Eure Meinung zu #4.14 Die Kampfmaschine (Goodbye Iowa)

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.14 Die Kampfmaschine (Goodbye Iowa)

Beitrag von Catherine »

#4.14 Die Kampfmaschine (Goodbye Iowa)

Das Projekt „Adam“ ist außer Kontrolle geraten. Er tötet mehrere Menschen. Die Initiative macht sich auf die Suche nach ihm. Unterdessen erfährt Buffy, dass Riley unter Drogen gesetzt wurde und auch einen Chip eingesetzt bekommen hat. Dieser ist allerdings noch nicht aktiviert. Doch er leidet unter Entzugserscheinungen. Willow und Tara kommen sich immer näher. Doch als Willow einen Zauber durchführen will, der alle Aufenthaltsorte von Dämonen aufdecken soll, weigert sich Tara mitzumachen.
Zuletzt geändert von Catherine am 12.11.2006, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Hmmm, nun ja... Adam... was soll man dazu sagen! Ich mag ihn nicht, ich find ihn nicht gut und er nervt mich mehr oder minder nur!

Das er den kleinen Jungen tötet fand ich zu extrem und ich verstehe nicht, das Dr. Walsh ihm nicht irgendwas eingebaut hat, dass ihn davon abhält Menschen zu töten! Bei Spike haben sie ja auch nen Chip der ihn daran hindert Menschen zu killen und bei Adam haben sie nicht so weit gedacht? Verstehe ich nicht!

Riley auf Turkey fand ich eher schlecht als recht! Und Buffy nehm ich die Sorge um Riley trotz allem nicht ab! Ich mag die zwei zusammen halt net so unbedingt!

Lustig war auch Spike bei den Scoobys... Riley kommt rein "Gefangener 17" (wußtet ihr das 17 und 7 meine Lieblingszahlen sind ;) ) und Spike so "NEIN! ... Doch, doch, ich bin es!" oder so! Ich muss immer grinsen bei der Szene!

Lustig fand ich wie alle bei Xander geschlafen haben! Sehr süß auch Buffy in ihrem Sushi Pyjama!

Was sich Tara dabei gedacht hat, dass sie den Zauber nicht machen wollte verstehe ich nicht... mein erster Gedanke war ja, sie hat das gemacht, damit Willow noch nicht geht, aber irgendwie doch unlogisch! Keine Ahnung!

Zu meinen Lieblingsfolge gehört diese Folge nicht gerade und wird sie wahrscheinlich auch nie gehören!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
jamie82

Beitrag von jamie82 »

Was sich Tara dabei gedacht hat, dass sie den Zauber nicht machen wollte verstehe ich nicht... mein erster Gedanke war ja, sie hat das gemacht, damit Willow noch nicht geht, aber irgendwie doch unlogisch! Keine Ahnung!
erinnerst du dich nicht, warum sie nicht mitmachen wollte? *tadel* ;)
tara´s familie hatte doch so gene vererbt, die sie auch zu einem dämon machen könnten. ich glaube den meisten frauen in tara´s familie ging es so. deshalb wollte sie bei der dämonenortung nicht mitmachen. sie hatte angst, dass willow sehen könnte, dass auch in ihr dämonische gene stecken.
die wurde in einer späteren folge aufgelöst, ich glaub die hieß familienbande.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

jamie82 hat geschrieben:
Was sich Tara dabei gedacht hat, dass sie den Zauber nicht machen wollte verstehe ich nicht... mein erster Gedanke war ja, sie hat das gemacht, damit Willow noch nicht geht, aber irgendwie doch unlogisch! Keine Ahnung!
erinnerst du dich nicht, warum sie nicht mitmachen wollte? *tadel* ;)
tara´s familie hatte doch so gene vererbt, die sie auch zu einem dämon machen könnten. ich glaube den meisten frauen in tara´s familie ging es so. deshalb wollte sie bei der dämonenortung nicht mitmachen. sie hatte angst, dass willow sehen könnte, dass auch in ihr dämonische gene stecken.
die wurde in einer späteren folge aufgelöst, ich glaub die hieß familienbande.
Hey... nicht tadeln! ;-( :D
Na gut, ist vielleicht eine erklärung! Aber glaube ich irgendwie nicht... gut, joss denkt weit voraus, aber trotzdem... da kommt mir meine erklärung, dass sie nicht wollte das Willow geht, besser!
Außerdem dachte ich, soll erst an ihrem 21. Geb. oder so der Dämon in ihr zum Vorschein kommen (Folge "Familienbande" 5. Staffel)!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Buffy-Episodendiskussion“