während sie Carlos besucht. Lynette bemerkt unterdessen, dass ihr Sohn Parker neuerdings einen imaginären Freund hat. Susan hilft derweil Mike bei der Suche nach Zach.
Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Was, noch keine Meinungen?
Also für mich keine Episode, die mir lange im Gedächtnis bleiben wird, die aber ein großes Highlight hatte: Andrew und George.
Mit den Applewhites ging es ja heute mal gar nicht weiter. Das ist mir aber auch immer nur in der Werbung aufgefallen. Ansonsten habe ich sie noch nicht besonders vermisst.
Zach & Susan: Oh man, sie lernt es nicht! Da ist der Ärger doch schon wieder vorprogrammiert. Natürlich verstehe ich ihre Gründe, doch da sollte selbst eine Susan Meyer mal ein wenig schlauer sein und vor allem schlauer handeln!
Gabrielle & Carlos: Die Geschichte mit dem Anwalt war etwas...seltsam. Ansonsten gefiel Gabrielle mir bei weitem nicht so gut wie in der letzten Woche.
Lynette & Parker: Wird dieses Spielchen jetzt jede Woche gespielt bis Lynette ihre Karriere wieder an den Nagel hängt und wieder voll und ganz Mutter ist? Ich will doch endlich mal etwas von Lynette, der Karrierefrau sehen. Lynette, die Mutter kennen wir jetzt schon seit über einer Staffel.
George & Andrew: Großartig.
Die beiden haben wirklich was gemeinsam auch wenn das nicht wirklich ein Kompliment für Andrew ist. Doch über das fiese Zusammenspiel der beiden konnte ich mich heute mit Abstand am besten amüsieren. Nur schade, dass Bree ihn bei den kleinsten Problemen gleich wieder abschiebt.
Noch mal eine Frage zum Verständnis: Andrew hatte sich doch nach diesem Camp geoutet. Ich habe das nicht mehr richtig in Erinnerung. War das jetzt die Wahrheit oder nur eine Lüge? Weil es so gar nicht mehr erwähnt wird.

Also für mich keine Episode, die mir lange im Gedächtnis bleiben wird, die aber ein großes Highlight hatte: Andrew und George.

Mit den Applewhites ging es ja heute mal gar nicht weiter. Das ist mir aber auch immer nur in der Werbung aufgefallen. Ansonsten habe ich sie noch nicht besonders vermisst.
Zach & Susan: Oh man, sie lernt es nicht! Da ist der Ärger doch schon wieder vorprogrammiert. Natürlich verstehe ich ihre Gründe, doch da sollte selbst eine Susan Meyer mal ein wenig schlauer sein und vor allem schlauer handeln!
Gabrielle & Carlos: Die Geschichte mit dem Anwalt war etwas...seltsam. Ansonsten gefiel Gabrielle mir bei weitem nicht so gut wie in der letzten Woche.
Lynette & Parker: Wird dieses Spielchen jetzt jede Woche gespielt bis Lynette ihre Karriere wieder an den Nagel hängt und wieder voll und ganz Mutter ist? Ich will doch endlich mal etwas von Lynette, der Karrierefrau sehen. Lynette, die Mutter kennen wir jetzt schon seit über einer Staffel.
George & Andrew: Großartig.

Noch mal eine Frage zum Verständnis: Andrew hatte sich doch nach diesem Camp geoutet. Ich habe das nicht mehr richtig in Erinnerung. War das jetzt die Wahrheit oder nur eine Lüge? Weil es so gar nicht mehr erwähnt wird.
- Catherine
- Teammitglied
Oh ja. Wie habe ich am Anfang gelacht, als sie sich geschubst haben. Und wie Andrew George beim Abendessen fertig gemacht hat, das fand ich richtig klasse. Endlich mal einer, der's ihm gibt.~Nadine~ hat geschrieben:Also für mich keine Episode, die mir lange im Gedächtnis bleiben wird, die aber ein großes Highlight hatte: Andrew und George.![]()
![]()

