Eure Meinung zu #5.08 "Kryptons dunkle Seite"
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #5.08 "Kryptons dunkle Seite"
Hallo Freunde!
Ihr könnt auch hier eure Meinung sagen das ist euch frei überlassen.
viel Spass dabei und schreibt bis euch die Finger weh tuen
War jetzt nur Spass...
Das Forum ist eröffnet!
Story:
Martha liegt im Sterben. Clark macht Jo-El dafür verantwortlich und sucht ihn mit Professor Fine auf. Dort erkennt Clark, das er den Falschen im Visier hat...
Ihr könnt auch hier eure Meinung sagen das ist euch frei überlassen.
viel Spass dabei und schreibt bis euch die Finger weh tuen

Das Forum ist eröffnet!
Story:
Martha liegt im Sterben. Clark macht Jo-El dafür verantwortlich und sucht ihn mit Professor Fine auf. Dort erkennt Clark, das er den Falschen im Visier hat...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.02.2007, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand die Folge gut. In dieser kamen endlich die wirklichen Absichten von Professor Fine ans Tageslicht. Und wie hinterhältig er vorgegangen ist, um seine Pläne zu verwirklichen. Erst hilft er Clark, um dessen Vertrauen zu gewinnen und dann fällt er ihm eiskalt in den Rücken. So mag ich die Schurken. *gg*
Was auch schön war, waren die emotionalen Szenen zwischen Clark und seiner Mutter. Man hätte fast mitheulen können. *gg*
Da sieht man aber auch, was für ein enges Band zwischen Mutter und Sohn besteht. Überhaupt zwischen dieser ganzen Familie.
Was auch schön war, waren die emotionalen Szenen zwischen Clark und seiner Mutter. Man hätte fast mitheulen können. *gg*
Da sieht man aber auch, was für ein enges Band zwischen Mutter und Sohn besteht. Überhaupt zwischen dieser ganzen Familie.
Diese Folge gefiel mir wesentlich besser als die letzte, sie gefiel mir echt gut.
AUch wenn ich wusste, dass Martha nicht sterben wird, hatte ich Angst um sie und fand das alles sehr bewegend. Toms schauspielerische Leistung hat mich allerdings nciht sehr überzeugt...
Wie und dass die Fine-Story nun zu Ende gebracht wurde, gefiel mir auch. Und wieder mal hat sich eine Wahrheit gezeigt: Chloe ist die Beste!
Und witzig wieder mal die Luthors, die sich nicht trauen, dem anderen aber alles zutrauen. Äußerst unterhaltsam, wenn man selbst weiß, was eigentlich Sache ist.
Lana hab ich übrigens wieder nciht vermisst. Mir fällt immer erst hier beim Schreiben ein, dass sie gefehlt hat, wenn sie gefehlt hat...
Die Folge hat außerdem zwei Ausblicke gegeben.
Einen eventuellen: Jonathans Gerede über Lebensgenuss usw., dazu die Musik - klang nicht gut... Außerdem sagte Jor-El ja, dass die Sache am Laufen sei - und damit meinte er nciht Martha...
Und: Lois, Journalismus, Daily Planet.
Bin gespannt, obs dazu diese Staffel noch kommt...
AUch wenn ich wusste, dass Martha nicht sterben wird, hatte ich Angst um sie und fand das alles sehr bewegend. Toms schauspielerische Leistung hat mich allerdings nciht sehr überzeugt...
Wie und dass die Fine-Story nun zu Ende gebracht wurde, gefiel mir auch. Und wieder mal hat sich eine Wahrheit gezeigt: Chloe ist die Beste!
Und witzig wieder mal die Luthors, die sich nicht trauen, dem anderen aber alles zutrauen. Äußerst unterhaltsam, wenn man selbst weiß, was eigentlich Sache ist.

Lana hab ich übrigens wieder nciht vermisst. Mir fällt immer erst hier beim Schreiben ein, dass sie gefehlt hat, wenn sie gefehlt hat...

Die Folge hat außerdem zwei Ausblicke gegeben.
Einen eventuellen: Jonathans Gerede über Lebensgenuss usw., dazu die Musik - klang nicht gut... Außerdem sagte Jor-El ja, dass die Sache am Laufen sei - und damit meinte er nciht Martha...
Und: Lois, Journalismus, Daily Planet.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- philomina
- Administrator
diese staffel strotzt nur so von andeutungenSchnupfen hat geschrieben:Und: Lois, Journalismus, Daily Planet.Bin gespannt, obs dazu diese Staffel noch kommt...

chloe und lois waren auch wiedermal spitze, ich freue mich auf mehr solcher szenen!

