Eure Meinung zu 2.17, 2.18 und 2.19
Eure Meinung zu 2.17, 2.18 und 2.19
So langsam geht dem Ende zu. Stern:
Grüße
Bernie
Grüße
Bernie
Zuletzt geändert von Bernie am 05.05.2004, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nach der ersten Folge gestern hatte ich schon schlimmes befürchtet. Die Atombombe ist detoniert und die restlichen Folgen drohten einzuschlafen. Doch da sich die Geschichte nun wendet, musste wohl die erste Folge als Übergang herhalten. Mitte der zweiten Folge gings dann schon wieder richtig zur Sache. Kim's Storyline ist mit Abstand die schwächste und schadet der Serie nur. Da kann sie mit ihrem Aussehen auch keine Punkte gutmachen.
Dass Jack mal in so eine Lage kommt, hatte ich gehofft. So sieht man wenigstens, dass Jack Bauer auch nur ein Mensch ist. Bin schon gespannt wie sie ihn dann zurückholen oder ob er nur einen seiner hinterlistigen Tricks anwendet. Mal sehen...
Gesamt:

Dass Jack mal in so eine Lage kommt, hatte ich gehofft. So sieht man wenigstens, dass Jack Bauer auch nur ein Mensch ist. Bin schon gespannt wie sie ihn dann zurückholen oder ob er nur einen seiner hinterlistigen Tricks anwendet. Mal sehen...
Gesamt:

Welcome to Paradise...
Es stimmt, dass 00.00 - 01.00 Uhr etwas schwächer war, aber dann wurde es so richtig spannend
@Old Creek: Bezüglich Kim geb ich dir volkommen recht, aber zum Glück war sie dann eh nicht mehr zu sehen. Sehr viel wird ja jetzt über sie wohl nicht mehr kommen!
Die Folterung von Jack ist ja wirklich brutal, aber ich glaub doch, dass er hier nur einen seiner Tricks abzieht um die Kerle los zu werden.
Natürlich haben sich wieder einige Fragen aufgetan und ich denk für die letzten fünf Stunden ist noch genug Spannung übrig!
@Old Creek: Bezüglich Kim geb ich dir volkommen recht, aber zum Glück war sie dann eh nicht mehr zu sehen. Sehr viel wird ja jetzt über sie wohl nicht mehr kommen!
Die Folterung von Jack ist ja wirklich brutal, aber ich glaub doch, dass er hier nur einen seiner Tricks abzieht um die Kerle los zu werden.
Natürlich haben sich wieder einige Fragen aufgetan und ich denk für die letzten fünf Stunden ist noch genug Spannung übrig!