Eure Meinung zu #1.13 Die Frauen der Oden Tals

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #1.13 Die Frauen der Oden Tals

Beitrag von Catherine »

Angel hilft einer Kriegerprinzessin, aus einer anderen Dimension, versklavte Frauen zu retten. Das stellt sich als gar nicht so einfach heraus, da sie von wütenden Männern verfolgt werden.

> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

> Hier geht's zur Review

> Hier geht's zur Tracklist der Episode
Zuletzt geändert von Catherine am 05.11.2006, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Schon erkannt... hier spielt Kirk aus den GGs in einer kleinen nebenrolle mit!

An sich find ich die Folge nicht schlecht! Schrecklich wie die Männer die Frauen unterdrücken! Aber so interessant find ich die Folge auch nicht! Lief so an mir vorbei!

Die Hauptdarstellerin finde ich allerdings wirklich hübsch! Und so einen Langen stoffmantel hätt ich auch gern... find ihc jedes Mal stylisch wenn ich se wieder sehe!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Rachel1910

Beitrag von Rachel1910 »

**Glory** hat geschrieben:Schon erkannt... hier spielt Kirk aus den GGs in einer kleinen nebenrolle mit!

An sich find ich die Folge nicht schlecht! Schrecklich wie die Männer die Frauen unterdrücken! Aber so interessant find ich die Folge auch nicht! Lief so an mir vorbei!

Die Hauptdarstellerin finde ich allerdings wirklich hübsch! Und so einen Langen stoffmantel hätt ich auch gern... find ihc jedes Mal stylisch wenn ich se wieder sehe!
Ja meinst ich bin darauf gekommen das es Kirk ist, erst als mein Freund kam und sagte uh das ist ja der doofe von GG's.

Naja ansonsten gebe ich dir recht. war auch keine so interessante Folge.
tinchen15

Beitrag von tinchen15 »

Ich fand die Folge eigentlich nicht so interessant ! Eigentlich ging es mir voll auf den nerv mit den "Erotischen-Schwingungen " und so :roll:
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich mag diese Episode sehr.
Leider ist es schon ne Weile her das ich sie gesehen habe, muss ich mal wieder machen.

Auf jeden Fall fand ich diese Kriegerprinzessin (Name weg) auch sehr hüpsch und gut rübergebracht.
tinchen25 hat geschrieben:Eigentlich ging es mir voll auf den nerv mit den "Erotischen-Schwingungen "
Gerade das fand ich toll. Finde das die sehr gut rübergebracht wurden. Man konnte es fast selber spüren. Und die zwei harmonisierten wirklich toll zusammen finde ich. Hätte die zwei gerne noch mal zusammen in einer Folge gesehen.

Das mit Kirk weiß ich jetzt nicht mehr. Muss die Folge wirlich mal wieder sehen.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Die Folge war ziemlich gut.
Fand das sehr spannend gemacht.
Ich habe nur nicht kapiert, über was Angel und diese Frau da weiß nicht mehr wie die geheißen hat, geredet haben.
Das mit den Schwinnungen fand ich auch sehr gut gemacht.
Angel und Wesley auf Codys Party waren auch echt klasse.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Zyßto hat geschrieben:Ich habe nur nicht kapiert, über was Angel und diese Frau da weiß nicht mehr wie die geheißen hat, geredet haben.
Was genau meinst du?

Ich denke, wenn es das ist was du meinst, haben sie über eben die Sexuelle anziehungskraft der Frauen von den Odden Tals gesprochen bzw. dass ihnen kein Mann widerstehen kann!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich meine ganz zum Schluss, als sie in sein Büro gekommen ist und Angel mit ihr dann in einen anderen Raum ging.
Den Anfang hab ich dann noch verstanden, dass es den Mädels gut geht und sie sicher sind usw. aber dann nicht mehr und dann sagte die Frau auf einmal, Ich denke wir haben uns verstanden, oder wir wissen beide was ich meine oder halt irgendsowas ich weiß es nicht mehr genau.
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich mir die Serie leider auf Englisch (was ich eh immer mache) aber mit Dänischem Untertitel anschauen muss und das ist manchmal verwirrend.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ok... das mit dem Untertitel ist ja doof! Hmmm, kannst du das nicht umstellen, wenn nicht über den DVD-Player dann über das Sprachmenü über die DVD?

So hab hier mal den Auszug:
Jhiera: “The girls are safe – outside the city.”
Angel: “I’m glad. But you nearly got Cordelia and Wesley killed.”
Jhiera: “I had no choice.”
Angel: “Yes, you did. If you vowed to protect the innocent it shouldn’t matter which dimension they’re from.”
Jhiera sighs and turns away: “An easy sentiment when your people are free.”
Angel: “I’m not saying you shouldn’t fight. Just know that I will be there to stop you – if you cross the line.”
Jhiera walks up close to him: “I don’t need an extra conscience. I’ll do what I think is right.”
Angel: “And I’ll do the same.”
Jhiera after a beat: “Fine. I think we understand each other then. (They stare at each other for a moment then Jhiera looks down) I have to go.”
As she walks out Angel sees that the ridges visible above her jacket are glowing a bright, fiery red.
Also ich denke es geht darum, dass sie halt für die Freiheit ihrer Leute alles tut, sogar die Menschen opfert, die ihnen eigentlich helfen wollten (Wes und Cordy) Und Angel meint, wenn sie andere Unschuldige in gefahr bringt bzw. die Menschen opfert um ihre Leute zu retten er sie aufhalten wird, da es um seine Leute geht und er das nicht will, also darf sie eben diese Linie nicht überschreiben!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Okay, danke. Jetzt hab ichs verstanden.
Nee das geht leider nicht. An meinem DVD Player kann ich nur direkt Sprachen usw. umstellen, also nicht über den Menü Punkt und leider geht das auf der DVD zur 1. Staffel nicht.
Anne_Angelus

Re: [LAF] #1.13 Die Frauen der Oden Tals (She)

Beitrag von Anne_Angelus »

Also ich fand die Folge allegmein nicht sehr interessant. Aber mir ahben Cory und Wes sehr gut gefallen. Die zwei sind schon irgendwie ein Dreamteam und gleichen sich in manchen dingen... Ich mag Wes am Anfang schon sehr... zum ende hin (5 Staffel) ist er mir zuuuu..mhhmmm naja zu "böse"

Aber der absolute knü.ler waren die Tanzszenen von Angel und Wes. Ich hab mich weggehauen vor lachen. Es gibt selten Filme oder Serien wo ich heule vor lachen. aber da wras eindeutig so...

Mal sehn wies weiter geht!
Antworten

Zurück zu „Angel-Episodendiskussion“