Eure Meinung zu #4.15 Böses Erwachen (This Year's Girl)
Moderator: philomina
- Catherine
- Teammitglied
Eure Meinung zu #4.15 Böses Erwachen (This Year's Girl)
#4.15 Böses Erwachen (This Year`s Girl)
Faith erwacht aus dem Koma und macht sich sofort auf die Suche nach Buffy. Die ist ihr zunächst freundlich gesinnt, doch Faith sinnt auf Rache. Unerwartete Hilfe bekommt sie dabei vom toten Bürgermeister, der ihr ein Videoband und andere Utensilien hinterlassen hat.
Faith erwacht aus dem Koma und macht sich sofort auf die Suche nach Buffy. Die ist ihr zunächst freundlich gesinnt, doch Faith sinnt auf Rache. Unerwartete Hilfe bekommt sie dabei vom toten Bürgermeister, der ihr ein Videoband und andere Utensilien hinterlassen hat.
Zuletzt geändert von Catherine am 19.11.2006, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Einge geniale Folge.
Kein Wunder also, dass sie etwas dagen unternehmen will. Was genau erfährt man ja erst in der nächsten Folge.
Das erste Zusammentreffen zwischen den Beiden war auch super. Typisch Faith, immer draufschlagen. Willow war zu schießen, als sie versuchte Faith mit ihrer Tasche zu schlagen.
Das Ende fand ich etwas heftig, als Faith Joyce als eine Art Geisel hält um Buffy anzulocken. War ja klar, dass Buffy ihrer Mutter helfen wird. Und wie sollte es anderst sein, malwieder wird das Summers Haus von oben bis unten verwüstet. Da freuen sich wieder die Handwerker.
Ein schöner Cliffhanger zum Schluß: Was war das für ein Gerät, dass Faith benutzt hat?
Ok nun zum Haupthandlung in dieser Folge: Faith ist wach und wie sollte es anderst sein, sie ist noch genau die Alte. Nachdem sie herrausgefunden hat, dass der Bürgermeister tot ist macht sie sich natürlich als erstes auf den Weg zu Buffy und was sieht sie da, Buffy umgeben von ihren Freunden und ihrem Freund. Buffy hat wieder mal alles und sie nichts.
Kein Wunder also, dass sie etwas dagen unternehmen will. Was genau erfährt man ja erst in der nächsten Folge.
Das erste Zusammentreffen zwischen den Beiden war auch super. Typisch Faith, immer draufschlagen. Willow war zu schießen, als sie versuchte Faith mit ihrer Tasche zu schlagen.
Das Ende fand ich etwas heftig, als Faith Joyce als eine Art Geisel hält um Buffy anzulocken. War ja klar, dass Buffy ihrer Mutter helfen wird. Und wie sollte es anderst sein, malwieder wird das Summers Haus von oben bis unten verwüstet. Da freuen sich wieder die Handwerker.
Ein schöner Cliffhanger zum Schluß: Was war das für ein Gerät, dass Faith benutzt hat?
- **Glory**
ja ja ja... was soll man dazu sagen! Faith ist Back... ist sehr nett mal so zwischendurch! Aber ich pack Faith net, darum ist das jetzt nicht unbedingt eine Folge die ich mir öfter anschauen werde!
Nett find ich in dieser Folge Joyce... wie cool sie doch Faith die Stirn bietet, als diese sie gefangen hält... auch gefällt mir Buffys auftritt dann daheim... "Hi Mum!" sehr cool!
Tja... was soll ich da sagen! Es geht weiter mit Faith wies mit ihr geendet hat, das Koma hat sie auch nicht gebessert!
Nett find ich in dieser Folge Joyce... wie cool sie doch Faith die Stirn bietet, als diese sie gefangen hält... auch gefällt mir Buffys auftritt dann daheim... "Hi Mum!" sehr cool!
Tja... was soll ich da sagen! Es geht weiter mit Faith wies mit ihr geendet hat, das Koma hat sie auch nicht gebessert!
Ja, das habe ich noch nie bedacht... da kann ich Faith sogar verstehen, denn Neid ist wirklich ein guter Antrieb für ihr Handeln!Yale Girl hat geschrieben:Nachdem sie herrausgefunden hat, dass der Bürgermeister tot ist macht sie sich natürlich als erstes auf den Weg zu Buffy und was sieht sie da, Buffy umgeben von ihren Freunden und ihrem Freund. Buffy hat wieder mal alles und sie nichts.
- **Glory**
Faith Fan hin oder her, aber das Faith sauer auf Buffy ist, ist nicht verständlich, immerhin, so kindisch das auch klingt, hat Faith mit allem angefangen, Faith ist auf die "Dunkle Seite der Macht" gegangen... wie gesagt, aus Neid, aber trotzdem, sehe ich in der ganzen Faith Sache keine Schuld bei Buffy!Zoe hat geschrieben:also ich fand es ganz verständlich das faith immer noch sauer ist. vorallem hat buffy sie ins koma brachte. Aber dieser komentar kommt von einem riesigen faith fan.
ihr wärt nicht sauer an ihrer stelle? du musst dran denken das faith wie du ja schon sagtest schon neidisch/eifersüchtig war. faith war bestimmt ange*** weil sie gegen buffy verloren hat(die ja nichts drauf hat u sich mal locker machen soll) und das vergeht nicht nach ein bisschen koma.
weiß jemand noch ganz genau wie lange faith im koma lag? mir spukt die zahl 6monat im kopf rum aber ich weiß es nicht genau.
als buff meinte"viell ist sie nicht mehr böse" hallo?du hast sie ins koma gebracht und wenn faith nicht gesprungen wäre hatte buff sie ausbluten lassen.
ich hab mir da gedacht:naives ding pass lieber auf das sie es nicht auf deine mom absieht. und was war zu sehen in der nächsten einstellung faith im haus von buff! ich sollte nach hollywood gehen
.
Also ich an ihre stelle wäre schon angepisst.
weiß jemand noch ganz genau wie lange faith im koma lag? mir spukt die zahl 6monat im kopf rum aber ich weiß es nicht genau.
als buff meinte"viell ist sie nicht mehr böse" hallo?du hast sie ins koma gebracht und wenn faith nicht gesprungen wäre hatte buff sie ausbluten lassen.
ich hab mir da gedacht:naives ding pass lieber auf das sie es nicht auf deine mom absieht. und was war zu sehen in der nächsten einstellung faith im haus von buff! ich sollte nach hollywood gehen