Ich kann Susan verstehen. Als sie Zach am Ende auf die Suche nach Paul geschickt hat, hat sie sich hauptsächlich Sorgen um Julie gemacht. Wenn ein psychisch angeknackster Junge sagt, dass er mit ihrer Tochter zusammen sein möchte, dann hätte ich an ihrer Stelle ähnlich reagiert, denke ich.~Nadine~ hat geschrieben:Zach & Susan: Oh man, sie lernt es nicht! Da ist der Ärger doch schon wieder vorprogrammiert. Natürlich verstehe ich ihre Gründe, doch da sollte selbst eine Susan Meyer mal ein wenig schlauer sein und vor allem schlauer handeln!
Was ich nur sehr traurig finde, ist das sie Mike absichtlich angelogen hat. Als sie ihm sagte, dass sie Zach akzeptieren wird, ging es ihr doch eigentlich nur darum wieder mit Mike zusammen zu sein. An Zach oder Mike hat sie in dem Moment gar nicht gedacht. Immerhin hat sie es mit Zach im Gespräch versucht, so wie ihre Freundinnen es ihr geraten haben.
Ich fand die Geschichte mit dem Anwalt eigentlich nicht schlecht. Also mit dem zweiten und nicht dem ersten. Liegt vielleicht auch daran, dass der Schauspieler mir seit "Für alle Fälle Amy" unheimlich sympathisch ist. Er hat hier zwar ein ziemliches Playboy-Image, aber genau das gefällt mir an ihm.~Nadine~ hat geschrieben:Gabrielle & Carlos: Die Geschichte mit dem Anwalt war etwas...seltsam. Ansonsten gefiel Gabrielle mir bei weitem nicht so gut wie in der letzten Woche.

Dass Gaby versucht ihre Ehe zu retten, finde ich klasse. Immerhin hat sie ja einen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass es nicht mehr läuft. Dass sie es immer noch nicht gelernt hat, im Gefängnis leiser zu sprechen, sorgt immer wieder für Lacher.

Eine sehr gute Frage. Ich würde auch gerne mehr von ihrem Job sehen. Andererseits ist es auch realistisch, dass es Schwierigkeiten bei der Umstellung gibt. Immerhin lief es jahrelang auf die eine Weise und dass Lynette jetzt verletzt ist, weil sie nicht mehr als richtige Mutter wahrgenommen wird, kann ich voll verstehen. Ich denke aber, dass wir bald auch "Lynette, die Karrierefrau" kennenlernen.~Nadine~ hat geschrieben:Lynette & Parker: Wird dieses Spielchen jetzt jede Woche gespielt bis Lynette ihre Karriere wieder an den Nagel hängt und wieder voll und ganz Mutter ist? Ich will doch endlich mal etwas von Lynette, der Karrierefrau sehen. Lynette, die Mutter kennen wir jetzt schon seit über einer Staffel.

Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Da wurde wirklich nichts mehr zu gesagt.~Nadine~ hat geschrieben:Noch mal eine Frage zum Verständnis: Andrew hatte sich doch nach diesem Camp geoutet. Ich habe das nicht mehr richtig in Erinnerung. War das jetzt die Wahrheit oder nur eine Lüge? Weil es so gar nicht mehr erwähnt wird.
Ob es das gleiche Camp ist weiß ich nicht, aber ich denke ja.Catherine hat geschrieben:Ist Andrew jetzt eigentllich wieder in dieses Camp gegangen (worden)?
Natürlich, das kann ich auch verstehen! Aber die Konsequenzen sind doch sehr absehbar, so dass sie es wenigstens Mike hätte sagen sollen, als Zach weg war. Also im Prinzip...die Geschichte so verpacken dass es nicht so negativ herausstich, wie sie gehandelt hat. Und eben warum.Catherine hat geschrieben:Ich kann Susan verstehen. Als sie Zach am Ende auf die Suche nach Paul geschickt hat, hat sie sich hauptsächlich Sorgen um Julie gemacht. Wenn ein psychisch angeknackster Junge sagt, dass er mit ihrer Tochter zusammen sein möchte, dann hätte ich an ihrer Stelle ähnlich reagiert, denke ich.

