Eure Meinung zum Finale: #121 Alte Liebe, neues Glück
Eure Meinung zum Finale: #121 Alte Liebe, neues Glück
Heute läuft bereits das Finale der 1. Staffel auf VOX. Mann, ging das schnell. 

Zuletzt geändert von Sandra am 08.12.2004, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
- manila
- Teammitglied
Luke und Lorelai, Max und Lorelai... echt super. Besonders als sich dann Luke und Max treffen *g*. Der Heiratsantrag war natürlich echt süß (also, der zweite zumindest), tausend gelbe Margariten... wow! Und Dean und Rory... juchu! Dass sie sich wieder vertragen und Rory das "Ich liebe Dich" doch noch über die Lippen gebracht hat... toll!
Bin schon gespannt auf morgen und den Beginn der 2. Staffel!

Luke und Lorelai, Max und Lorelai... echt super. Besonders als sich dann Luke und Max treffen *g*. Der Heiratsantrag war natürlich echt süß (also, der zweite zumindest), tausend gelbe Margariten... wow! Und Dean und Rory... juchu! Dass sie sich wieder vertragen und Rory das "Ich liebe Dich" doch noch über die Lippen gebracht hat... toll!
Bin schon gespannt auf morgen und den Beginn der 2. Staffel!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ICh fand das Finale der ersten Staffel richtig super. Mich hat´s nur gewundert das es kein richtiger Cliffhanger war weil so richti spannend ist es ja nicht. Rory fand ich voll süß als sie mit Clara gesprochen hat und meinte sie ist eine Pfadfinderin Zum Glück geht es gleich mit Staffel zwei weiter!
Ich bin auch der Meinung, dass ein richtiger Cliffhanger gefehlt hat. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es das Season Finale ist, hätte ich es wohl nicht gemerkt.
Den Antrag von Max fand ich ein wenig übertrieben und überstürzt. Die beiden kennen sich doch kaum und ob eine Hochzeit bei Beziehungsproblemen die ideale Lösung ist?
Bin gespannt auf morgen, auch wenn ich schon in etwa weiß, wie es weiter geht.
Schön ist es, dass Rory und Dean offenbar wieder zusammen sind. Ich mag die beiden zusammen.
Den Antrag von Max fand ich ein wenig übertrieben und überstürzt. Die beiden kennen sich doch kaum und ob eine Hochzeit bei Beziehungsproblemen die ideale Lösung ist?

Schön ist es, dass Rory und Dean offenbar wieder zusammen sind. Ich mag die beiden zusammen.

Ich kann Sandra in fast allen Punkten zustimmen. 
Hochzeit? Nach grad mal 4 Wochen oder zusammen am Stück? Befremdet mich sehr...
Dass Dean und Rory wieder zusammen kommen, okay, das war schön, aber der Kuss war doch total "künstlich". Irgendwie stimmt da was nicht zwischen Alexis Bledel und Jared Padalecki finde ich. Na, vielleicht sind sie auch noch zu jung, um "richtig" küssen zu können...
Tristan war ja auch echt bescheuert. Wieso kauft er Karten für ein Konzert von jemandem, den er nicht mal kennt? Trotzdem müsste Rory ja nun endlich mal schnallen, dass er ernsthaft was von ihr will...
Luke und Rachel hätte ich schon gern noch eine Weile zusammen gesehen. Rachel war doch auch ganz nett und hätte vielleicht eine gute Freundin von Lorelai werden können.
Bin mal gespannt, wie sich das Ganze so weiter entwickelt. Durch diese Daily Ausstrahlung geht irgendwie was verloren, glaube ich. Aber mal schauen. Vielleicht besteht ja durch die guten Quoten doch noch Hoffnung auf einen besseren Sendeplatz...

Hochzeit? Nach grad mal 4 Wochen oder zusammen am Stück? Befremdet mich sehr...
Dass Dean und Rory wieder zusammen kommen, okay, das war schön, aber der Kuss war doch total "künstlich". Irgendwie stimmt da was nicht zwischen Alexis Bledel und Jared Padalecki finde ich. Na, vielleicht sind sie auch noch zu jung, um "richtig" küssen zu können...