Also ich an ihre stelle wäre schon angepisst.
- **Glory**
Ja gut, Faith kann ja sauer sein, weil Buffy sie besiegt hat und weil Buffy und Co. ihren "Daddy" gekillt haben und weil sie im Koma lag... aber trotzdem bin ich der meinung Faith ist an allem selber Schuld!
Weil ich denke, da beide Jägerinnen sind, auch beide genausoviel drauf haben der einzige Unterschied ist einfach Faith ist kaltblütiger!
Also ich mag Faith in "Buffy" nicht! Tut mir echt leid... in "Angel" mag ich sie allerdings!
Meinst DU das jetzt ernst? Oder meinst du das nur als Faith Interpretation von Buffy!Zoe hat geschrieben:(die ja nichts drauf hat u sich mal locker machen soll)
Weil ich denke, da beide Jägerinnen sind, auch beide genausoviel drauf haben der einzige Unterschied ist einfach Faith ist kaltblütiger!
Also ich mag Faith in "Buffy" nicht! Tut mir echt leid... in "Angel" mag ich sie allerdings!
zitat **Glory**Meinst DU das jetzt ernst?
NEIN! faith sagt doch immer:"Hey B mach die mal locker"(ich liiiebe diesen spruch
) u u u. ich denke das faith es schon denkt das buff "nichts" drauf hat aber nur weil sie einander nicht verstehen und/oder faith sich ja alle mühe gibt nichts und niemanden an sich ran zu lassen u was wäre da besser dazu geeignet jemanden zu verkraulen als ihn ständig zu kritisieren? Ich liebe faith sie ist so kompliziert und hat mal wieder ein bisschen feuer rein gebracht. ich dacht aufjedenfall immer das faith gegen buff gewinnen würde weil sie, wie du schon sagtest kaltblütig ist, aber auch brutal. leider hab ich mich geirrt. obwohl ich auch nicht will das buff stirbt/verletzt wird. ich will faith zurück
zitat **Glory**Also ich mag Faith in "Buffy" nicht! Tut mir echt leid... in "Angel" mag ich sie allerdings!
oh nein! du musst dich nicht entschuldigen ich wollte nur drüber diskutieren u dich weder angreifen noch dich über zeugen faith in zukunft zu mögen noch anzubeten

zitat **Glory**Also ich mag Faith in "Buffy" nicht! Tut mir echt leid... in "Angel" mag ich sie allerdings!
oh nein! du musst dich nicht entschuldigen ich wollte nur drüber diskutieren u dich weder angreifen noch dich über zeugen faith in zukunft zu mögen noch anzubeten

Re: Eure Meinung zu #4.15 Böses Erwachen (This Year's Girl)
Faith ist also auf dem Koma aufgewacht und genau so drauf wie früher, dass kann ja spannend werden.
Das B&F am Schluss die Körper tauschen macht die ganze Situation nicht leichter
Das B&F am Schluss die Körper tauschen macht die ganze Situation nicht leichter
# Hashtag