- Catherine
- Teammitglied
Naja, das ist eben Susan. Sie denkt nie besonders weit in die Zukunft oder? Würde sie etwas mehr nachdenken, dann wäre sie sicher auch schon auf die komischen Ereignisse bei den Applewhites aufmerksam geworden...~Nadine~ hat geschrieben:Natürlich, das kann ich auch verstehen! Aber die Konsequenzen sind doch sehr absehbar, so dass sie es wenigstens Mike hätte sagen sollen, als Zach weg war. Also im Prinzip...die Geschichte so verpacken dass es nicht so negativ herausstich, wie sie gehandelt hat. Und eben warum.Catherine hat geschrieben:Ich kann Susan verstehen. Als sie Zach am Ende auf die Suche nach Paul geschickt hat, hat sie sich hauptsächlich Sorgen um Julie gemacht. Wenn ein psychisch angeknackster Junge sagt, dass er mit ihrer Tochter zusammen sein möchte, dann hätte ich an ihrer Stelle ähnlich reagiert, denke ich.
Hallo
Liebe Grüsse
allyson
Andrew ist doch definitiv schwul, oder? Sonst hätte Susan ihn in der ersten Staffel doch nicht knutschend mit Justin (dieser Freund von Gabrielles Gärtner) im Pool von den Youngs vorgefunden! Egal wie man seiner Mutter auch schaden möchte (und DAS wollte Andrew), man erfindet doch nicht, dass man schwul ist und lebt dann auch danach wenn sie gar nicht dabei ist.~Nadine~ hat geschrieben:Noch mal eine Frage zum Verständnis: Andrew hatte sich doch nach diesem Camp geoutet. Ich habe das nicht mehr richtig in Erinnerung. War das jetzt die Wahrheit oder nur eine Lüge? Weil es so gar nicht mehr erwähnt wird.
Liebe Grüsse
allyson
Seit langem habe ich mir gestern wieder eine Episode angesehen und wurde sehr positiv überascht. Ich habe mich köstlich amüsiert.
DAS Highlight der Folge ist sicherlich "das Duell" George gegen Andrew. Wirklich amüsant, was Andrew beim Abendessen abgeliefert hat. Hätte ich mir garnicht von ihm erwartet.
Die Storyline um Gabrielle und Carlos war auch witzig. Und, das muss man auch dazu sagen, die Frau schaut einfach wahnsinnig gut aus.
Weniger gut hat mir die Geschichte mit Susan, Mike und Zach gefallen. Ich kann die Frau einfach nichtmehr sehen. Absolut dumm, was sie da abliefert. Sie muss doch wissen, dass das Konsequenzen hat.
DAS Highlight der Folge ist sicherlich "das Duell" George gegen Andrew. Wirklich amüsant, was Andrew beim Abendessen abgeliefert hat. Hätte ich mir garnicht von ihm erwartet.
Die Storyline um Gabrielle und Carlos war auch witzig. Und, das muss man auch dazu sagen, die Frau schaut einfach wahnsinnig gut aus.

Weniger gut hat mir die Geschichte mit Susan, Mike und Zach gefallen. Ich kann die Frau einfach nichtmehr sehen. Absolut dumm, was sie da abliefert. Sie muss doch wissen, dass das Konsequenzen hat.
Ich muss sagen dass ich die Folge nicht so intensiv verfolgt habe, da ich die Auswanderer-Doku auf VOX sehr interessant finde und die meiste Zeit dann die geguckt habe.
Trotzdem fand ich die Folge nicht so besonders erinnernswert, klar, Susans Handeln wird nur allzu schnell Konsequenzen haben und die George/Bree- Storyline wird jetzt wohl intensiviert, wo Andrew nicht mehr im Weg ist. Ich finde allerdings auch dass Bree ihren Sohn nicht einfach so abschieben kann. Sie sollte doch verstehen dass es für ihn hart ist, sie so kurz nach dem Tod seines Vaters mit einem anderen Mann zu sehen...
@Andrew: Ich stimme Allyson da vollkommen zu, er ist definitiv schwul.
Trotzdem fand ich die Folge nicht so besonders erinnernswert, klar, Susans Handeln wird nur allzu schnell Konsequenzen haben und die George/Bree- Storyline wird jetzt wohl intensiviert, wo Andrew nicht mehr im Weg ist. Ich finde allerdings auch dass Bree ihren Sohn nicht einfach so abschieben kann. Sie sollte doch verstehen dass es für ihn hart ist, sie so kurz nach dem Tod seines Vaters mit einem anderen Mann zu sehen...
@Andrew: Ich stimme Allyson da vollkommen zu, er ist definitiv schwul.
Definitiv. So sollte es sein. Ich hoffe, er bleibt nicht lange weg. Ich seh seine Versuche Bree und George in den Wahnsinn zu treiben in letzter Zeit nur zu gerne.Josey* hat geschrieben:Sie sollte doch verstehen dass es für ihn hart ist, sie so kurz nach dem Tod seines Vaters mit einem anderen Mann zu sehen...
Du bist ja vielleicht ein schadenfrohes Biest~Nadine~ hat geschrieben: Definitiv. So sollte es sein. Ich hoffe, er bleibt nicht lange weg. Ich seh seine Versuche Bree und George in den Wahnsinn zu treiben in letzter Zeit nur zu gerne.