Zuletzt geändert von philomina am 07.10.2006, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Diese folge muss ich auch wieder 5 Punkte geben aus einem einfachen Grund, wegen dem Professor oder ich nenn ihn Brainaic Mir war schon am anfang klar das dieses Wesen ein Roboter oder ein Computer ist. Für die Leute hier im Forum die mit dem Typen nichts anfangen konnten und sich fragen wer das wohl war. gut es wurde wieder vieles erklärt in der Folge aber ich erzähl euch was das mit dem Brainiac (dem Professor) auf sich hat. Er war auf Krypton ein Computer b.z.w ein Android der auf Krypton was zu sagen hatte, er war auf Krypton für alles was wichtig war zuständig. und wo Krypton drohte zu explodien hat er gewusst das in einigen Tagen Krypton explodiert aber er hat den Kryptonier weiß gemacht das alles in Ordnung war. das war falsch. der einzigste der dem Brainic nicht geglaub hat war Jo-El aber die Bewohner von Krypton haben ihm das nicht gelaubt, deshalb hat er Clark auf die Erde geschickt das er nciht stirbt. und Brainiac ist auch mit seinem Raumschiff weg geflogen im Gepäck die treuen Dinner von General ZOD bekannt aus Superman 1 und 2 ! Clark hat die 2 Dinner von ZOd in die Phantom Zone gewurfen und ZOD wurde als erster von Jo-El in die Phantom zone gewurfen. die beiden Dinner konnten mit Brainic von Krypton fliehen. so ähnlich war das so kann ich mir das vorstellen. Zu Chloe ich finde es immer wieder süß das sie so gut zu Clark hält ist so süß von ihr. Zu Lionel wisst ihr warum er von Professor und von dem Raumschiff wusste ganz einfach er hatte den Geist von Jo-El in sich. Und wenn ihr am Ende der der Folge auf gepasst habt dann wisst ihr auch wer für Clark demnächst stirbt... ich gib euch ein Tip der Hinweis war im Gespräch mit Clark und Jonathan versteckt..
Und der Zwei kampf zwischen Clark und dem Professor war besser als der Kampf in der ersten folge. wow viel besser. aber wenn ihr mich fragt dann ist das immer noch nicht das ende von dem Proffesor alias Brainiac, das ging mir zu schnell
und wenn ihr schon mal solche Filme gesehen habt dann wisst ihr das in einigen filmen das böse immer wieder kommt und das er einfach jetzt von Clark getötet wird. das wäre zu einfach oder Leute ?
der kommt mit Sicherheit mit seinem Raumschiff wieder. ansonsten hätte man damals auf Krypton ihn einfach mal mit einem weißen Kristall getötet. Und glaubt mir der kommt wieder das hat nichts damit zu tuen das ich vielleicht die Episoden beschreibung gelesen hab, nein das hat was mit logischen denken zu tuen
Ich sag zu der folge nur eins so kann es weiter gehen. und sie können von dieser Serie meinetwegen 10 Staffeln machen. wenn dieses Nivue gehalten wird. Ich gebe der Folge wieder 5 Punkte ich würde fast sagen mehr als 5 Punkte...

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.02.2007, 18:21, insgesamt 7-mal geändert.
Also diese Folge war besser als die erste
Fand das Gespräcgh zwischen Clark und seiner Mum voll traurig echt süß wie sie mit ihm geredet hat
Lois kann Lex ja mal überhaupt nicht ausstehen wenn ihr sogar ein nicht bezahlter Strafzettel reich aber wie sie das mit dem Sicherheitsmann hin bekommen hat echt klasse finde Lois sowie so einfach nur super
Das dieser Prof Dreck am Stecken hatte hab ich mir irgenwie schon die ganze Zeit gedacht und das er Martha sogar mit dieser Krnkheit angesteckt hat fand ich wirklich fies von ihm aber er ist ja auch ein Bösewicht und muss böses tun
Ich will auf jedenfall mehr von solchen Folgen war echt klasse
Fand das Gespräcgh zwischen Clark und seiner Mum voll traurig echt süß wie sie mit ihm geredet hat
Lois kann Lex ja mal überhaupt nicht ausstehen wenn ihr sogar ein nicht bezahlter Strafzettel reich aber wie sie das mit dem Sicherheitsmann hin bekommen hat echt klasse finde Lois sowie so einfach nur super
Das dieser Prof Dreck am Stecken hatte hab ich mir irgenwie schon die ganze Zeit gedacht und das er Martha sogar mit dieser Krnkheit angesteckt hat fand ich wirklich fies von ihm aber er ist ja auch ein Bösewicht und muss böses tun

Ich will auf jedenfall mehr von solchen Folgen war echt klasse
Ja, ist die einzige Erklärung. Aber warum war Jor-El da grad mal wieder in Lionel? Was hat er davon? Warum will er Jonathan als Kandidat?Rightniceboy5 hat geschrieben:Zu Lionel wisst ihr warum er von Professor und von dem Raumschiff wusste ganz einfach er hatte den Geist von Jo-El in sich.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“