#2.05 Treue Gefährten
#2.05 Treue Gefährten
Wie hat Euch heutige Episode gefallen?
Treue Gefährten (2.05)
Susan's langjähriger Freund und Agent, Lonny Moon, gerät in finanzielle Schwierigkeiten, Lynette muss mit ihrer Chefin Nina um die Häuser ziehen und Bree beerdigt Rex ein zweites Mal - trotz polizeilicher Ermittlungen.
Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
---
Meine Meinung:
Endlich - quasi zum ersten Mal in dieser Folge - ne Szene, wo ich sagen kann: GEIL! Ich meine die Friedhofsszene: Erstmal fand ichs toll, dass in dieser Folge wieder alle 5 Nachbarinnen zusammen gezeigt wurden - was bisher fast fehlte. Und dann Brees Ausbruch! Die Adern! Die Blicke der Anderen! Und Bree verbannt Rex! Sehr, sehr geil! That's DH.
Cool auch Lynette und die Kneipenszene. Huffmann hat mich da wieder mal total beeindruckt - sie kann alles spielen!
Der Rest war nix Besonderes. Weiterhin: Schade.
Und auch wenn wir bei den Applewhites weitergekommen sind (Der Typ, von dem ich jetzt eher annehme, dass es der Sohn ist, scheint in Verwirrtheit ein Mädel umgebracht zu haben. U.a. darum wird er versteckt.), geschah dies in einer für mich zu direkten, zu unspektakulären Art. Es wird einem einfach serviert und die Housewives finden es nicht heraus...
Treue Gefährten (2.05)
Susan's langjähriger Freund und Agent, Lonny Moon, gerät in finanzielle Schwierigkeiten, Lynette muss mit ihrer Chefin Nina um die Häuser ziehen und Bree beerdigt Rex ein zweites Mal - trotz polizeilicher Ermittlungen.
Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
---
Meine Meinung:
Endlich - quasi zum ersten Mal in dieser Folge - ne Szene, wo ich sagen kann: GEIL! Ich meine die Friedhofsszene: Erstmal fand ichs toll, dass in dieser Folge wieder alle 5 Nachbarinnen zusammen gezeigt wurden - was bisher fast fehlte. Und dann Brees Ausbruch! Die Adern! Die Blicke der Anderen! Und Bree verbannt Rex! Sehr, sehr geil! That's DH.
Cool auch Lynette und die Kneipenszene. Huffmann hat mich da wieder mal total beeindruckt - sie kann alles spielen!
Der Rest war nix Besonderes. Weiterhin: Schade.
Und auch wenn wir bei den Applewhites weitergekommen sind (Der Typ, von dem ich jetzt eher annehme, dass es der Sohn ist, scheint in Verwirrtheit ein Mädel umgebracht zu haben. U.a. darum wird er versteckt.), geschah dies in einer für mich zu direkten, zu unspektakulären Art. Es wird einem einfach serviert und die Housewives finden es nicht heraus...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: 2.05 Treue Gefährten
Kann dir da nur vollkommen zustimmen, endlich war der heißgeliebte und sehr vermisste DH-Flair wieder da. War schon echt heftig die Szene! Aber die Sache mit dem Ring war schon sehr hart, wenn ihr das im Nachhinein mal nicht Leid tun wird?!Schnupfen hat geschrieben:Endlich - quasi zum ersten Mal in dieser Folge - ne Szene, wo ich sagen kann: GEIL! Ich meine die Friedhofsszene: Erstmal fand ichs toll, dass in dieser Folge wieder alle 5 Nachbarinnen zusammen gezeigt wurden - was bisher fast fehlte. Und dann Brees Ausbruch! Die Adern! Die Blicke der Anderen! Und Bree verbannt Rex! Sehr, sehr geil! That's DH.
Stimmt! Wie sie ihrer Chefin in dieser Kneipe gezeigt hat, wie der Hase läuft war echt klasse. Der Chefin ist die Kinnlade aber sowas von heruntergefallen! Wirklich genial! Was die schauspielerische Genialität von Huffmann in dieser Szene angeht kann man nur sagen:Schnupfen hat geschrieben:Cool auch Lynette und die Kneipenszene. Huffmann hat mich da wieder mal total beeindruckt - sie kann alles spielen!

Die Geschichte um Susann fand ich ein wenig öde! Was ich mich die ganze Zeit gefragt habe ist, warum sie so ruhig bleibt? Ich meine, ihr Agent hat ihr (ganzes?) Geld veruntreut und sie ist wahrscheinlich pleite, aber es scheint sie nicht wirklich zu kratzen! Sie will ja nicht einmal irgendwelche Belege oder so sehen! Will sie es nicht wahrhaben, oder ist sie sich ihrer misslichen Lage noch nicht bewusst?