Finds aber auch zu genial zu sehen wie sich die beiden triezen, Andrew beim Abendessen oder George's Blick als er Bree beim Schwimmwettkampf küsst

Re: 2.04 Die imaginäre Freundin
Keine schlechte Folge - gewohnte DH-Kost, würde ich sagen. Susan gewohnt trottelig, Lynette gewohnt einfallsreich, Gabrielle gewohnt stur, Edie gewohnt Susan-durchschauend, Andrew gewohnt contra... und George zum ersten Mal in Staffel 2 wieder richtig fies.
Die Stories dieser Folge waren auch nicht schlecht, allerdings wars mir mit Lynettes ewiger Sorge um ihr Verhältnis zu Parker, Susans Sorge um Julie und das dumme Wegschicken von Zack, van de Kamps Familienproblemen und den fast harmonischen Solis'schen Zukunftsvorstellungen zu sehr Drama...
Ich hätte es gern witziger, makaberer, spannender und geheimnisvoller - und: ungewohnter! So ist "DH" nicht mehr als Mittelmaß.
Die Stories dieser Folge waren auch nicht schlecht, allerdings wars mir mit Lynettes ewiger Sorge um ihr Verhältnis zu Parker, Susans Sorge um Julie und das dumme Wegschicken von Zack, van de Kamps Familienproblemen und den fast harmonischen Solis'schen Zukunftsvorstellungen zu sehr Drama...
Ich hätte es gern witziger, makaberer, spannender und geheimnisvoller - und: ungewohnter! So ist "DH" nicht mehr als Mittelmaß.
Bist ich das grad bei dir las, ist mir das gar nicht aufgefallen. Spricht das jetzt für die heutige Folge? Oder bin ich noch zu sehr in der 1. Staffel? Oder ist die Applewhite-Geschichte mir zu uninteressant? Hm...~Nadine~ hat geschrieben:Mit den Applewhites ging es ja heute mal gar nicht weiter. Das ist mir aber auch immer nur in der Werbung aufgefallen. Ansonsten habe ich sie noch nicht besonders vermisst.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: 2.04 Die imaginäre Freundin
Jep, mir fehlen diese besonderen Momente. Die kamen in der Folge irgendwie nur durch Andrew und George. Definitiv zu wenig.Schnupfen hat geschrieben:Ich hätte es gern witziger, makaberer, spannender und geheimnisvoller - und: ungewohnter! So ist "DH" nicht mehr als Mittelmaß.
Also mein Grund ist der, dass sie einfach noch nicht richtig dazu gehören, noch nicht wirklich integriert sind. Wenn da nicht bald ein Knaller kommt, würde ich sie auch weiterhin nicht sonderlich vermissen.Bist ich das grad bei dir las, ist mir das gar nicht aufgefallen. Spricht das jetzt für die heutige Folge? Oder bin ich noch zu sehr in der 1. Staffel? Oder ist die Applewhite-Geschichte mir zu uninteressant? Hm...
ich muss sagen, ich mag die applewhites auch nicht. irgendwie pssen die da nicht hin!
andrew und george sind zum kaputt lachen, aber ich bin voll auf andrews seite! man weiß doch dass george dreck am stecken hat! bree sollte mal ihre augen auf machen!
schon seit der 1. staffel mag ich susan nicht, von daher wundert es mich nicht, dass sie schon wieder mist fabriziert! das kann wie immer nur in die Hose gehen!
andrew und george sind zum kaputt lachen, aber ich bin voll auf andrews seite! man weiß doch dass george dreck am stecken hat! bree sollte mal ihre augen auf machen!
schon seit der 1. staffel mag ich susan nicht, von daher wundert es mich nicht, dass sie schon wieder mist fabriziert! das kann wie immer nur in die Hose gehen!