Tristan war ja auch echt bescheuert. Wieso kauft er Karten für ein Konzert von jemandem, den er nicht mal kennt? Trotzdem müsste Rory ja nun endlich mal schnallen, dass er ernsthaft was von ihr will...
Luke und Rachel hätte ich schon gern noch eine Weile zusammen gesehen. Rachel war doch auch ganz nett und hätte vielleicht eine gute Freundin von Lorelai werden können.
Bin mal gespannt, wie sich das Ganze so weiter entwickelt. Durch diese Daily Ausstrahlung geht irgendwie was verloren, glaube ich. Aber mal schauen. Vielleicht besteht ja durch die guten Quoten doch noch Hoffnung auf einen besseren Sendeplatz...
also ich fand die folge heute echt geil!! ach ich immer so traurig wenn sie dann vorbei ist!!
was sagt ihr denn zu den hochzetsplänen?? ich war echt geschockt!! ich will doch lorelei und lue zusammens sehen!!
ich meine das mit den blumen war total schön nd alles aber trotzdem
wegen dean und rory da nn ich nur sagen :endlich!! hab schon so lange wieder draf gewartet!! ach und wie er sie dann geüsst hat!! *schwärm*
waren die 2 eigenlich auch mal in echt zusammen?? würde passen..
was sagt ihr denn zu den hochzetsplänen?? ich war echt geschockt!! ich will doch lorelei und lue zusammens sehen!!
ich meine das mit den blumen war total schön nd alles aber trotzdem
wegen dean und rory da nn ich nur sagen :endlich!! hab schon so lange wieder draf gewartet!! ach und wie er sie dann geüsst hat!! *schwärm*
waren die 2 eigenlich auch mal in echt zusammen?? würde passen..
Das stimmt. Die Küsse sind echt nicht beosnders prickelnd. Aber vielleicht kommt das wirklich noch. Waren ja beide noch nicht so erfahren mit Filmküssen.Sweety hat geschrieben:Dass Dean und Rory wieder zusammen kommen, okay, das war schön, aber der Kuss war doch total "künstlich". Irgendwie stimmt da was nicht zwischen Alexis Bledel und Jared Padalecki finde ich. Na, vielleicht sind sie auch noch zu jung, um "richtig" küssen zu können...![]()
Jared und Alexis waren glaub ich nie zusammen. Sie ist/oder war auf jedenfall mit Milo (Jess) zusammen.
Na mal schauen, was für Küsse uns noch so erwarten.
Fand allerdings auch, dass es kein bombiges Season Finale war, aber schön wars trotzdem.
Ich hab die Folge noch nie ganz gesehen, nur den letzten Teil ab dem Streit zwischen Lorelai und Max.
Na ja, erstmal ist der erste Antrag ja wohl ziemlich merkwürdig, so aus dem Streit heraus, und auch den zweiten finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich besser.
Ich mein, das mit den tausend Gänseblümchen ist ja irgendwie ganz süß, aber ich finds auch irgendwo ein bißchen witzlos, weil es so genau das ist, was sie gesagt hat. Ist schon klar, das war ja der Zweck der Übung, aber ich hätte ein bißchen mehr Kreativität nicht unbedingt verkehrt gefunden...
Na ja, freu mich auf jeden Fall auf nachher, dann kann ich endlich mal den Anfang gucken.
Na ja, erstmal ist der erste Antrag ja wohl ziemlich merkwürdig, so aus dem Streit heraus, und auch den zweiten finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich besser.
Ich mein, das mit den tausend Gänseblümchen ist ja irgendwie ganz süß, aber ich finds auch irgendwo ein bißchen witzlos, weil es so genau das ist, was sie gesagt hat. Ist schon klar, das war ja der Zweck der Übung, aber ich hätte ein bißchen mehr Kreativität nicht unbedingt verkehrt gefunden...
Na ja, freu mich auf jeden Fall auf nachher, dann kann ich endlich mal den Anfang gucken.
Gut war auch Lorelai: Ich habe nicht erwartet, dass Du auf einmal zum Nonnerich wirst - oder wie heißt das männliche Äquivalent dazu?