Die Geschichte der Applewhites wurde ja nun endlich etwas weiter aufgedeckt. Offenbar haben sie ihren Sohn/Bruder unten im Keller eingeschlossen, weil er wohl eine/seine Freundin bzw. ein fremdes Mädchen umgebracht hat. Habe ich es richtig verstanden, als Appelwhite Junior (habe den Namen gerade nicht parat) sagte, dass "der Eingesperrte" etwas langsam ist, und dass es die Polizei nicht interessieren würde. Ist er also (geistig) behindert bzw. etwas zurückgeblieben?
Was den Brief angeht, müssen durch die Streiterei zwischen den Applewihtes ja jetzt die Fingerabdrücke der beiden drauf sein, oder?! Dann kann es ja nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Polizei ihre Spur verfolgt! Von dem Stempel der Post, bei der sie den Brief aufgegeben hat, mal ganz abgesehen...
Und zu guter letzt: PAUL IST WIEDER DA!

Bin gespannt, was jetzt alles passieren wird?
Wird er sich bei Mike für die Sache mit der Kiesgrube rächen?
Re: 2.05 Treue Gefährten
Nenn es Dummheit oder Naivität.zwilling-1984 hat geschrieben:Die Geschichte um Susann fand ich ein wenig öde! Was ich mich die ganze Zeit gefragt habe ist, warum sie so ruhig bleibt? Ich meine, ihr Agent hat ihr (ganzes?) Geld veruntreut und sie ist wahrscheinlich pleite, aber es scheint sie nicht wirklich zu kratzen! Sie will ja nicht einmal irgendwelche Belege oder so sehen! Will sie es nicht wahrhaben, oder ist sie sich ihrer misslichen Lage noch nicht bewusst?![]()
Fand diese Story sowas von bescheuert. Die bescheuertste SL, die Susan je hatte. Diese Lonny wirkte auf mich wie ne Figur aus "Ducktales"...
Habe das auch so verstanden, ja. Checks aber nicht ganz.Die Geschichte der Applewhites wurde ja nun endlich etwas weiter aufgedeckt. Offenbar haben sie ihren Sohn/Bruder unten im Keller eingeschlossen, weil er wohl eine/seine Freundin bzw. ein fremdes Mädchen umgebracht hat. Habe ich es richtig verstanden, als Appelwhite Junior (habe den Namen gerade nicht parat) sagte, dass "der Eingesperrte" etwas langsam ist, und dass es die Polizei nicht interessieren würde. Ist er also (geistig) behindert bzw. etwas zurückgeblieben?
Verstehe nicht ganz, was Betty damit bezwecken will.Was den Brief angeht, müssen durch die Streiterei zwischen den Applewihtes ja jetzt die Fingerabdrücke der beiden drauf sein, oder?! Dann kann es ja nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Polizei ihre Spur verfolgt! Von dem Stempel der Post, bei der sie den Brief aufgegeben hat, mal ganz abgesehen...
Bin nicht wirklich gespannt, da ich nicht viel erwarte...Und zu guter letzt: PAUL IST WIEDER DA!![]()
Bin gespannt, was jetzt alles passieren wird?
Wird er sich bei Mike für die Sache mit der Kiesgrube rächen?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
fand die Folge echt gut
Das Susen zum Schluss ihrem Freund dann doch nicht nehr vertraut hat und nicht mit ins Geschäft eingestiegen ist ist total verständlich
Das mit Bree und Rex das sie ihn dann noch wo anderester begraben lässt wegen diesem Zettel. Total Bree finde ich!
Lynett war echt der Hammer zum Schluss in dieser Bar echt genial als sie auf diesem Tresen getantzt hat echt sau geil
Das Susen zum Schluss ihrem Freund dann doch nicht nehr vertraut hat und nicht mit ins Geschäft eingestiegen ist ist total verständlich
Das mit Bree und Rex das sie ihn dann noch wo anderester begraben lässt wegen diesem Zettel. Total Bree finde ich!
Lynett war echt der Hammer zum Schluss in dieser Bar echt genial als sie auf diesem Tresen getantzt hat echt sau geil
Das fand ich auch super klasse. Da sieht man dochmal das Lynette kein biederes Mäusschen mehr ist. In der 1. staffel war sie nur lieb und brav und nun ziegt sie uns mal wo es langgehtpolarsternchen hat geschrieben:Lynett war echt der Hammer zum Schluss in dieser Bar echt genial als sie auf diesem Tresen getantzt hat echt sau geil

Die Story um Susan fand ich nicht wirklich spannend.

Die Freidhofsszene fand ich auf der eine seite lustig und auch gleichzeitig etwas unpassend ( was das geschrei anbelangte ). Aber es wurde auch mal zeit das Bree aus ihrem Schneckenhaus rauskommt.