Ich fand die 1.Staffel dieser Serie auch schon nicht sooo besonders, wie sie immer hervorgehoben wurde, war mir nicht so ganz verständlich. Die 2.Staffel lässt bisher auch noch entschieden nach, die Storys werden immer unglaubwürdiger und die Charaktere immer liebloser. Identifizieren kann man sich jedenfalls mit Keinem, und es ist mir auch relativ wurscht, was wem dort zustößt (und das ist schonmal kein so gutes Zeichen). Ich schaue die Serie eigentlich nur noch, weil danach "Greys Anatomy" kommt, aber sonst könnte ich gut und gerne auch ganz drauf verzichten 

Doch, die spielen auch in S2 und S3 noch mit.Lenya hat geschrieben:Ist das eigentlich Zufall, dass man Lynettes Zwillinge gar nicht mehr zu Gesicht bekommt? Spielen die nicht mehr mit?
Dass sie nicht in jeder Folge vorkommen, wird wohl daran liegen, dass die Macher keine Story für sie haben (wäre ja auch zu viel, wenn die zwei auch noch Dramen machen würden, weil Lynette arbeitet) und es wegen der schwierigen Gesetze für Kinder-Schauspieler für die Macher einfacher ist, wenn die Kids nur auftauchen, wenn sie wirklich gebraucht werden.
Bin auch nicht böse drum, denn ich finde Zane (Parker) süßer und lustiger als die Twins...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Maret
Außerdem standen die beiden zu der Zeit für den Film "Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch" vor der KameraSchnupfen hat geschrieben:Doch, die spielen auch in S2 und S3 noch mit.Lenya hat geschrieben:Ist das eigentlich Zufall, dass man Lynettes Zwillinge gar nicht mehr zu Gesicht bekommt? Spielen die nicht mehr mit?
Dass sie nicht in jeder Folge vorkommen, wird wohl daran liegen, dass die Macher keine Story für sie haben (wäre ja auch zu viel, wenn die zwei auch noch Dramen machen würden, weil Lynette arbeitet) und es wegen der schwierigen Gesetze für Kinder-Schauspieler für die Macher einfacher ist, wenn die Kids nur auftauchen, wenn sie wirklich gebraucht werden.

Wieder einmal eine Folge, die mir recht gut gefallen hat. 
Lynette war ja sehr einfallsreich mit Mrs. Marple.
Fand die Storyline recht witzig. Der Höhepunkt war ja als der Regenschirm überfahren worden ist.
Lynettes schlechte Gewissen, am Ende der Folge kann ich recht gut nach vollziehen. War alles in allen echt gut gemacht. 
Die Storyline um Gaby fand ich in Ordnung. Der Gefängnisaufstand am Anfang, war sehr witzig.
Finde es gut, dass Gaby mit dem Anwalt nicht geschlafen hat. Sie scheint wohl nun treu zu sein. 
Susans Storyline fand ich auch ganz in Ordnung. Die Eisszene war wieder sehr lustig. Nur dass sie Mike belügt und nichts von Zach erzählt, ist nicht gerade sehr hilfreich.
Die beste Storyline in dieser Folge war für mich Andrew und Bree. Bin da total auf Andrews Seite. George ist einfach widerwärtig. Hoffentlich verschwindet der bald endgültig. Andrew ist aber auch nicht wirklich besser, denn letztendlich will auch er seine Mutter in den Wahnsinn treiben. Als Andrew von Brees Laut gesprochen hat, da mußte ich laut lachen. War sehr witzig gemacht.
Blöd, fand ich dass Andrew (der ja wirklich recht attraktiv ist
) wieder ins Camp gesteckt wird. 
Denke auch mal, dass er bi oder schwul ist. Für das Bisexuelle würde sprechen, sein Gespräch mit den Pfarrer. Als er sagte dass er eben manchmal auf "Erdbeereis", aber auch auf "Schokoeis" steht.
Alles in allem, eine tolle Folge.
Die Season ist zwar anders, als Season1 aber das muß nichts schlechtes heißen.