Meint Ihr eigentlich, Luke hätte Lorelai gestanden, dass er sie liebt, wenn Max am Abend nicht dazu gekommen wäre? Auf jeden Fall war ja mal wieder mehr als deutlich, dass er das nicht abstreiten konnte, als Rachel ihm dies als Grund dafür genannt hat, dass sie Stars Hollow wieder verlassen wird.
Die Szene zwischen Lorelai, Max und Luke war auf jeden Fall toll und voller Spannung...

Meint Ihr eigentlich, Luke hätte Lorelai gestanden, dass er sie liebt, wenn Max am Abend nicht dazu gekommen wäre? Auf jeden Fall war ja mal wieder mehr als deutlich, dass er das nicht abstreiten konnte, als Rachel ihm dies als Grund dafür genannt hat, dass sie Stars Hollow wieder verlassen wird.
Die Szene zwischen Lorelai, Max und Luke war auf jeden Fall toll und voller Spannung...
Das war so ein richtiger Machtkampf - wer sieht sie öfters, usw.Luke: Lorelai und ich sehen uns jeden Tag!
[...]
Max: Aber nicht zu früh am morgen, denn wir werden sicher lange ausbleiben
Ich musste eben total lachen, als ich den Kuss gesehen habe, weil ich vorhin Deinen Kommentar dazu gelesen habe. Vorher ist mir das nie aufgefallen, aber der Kuss war ja furchtbar...Sweety hat geschrieben: der Kuss war doch total "künstlich". Irgendwie stimmt da was nicht zwischen Alexis Bledel und Jared Padalecki finde ich. Na, vielleicht sind sie auch noch zu jung, um "richtig" küssen zu können...![]()

Das ist mir auch aufgefallenSandra hat geschrieben:Ich musste eben total lachen, als ich den Kuss gesehen habe, weil ich vorhin Deinen Kommentar dazu gelesen habe. Vorher ist mir das nie aufgefallen, aber der Kuss war ja furchtbar...Sweety hat geschrieben: der Kuss war doch total "künstlich". Irgendwie stimmt da was nicht zwischen Alexis Bledel und Jared Padalecki finde ich. Na, vielleicht sind sie auch noch zu jung, um "richtig" küssen zu können...![]()

Wobei das liegt dann wohl daran, dass die beiden auch zusammen sind

Liebe ist...
Ich glaube Luke hätte Lorelai gesagt warum Rachel gegeangen ist wen Max nich gekommen wäre - irgendwie hat Luke mit total leid getan als Max da war und er wurde ja auch richtig eifersüchtig !!
Aber trodzdem freue ich mich für Max und Lorelai weil ich Max richtig doll mag !!!
Tristian hat mir auch voll leid getan als Dean vor der Schule stand aber ich glaube Rory und er hätten nie wircklich zusammen gepasst !!!
Aber trodzdem freue ich mich für Max und Lorelai weil ich Max richtig doll mag !!!
Tristian hat mir auch voll leid getan als Dean vor der Schule stand aber ich glaube Rory und er hätten nie wircklich zusammen gepasst !!!

wow also das war ne folge, ich hab die ja wos das 1. mal lief verpasst
aber dass max lorelai gleich nen antrag gemacht hat (mein etz den 1.) fand ich hat gar nicht gepasst, der moment hat net gepasst und ehrlich gesagt alles andere auch net....
aber dieser kleine wortkampf zwischen luke und max war ja echt toll!!!!!
luke musste immer noch eins draufsetzen, und ich find er hat klar gewonnen
und am ende hat er ja dann doch seinen werkzeugkasten wieder da gelassen

aber dass max lorelai gleich nen antrag gemacht hat (mein etz den 1.) fand ich hat gar nicht gepasst, der moment hat net gepasst und ehrlich gesagt alles andere auch net....
aber dieser kleine wortkampf zwischen luke und max war ja echt toll!!!!!

und am ende hat er ja dann doch seinen werkzeugkasten wieder da gelassen