Lynette war ja sehr einfallsreich mit Mrs. Marple.

Die Storyline um Gaby fand ich in Ordnung. Der Gefängnisaufstand am Anfang, war sehr witzig.

Susans Storyline fand ich auch ganz in Ordnung. Die Eisszene war wieder sehr lustig. Nur dass sie Mike belügt und nichts von Zach erzählt, ist nicht gerade sehr hilfreich.

Die beste Storyline in dieser Folge war für mich Andrew und Bree. Bin da total auf Andrews Seite. George ist einfach widerwärtig. Hoffentlich verschwindet der bald endgültig. Andrew ist aber auch nicht wirklich besser, denn letztendlich will auch er seine Mutter in den Wahnsinn treiben. Als Andrew von Brees Laut gesprochen hat, da mußte ich laut lachen. War sehr witzig gemacht.

Denke auch mal, dass er bi oder schwul ist. Für das Bisexuelle würde sprechen, sein Gespräch mit den Pfarrer. Als er sagte dass er eben manchmal auf "Erdbeereis", aber auch auf "Schokoeis" steht.

Alles in allem, eine tolle Folge.
Die Season ist zwar anders, als Season1 aber das muß nichts schlechtes heißen.

also zu der folge:
Ich find die idee mit Ms. Malburry (man schreibt sie bestimmt anders ^^) echt klasse. Hätte man des nicht gemacht denk ich hätte man nich wirklich realisiert was es eigtl für ne große umstellung für parker is dass lynette plötzlich wieder arbeitet und den ganzen tag nich zu hause ist. Nur der abgang von ms. malburry war etwas tragisch
Also wen ich ja mal überhaupt nich ausstehen kann das is georg, den konnt ich schon von anfang an nicht leiden. Ich fand ihn schon immer total unheimlich, schon bevor er rex umgebracht hat. Und dass er sich jetzt so zwischen andrew und seine mutter stellt find ich schrecklich
gut und zu susan und mike... des hat so schön angefangen in der folge mit den beiden und dann macht susan so was doofes und schickt zach dann doch zu paul und gibt ihm auch noch geld. Gut sie wollte das beste für ihre tochter aber in der szene kam mir zach doch irgendwie nicht mehr so bösartig vor. Also zach finde ich kann man gar nicht wirklich einschätzen. mal denkt man *also vor dem sollte man sich lieber fernhalten* und im nächsten moment is er wieder total nett so wieder der junge von neben an.
Ich find die idee mit Ms. Malburry (man schreibt sie bestimmt anders ^^) echt klasse. Hätte man des nicht gemacht denk ich hätte man nich wirklich realisiert was es eigtl für ne große umstellung für parker is dass lynette plötzlich wieder arbeitet und den ganzen tag nich zu hause ist. Nur der abgang von ms. malburry war etwas tragisch

Also wen ich ja mal überhaupt nich ausstehen kann das is georg, den konnt ich schon von anfang an nicht leiden. Ich fand ihn schon immer total unheimlich, schon bevor er rex umgebracht hat. Und dass er sich jetzt so zwischen andrew und seine mutter stellt find ich schrecklich

gut und zu susan und mike... des hat so schön angefangen in der folge mit den beiden und dann macht susan so was doofes und schickt zach dann doch zu paul und gibt ihm auch noch geld. Gut sie wollte das beste für ihre tochter aber in der szene kam mir zach doch irgendwie nicht mehr so bösartig vor. Also zach finde ich kann man gar nicht wirklich einschätzen. mal denkt man *also vor dem sollte man sich lieber fernhalten* und im nächsten moment is er wieder total nett so wieder der junge von neben an.